Samstag, 8. Januar 2022

MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-7-22 - Nacht

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/07/qfs-is-definitely-prepared-markz-evening-intel-stream-highlights-1-7-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Heim Intel „QFS ist definitiv vorbereitet“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-7-22

„QFS ist definitiv vorbereitet“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-7-22

Freitagabend-News mit MarkZ 07.01.2022

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, sterben sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit SIE alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Karfreitagabend, wir freuen uns auf ein gesegnetes Wochenende!

Mitglied: markz danke auch für deine harte Arbeit und deine Mods

Mitglied: Ich hoffe, Sie verbessern Mark immer noch. Sie müssen für Ihren Termin bereit sein

MZ: Ich werde mich heute Abend kurz fassen….meine Stimme geht..

MZ: Die Nachrichten waren wirklich großartig. Ich habe versucht, mich an einigen davon zu beteiligen, aber diese Woche wurden fast 30 Programme finanziert.

MZ: Wir sehen, wie sich Anleihen bewegen … wir sehen, dass sich Programme bewegen … und bald ist es Zeit für 4a und 4b.

MZ: CMKX ist eines dieser Programme, von denen mir gesagt wurde, dass es diese Woche für die Veröffentlichung vollständig finanziert wurde. Wir wussten, dass das Geld dafür da war… Aber mir wurde gesagt, dass es jetzt im QFS in Position ist.

Mitglied: Dow stürzte heute mit einem Minus von -4,81 ab. HAHAHA

Mitglied: Gibt es schon eine Bestätigung über die QFS-Aktivierung?

MZ: Das QFS ist definitiv vorbereitet. Wir sind noch nicht dabei und sie führen gelegentlich Tests durch, um die Bereitschaft zur Ausführung zu bestätigen.

MZ: Das ist ein methodisch geplanter Rollout. Wir kennen den genauen Zeitpunkt nicht, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie stetige Fortschritte machen. Dies kommt von einem Kontakt, der in den kontinentalen USA so hoch wie möglich ist.

Mitglied: Offenbar werden jetzt alle Zentralbanken Schatzbanken genannt

MZ: Ich persönlich bin begeistert, wo wir jetzt stehen.

Frank: Frank 26 sagt, wir stehen auf der letzten Stufe

MZ: Hier ist, was ich euch allen gesagt habe……die 10-Jahres-Schatzbriefe implodieren. Alle Augen sind derzeit auf die Rentenmärkte gerichtet.

MZ: Zerohedge-Artikel „Eine Bank liefert sich auf einen katastrophalen „Ratenschock“ vor, wenn die Liquiditäts-Supernova negativ wird.“

MZ: Diese beiden Artikel gehen Hand in Hand….bezüglich des Anleihenmarktes…..seine Supernova im Gange. Uns wurde gesagt, dass wir darauf achten sollten und dass es passiert.

Mitglied: Also spätestens Ende des Monats, wenn Sie raten mussten?

MZ: Ja… wenn ich raten müsste. Spätestens dann.

 

Reden wir Tacheles... Ich denke, es beginnt mit Februar und erreicht uns in TIER IV circa im Mai... aber das kann ich nicht beweisen, ist nur so eine Annahme von mir.

Mitglied: Danke für die Informationen heute Abend!!! Wir brauchten etwas, um besonders positiv zu bleiben… es war ruhig in den letzten Tagen.

Mitglied: Was ich gelesen habe, bin ich. Auf Curency Room sagte Telegram.Ace; „Da sind wir also wieder Freitag.“ Big Kahuna sagte: „Aber ganz anders als an jedem anderen Freitag. Es wird keinen weiteren Freitag wie diesen geben“

Mitglied: Wir befinden uns am Abgrund einer neuen Welt

Mitglied: Mark, ich weiß, dass es dir nicht gut geht. Planen Sie Samstagsnachrichten??? Fühl dich besser Bruder

MZ: Bitte mailen Sie mir dieses Wochenende keine E-Mails….Ich hänge kaum durch….muss etwas Ruhe bekommen und besser werden.

MZ: Wir sehen uns alle morgen Mittag, wenn meine Stimme dazu bereit ist…..wenn nicht, schicke ich einen Tweet.

Mitglied: Markz nehmen Sie sich einen Tag Zeit und ruhen Sie Ihre Stimme aus. Pass auf!!

Bitte hören Sie die Wiederholung für alle Informationen

Der nächste Stream ist morgen um 12:00 Uhr est……..sofern er nicht krank ist.

