Mittwoch, 1. Januar 2020

Wieder ein EU Sumpfland.. MALTA - leider ..



Leserbrief: Waren es nicht die Tempelritter, die die ersten Schecks und damit auch die Verschuldung der Menschheit initiiert haben?! Malta war doch ''offiziell'' die ''Hochburg'' der Tempelritter... Es scheint wirklich danach, dass es wirklich weltweit nach einem globalen Erwachen aussieht...


Dieser Vergleich hinkt schon alleine weil 1100 Jahre dazwischenliegen. Und es immer gute und schlechte Menschen gibt.

Wer sagt auch das sich ein Mensch im Leben nicht wandeln kann. So war TRUMP sicher davor kein Heiliger und scheint jetzt einer zu werden. 

Hahaha...

Selbiges wäre auch vom Herrn  Bierdeckel Friedrich MERZ zu sagen, der weiß wenigstens was so abgeht und kann es daher umdrehen, richtiger ordnen, wer wenn nicht er. 

Sage ich mal wertfrei und bin sicher kein CDU´ler sondern Österreicher.
 Kann mir daher etwas egal sein. Oder doch niocht ... über Nachbarn und mit ihnen redet man immer gerne. 

Hahaha..



lg wolf 

<
<




Unfassbar - Malta im Sumpf !

 


 ---

 

 

Das bin ich so nicht, 

ich bin stark und in mir kräftig aufgestellt, weiß was ich will.


Nicoleta Nuca - Nu Sunt | Videoclip Oficial

 

 

<

<

<

<

<

 

Muellers Denkwerk 1 und Denkwerk 2, .. + Catherine Thurner, + x22 Report +








nicht jeden interessiert dassss..  
aber interessant sind seine Meinungen allemal.. 
alle beiden Teile..




Denkwerk 20 01 Teil I

+

Denkwerk 20 01 Teil II













Der Bogen ist überspannt| CATHERINES BLICK #63


Tipps: Truth In Context Thursday Thoughts | Oct 31, 2019: https://youtu.be/o47SCfuGm9M Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien: https://youtu.be/FrS64mtgwig Verbinde die Punkte #309: Wessen Lied ich sing (29.12.2019): https://youtu.be/_6VHpDIV5X8 Hans-Joachim Müller: Denkwerk 25: https://youtu.be/6E7PKYpt9dU Tell the Truth Suisse: Ansprachen von Premier Boris Johnson und Frau Merkel: https://youtu.be/RLAFdYTyEUA Anon Rah (sorry, nicht Q-Anon!): Unaufhaltsame Sonnenzyklen: https://youtu.be/zyQBe2fgvRM 
Okitalk: Catherine Thurner - Verstopfte Kanäle oder wie halte ich meinen Torus rein? https://archiv.okitalk.net/aud…ich_me... Neue Horizonte TV. Der geopolitische Blick - Catherine Thurner: https://youtu.be/7Zn3-HyZ1j4 Der kreative Blick – Catherine Thurner: https://youtu.be/6sZfA5W8YfM Hier die Aufzeichnung meiner Sendung bei Okitalk vom 26.9. 2019:  https://archiv.okitalk.net/audio/2019... Catherine Thurner - Der Emotional Körper - Wie befreie ich mich von inneren und äusseren Dunkelmächten? Anon Rah: Glenn Beck - deutsch - Die Hydra der Demokraten - Fabian Society, deepstate Teil 1 von 2: https://youtu.be/E_v9FNnoiyk und https://youtu.be/UPLprhuNBgs Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/catherine.th... Patreon: https://www.patreon.com/catherinethurner Telegram: Catherine Thurner https://t.me/t5mtxr8b Catherines Blick: https://t.me/catherineturner Vimeo/ catherinethurner Meine Website: http://www.catherine-thurner.com meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art https://www.facebook.com/ThurnerArt-3...

 

---

 

 

X22 Report 30.12.2019 - Juilan Assange ist der Schlüssel zum DNC Hack - Entfernen & Ersetzen

 

---

 

 

Dannii Minogue - I Begin To Wonder (Official video)

 <

<

<

<