Donnerstag, 21. September 2017

Das gefasel Trumpfs vor der UNO ist peinlich genug...

http://www.neopresse.com/politik/usa/fremdschaemen-trumps-rede-vor-der-uno/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=87c3f52927-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-87c3f52927-120279501 

 

Ich habe heute Morgen einen Teil von Trumps UNO-Rede gehört. Ich habe mich so für ihn und mein Land geschämt, dass ich abschalten musste.
Von Paul Craig Roberts – Ich wundere mich, ob derjenige, der die beklagenswerte Rede geschrieben hat, die Absicht hatte war, Trump und mit ihm gleich auch Amerika in Verlegenheit zu bringen, oder ob der oder die Redenschreiber so mit der neokonservativen Arroganz und Hybris unserer Zeit erfüllt ist, dass der Redenschreiber einfach blind war für die außergewöhnlichen Widersprüche, die sich wie wunde Daumen die ganze Rede hindurch hervortaten.
Ich werde nicht alle davon beschreiben, sondern nur ein paar Beispiele.
Trump ging sehr ausführlich darauf ein, wie Amerika die Souveränität jedes Landes und den Willen des Volkes jedes Landes respektiert und wie die Vereinigten Staaten von Amerika trotz ihrer überwältigenden Militärmacht niemals versuchen, irgendeinem Land seinen Willen aufzuzwingen. Was hat sich die Administration dabei gedacht, oder kann sie denken? Was ist mit Jugoslawien/Serbien, Afghanistan, Irak, Irak, Libyen, Somalia, Ägypten, Ägypten, Syrien, Jemen, Pakistan, Krim, Ukraine, Venezuela, Honduras, Ecuador, Bolivien, Brasilien, Argentinien, um nur Länder des 21. Jahrhunderts zu nennen, die von US-Militärangriffen, Regierungsumstürzen und Absetzungen von politischen Führern betroffen sind, die sich nicht den US-Interessen angepasst haben?
Ist es Respekt vor der Souveränität von Ländern, wenn man sie zwingt, US-Sanktionen gegen Iran, Russland, China, Nordkorea, Venezuela zu unterstützen? Wird die Souveränität von Ländern respektiert, wenn Sanktionen gegen sie verhängt werden? Wenn das nicht bedeutet, dass der Wille Washingtons anderen Ländern aufgezwungen wird, was dann?
Ist es Respekt vor anderen Ländern, wenn man ihnen mitteilt: „Wir werden euch in die Steinzeit bombardieren“, wenn sie nicht tun, was man ihnen sagt?
Ich hörte, wie Trump sich darüber beschwerte, dass die UN-Menschenrechtskommission Länder mit den schlimmsten Menschenrechtsbilanzen unserer Zeit als Mitglieder habe, und ich fragte mich, ob er von den Vereinigten Staaten von Amerika sprach. Natürlich sind Trump, die Redenschreiber, das Außenministerium, der Nationale Sicherheitsrat, die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, ja die gesamte Regierung nicht der Ansicht, dass das endlose Abschlachten, Verstümmeln, Produzieren von Waisenkindern und Witwen sowie Enteignungen von Millionen von Menschen in vielen Ländern, die Flüchtlingswellen produzieren, Menschenrechtsverletzungen darstellen.
Die Arroganz, die Trump in seiner Rede vermittelt, ist beispiellos. Nach Zusicherungen, dass Amerika alle respektiert, stellte Trump dann Forderung um Forderung und erhob Drohung um Drohung gegen die Souveränität des Iran und Nordkoreas und forderte den Rest der Welt auf, ihn zu unterstützen.
Keines der beiden Länder ist eine Bedrohung für die USA. Im Gegensatz zu den USA und Israel befindet sich Korea seit 1953 nicht mehr im Krieg. Der letzte Krieg des Iran fand in den 1980er Jahren statt, als der Iran vom Irak angegriffen wurde. Dennoch werden sowohl Nordkorea als auch der Iran von den Vereinigten Staaten von Amerika ständig bedroht. Vor der UNO drohte Trump Nordkorea mit Zerstörung, und Washington verbreitet weitere Lügen über den Iran, um militärische Aktionen zu rechtfertigen.
Hier ist, was der ehemalige Außenminister Colin Powell darüber sagt, wie sorgfältig Washington über andere Völker nachdenkt:
„Wir dachten, wir wüssten, was in Libyen passieren würde. Wir dachten, wir wüssten, was in Ägypten passieren würde. Wir dachten, wir wüssten, was im Irak passieren würde, und wir dachten falsch. Wir müssen bedenken, dass es in jedem dieser Länder eine Struktur gibt, die die Gesellschaft zusammenhält. Und wie wir gelernt haben, vor allem in Libyen, fällt alles auseinander, wenn man die Spitze entfernt … und man erntet Chaos.“
Das ist es, was Washington tut. Es bringt Chaos über zig Millionen Menschen, das ihr Leben und die Zukunftsaussichten ihrer Länder zerstört. Das ist das Verhalten, welches Trump als Amerikas Mitgefühl für andere hinstellt. Das ist es, was Trump als Respekt für andere und die Souveränität ihrer Länder hinstellt. Washington verkleidet seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit als „Krieg gegen den Terror“. Die Dutzenden Millionen von Geschlachteten, Verstümmelten und Vertriebenen sind nur „Kollateralschäden“.
Deshalb gelten die Vereinigten Staaten von Amerika als die größte Bedrohung des Friedens. Internationale Umfragen zeigen, dass die Welt die USA als eine viel größere Bedrohung des Friedens betrachtet als Nordkorea und Iran. Doch Trump beschrieb die USA, die allgemein als die größte Bedrohung der Welt angesehen werden, als den großen Beschützer des Friedens. Gab es je einen größeren Stifter von Unfrieden?
Man fragt sich, ob der Rest der Welt, insbesondere Russland und China, die Botschaft Washingtons verstanden haben. Washingtons Plan für die „Reform“ der UNO ist ein Plan, die Organisation zu einem weiteren Instrument der US-Außenpolitik zu machen, so wie die NATO und die EU. Die Botschaft, die Trump an die UNO zu überbringen hatte, ist, dass die UNO gefälligst in Zukunft die außenpolitische Agenda Washingtons unterstützen soll. Gegner der Kriegspolitik Washingtons sollen isoliert und mit den von Washington definierten bösen Ländern in einen Topf geworfen werden.
Mit anderen Worten: Washington akzeptiert keine Grenzen für seinen Unilateralismus. Das bedeutet Krieg für jedes Land, das Washingtons Hegemonie nicht akzeptiert.
Quelle: paulcraigroberts.org – Übersetzung: Klaus Madersbacher