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

________________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, can SIE uns Eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  und Ihre Anfrage an den Autor weiterleiten.
________________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Site selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Händler, Bankier oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, sterben auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Site veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und geben den dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Ratschläge.

Copyright © 2021 Dinar Chronicles

 

INTELZusamm. 08. 01. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Boersis Vereins- Meinungen

 



Mädel, Scheiße gelaufen, okay, aber werde erwachsen und falle nicht auf jeden rein, auch wenn er Politiker ist. In anderen Ländern gibt es nur Verarschungen, öfter auch gleich Ermordungen, wer blöd redet...  und überhaupt keine Hilfe vom Staat. Und diese Menschen müssen auch irgendwie überleben. 
80% lt. morphogenen Feld erkennen jetzt in D.A.CH wie arg sie verarscht werden. Du bist nicht alleine!
---
Wir Patrioten der Mitte reden schon 2 Jahre lang von dieser Verarschung, zu wenige haben uns ernst genommen, erst jetzt?
 
 
 


Wir brauchen solche Heuchler Politiker und Interviewer überhaupt nicht, sie können ihr Gequatsche welches jahrelang die MMedien verbreiteten, auch  am Naschmarkt, oder Viktualienmarkt beim Gemüsestand herausschreien.
 Oder wegtreten und neuen Politikinhalten Platz machen.
Übrigens berichte ich hier auch bald täglich neues davon, wer lesen kann,
es gibt genügend zu diskutieren  dazu, um am day after (TIER IV) richtiger zu handeln. Voraussetzung sind der Licht Allianz Plan-Inhalt.
Und mehr Wissen über uns selber als Schöpferwesen.
 
 

  

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/08/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-8-2022/

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab 8. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab 8. Januar 2022


Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 8. Januar 2022

Zusammengestellt Sa. 8. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Stich des Jahrhunderts

„QFS, EBS, US-Militär und Trump sind startbereit“

…Herr. Pool am Fr. 7. Januar 2022

Der Plan, die Welt zu retten : https://t.me/GitmoTV/4803

Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit dem Rückblick, Sie werden diesen Weg nicht gehen, denn sobald Sie einen Sturm wie Ihren überstanden haben, werden Sie zum Sturm. …JFK Jr.

Wenn die Heiligen 2012 marschieren Mormon Tabernacle Choir – Bing-Video


FROHE ORTHODOXE WEIHNACHTEN! Russland feiert die Geburt Christi mit einem atemberaubenden Weihnachtslied! - Youtube

 


 

A. Globaler Währungsreset:

  • Die Global Currency Reset Funds wurden vor einer Woche – Sa. 1. Januar 2022
  • Ab Mi. 5. Januar. Der Rodriguez Trust von den Philippinen verteilte Gelder an Börsenzentren und Banken in Vorbereitung auf den Tier-4B-Austausch (uns, die Internet Group), der am Montag, den 10. Januar beginnen sollte.
  • Mo.-Fr. Der 10. Januar könnte auch der Beginn von Ten Days of Darkness sein.
  • Fr. morgens 7. Jan. MarkZ: Mitarbeiter der Einlösestelle für das Wochenende auf Abruf . Das irakische Parlament ist außerhalb der Sitzungsperiode und würde mit dem neuen Budget am Sun wieder zusammentreten. 9. Januar
  •  
  • Tilton Facebook Tweet von Rod Steel: „Die neue US-Währung wird in kanadischen Bankautomaten geladen. Meine Schwester am Dienstag. 4. Januar ging zu einer lokalen Tier-1-Bank in einer Kleinstadt.  
  •  
  • Die Bank wurde wegen Personalmangels geschlossen und viele aufgebrachte Menschen standen Schlange vor dem Geldautomaten. Ein Mann schrie, sie hätten seine alte Kontonummer gelöscht und er müsse sich eine neue besorgen. Schließlich kam sie zum Geldautomaten, um ein paar hundert Dollar abzuheben, und der Automat spuckte komisch aussehende US-Dollar-Scheine anstelle der üblichen kanadischen Scheine aus. Ihr wurde ein Wechselkurs von 30 Prozent in Rechnung gestellt. Wütend reiste sie zur nächsten Kleinstadt-Filiale, die geöffnet hatte und eine lange Schlange hatte. Sie erzählte der Erzählerin ihre Geschichte. Die Kassiererin entschuldigte sich und sagte, der Automat hätte die neuen US-Scheine noch nicht ausspucken sollen, und ihr hätte man keine 30 Prozent in Rechnung stellen dürfen, weil der US-Dollar eins zu eins mit unserem kanadischen Geld stünde. Sie erstattete ihre 30-Prozent-Gebühr zurück und tauschte ihre US-Scheine um. Sie sagte, „Sei nicht überrascht, wenn du in naher Zukunft, wenn du am Geldautomaten abheben willst, eine Kombination aus beidem erhältst. Wir werden unseren Kunden Mitteilungen zusenden.' Meine Schwester weiß nichts über den GCR.“

