Samstag, 8. Januar 2022

Stefan Reichardt ; Schauspielerregierung

 

 

 

Frohe, julianische Weihnachten!

Grüße aus dem immer noch von der BRD besetzten Deutschland, liebe Patrioten!

Ganz Deutschland ist besetzt? Nein! Nicht ganz Deutschland! Anders als bei Asterix, dem Gallier, regt sich nicht nur in einem kleinen Dorf mit Zaubertrank, sondern überall der Widerstand der erwachenden Menschen, geimpft oder ungeimpft. Die Politik-Schauspieler werden immer verrückter und drehen förmlich durch, die MSM werden immer unglaubwürdiger und es hat den Anschein, als wären alle reif für die Psychatrie. 
 
Die Firma KKR leistet immer mehr Aufklärungsarbeit durch die übernommene BILD-Zeitung und die übernommenen TV-Sender. Problematisch ist nur, dass die BILD keinen guten Ruf genießt und noch von vielen Indoktrinierten nicht für voll genommen wird. Doch trotzdem werden es immer mehr Deutsche, die ihrem Unmut mit Spaziergängen Luft machen. Ob größere oder kleinere Städte, es gehen immer mehr Menschen auf der Straße spazieren. Spaziergänge deswegen, weil wir diese nicht anmelden müssen. 
 
Auch Demonstrationen müssten wir eigentlich nicht anmelden, doch da wurden wir in den letzten Monaten von Gatekeepern fehlgeleitet. Heute wird nur noch die „Staatsgewalt“, werden die Polizisten an der Nase herumgeführt, weil an verabredeten Treffpunkten niemand ist, außer einigen Polizisten. Also, frohe Kunde in die Außenwelt: Es läuft!

In manchen Städten, beispielsweise in München, werden Spaziergänger von den schwarz gekleideten „Söldnern“ noch eingekesselt oder eingesperrt. Aber es gibt auch Städte, da werden die wenigen Polizisten von den Spaziergängern eingekreist. Und, wir lesen so etwas und staunen, es gibt auch Städte (und die werden immer mehr), da begleiten die „Polizisten“ die Menschen nur, bewahren sie vor Schaden durch linke „Gegendemonstranten“ (wie kann jemand gegen Spaziergänge demonstrieren?) oder die Antifa. Ja, ich will da nichts beschönigen, es gibt auch noch Gewalt gegen friedliche Menschen seitens der „Polizei“ (übrigens schreibe ich „Polizei“ in Anführungszeichen, weil sie alle Angestellte einer Firma sind und keine Beamten, und viele von ihnen wissen das auch schon). 
 
Die Gewalt richtet sich natürlich, ziemlich feige, gegen ältere Menschen, Kinder und Frauen. Ich bin bei vielen Videos und Bildern, die ich von diesen Gewaltausbrüchen ansehe, immer zwiegespalten. Ich kann einfach nicht verstehen, dass ein Mensch einem anderen Menschen mit einem Hilfsmittel (Schlagstock oder Gummiknüppel) Schmerzen zufügen kann, oder dass Tränengas eingesetzt wird, wenn Kinder und ältere Menschen einfach nur spazieren gehen.

Es gibt hier meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten: Entweder sind diese Söldner keine Menschen oder sie sind derart gehirngewaschen, dass man ihnen die Emotionen aberzogen hat. Ein dritte Möglichkeit ist, dass wir bei all diesen Szenen und Vorfällen auch nur eine Show zu sehen bekommen. Woran ich so etwas festmache? Nun, mir fällt auf, dass die, die filmen, immer weiter filmen, anstatt zu helfen. Dann müssten wir doch, gerade in alternativen Medien, an den folgenden Tagen Berichte über die Opfer lesen oder hören. Aber was ist? Fehlanzeige. In einem Video aus Holland wurde ein „Demonstrant“ von einem „Polizeihund“ angegriffen oder „in Schach gehalten“. Komisch an dem Video und den Bildern war, dass der Mann DREI sichtbare Arme hatte, und an einem offensichtlich künstlichen Arm hatte sich der Hund festgebissen. Ja, lieber Regisseur, es gibt immer Menschen, die genauer hinschauen, sei es bei Masken, bei Computertricks, bei Bühnenstücken im „weißen Haus“ und bei Demonstrations-Szenen. Wer blind den sterbenden MSM folgt, natürlich nicht.

Inzwischen haben wir Weihnachten. Nach julianischem Kalender. Und morgen ist es Weihnachten nach dem orthodoxen Glauben. Bekommen wir Geschenke oder müssen wir weiter warten? Geht es euch nicht auch so, dass die Show langweilig wird, weil sie das Ende immer weiter hinauszögert? Die ganzen Dekodierer der Q-Drops wissen auch schon nicht mehr, was sie machen sollen. Nach ein, zwei, drei und vier-Jahresdeltas, kommen das jetzt fünf Jahre? 
 