 🔻..hier die Übersetzung der Rede Trumps..
 
Obwohl man beim Lesen glaubt, so einen Text kann es doch gar nicht wirklich geben? Sowas macht mich irgendwie nur sprachlos.
 Ich habe auch schon genügend Topfen geschrieben, aber dieser Text ist ein einziger Widerspruch in sich.


🔺🔻


















Wie wahr er spricht - `Sir Nigel Farage´, danke Christian Tobler für das übersetzen, danke Wolf Cejda für das reinstellen hier...

Nigel Farage in Berlin auf Deutsch - AFD 2017. Kurzvideo.



 
Am 10.09.2017 veröffentlicht
Auch wenn das ganze BRD System "illegale" Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben.


Der Protest heisst AFD
wählen. Habt Mut und 
kämpft mit allen 
legalen Mitteln 
um Eure Heimat. 
 
Liebe Leser,

Ich habe mir zwar vorgenommen nicht stark diese Wahlen hier anzusprechen, aber als Österreicher (selbig ebenfalls schon im Oktober betroffen) kann  es mir nicht verkneifen, ähnlich dem `Genossen Tobler´ als Schweizer Nachbar quasi einige Senfspritzer auf das kommende Wahlverhalten in Deutschland  wagen. 
Diese veralterten Politwürste in der EU und teilweise in Deutschland haben es mir ebenfalls angetan. Und ich muss erkennen, ich bin nicht der Einzigste.

Wenn NIGEL FARAG die TRUMPF-Wahl anspricht und hier die Erfolge für und von den Menschen TOTAL erwünscht aufzeigt,  so macht mich das stolz auf meine Linie - und auch auf meinen eigenen schon lange eingeschlagenen Weg, nämlich u.a. den:  ohne links und rechts zu schauen ...  und einfach >>>  durch zu starten <<<.