B. Wiederhergestellte Republik:

  • Der Sturm ist fast da . Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste im Wert von 2 bis 3 Wochen haben. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir gehen zum vollständigen globalen Kriegsrecht. Die Umstellung vom Crown Maritime Law auf 1776 wird ein Übergang sein. Schleudertrauma347
  • Es geht um einen weltweiten Lockdown am Mo. 10. Januar, also mach das Beste aus diesem Wochenende. Holen Sie sich etwas Sonne, stecken Sie Ihre Füße irgendwo in den Sand. Planet wollte immer vor DEM EVENT sperren. Flugzeuge, Züge usw. … Whiplash347
  •  
  • Züge, Busse, seien Sie wachsam.
  • Sie haben die Wahl zu wissen. Das Event: China Dam, Tiananmen Square & Wuhan Big Pharma Labs führt in 34 satanische Gebäude, die von Rods of God & Flooded getroffen werden. Dies wird sicherlich zum Zusammenbruch der Börse führen. Schleudertrauma347
  • Neueste Erdbeben in oder in der Nähe von China während der letzten 7 Tage – Liste, Statistiken und interaktive Karte / VolcanoDiscovery: https://www.volcanodiscovery.com/earthquakes/china.html
  •  
  • CHONGQING IST GERADE PASSIERT! China: Mindestens 20 Personen sind gefangen, als eine Explosion ein Regierungsbüro erschüttert – Ein Regierungsgebäude ist in der chinesischen Stadt Chongqing nach einer Explosion am Freitag um 12:10 Uhr eingestürzt. 17 erwähnt Chongqing mehrmals. Es ist einer der 3 Hauptdämme. Dämme sind wichtige Kriegsgüter. Dies wird der erste Treffer sein. Chongqing, YiChang (3-Schluchten-Staudamm) und Wuhan sind alle wichtige Orte der KPCh, auch CIA-Einrichtungen.
  •  
  • Eingehend unter falscher Flagge. Der Deep State plante, ein großes False-Flag-Event zu starten – das könnte jederzeit passieren. Die Allianz würde dies zulassen, um die Öffentlichkeit von Red Pill zu überzeugen, obwohl sie für alle diese Weltereignisse verantwortlich blieb.
  •  
  • Das Internet, Telegram, Twitter, Yahoo, Bing, Instagram, You Tube und Facebook sollten untergehen und durch das Quantum Internet ersetzt werden. "Der Neustart würde die Operation Mockingbird auf der Uhr auslöschen."
  •  
  • Das Kapitol der Illuminaten der Neuen Weltordnung und die Bitcoin-Hochburg sind gefallen
  • Cabal's Pfizer erhält Patentrecht zur Rückverfolgung geimpfter Menschen weltweit und Cabal plante 5G Rollout (ein Virus, das Ihren Körper kontrolliert, in Impfstoffen vorkommt und von 5G-Türmen ausgelöst wird) für Mi. 19. Januar, aber Trump hat seine Trump Card bereits gespielt
  • Massives Militäraktionsset für ein Projekt Mockingbird (Massenmedien) und Cabal Kill
  • Da die Kabale Berichten zufolge Kriminelle auf die Straßen der USA entlässt, haben sich zwölf Bundesstaaten auf den Insurrection Act von 1807 berufen und ihre Nationalgarde aktiviert. https://time.com/5846649/insurrection-act-1807-donald-trump/
  • Präsident Trumps Social Media Truth Social startet am Freitag. 21. Februar!

