Sonntag, 13. Januar 2019

Zukünftig werden Banken keine Möglichkeit haben uns zu betrügen, der Zahn wurde ihnen mit dem QFS Sicherheitssystem gezogen.



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/anna-von-reitz-thirteen-angry-democrats.html



Samstag, 12. Januar 2019


 
Über Christen und ihre Bankiers

Von Anna Von Reitz

Alle Bankiers, die ich kenne, legen ihr Geld in muslimische Banken.

 

Warum? ---

 

Sie vertrauen einander nicht, und das aus gutem Grund.

 

Die Muslime haben einen zuverlässigen Rechts- und Ethikkodex. Wenn ein Bankier in der muslimischen Welt etwas stiehlt, verliert er seine Hand oder seinen Kopf.
Im Moment. Es werden keine Fragen gestellt. Und jeder weiß es.
Dadurch verfügen die Muslime über die zuverlässigsten und ehrlichsten Banken der Welt.

 

Und der Rest von uns?
 

 

Wir werden mit einer Plage von Bankiers konfrontiert, die uns meißeln und unser Vermögen zu ihrem Vorteil beschlagnahmen, Bankiers, die sich in ungerechter Bereicherung suhlen, und Diebe, die in jedem Bankrat sitzen.

 

Unsere gesamte Regierung wurde von Bankern korrumpiert und untergraben. Unser Volk wurde von Bankiers irregeführt, getäuscht und geplündert.

 

Die Weltwährungen wurden von Bankiers grob manipuliert, um politische und wirtschaftliche Vorteile zu erlangen - und dies wurde von korrupten Regierungen zugelassen und von korrupten Militär- und Strafverfolgungsbehörden unterstützt und durchgesetzt.

 

Andere Rohstofflieferungen außer Währungen wurden auf die gleiche Weise mit den gleichen Ergebnissen manipuliert --- die Banker und ihre politischen und militärischen Lakaien werden reich und alle anderen nehmen es in die Shorts.

 

Und die Quelle all dieses Bösen? 

 

 

Die Liebe zum Geld. 

 

Wie es in der Bibel steht. 

 

Sie haben ihre eigenen Götzen erschaffen und sich vor dem Mammon verbeugt und im Namen des Geldes alle Arten von Übel erschaffen und praktiziert.

 

Nichtmuslimische Bankiers denken, dass sie damit für immer davonkommen werden, weil ihre Hände und Köpfe nicht abgehackt werden. Sie wurden nicht verhaftet und wegen ihrer Verbrechen inhaftiert. Vorschriften und Gesetze wurden nicht durchgesetzt.

 

Keine Folgen haben ihren Diebstahl begleitet, selbst ihre illegale Befreiung und "Verbriefung" von lebenden Menschen und der Verlust von Millionen von Menschenleben in Kriegen um des Profits willen war nicht ausreichend, um sie und ihre politischen Gefährten an den Galgen zu schicken.
 

 

Ein vernünftiger Mann muss sich das ansehen und sich fragen...

 

Warum ist das so?



ENDE