Haben nicht viele Gscheiteln gelacht wie ich damals vor 4 Jahren meinte, es sei genug,  man habe uns schändlich betrogen,  ich gründete 2013 noch 


die    rppplattform.com

Heute stehen hinter dem Verein und letztlich hinter mir ...   tausende Mitglieder und deren Sympatisanten und hoffen auf unseren Erfolg, der jetzt wirklich vor der Türe steht. 
Auch ich habe nie aufgegeben und glaube/glaubte immer an den Sieg.
--------------
Der von Nigel Farag begonnene Weg und der von Trump weiterführende Freiheitskampf - nämlich für das Volk -  die Menschen/  Gewerbetreibenden - Normalos ... letztlich für sich selber -  zu kämpfen,  wird auch uns hier in Europa  einholen. Die Rothschilder Atlantiker, Neocon oder Roten Speichellecker dahinter im Schlepptau werden immer weniger  ihre Tentakel austrecken können. Die Menschen wachen immer mehr auf. 

Die NWO ist richtigerweise für immer gestorben. 
Über den Welt-Frieden müssen wir immer zu  wachen. Daher ist die UNO ein wichtiges Instrument, nur muss man vieles in Schuss bringen.

🔻
Es stimmt,  dank Internet und elektronische Medien  haben wir alle im Netz das  schaffen können. 

Der ich selber aus der Medienbranche kommend und mich als Teil-Insider - vor allem im österr. Herausgeberklientel jahrzehntelang herumtrieb, trifft mich diese NEUE VERLOGENHEIT des Mainstreams besonders hart. Auch einige befreundet Jounalisten in meiner Umgebung (auch Deutsche...) die bis heute noch bei Tageszeitungen arbeiten geben mir recht. 

Es ist nur mehr peinlich,  man kann nicht mehr seine Meinung frei wo kundtun, nur mehr mit versteckt und in lächerliche gezogene Witzeinlagen medial landen. Die Zeiten werden rasch derart schlecht für die freie Presse vor allem in Deutschland, ähnlich  der Vorkriegs-Ära. Bei uns in Österreich gibt es noch Lücken und in der Schweiz die bekannten Käselöcher einer Freien Presselandschaft.

Ich ersuche die Menschen da draußen dies zu bedenken bei ihren kommenden Wahlverhalten  .... und...


bitte wählen gehen - ganz wichtig - 
welche Partei auch immer....  


Lasst euch nicht von  Besserwissern beeinflussen die da meinen,  man könne auf die ordentlich abgegebene Stimme verzichten. Jede dieser nicht abgegebenen Stimmen hilft den NEUEN Despoten !!! (bitte entschuldigt diese harten Worte...)  ... die uns Menschen weiter unter Druck setzen  wollen. Solange...  bis wir vor ihnen im Staub kriechen und uns ergeben.
Als Patriot bin ich gerne Österreicher und kein Freund einer NWO die nur gewünscht wird von Milliardären  und Großkonzern Mafiosis.

Einen Georg Soros habe ich schon vor 20 Jahren durchschaut, jedoch nie das gesamte Ausmaß seiner Aktivitäten erkannt.







Es geht um Frieden - da bin ich dabei ...



Den Frieden retten! Christoph Hörstel zur Bundestagswahl.

 

 

Ich denke dabei aber auch an die verabscheuungswürdigen 

  • Militärbasen in Deutschland und an die immensen todbringenden

    •  Waffenproduktionsstätten in Deutschland. 

      • Von denen spricht er nämlich nicht. Oder war das schon.

        Es gibt in Österreich eine vielleicht geistig  verbundene Bewegung die sich die `WEISSEN´ nennt. Nur die haben ihre Aktivitäten noch später angefangen als Hörstel seine DM. 

        Die Anfangsschwierigkeiten sind in jeder Organisation  zu durchlaufen - zum durchstehen -  bevor ein eingespieltes Führungsteam steht. Ist wohl überall so.

         

        Ich wünsche Christoph Hörstel und seiner 

         

        Ethikbewegung "DM"  

         

         alles gute am Wahlabend.

         

         

INTEL 20., auf 21.09.2017











INTEL 20., auf 21. 09.2017 - UNO Generale - IRAN Geplänkel











Breaking News LIVE , Vice President Pence Speech Today 9/20/17 at a UN Security Council



President Trump New 

  des Bildtextes darunter wertfrei..

