Donnerstag, 21. September 2017

Wie wahr er spricht - `Sir Nigel Farage´, danke Christian Tobler für das übersetzen, danke Wolf Cejda für das reinstellen hier...

Nigel Farage in Berlin auf Deutsch - AFD 2017. Kurzvideo.



 
Am 10.09.2017 veröffentlicht
Auch wenn das ganze BRD System "illegale" Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben.


Der Protest heisst AFD
wählen. Habt Mut und 
kämpft mit allen 
legalen Mitteln 
um Eure Heimat. 
 
Liebe Leser,

Ich habe mir zwar vorgenommen nicht stark diese Wahlen hier anzusprechen, aber als Österreicher (selbig ebenfalls schon im Oktober betroffen) kann  es mir nicht verkneifen, ähnlich dem `Genossen Tobler´ als Schweizer Nachbar quasi einige Senfspritzer auf das kommende Wahlverhalten in Deutschland  wagen. 
Diese veralterten Politwürste in der EU und teilweise in Deutschland haben es mir ebenfalls angetan. Und ich muss erkennen, ich bin nicht der Einzigste.

Wenn NIGEL FARAG die TRUMPF-Wahl anspricht und hier die Erfolge für und von den Menschen TOTAL erwünscht aufzeigt,  so macht mich das stolz auf meine Linie - und auch auf meinen eigenen schon lange eingeschlagenen Weg, nämlich u.a. den:  ohne links und rechts zu schauen ...  und einfach >>>  durch zu starten <<<.

Haben nicht viele Gscheiteln gelacht wie ich damals vor 4 Jahren meinte, es sei genug,  man habe uns schändlich betrogen,  ich gründete 2013 noch 


die    rppplattform.com

Heute stehen hinter dem Verein und letztlich hinter mir ...   tausende Mitglieder und deren Sympatisanten und hoffen auf unseren Erfolg, der jetzt wirklich vor der Türe steht. 
Auch ich habe nie aufgegeben und glaube/glaubte immer an den Sieg.
--------------
Der von Nigel Farag begonnene Weg und der von Trump weiterführende Freiheitskampf - nämlich für das Volk -  die Menschen/  Gewerbetreibenden - Normalos ... letztlich für sich selber -  zu kämpfen,  wird auch uns hier in Europa  einholen. Die Rothschilder Atlantiker, Neocon oder Roten Speichellecker dahinter im Schlepptau werden immer weniger  ihre Tentakel austrecken können. Die Menschen wachen immer mehr auf. 

Die NWO ist richtigerweise für immer gestorben. 
Über den Welt-Frieden müssen wir immer zu  wachen. Daher ist die UNO ein wichtiges Instrument, nur muss man vieles in Schuss bringen.

🔻
Es stimmt,  dank Internet und elektronische Medien  haben wir alle im Netz das  schaffen können. 

Der ich selber aus der Medienbranche kommend und mich als Teil-Insider - vor allem im österr. Herausgeberklientel jahrzehntelang herumtrieb, trifft mich diese NEUE VERLOGENHEIT des Mainstreams besonders hart. Auch einige befreundet Jounalisten in meiner Umgebung (auch Deutsche...) die bis heute noch bei Tageszeitungen arbeiten geben mir recht. 

Es ist nur mehr peinlich,  man kann nicht mehr seine Meinung frei wo kundtun, nur mehr mit versteckt und in lächerliche gezogene Witzeinlagen medial landen. Die Zeiten werden rasch derart schlecht für die freie Presse vor allem in Deutschland, ähnlich  der Vorkriegs-Ära. Bei uns in Österreich gibt es noch Lücken und in der Schweiz die bekannten Käselöcher einer Freien Presselandschaft.

Ich ersuche die Menschen da draußen dies zu bedenken bei ihren kommenden Wahlverhalten  .... und...


bitte wählen gehen - ganz wichtig - 
welche Partei auch immer....  


Lasst euch nicht von  Besserwissern beeinflussen die da meinen,  man könne auf die ordentlich abgegebene Stimme verzichten. Jede dieser nicht abgegebenen Stimmen hilft den NEUEN Despoten !!! (bitte entschuldigt diese harten Worte...)  ... die uns Menschen weiter unter Druck setzen  wollen. Solange...  bis wir vor ihnen im Staub kriechen und uns ergeben.
Als Patriot bin ich gerne Österreicher und kein Freund einer NWO die nur gewünscht wird von Milliardären  und Großkonzern Mafiosis.

Einen Georg Soros habe ich schon vor 20 Jahren durchschaut, jedoch nie das gesamte Ausmaß seiner Aktivitäten erkannt.