Das trauen sie sich noch nicht, oder? Obwohl es schon viele „Wahrsager“ gibt, die schon von März und Juni 2022 reden, egal, was es ist. Nein, jetzt werden zur Abwechslung mal Zahlen, also Abstände in Tagen heraus gekramt. Auf einmal sind die Daten der Drops uninteressant, jetzt sind es Tage. 555 Tage von Drop X, 1111 Tage von Drop Y, BOOM-Woche letzte Woche, BOOM-Woche diese Woche, BOOM-Woche nächste Woche. Die einzigen BOOMs, die ich mitbekommen habe, finden unterirdisch in zehn Kilometern Tiefe statt, überall auf der Welt. Und die MOAB schwebt seit Jahren in der Luft.

Was prasselt denn da jeden Tag auf uns ein an Geschenken? Das offizielle Narrativ der Schauspieler-Regierungen, das offizielle Narrativ der MSM, die wirklichen Geschehnisse auf den Straßen und dazu das Empfinden, dass sich weltweit massiv etwas ändert. Zumindest bei einigen Menschen, oder auch bei vielen, wir sind ja noch nicht ausreichend vernetzt, sondern immer noch gespalten und getrennt. Wie geht es jetzt weiter auf der Liste der Punkte des Plans? Wie lange machen wir alle diese kräftezehrende Warterei noch mit? Egal, was jeder einzelne tut, Aufgeben ist keine Option, oder? 
 
Ist das Alles eine letzte Prüfung für alle und für jeden Einzelnen? Nehmen wir einmal an, die ganzen Meldungen über das weltweit eingesetzte Allianzmilitär stimmen. Haben die Jungs und Mädels alle keine Familie? Möchten die nicht Weihnachten feiern? Möchten die nicht Silvester feiern? Vor allem war es ja das zweite Mal, wo sie auf der Welt eingesetzt waren und nicht zu Hause sein konnten. Und überlegt mal, wer bezahlt das alles? Sie müssen doch Sold bekommen, oder nicht? Ist es nicht schon schlimm genug, dass sie sich mit einem Gegner abgeben müssen, der nicht menschlich ist, dass sie Dinge sehen mussten, die niemand wirklich sehen möchte? Versetzt euch mal in deren Lage. Glaubt ihr nicht, dass die auch ein Ende haben wollen?

Jeder Tag, der uns im Außen noch nicht viel Sichtbares zeigt, weil immer noch vieles verdeckt geschieht, bringt uns weiter an unser Ziel. Wir können auch über jeden Tag froh sein, der vergeht, ohne dass wir größeren Schaden nehmen. Wir haben es bis hierhin und bis heute geschafft. Also können wir froh sein, stolz sein und auch dankbar sein. Egal, wie lange es noch dauern mag, ich bin überzeugt, dass viele Dinge ab einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig geschehen werden. Nicht so wie beim Domino, wo der erste Stein an einer Stelle angestoßen wird, nein, es werden an vielen Stellen viele Steine angestoßen. Die Zeiten, in denen alles nacheinander geschehen sollte oder musste, sind vorbei. 
 
Tod von Queen und Papst, Dreischluchtendamm, Fall des Bitcoin und anderer unregulierter Coins, Börsencrash, Bankencrash, neue Währungen, Fall kabaler „Regierungen“, Medienausfall, EBS, das kann alles gleichzeitig passieren, weltweit. Denn das Allianzmilitär ist überall!

Wer mir da nicht folgen kann oder will, der soll das tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, also auch für das Wissen, was er sich holt, für die Meinungen, die er sich daraus bildet. Aber hier mal ein aktuelles Beispiel, wie wir hinter das Licht geführt wurden: Heute ist hier Dreikönigstag, wir feiern „Heilige drei Könige“. Nun, das ist der Tag, an dem sich die drei getroffen haben, um zur Krippe zu gehen und dort Geschenke abzugeben. Am sechsten Januar? Waren die drei Jungs da nicht etwas spät dran? Nämlich dreizehn Tage? Oder waren sie 352 Tage unterwegs, weil es noch kein Navi gab, oder weil sie drei Schritte vor und zwei zurückgegangen sind? Oder haben sie sich permanent verlaufen? 
 
Oder ist Weihnachten vielleicht doch heute und nicht am 24. Dezember? Wie oft und wie lange müssen wir noch belogen werden, bis wir Fragen stellen?

Ich wünsche mir heute zu Weihnachten von der Allianz einen zügigen Crash- und Befreiungstag, möge er so schnell wie möglich kommen. Wir stehen mit einem Fuß in der Neuen Welt und wir wollen endlich den nächsten Schritt tun mit dem anderen Bein. Doch das wird noch festgehalten von unserem eigenen Kaugummi an der Sohle und von Händen der Gatekeeper. Reißen wir uns doch los, oder?
Kasachstan has fallen! Hold the line!

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot

Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/


Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.

Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Vorläufiges Stiftungskonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51.


AUCH WIEDER BEI PAYPAL!!!

Geld senden möglich an reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt


Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!