C. Die wahren Nachrichten für Fr. 7. Januar 2022:

  • Kanada: Am 15. Januar 2022 wird nach einer fünfmonatigen Untersuchung und einem Gerichtsverfahren an der kanadischen Westküste ein internationaler Gerichtshof sein Urteil und Urteil gegen Pfizer Pharmaceuticals, China, den Vatikan und andere Völkermordbehörden und deren Offiziere verkünden. Der Chefberater des Gerichts, Kevin Annett, ist im Jahr 2021 zwei Attentatsversuchen ausgewichen und sieht sich mit weiteren Angriffen dieser und anderer schuldiger Krimineller konfrontiert. In dieser Sendung beschreibt Kevin den Hintergrund und was in dieser Vorschau auf das Urteil und das Urteil des Gerichts zu erwarten ist. https://youtu.be/33ETJ9pJRPA
  • Uruguay: Trauer in Uruguay! Brutale Flut zerstörte Tausende von Häusern in Piriapolis! https://www.youtube.com/watch?v=RhE8_Sq54Sw
  • Kasachstan-Krise AKTUELL: Die Aufräumarbeiten auf dem Platz der Republik gehen weiter, während noch Schüsse ertönen . 7 Polizisten bei Sondereinsatz in Aktobe verletzt, mehrere kriminelle Demonstranten festgenommen. Über 60 Menschen bei Unruhen in Schymkent über Nacht verletzt; Der Flughafen Almaty ist bis zum 9. Januar geschlossen. In Baikonur ist es verboten, sich in Gruppen von mehr als drei Personen zu versammeln. Die Generalstaatsanwaltschaft von Kasachstan hat die Festnahme des ehemaligen ersten stellvertretenden Vorsitzenden des Nationalen Sicherheitskomitees Samat Abish nicht bestritten.
  • Astana (jetzt Nur-Sultan genannt) ist die Hauptstadt von Kasachstan und auch das derzeitige Hauptquartier der Illuminaten. Bis jetzt. Dies entspricht dem Verlust einer Dame in einer Schachpartie. Dies ist das Ende der Illuminaten und wahrscheinlich der Beginn eines katastrophalen weltweiten Zusammenbruchs.
  • Am Di. 4. Januar 2022 Präsident George W. Bush, der wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurde, wurde bei GITMO gehängt; Der Weltrat für Gesundheit forderte ein sofortiges Unterlassen von CV-19-Impfungen plus Di. war auch der Fall Babylons, wo das "Mutter aller DUMBS" CIA-Hauptquartier namens CERN, das unter dem Genfer See in der Schweiz lag, zerstört wurde. Bis Mi. Am 5. Januar 2022 war es Demonstranten gelungen, die Regierung von Kasachstan, der Hauptstadt der Illuminaten der Neuen Weltordnung, zu übernehmen. Allianzkräfte aus Russland waren jetzt da und halfen dabei, die Ordnung wiederherzustellen.

Gefahren von 5G-Mobilfunktürmen, die einen Covid-19-Chip enthalten:

  • Menschen bluten aus Augen, Nase und Ohren in der Stadt mit 25000 5G-Basisstationen Xi'an China!! 13 Millionen eingesperrt… und hungern!! Unter dem Deckmantel von Mitternacht werden Leute weggekarrt!! 5G-Mobilfunktürme enthalten Covid-19-Chip !! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Wir kommen in den SUPER gefährlichen Teil von WAR: 5G, von dem die Kabale erwartet hat, dass der offizielle Rollout in den USA jetzt nach Mi. 19. Januar. Seit mehreren Jahren hat die Kabale dieses bewaffnete 5G-Wireless-Nanotube-Coronavirus-Liefersystem durch den Bau von Türmen und die Verabschiedung des CoVFeFe-Gesetzes von 2017 eingerichtet. https://www.congress.gov/115/bills/hr2884/BILLS-115hr2884ih .pdf
  • Darüber hinaus wurde Pfizer am 31. August 2021 ein Patent zuerkannt, das der Big Pharma der Cabal das Recht zur Fernverfolgung von Kontakten aller geimpften Menschen weltweit gab. Diese Verfolgung nutzte die Türme, war in die Impfstoffe eingebettet und der Grund für Impfpässe.
  • Das 5G-Virus: Das 5G-Virus wurde in Wuhan zeitgleich mit COVID eingeführt. 5G war kein Scherz und in den USA und im Ausland wurden vollständige nicht autorisierte Tests durchgeführt. Die Leistung von 5G war mehr als ein Mensch FATHOM kann. DARPA kann 5G auf viele, viele Arten als Waffe einsetzen, einschließlich der Replikation von Krankheiten und der Antagonisierung der Körperzellen, um Proteine ​​​​/ Spike-Proteine ​​auszuscheiden. Graphene Oxide kombiniert mit 5g, um den Körper zu kontrollieren. Es gibt viele Faktoren, die dazu führen, dass 5G Krankheiten verursacht (wie bekannt, verursachen sogar 3g, 4g Krebs, wie in Ihrem Telefonhandbuch beschrieben. 5G ist WEITERE gefährlicher). In vielen Fällen kann die Waffe in den frühen klassifizierten Tests der militärischen Nutzung von 5G verwendet werden, um Subjekte durch positionierte gerichtete Waffen (kleine Energiewaffen und kann Subjekte durch Nano, Telefone, WiFi, RFIDs) zu TÖTEN.
  • Trump intervenierte in diesen 5G-Völkermord, indem er zwei EOs unterzeichnete, eines für das Energienetz und das andere für den 5G-Schutz.
  • Darüber hinaus ändert sich das Einführungsdatum für 5G zusammen mit Trump-Kundgebungen, sodass davon ausgegangen wird, dass die Allianz alles unter Kontrolle hat. https://redpilldoctor.wordpress.com/2021/09/29/covfefe/
  • Schweden: implantierter Chip und Bedrohung der Freiheit. Ein schwedisches Unternehmen bietet an, einen medizinischen Pass mit einem unter die Haut implantierten Chip zu erstellen, was viele Fragen aufwirft.

