Samstag, 8. Januar 2022

MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-7-22 - Nacht

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/07/qfs-is-definitely-prepared-markz-evening-intel-stream-highlights-1-7-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Heim Intel „QFS ist definitiv vorbereitet“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-7-22

„QFS ist definitiv vorbereitet“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-7-22

Freitagabend-News mit MarkZ 07.01.2022

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, sterben sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit SIE alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Karfreitagabend, wir freuen uns auf ein gesegnetes Wochenende!

Mitglied: markz danke auch für deine harte Arbeit und deine Mods

Mitglied: Ich hoffe, Sie verbessern Mark immer noch. Sie müssen für Ihren Termin bereit sein

MZ: Ich werde mich heute Abend kurz fassen….meine Stimme geht..

MZ: Die Nachrichten waren wirklich großartig. Ich habe versucht, mich an einigen davon zu beteiligen, aber diese Woche wurden fast 30 Programme finanziert.

MZ: Wir sehen, wie sich Anleihen bewegen … wir sehen, dass sich Programme bewegen … und bald ist es Zeit für 4a und 4b.

MZ: CMKX ist eines dieser Programme, von denen mir gesagt wurde, dass es diese Woche für die Veröffentlichung vollständig finanziert wurde. Wir wussten, dass das Geld dafür da war… Aber mir wurde gesagt, dass es jetzt im QFS in Position ist.

Mitglied: Dow stürzte heute mit einem Minus von -4,81 ab. HAHAHA

Mitglied: Gibt es schon eine Bestätigung über die QFS-Aktivierung?

MZ: Das QFS ist definitiv vorbereitet. Wir sind noch nicht dabei und sie führen gelegentlich Tests durch, um die Bereitschaft zur Ausführung zu bestätigen.

MZ: Das ist ein methodisch geplanter Rollout. Wir kennen den genauen Zeitpunkt nicht, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie stetige Fortschritte machen. Dies kommt von einem Kontakt, der in den kontinentalen USA so hoch wie möglich ist.

Mitglied: Offenbar werden jetzt alle Zentralbanken Schatzbanken genannt

MZ: Ich persönlich bin begeistert, wo wir jetzt stehen.

Frank: Frank 26 sagt, wir stehen auf der letzten Stufe

MZ: Hier ist, was ich euch allen gesagt habe……die 10-Jahres-Schatzbriefe implodieren. Alle Augen sind derzeit auf die Rentenmärkte gerichtet.

MZ: Zerohedge-Artikel „Eine Bank liefert sich auf einen katastrophalen „Ratenschock“ vor, wenn die Liquiditäts-Supernova negativ wird.“

MZ: Diese beiden Artikel gehen Hand in Hand….bezüglich des Anleihenmarktes…..seine Supernova im Gange. Uns wurde gesagt, dass wir darauf achten sollten und dass es passiert.

Mitglied: Also spätestens Ende des Monats, wenn Sie raten mussten?

MZ: Ja… wenn ich raten müsste. Spätestens dann.

 

Reden wir Tacheles... Ich denke, es beginnt mit Februar und erreicht uns in TIER IV circa im Mai... aber das kann ich nicht beweisen, ist nur so eine Annahme von mir.

Mitglied: Danke für die Informationen heute Abend!!! Wir brauchten etwas, um besonders positiv zu bleiben… es war ruhig in den letzten Tagen.

Mitglied: Was ich gelesen habe, bin ich. Auf Curency Room sagte Telegram.Ace; „Da sind wir also wieder Freitag.“ Big Kahuna sagte: „Aber ganz anders als an jedem anderen Freitag. Es wird keinen weiteren Freitag wie diesen geben“

Mitglied: Wir befinden uns am Abgrund einer neuen Welt

Mitglied: Mark, ich weiß, dass es dir nicht gut geht. Planen Sie Samstagsnachrichten??? Fühl dich besser Bruder

MZ: Bitte mailen Sie mir dieses Wochenende keine E-Mails….Ich hänge kaum durch….muss etwas Ruhe bekommen und besser werden.

MZ: Wir sehen uns alle morgen Mittag, wenn meine Stimme dazu bereit ist…..wenn nicht, schicke ich einen Tweet.

Mitglied: Markz nehmen Sie sich einen Tag Zeit und ruhen Sie Ihre Stimme aus. Pass auf!!

Bitte hören Sie die Wiederholung für alle Informationen

Der nächste Stream ist morgen um 12:00 Uhr est……..sofern er nicht krank ist.

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

________________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, can SIE uns Eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  und Ihre Anfrage an den Autor weiterleiten.
________________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Site selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Händler, Bankier oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, sterben auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Site veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und geben den dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Ratschläge.

Copyright © 2021 Dinar Chronicles