Donnerstag, 21. September 2017

INTEL 20., auf 21. 09.2017 - UNO Generale - IRAN Geplänkel











Breaking News LIVE , Vice President Pence Speech Today 9/20/17 at a UN Security Council



President Trump New 

  des Bildtextes darunter wertfrei..

Die Vereinten Nationen sind eine kommunistische Organisation. 


Sie zerstört die Souveränität der Nationen, 
ihre Elternrechte werden abgeschafft, sie (die UNO) hat die Freiheit, sich gegen Recht und Unrecht auszusprechen, sich daher abgeschafft !!!
Sie kennt nicht den Unterschied zwischen süß und sauer, Wahrheit oder Lüge und hat die Welt ins Chaos geführt. 
Eine Weltregierung (NWO) kann niemals funktionieren, denn wir sind Stammesangehörige mit unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen, anderen Bedürfnissen, und Gott hat Grenzen und Führer eingesetzt, die sich um ihre eigenen Leute kümmern.

Kein Mensch ist verantwortlich für die Welt, ihre Währung, ihre Macht und die ganze Menschheit...
 
Führer und souveräne Regierungen sind ihrem eigenen Volk und Gott, der ihr die Wahlfreiheit gibt, rechenschaftspflichtig. Wenn diese Freiheit weggenommen wird, ist es das Ende.  Weil alle Menschen geschaffen wurden, um frei zu sein um zwischen Gut und Böse zu wählen.

Wenn diese Wahl gestrichen wird, nützen wir Gott oder der Fortführung des Planeten nichts mehr.
-------------------

... wahrlich eine harte Ansage, so was hört man nicht in den Mainstream Medien. Warum nicht?

Wenn `SI Genosse´ ANTONIO GUTERRES Wikipedia: Antonio Guterres (von wem auch immer gewählt)

- der `Österreich Vernaderer´ - 
http://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5097042/Antonio-Guterres_Der-Mann-der-Oesterreich-sanktionierte-wird-Chef

... auch davon spricht -  als Häuptling der UNO - : "man werde sie umstrukturieren"  und die Österreichichische Zweigstelle am Wiener Standort - geplant / gebaut unter BK Bruno Kreisky - solle intakt bleiben. 

So ändert das nichts an der Tatsache, daß  Antonio Guterres der Sozi und Portugiese u.a. dafür verantwortlich war als zuständiger Komissar  in der EU und  in der UNO das Ansiedelungsprogramm der neuen Zuwanderwelle aus Afrika etc. anzuschieben.  Also es so hinnahm,  dass das prosperierende EU EUROPA damit unter Druck geraten musste, was mit Georg Soros und  Angelika  Merkel >  willfährig !!! weiterführend  bis heute  umgesetzt wird.


Dieser Mann (Guterres) lächelt und schlägt dir dabei ins Gesicht, lächelt danach locker  unverschämt weiter. Menschen wie er kennen keine Skrupel,  um irgend wem zu dienen  - sei es dem Teufel persönlich.

Die UNO ist ein Illuminaten/Freimaurerhafen, ein Intrigantenstadel,  die sich in   Hauptsache selber verwalten kann, es bedarf einer dringlichen Umstrukturierung ... aber unter diesem Chef... ?

Obwohl die UNO eine wichtige Einrichtung ist, die die Aufgabe nach dem 2. Weltkrieg übertragen bekam den FRIEDEN & Prosperität auf der Welt zu fördern.  Allerdings ...


...mir fehlen nur die Worte dazu weil:  sehen wir uns die Welt nach 70 Jahren UNO ...  doch neutral mal an ... ????

Dafür  zahlen
  • WIR... das Volk seit Jahrzehnten fleißig ihre Prachtbauten und Gehälter anteilig mit 
  •  WIR...das Volk  zahlen überall diverse Organisationen ob in der Schweiz oder in Österreich,  die sich in Hauptsache nur mehr selber verwalten, ja fleißig  anteilig mit.
  • Dazu kommt, dass die Mitarbeiter dort wie die Made im Speck abgabenfrei herumturteln und mit ihren Diplomatenkarossen Innenstadtparkplätze unverschämt, strafffrei,  verstellen.
  •  
  •  
  •  
🔻

DAS IRAN GEPLÄNKEL TRUMPS auf der UNO Versammlung   ist durchsichtig!

  • Er möchte damit Israel ködern.
  • Er möchte die Europäer ärgern
  • Er ärgert sich über den Machtverlust im Nahen Osten. 
Ansonsten sprach er kluge Sätze - eher gegen eine Einweltregierung. Was natürlich von den Mainstream-Medien nicht aufgegriffen wird.