Deep State The Great Reset vs. White Hats neues Internet:

  • Der Deep State will ein neues Internet, das mit Internet-Pässen in sein Neue-Welt-Internet digitalisiert wird . Diese Pässe sind nur für diejenigen bestimmt, die sich an die weltweiten Infektionsgesetze halten: diejenigen, die mit dem Online-Banking zusammenarbeiten (neue Regeln / Standards / Vorschriften). Der Deep State hat den Plan, die Welt über sein Internet und über Bankgeschäfte und soziale Netzwerke aller Völker zu kontrollieren. Dieses neue Internet, das sie starten möchten, heißt The Great Reset.
  • Das neue Internet der White Hats steht zur Veröffentlichung bereit von Tim Berners-Lee verfügt über die fortschrittlichste Sicherheit und das unzerbrechlichste verschlüsselte System, das jemals geschaffen wurde, um der Menschheit zu dienen. Die Funktionen des Neuen Internets verfügen über KI-Systeme zur Identifizierung von Online-Pädophilie, Menschenhandelsnetzwerken, weltweiten Geldwäschesystemen, fortschrittlicher KI-Quantenschöpfung, um Obdachlosigkeit und Armut in der Dritten Welt auszurotten, alle Kriege zu beenden und Generationenheilung durch Hochtechnologie zu ermöglichen, die die fortschrittlichen ( versteckte) Systeme, die mit Tesla und Schwingungsfrequenzheilung verbunden sind: Der Körper ist ein Feld von Energie und Rezeptoren, die sich mit der DNA und allen selbstdimensionalen Heilrhythmen verbinden, die den Zustand von Körper und Geist beeinflussen.

Globale Finanzkrise:

  • „Massive Meltdown“: 40% der Nasdaq-Unternehmen sind mehr als die Hälfte von ihren Höchstständen gefallen: https://www.zerohedge.com/markets/massive-meltdown-40-nasdaq-companies-are-down-more-half-their -hochs
  • CHINA (Evergrande)mit 82,5 Millionen $$$ Zinsen in Verzug geraten, die Teil der größeren halben Billion Schulden sind, die hauptsächlich aus Immobilien bestehen, die 30 % des chinesischen BIP ausmachen. China wird zahlungsunfähig und S&P hat gerade den chinesischen Immobilienriesen in Zahlungsverzug gebracht. Die Weltwirtschaft wird erschüttert. Rockefellers/Rothschilds Banken in China sind mit Weltbanken verbunden (GPMB World Money Laundering Scam). Der Fallout von einer halben Billion Chinese Default ist in Handels- und Bankenzahlen zehnmal schlimmer, da Eliten und Broker/Welthandelskonzerne anfingen, mehr Geld zu stehlen, um Schulden zu decken (sie wollen nicht verlieren oder ihr eigenes Geld verwenden, also stehlen sie ehrliche Investoren $ $$ und schaffen eine Inflationsblase, und dann wetten Sie gegen das System und helfen, den Markt zu Fall zu bringen, indem Sie zuerst die Blase sprengen und dann Häuser und Vermögenswerte von hart arbeitenden Familien stehlen.
  • Bitcoin erleidet den schlimmsten Einbruch seit Monaten. Bitcoin fiel am Freitag auf den niedrigsten Stand seit 3 ​​Monaten – 40% vom Allzeithoch von 69.000 USD – auf nur 40.938 USD an einem Punkt, während andere Kryptos unter der Abschaltung des Internets in Kasachstan litten.
  • Der chinesische Fleischverarbeiter Yurun Group meldet Insolvenz an. Die Yurun-Gruppe, einer der beiden größten Schweineverarbeitungsbetriebe Chinas, hat Insolvenz angemeldet, Sanierungsarbeiten laufen. https://www.youtube.com/watch?v=lMbjWG8_3DE

