Der Jahrestag der Verabschiedung des sogenannten «Gesetzes zur Reintegration von Donbass» durch das ukrainische Parlament wird sehr bald kommen, aber die vom Kiewer Regime gesetzten Ziele sind zu widersprüchlich und weit von der Realität entfernt.



Dies erzählte der Sozialwissenschaftler und Journalist aus Finnland, Johan Beckman, im Studio der Sendung «Tatsächlich» (Na samom dele) der Agentur News Front.
Gleichzeitig betonte er, dass die westlichen Länder, die das Kiewer Regime maßgeblich beeinflussen, nicht immer ganz genau verstehen, was in der Ukraine geschieht. Darüber hinaus erschweren ihre außenpolitischen Grundsätze oftmals die Formulierung einer konstruktiven Haltung, selbst wenn es zu offenkundigen Menschenrechtsverletzungen, ständigem Beschuss von Donbass-Bewohnern und zu starkem Nationalismus kommt.


„Tatsächlich sind diese Ziele und Pläne der ukrainischen Behörden absurd und unrealistisch. Weder normale Menschen noch die Anführer westlicher Länder verstehen, warum Kiew solche politischen Ziele setzt. Jeder weiß, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien einen großen Einfluss auf die Handlungen der ukrainischen Behörden haben, weil ihre Ziele nicht konstruktiv sind“, sagte der Experte.


Ihm zufolge, ist es in der gegenwärtigen Realität schwierig, Vorhersagen über die Ukraine zu treffen. Der Publizist glaubt jedoch, dass das vernünftigste Ziel ein Kriegsgericht für Kriegsverbrecher sei, die sich in der ukrainischen Regierung angesiedelt hätten: „Kriegsverbrecher — Poroschenko und andere <…> sollten zunächst bestraft werden, aber dies muss durch das Tribunal geschehen.»




 

 

 

 

Heute, Sonntag ab 11 Uhr  gibt es eine Pressestunde mit BK Sebastian Kurz im ORF 2.

 

Für Leser die diesen Son. 11 Uhr Termin versäumt haben. Kurz Sager - Meinungen sind ausdiskutiert und zumeist gut durchdacht, auf die mehrheitlichen "Wünsche" der Österreicher zugeschnitten. Könnte auch auf die Deutschen Menschen passen - warum nicht? Ich erkenne den Weg zu GESARA vorsichtig in Ansätzen getrimmt, wie auch gänzlich andere Sager als die der M´s..

 

https://tvthek.orf.at/profile/Pressestunde/1273/Pressestunde-mit-Bundeskanzler-Sebastian-Kurz-OeVP/14001224 

 

 

Von Außerösterreichischer Seite wird die politische Ausrichtung Österreichs, ... von seriösen Stellen her als interessantes Polit-Projekt zumeist positiv gesehen. 

 

Die Zustimmungswerte Innerösterreichisch für diesen politischen Weg der Kurz türkisen (vorsichtig violetten..) Bewegung und der FPÖ im Tandem,  bewegen sich bei über !!! 60%.  

 

 

 

Es brauchte damals nach den verheerenden Niederlagen der Altparteien echte Veränderungen in der Republik des neutralen Österreichs und einen neuen Stil der Politik, um das Land zurück an die Spitze zu bringen. 

 

Keine Gesellschaftsspaltung ist erwünscht - siehe in Deutschland zur Zeit oder in Frankreich, Belgien etc..

 

Viele UNO Empfehlungen sind nicht annehmbar,  nah und.

 

Leben und Leben lassen bedeutet:  nicht immer den Mitbewerber runtermachen wollen. Jeder soll seine Meinung haben und diese vertreten dürfen. Wertkonservative Trends sind in entwickelten Gesellschaften heutzutage als normal anzusehen,  (im Gegensatz zur Gründerphase der Sozialisten im 19 Jahrhundert). Ich bin nicht immer nur sog. alt konservativer Meinung  - aber seit kurzem eher Fan der türkisen Denker.

 

Die Kurz & Strache Linie ist jedenfalls auch einigerMaßen meine gedankliche Polit Linie.

 

Bezüglich dem Unwort `Anlandeplattform´ ein Deutscher Sager, möchte ich wie so oft hier im BLOG von mir angedeutet, die sogenannte Präpotenz Deutscher `Allerweltheinis´ bemängeln, die glauben besser als afrikanische oder Nahost Politiker (M Sager: Machthaber Assad z.B.!!!),  zu sein. 

 

Nur das stimmt nicht, es kommt auch für die Deutschen ärger... 

 

Denkt an meine Worte, die AMI Besetzer haben die Deutschen  (Nazi) Präpotentlinge weit ab noch präpotenter immer übertroffen und bekommen jetzt NEOCON (Atlantisches- Neosoziales...)  Saftsaußen (Bauchweh),  weil das vom Volke in Mehrheit nicht gewollt wird und Trump andere Wege einschlägt.  Was nun... Nahtod out!

 

 

 

Und die Grünen.. !!! orje ..!!!

  •   Siehe auch.. Grüne Klugscheisser wollen die Wirtschaft in Deutschland lahmlegen - ihr mächtig schaden.

     

http://schaebel.de/allgemein/die-weltkarte-der-dieselfahrverbote-die-gruene-nachhaltigkeit/009597/

 

 

 

Und,  und,  und, ich kenne nur u.a. erste Finazierungsquellen gewisser US Eliten bei der Gründung der Österr. Grünen, aber das reicht mir schon.. Und was war die  Auflage dazu...? das weiß ich nicht, kann es nur erahnen. Seit Anfang betrachte ich diese Partei mit meinem Wissenstand, meiner Erfahrungs-Meinung als Triebgefährder, hinterhältige Täter im grün Gewand und das ist leider > not amused, bis Kriegs- gefährlich (siehe Joschka Fischer).  

 

Diese GRÜNParteien mit ihrer Agenda wurde ziemlich in gleichen Zeitabständen in ganz Europa installiert - wie geht dass -, wollten dass die Menschen in Europa,  die heute `gutgläubigen Grün Erdler.. soooo ?  

 

Eine Partei die von obskuren US Milliardären  gestützt wurde.. 

 

  • War das in Deutschland anders..? 

     

  • Was weiß man darüber noch und wie wirken sich diese Einflüsse bis heute aus?

 

          ↓

STOPP- genau hier möchte ich ansetzen!

 

 

 

 

Schmeißt diese beiden M´s baldigst raus und bewegt endgültig euren Arsch in ein moderneres Europa, 

 

..ansonsten werden wir in der EU zurückbleiben oder sogar versumpfen - meinte nicht nur ein afrikanische Bischof  unlängst in einem Interview,  sondern viele Akteure - Weltpolitiker - Denker -  ebenfalls.


Somit ist es wohl klar das die Gelbwestenbewegung uns den Spiegel vor das Gesicht hält und uns auffordert NEU ZU DENKEN. Salvini hat recht wenn er die Gelbwestenbewegung lobt.




➽➽➽