Sonntag, 19. Januar 2020

Rinus Verhagen ... In eine Neue Zukunft..








Der Start in eine neue Zukunft für die Menschheit.

 



Wir müssen nur sehen, was jetzt in Russland und China passiert, und die Bevölkerung wird ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommen, um Armut zu bekämpfen.



Auch Meine Meinung..


                   
 

 






_________________

Alle Länder, die die Gesara-Bedingungen erfüllen, werden jetzt diese Veränderung erleben.

 

Länder, in denen das noch nicht ist, werden von der Allianz (freundlich...!!!) gezwungen, die GESARA-Bedingungen zu erfüllen.

 

Deshalb sind die Handelsabkommen auch wichtig, denn Länder, die nicht kooperieren, werden nicht in der Lage sein, mit den Ländern zu konkurrieren, die den Gesara Standard umsetzen.

 

Da sind die US inc. Ein Fiat-Fehler mit dem Petrodollar und Ende Januar scheint bankrott zu gehen, es gibt keine andere Möglichkeit, ob das das aktuelle politische und Banksystem in den USA implodieren wird.


Als Phoenix wird die US-Föderation aus der Asche der US-Inc. steigen.


Donald J Trump wird als POTUS VON US INC zurücktreten. Wo die gesamte Regierung auch gefeuert wird, wie wir das in Russland gesehen haben und wieder durch Wahlen gewinnen, um der erste Präsident der US-Republik zu werden, wo er ab 2020 zwei Raten nutzen kann, um die USA wieder aufzubauen.

 

Niemand ist immun gegen die Korruption und Verbrechen, die er oder sie begibt.

 

Ich glaube, wir werden das in vielen weiteren Ländern über die Welt sehen, die EU ist kein Land und keine Föderation, wie sie es gerne umgesetzt hätten, damit die EU auch keine Partei ist, um GESARA-Fonds zu erhalten.

 

So am 31 Januar, ist eher der Brexit nur, aber auch der Ãœbergang des Geldsystems.


 
In Italien bekommt Salvini einen Monstersegen und schlägt die linke Bilderberg-Regierung
 

Die Visgraad-Länder brauchen die EU nicht mehr, um Geld für ihre Wirtschaft zu erhalten und finanziell unabhängig zu werden, genau wie alle südlichen Länder Europas.

 
Es wird überall Regierungen geben, die ihre eigene Bevölkerung zuerst setzen und die Abspaltung von Ländern in Spanien akzeptieren werden, damit verschiedene Kulturen wieder blühen lassen.

 
  
Wir die Menschen, die Länder wieder aufbauen, die die Globalisten aufgebrochen haben, und alle gestohlenen Gelder zurück fordern, die wir seit Generationen erarbeitet haben.

 

Um jedoch den Umbau unserer Existenz zu machen, müssen wir aus der Vergangenheit lernen, und bleiben sie nicht in dem Trauma, das viele von uns erlebt haben.

 

Gemeinsam arbeiten kann man nur , wenn es Respekt vor allen Qualitäten und Engagements gibt, man sollte sich nicht loswerden wollen, wir werden keine Nötigungen mehr akzeptieren.

 

Es wird auch getrieben Menschen geben, die von ihrem eigenen gleichen geblendet sind, und keine Berührung mit der neuen Realität haben, dass niemand zu einer Kult wie Organisation manipuliert wird.

 
Zusammenarbeit kann nur auf Gleichwertigkeit und Verständnis für einander basieren, wo es nützlich wäre, dass es eine Planungsagentur gibt, die alle gleichwertigen Projekte koordinieren wird, um die effektivsten zu sein.

 
Die Gebäude der bankrotten EU können dafür verwendet werden, denn wir haben sie bereits selbst bezahlt, und fordern diese.

 
Der neue Green Deal, den die NWO und die UN uns einreichen wollen, wird nicht nach ihrer faschistischen Agenda durchgeführt.

 
Alle EG-und EP-Mitglieder sollten für ihren Teil beim Missbrauch der Macht enteignet werden, was die Verräter von angeschlossenen Regierungen möglich gemacht haben.


 
Natürlich werden die nationalen Politiker den Tanz nicht gut heißen, denn diese Globalisten hatten uns gegen unseren Willen an die NWO verkauft.

 
Wladimir Putin hat das Beispiel gegeben, damit der Rest der Welt folgen kann.