Proteste rund um den Globus:

  • Novak Djokovic-Anhänger protestieren vor dem serbischen Parlament in Belgrad gegen die australische Regierung.
  • Demonstranten in Melbourne, Australien, protestieren zum zweiten Mal in Folge, wo Novak Djokovic von der australischen Regierung gefangen gehalten wird. Der Regen hielt sie nicht auf.
  • München vs. Mandat: In Deutschland kommt es zu Massenprotesten.
  • Niederlande: Hunderte protestieren trotz des Verbots gegen die restriktive Verlängerung der COVID-Sperrung in Amsterdam.
  • Proteste in Holland, Neuseeland, Deutschland,

Wahlbetrug 2020:

Tesla-freie Energie:

  • Unsere Experten in dieser Branche haben eine neue ultimative Entscheidung für Energieprobleme auf der ganzen Welt getroffen. Unsere klügsten Köpfe haben eine Methode entwickelt, um dem Äther der Welt Energie zu entziehen, um endlose und vor allem extrem billige Energie zu erzeugen. Viele Jahre hat die Regierung ihr Potenzial verborgen gehalten, aber jetzt sind wir voller Lügen und wollen es mit der ganzen Welt teilen. Der Äther der Welt ist das mächtigste Energiereservoir im Kosmos, das alle Mechanismen, die uns umgeben, mit Energie versorgen kann. Anders ausgedrückt, es ist das Medium, durch das Licht wandert. Seine Multitasking-Fähigkeiten machen es zur idealen und kreativsten Lösung für die Energieprobleme der Welt.

Med Betten:

DUMB Tunnel:

Covid/Vax-Hoax:

  • 946.000+ COVID-Impfstoffe Nebenwirkungen, Verletzungen und Todesfälle – Real OAN News
  • Laut der VAERS-Website gab es im Jahr 2021 über eine Million Fälle von Nebenwirkungen durch den COVID-Impfstoff und über 21.000 Todesfälle durch Impfstoffe. https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/according-vaers-website-now-million-adverse-reaction-cases-covid-vaccine-21000-vaccine-deaths-year-2021/
  • Dr. Robert Malone über das Impfen von Kindern. Unter anderem sagt er, dass 50% der geimpften Profisportler mit einer nicht diagnostizierten Myokarditis gehen können und ständig dem Risiko eines plötzlichen Todes ausgesetzt sind.
  • VIROLOGE: Omicron sieht aus wie etwas, das ein Vakzinologe mit Absicht entwerfen würde: https://thetruedefender.com/virologist-omicron-looks-like-something-a-vaccinologist-would-design-on-purpose/
  • Der CEO von Moderna sagt, dass die Menschen möglicherweise eine vierte Covid-Impfung benötigen, da die „Wirksamkeit von Boostern“ im Laufe der Zeit wahrscheinlich nachlassen wird. https://www.cnbc.com/2022/01/06/moderna-ceo-says-people-may-need-fourth-covid-shot-as-efficacy-of-boosters-likely-to-decline-over- time.html
  • WARNUNG: Die Chefspezialisten für Infektionskrankheiten der USA Anthony Fauci und Pfizer arbeiten an der Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 für sechs Monate alte Babys.
  • Im vergangenen Monat führte Italien angesichts der Besorgnis über die Omicron-Variante, die nach den Ergebnissen vieler Studien hauptsächlich vollständig geimpfte Menschen infiziert, strenge neue Beschränkungen für Ungeimpfte ein. Aus diesem Anlass haben italienische Studenten einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie um Hilfe bei der Überwindung der Tyrannei der Behörden gebeten werden. „Italien ist zu einem Land geworden, in dem es keine Freiheiten und Menschenrechte mehr gibt. Italien wird von Tag zu Tag zu einem wahrhaft autoritären und auf der Apartheid basierenden Hygieneregime, das von einem mächtigen und selbstbewussten Premierminister geführt wird, der ohne wirkliche Kontrolle, Einschränkungen oder Verantwortung handeln kann.
  • Alle geimpften Menschen mit schwerem COVID-19 hatten eines gemeinsam: CDC-Studie: https://resistthemainstream.org/all-vaccinated-people-with-severe-covid-19-had-at-least-1-risk-factor -cdc-study/?utm_source=telegram
  • Impfpässe:Für diejenigen, die dies in Erwägung ziehen oder bereits haben. Seien Sie gewarnt… In den Laufzeitvereinbarungen von Impfstoffen ist der heimtückische Plan enthalten, Ihre Bankkonten und Körpermomente vollständig zu verfolgen. Temperaturmesswerte, zeichnen Sie alle Ihre Gespräche auf, verfolgen Sie alle Ihre Computer, E-Mails, privaten Nachrichten und vieles mehr. Die im Impfstoffpass versteckte Technologie führt zu der vollständigen Kontrolle und zukünftigen Kontrolle über alle Ihre Ermessensspielräume und Ihr Zögern gegenüber zukünftigen Impfstoffen (mehr), Auffrischimpfungen (mehr). Die leistungsstarken Server, die Daten zur Impfstoff-Pass-Technologie sammeln, schaffen das (bis heute) stärkste digitale Kontrollsystem der Welt. Diejenigen, die einen Impfpass haben und sich entscheiden, die nächsten Impfstoffe oder Booster nicht zu verwenden, werden mit Geldstrafen, Medienbeschränkungen und allen gesammelten Temperaturmessdaten an AUTHORITARIAN Outlets für lokale Strafgesetze gesandt. Infektionsgesetze und diejenigen, die zögern, die empfohlenen Auffrischimpfungen alle 6 Monate einzunehmen, und neue Impfstoffe unterliegen in vollem Umfang den Gesetzen in allen Ländern. Das heißt, sie übernehmen Ihre Bankkonten, beschlagnahmen Vermögenswerte, übernehmen die Kontrolle über Ihre sozialen Netzwerke, verwenden die Temperaturdaten, um Sie oder Ihre Familie zu inhaftieren. Verwenden Sie alle Aufnahmen für öffentliche Aufzeichnungen und Gerichtsverfahren.
  •  
  • Die amerikanische Organisation Frontline Doctors (AFLDS)präsentierte eine kurze Zusammenfassung des Falls, der heute vor dem Obersten Gerichtshof der USA behandelt wird. Der Oberste Gerichtshof wird mündliche Argumente zugunsten der Einführung des COVID-19-Impfstoffs durch die Biden-Regierung für medizinisches Personal in Einrichtungen anhören, die Bundesmittel erhalten. „Die medizinische Gemeinschaft ist der Ansicht, dass die derzeit verfügbaren Injektionen des Covid-19-Impfstoffs die Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht verhindern. Diesen Konsens haben die zuständigen Bundesbehörden immer wieder bestätigt. Daher gibt es keine wissenschaftliche oder rechtliche Grundlage für die Einteilung in Personen, denen injiziert wurde und denen nicht injiziert wurde. Da Covid-19-Injektionen den Empfängern keine Immunität verleihen, sondern angeblich nur die Symptome der Krankheit lindern, fallen sie überhaupt nicht unter die seit Langem etablierte Definition eines Impfstoffs. Stattdessen,

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Ihnen wurde nicht die Wahrheit über die Geschehnisse in Afghanistan gesagt. 
  • Trump spielt eine Trump-Karte. Die sehr korrupten afghanischen Bankiers, Regierungen und Politikereliten wurden entfernt. Hinter den Kulissen ist erst kürzlich ein sehr mächtiger Weißer Hut nach Afghanistan geflogen und hatte eine sehr direkte Botschaft von höheren Militärs für sie. Sie beobachten, wie sich ein meisterhafter Plan entfaltet!!!!!!! Die Taliban bestehen hauptsächlich aus Studenten, die sehr genau wissen, was passiert: Pädophilie in ihrem Militär- und Regierungseliteunterricht. Es wird noch mehr von dem hervorgehen, was dort wirklich passiert. Fallen Sie nicht auf die Mainstream-Medien-Nachrichten herein. Es gibt einen Grund, warum Trump einen Deal mit den Taliban gemacht hat. Deep-State-Pläne funktionieren nicht. Sie wollen Opium- und Afghanistan-Ressourcen reich an Kupfer, Gold, Öl, Erdgas, Uran, Bauxit, Kohle, Eisenerz, Seltene Erden, Lithium, Chrom, Blei, Zink, Edelsteine, Talk, Schwefel, Travertin, Gips und Marmor.
  •  
  • Sek. Blinken sagt, Russland habe 100.000 Soldaten an der ukrainischen Grenze und habe "Pläne, die doppelte Zahl zu mobilisieren".
  •  
  • Kasachstan: Demonstranten bildeten eine improvisierte Kavallerieeinheit und stellten sich den Regierungstruppen zu Pferd entgegen.
  •  

