Sonntag, 19. Januar 2020

INTEL Spezial Meldung gekürzt - 18. 01.2020. + Veikko Kurzmeldung Libyen + RPP / 800er Meinung von mir. Korrigiert 22.46




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-special_19.html










Special Restored Republic via a  GCR:   Update   as   of Jan. 19 2020


Gerüchte aus dem Internet am Sat. 18. Januar:

 



 

A. Sat. 18 Jan. 10:39 Uhr EST Facebook GESARA/Prosperity/RV info 

 

 (Name vertraulich): Heute Morgen wurde in den Moscheen ein neuer, aufgewerteter IQD mit einer Verpflichtung für die in der "Saturday's Gazette" veröffentlichten Preise bekannt gegeben. 

 

Dies wurde vom Team von Twenty koordiniert, das heute einen Valutatag mit einem Dienstag festgelegt hat.

 

Start um 11:30 Uhr EST mit "funktioneller Liquidität" für alle. 

 

Nach dem Martin-Luther-King-Tag am Montag sind 400.000 E-Mails und Anweisungen geplant, die von Wells Fargo und HSBC weg gesendet werden sollen.

 

 

B. Sa. 18. Januar Philip Tilton Facebook Vertraulich von meinem NYC Büro:

 

 

Das Büro in Reno RETSEL ist dauerhaft geschlossen.  

 

Das Souveräne Komitee ist nach Hause zurückgekehrt. Die Konten der Zahlmeister sind alle finanziert. Die Zahlmeister haben ihre Anweisungen erhalten. Die 27 Megakonten sind alle gedeckt. Im Wesentlichen sind alle Aufgaben des Komitees erfüllt.

 

Auf der Grundlage der oben genannten lang erwarteten und schmerzhaften Errungenschaften versichern mir die höchsten Verantwortlichen, dass RETSEL am Dienstag, den 21. Januar, die zugesagten Anfangsmittel erhalten wird, und wir erwarten, dass unser Grünbuch so schnell wie möglich von der Bank of America vollständig bearbeitet wird.
 

Die ganze Woche über haben wir die Details des riesigen RETSEL RV gesammelt und wie gewünscht die Belege für jeden erdenklichen Vermögenswert und jeden RETSEL Associate, der in das RETSEL Global RV Programm aufgenommen werden soll, an den Endkäufer geliefert.

 

Alle RETSEL Pläne, Social-Programme und Verpflichtungen bleiben unverändert.
 

 

Bleiben Sie dran, wie uns gesagt wird, dass Dienstag 21. Jänner 2020 der erste Tag ist, an dem Gelder  und alles was dazugehört in Fahrt kommen.

 


Die besten Wünsche an alle.

________

Ende

 

<

<

<

 

 

Ich lasse hier in einem Kurzvideo Veikko Stölzer aktuelle abspielen, weil er erklärt wo wir stehen. Der zu erwartende Deal mit dem ach so bösen Libyen General Haftar scheint auch einer Lösung nahe.. daher 

 

Peace Spirit 2020

 

... scheint der RV  auch mit Jänner 2020 beginnend möglich zu werden, (jedenfalls im ersten Quartal 2020) der uns in die richtige Richtung zum GCR hin weißt.

 

Meiner Meinung nach könnte sich jetzt ein Zeitfenster für uns Wartenden RV ´ler öffnen.

 

Die Zeit ist jedenfalls reif dafür

 

Natürlich sind meine Worte hier in aller Kürze nicht zu verwechseln mit der Größe der vielen Detail-Aufgaben die nur allein im Segment "Neues Finanzsystem"  auf die Verantwortlichen zukommt.

Vergessen wir nicht, dass

 

 RV Wiedergutmachungen 

 

in vielen Milliarden Höhen - wenn auch akkontiert eine völlig neue Situation schaffen, man kann nur hoffen das die Menschheit schon so weit ist;  - und noch um einen Zahn schneller wird es zu einschneidenden Veränderungen auf der Welt kommen. Dagegen sind diese vielen Basis-Vorarbeiten seit 2012 als Lärcherl-Pfurz zu sehen. 

 

Denkt mal nach wie schnell seriöse Kräfte Deutschland auf geraden Kurse stellen können - ebenfalls Spanien, Italien und das wichtige Frankreich. Hier ist steht es doch über all 5 Min. vor 12.  

 

Die Wahnsinns- WAHREN- Cabalisten stehen vor der Haustüre und sind überall einseh- erkennbar - bereit angezeigt und noch 2020 verhaftet zu werden.

 

Schluss mit lustig!!! Die Industrie ist vorab gerettet, die Arbeitsplätze und die Menschen sehen Hoffnung .. 

 

Letzteres ist für mich das wichtigste. Denn es geht um den Menschen der in letzter Zeit mit Absicht bis an die Grenzen aufgestachelt und belogen wurde.

 

Vor allem die staatlichen MMedien benehmen sich wie Sklaventreiber zugunsten dieser Welt Cabale. Das muss als erster abgestellt werden.

 

 

--

träumen darf man ja..

BZN - Besame Mucho

 

<

<

<

<