 

Da die Migrationsagenda die Länder ihrer eigenen Kultur ausrauben wollte, muss ein Exodus von Migranten passieren, die in ihre eigene Kultur und Länder zurückkehren müssen, um dort auch dort ein Grundeinkommen zu bekommen.
 

Genau wie in den USA sehen wir auch in Europa, dass sich der Drogenhandel tatsächlich unter den Migranten und ihrem Nachwuchs besonders engagiert.

 

Neue Gesetzgebung, die alle Verfassungen wiederherstellen, von denen dann universelle Gesetze eine faire Rechtsprechung kommen werden, um auf-Willigen kriminelle Migranten oder Nachwuchs zu ermöglichen, in das Land abzuschieben, in dem ihre Eltern ursprünglich herkommen.

 
Natürlich sind die Migranten auch das Opfer der Verbrechen der Soros-Globalisten, und der satanischen Vatikan, deshalb sollten Länder der Herkunftsländer auch diese eigenen Menschen ihrer eigenen Kultur aufnehmen und ein Grundeinkommen geben.

 
Wenn das umgesetzt wird, wird es ein globales spirituelles Bewusstsein geben, ähnlich wie jetzt mit der Bevölkerung im Iran.

 
Auch Menschen, die denken, spirituelle Beleuchtung zu haben, müssen auch Verständnis und Geduld bringen, um anderen bedingungslos auf der Grundlage von Gleichwertigkeit zu helfen.

 
Wenn es Bedingungen gibt, um am Übergang teilzunehmen, und es wird Nötigung darin geben, wird dies unnötig den gesamten Prozess verlangsamen und das Vertrauen durch Missbrauch der Macht kosten, um ihr eigenes gleich jemand anderen zu drängen.

 
Die Panik von 3 D zu einem höheren Bewusstsein von 4 D und höher muss wachsen, es wird die persönliche Erfahrung aller sein, die nicht gezwungen werden kann.

 
Unsere DNA kann und wird wahrscheinlich von zwei Strängen auf möglicherweise 12 Stränge wechseln, was nicht bedeutet, dass du 12 D wärst.

 
Ich selbst lasse mich nichts von 3 D bis 99 D aufzwingen und werde mit dem Menschenverstand das Beste aus mir aus mir aus Ehre und Gewissen holen, denn ich höre mein eigenes Herz.

 
Herzen von Menschen, die es gut bedeuten könnten, aber von extremen Fanatismus bis zu anderen wollen eine Schuld sprechen oder drohen, in 3 D zu hängen, diese Herzen geben nur unnötigen Lärm und Täuschung.

 

Wenn du nicht mit jemandem auf gleichwertiger Basis in aller Fairness kommunizieren kannst, lege keine Energie rein und lass sie gehen, sie haben noch viel zu lernen.

 

Die Größe der anderen zu nehmen ist wegen eines zu großen Ego und ist unerwünscht, hüte dich vor dem kommenden Übergang, der für uns alle da ist, und nicht nur für selbst ernannte verwirrte Führer, die keine Qualitäten haben, als naiv gut zu manipulieren Gläubigen Menschen.

 
Lassen Sie sich nicht von einem Kult um sich, den Sie später bereuen werden, da sie ihre Selbstbestimmung wieder gegeben haben um missbraucht zu werden, um dem Ego eines anderen in angeblich ihrem Interesse, gegen ihr eigenes Interesse zu dienen und  damit wirkliche Freiheit erwerben.

 

Wahre reine Seelen sind Engel, die dir bedingungslos helfen, wenn du von gutem Willen bist, die Ära der gefallenen Engel, die wir jetzt verlassen haben, sei wachsam und durchdacht, aber vor allem frei von Zwang.

 
Du kannst du selbst sein, wenn du ehrlich und glücklich leben willst, ohne einen anderen durch Missbrauch der Macht zu schaden.

 
Wenn genau der RV / GCR für uns bewerben wird, wahrscheinlich vor dem 31 Januar, stellen sie sich die Befreiung vor und genießen Sie alles Gute, was wir erhalten können.

 
Lass die Vergangenheit los, und versuche deine Freiheit zu genießen, ohne in der Vergangenheit des Elends zu bleiben, mit diesem fehlt sich selbst und andere...


______


Ende


 


Stinkt..!!! 

Wos stinkt da bleib ma !!!










80' Factory - Smokie Medley / Cover - 80's music

 

<

<

<

<