D. Muss Videos ansehen:

DIE FOLGE ZUM FALL DER KABALE – Teil 17: Entvölkerung – Extinction Tool Nummer 10, Impfung: https://www.bitchute.com/embed/AHwwRqpRMDAA/

 

Do. 6. Jan. 2022 Situations-Update-Video: Situations-Update: Trumps Rückkehr! Eingehendes Ereignis unter falscher Flagge! Globale falsche Flagge im Januar! DEFCON-Level 2 CENTCOM! DUMB Kriegs-Update! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Do. 6. Januar 2022 Update Report: Kasachstan ist gefallen – Illuminati-Hauptstadt der Neuen Weltordnung & Bitcoin-Hochburg gestürzt 5. Januar – Silberalarm – Gelder freigegeben – Massive Militäraktion – Spottdrossel getötet – Trump kehrt zurück – Deep State gefangen Kein Entkommen – In der Mitte of the Storm Order of Event News | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Fr. 7. Januar 2022 Situations-Update-Video: https://rumble.com/vs4wdv-situation-update-1722.html

Fr. 7. Jan. 2022 Situations-Update-Video: Situations-Update: Der Krieg ist bereits gewonnen! Falsche Flagge aus dem Weltraum! Cirsten W. RIP! Russische Truppen ziehen ein! Jab Passport ist Remote Tracing! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Fr. 7. Januar 2022 Situationsaktualisierungsbericht: Stromausfälle begonnen – Die Jäger sind zu Gejagten geworden – Wickeltruppen reinigen sowohl den Untergrund als auch die Oberflächen in einem vollständigen Kampfprozess – Disney Walmart ist am Kinderhandel beteiligt – Spezialeinheiten – Die Drusen-Blutlinie – Die QAnnon-Geschichte – Real in der Mitte des Sturms Nachrichten | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

E. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

 

F. Judy Note zum satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:

Seit 1990 führe ich im Auftrag tapferer Zeugen des satanischen rituellen Missbrauchs von Opfern von Pädophilen-, Folter- und Mordverbrechen an satanischen Führern und Zirkeln Ermittlungen durch.  

Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden, die in Anwaltskanzleien, der örtlichen Polizei, den Büros des Bezirkssheriffs und bis hinauf zu den Generalstaatsanwaltschaften in meinem Bundesstaat und anderen implantiert wurden, und dann weiter zum international organisierten Satanischen Kult des Neunten Kreises, der vom Vatikan ausgeht .

Es gibt sicherlich keine Hilfe von Regierungsbehörden der USA oder anderer Nationen, einschließlich der Täter des FBI oder der CIA. Diese juristischen Personen negieren erfolgreich sogar die Eröffnung von Fällen von rituellem Missbrauch und Mord an Kindern, geschweige denn, gültige Ermittlungen.

Um ehrlich zu sein und meines Wissens gab es weder auf lokaler, noch auf nationaler oder internationaler Ebene einen sicheren Ort, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden – wahrscheinlich der Hauptgrund, warum lokale, nationale und internationale satanische Zirkel so leicht mit der Folter davonkommen und regelmäßige Ermordung von Tausenden von Kindern.

Die folgenden wurden eingerichtet, um Verbrechen gegen Kinder zu melden, obwohl ich den Einfluss von Satanisten innerhalb der Organisationen nicht überprüfen kann:

US Immigration/ Customs Enforcement (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Bundeswebsite zum Menschenhandel: https://www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/ 

Unschuld retten: https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453.

Großbritannien: Childhelp National Child Abuse Hotline  BBC Action Line

Europa USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tipp-Hotline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

 

G. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade aus den unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten, noch habe ich jemals Gelder erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children durch die Aufdeckung der Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und das Kinderopfer unterstützen, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was sie ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang weder per E-Mail, Post noch mit jemandem über den Austauschprozess sprechen, also werde ich schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; um die Wildfire Lady zu demütigen, die darin versiert ist, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

Updates für die Woche zuvor:

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 7. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 6. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 5. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 4. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 3. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 2. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab dem 1. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update zum 1. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht zum 31. Dezember 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update zum 31. Dezember 2021

 

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 
 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos is nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 
 
 
 



Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen was 2021 angeleiert wurde.

 

 

 .

.


 ,

,

,

,


 
 
 
 
.
 
Version is net schlecht gespielt Freunde.
Es ist ja Ballsaison.


 

Speedy Gonzalez

 

 

.

.

.