Die Vereinten Nationen sind eine kommunistische Organisation. 


Sie zerstört die Souveränität der Nationen, 
ihre Elternrechte werden abgeschafft, sie (die UNO) hat die Freiheit, sich gegen Recht und Unrecht auszusprechen, sich daher abgeschafft !!!
Sie kennt nicht den Unterschied zwischen süß und sauer, Wahrheit oder Lüge und hat die Welt ins Chaos geführt. 
Eine Weltregierung (NWO) kann niemals funktionieren, denn wir sind Stammesangehörige mit unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen, anderen Bedürfnissen, und Gott hat Grenzen und Führer eingesetzt, die sich um ihre eigenen Leute kümmern.

Kein Mensch ist verantwortlich für die Welt, ihre Währung, ihre Macht und die ganze Menschheit...
 
Führer und souveräne Regierungen sind ihrem eigenen Volk und Gott, der ihr die Wahlfreiheit gibt, rechenschaftspflichtig. Wenn diese Freiheit weggenommen wird, ist es das Ende.  Weil alle Menschen geschaffen wurden, um frei zu sein um zwischen Gut und Böse zu wählen.

Wenn diese Wahl gestrichen wird, nützen wir Gott oder der Fortführung des Planeten nichts mehr.
-------------------

... wahrlich eine harte Ansage, so was hört man nicht in den Mainstream Medien. Warum nicht?

Wenn `SI Genosse´ ANTONIO GUTERRES Wikipedia: Antonio Guterres (von wem auch immer gewählt)

- der `Österreich Vernaderer´ - 
http://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5097042/Antonio-Guterres_Der-Mann-der-Oesterreich-sanktionierte-wird-Chef

... auch davon spricht -  als Häuptling der UNO - : "man werde sie umstrukturieren"  und die Österreichichische Zweigstelle am Wiener Standort - geplant / gebaut unter BK Bruno Kreisky - solle intakt bleiben. 

So ändert das nichts an der Tatsache, daß  Antonio Guterres der Sozi und Portugiese u.a. dafür verantwortlich war als zuständiger Komissar  in der EU und  in der UNO das Ansiedelungsprogramm der neuen Zuwanderwelle aus Afrika etc. anzuschieben.  Also es so hinnahm,  dass das prosperierende EU EUROPA damit unter Druck geraten musste, was mit Georg Soros und  Angelika  Merkel >  willfährig !!! weiterführend  bis heute  umgesetzt wird.


Dieser Mann (Guterres) lächelt und schlägt dir dabei ins Gesicht, lächelt danach locker  unverschämt weiter. Menschen wie er kennen keine Skrupel,  um irgend wem zu dienen  - sei es dem Teufel persönlich.

Die UNO ist ein Illuminaten/Freimaurerhafen, ein Intrigantenstadel,  die sich in   Hauptsache selber verwalten kann, es bedarf einer dringlichen Umstrukturierung ... aber unter diesem Chef... ?

Obwohl die UNO eine wichtige Einrichtung ist, die die Aufgabe nach dem 2. Weltkrieg übertragen bekam den FRIEDEN & Prosperität auf der Welt zu fördern.  Allerdings ...


...mir fehlen nur die Worte dazu weil:  sehen wir uns die Welt nach 70 Jahren UNO ...  doch neutral mal an ... ????

Dafür  zahlen
  • WIR... das Volk seit Jahrzehnten fleißig ihre Prachtbauten und Gehälter anteilig mit 
  •  WIR...das Volk  zahlen überall diverse Organisationen ob in der Schweiz oder in Österreich,  die sich in Hauptsache nur mehr selber verwalten, ja fleißig  anteilig mit.
  • Dazu kommt, dass die Mitarbeiter dort wie die Made im Speck abgabenfrei herumturteln und mit ihren Diplomatenkarossen Innenstadtparkplätze unverschämt, strafffrei,  verstellen.
  •  
  •  
  •  
🔻

DAS IRAN GEPLÄNKEL TRUMPS auf der UNO Versammlung   ist durchsichtig!

  • Er möchte damit Israel ködern.
  • Er möchte die Europäer ärgern
  • Er ärgert sich über den Machtverlust im Nahen Osten. 
Ansonsten sprach er kluge Sätze - eher gegen eine Einweltregierung. Was natürlich von den Mainstream-Medien nicht aufgegriffen wird.