Sonntag, 29. April 2018

INTELZusammenfassung 29.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_29.html

 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 29. April 2018

    Zusammengestellt 12:42 Uhr EDT 29. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:

     

      http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
     

    • Quelle: Dinar-Chroniken



    (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sind.

     

    A. 28. April 2018 11:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 28, 2018 Operation Disclosure

    1. Im Moment sind keine neuen Informationen mehr aufgetaucht.

    2. Das optimale Release-Timing für die gebührenfreien 800 Nummern ist immer um 23:58 Uhr bis 12:01 Uhr ET. (Ist aber noch nie geschehen ...)

    3. RV-Freigabe wird jeden Moment erwartet.

     

    B. 26. April 2018 TNT Aktualisierung: TNT UPDATED, 27. APRIL
     

    1. Es wird berichtet, dass im Irak heute Tausende an den irakischen Bankenseminaren teilnehmen. Am 26. April, wo den Bürgern kostenlose Dienstleistungen angeboten werden.

    2. Kostenlose Mastercards werden mit Dinar geladen, welche die Karten verteilen.

    3. Die Vorteile des neuen Bankensystems werden den Bürgern erläutert.

    4. Die Banken diskutieren die Vorteile einer weltweiten und internationalen Vernetzung.



    C. 28. April 2018 19:44 Uhr EST, Sierra (Video): "Größter Stachel der Geschichte" von Sierra (NZ) - 4.28.18 Video: 

     

     https://www.youtube.com/watch?v=bZrT1V6wlXY

     

    1. Dieses ausgezeichnete Video verbindet die Punkte in den neuesten Q-Anon-Posts. 

     

    • Die Nachricht? 
    •  
    • Wir sind Zeugen von "Der größte Stachel der Geschichte".


    2. Die Mainstream-Medien sind endlich gezwungen, die "Trumpfkarte" anzuerkennen - ein starkes Indiz dafür, dass der Abbau der Kabale abgeschlossen ist. Beachten Sie die CNN-Story-Schlagzeile bei 31'30" im Video: "Südkorea schreibt Trump zu, dass er die Tür zu den Gesprächen mit dem Norden geöffnet hat."

     

    3. Das Video (bei 36') zeigt deutlich die Verbindung zwischen Trump und Q Anon. Es zeigt Q Anon Post Nummer 1233, die eine Wahlkarte der USA enthält. Direkt neben dem Pfosten ist ein aktuelles Bild von Trump, der an seinem Schreibtisch sitzt. Und auf seinem Schreibtisch? Bilder der gleichen Wahlkarten in der Q-Anon-Post.

    4. Der Plan der Allianz ist genial - Genialität pur. Es besteht kein Zweifel, dass die Allianz alles unter Kontrolle hatte, BEVOR Trump überhaupt gewählt wurde.

    5. So können wir uns ehrlich zurücklehnen, entspannen und die Show genießen. Der RV/GCR ist ein wichtiger Teil des Bündnisplans zur Befreiung der Menschheit. Wenn das Timing absolut richtig ist - und wenn man es am wenigsten erwartet, ironischerweise - wird es klappen. Und es wird bald passieren.

     

    D. 28. April Film Revelation Dawn of Global Government:

     

    KOSTENLOSE VORFÜHRUNG VON
    REVELATION Morgendämmerung der globalen Regierung


    Vom 19. bis 28. April!   Gehe zum Screening

     

    E. 28. April 2018 11:21 Uhr EST Von Reitz: Anna Von Reitz: Niederlassung der USA, Inc. Insolvenz droht
     

  •  GCR Updates:

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 28, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 27, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018





 

Einmal muss aufgeräumt werden. Jetzt ist die Zeit reif dazu..




Bush und Blair 

sind 

Massenmörder!



Vor 15 Jahren begann der 2. Irakkrieg, bei dem über 1 Million Menschen starben. Blair und Bush gehören auch heute noch vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal …

 

  • Syrien lässt grüßen:

 

Hintergrund: Der zweite Golfkrieg



Der zweite Golfkrieg im Jahr 2003 war eine Invasion des Iraks durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten, der Streitkräfte des Vereinigten Königreichs und verbündeter Staaten in der sogenannten »Koalition der Willigen«.

  • Der Angriff erfolgte ohne offizielle Kriegserklärung.
  • Es wurden 15.000 Präzisionsbomben, 8.000 ungesteuerte Sprengkörper und 800 Marschflugkörper bei 30.000 Einsätzen eingesetzt.
  •  
  • Etwa 1 Million Zivilisten starben bis heute an den Kriegsfolgen.



Die Koalition, allen voran die USA und Großbritannien, ordnete die Invasion als Präventivkrieg ein, den sie durch die Bedrohung seitens des Iraks aufgrund Massenvernichtungswaffen rechtfertigte.
Dies stellte sich jedoch als Lüge heraus. Einige Rechtswissenschaftler und Kritiker werteten die Invasion dagegen als Angriffskrieg und eine Verletzung des Völkerrechts.





Denn: Gemäß der UN-Charta sind, außer dem Recht zur Selbstverteidigung, bei einem Angriff durch einen anderen Staat, militärische Maßnahmen nur im Falle eines Beschlusses durch den Sicherheitsrat als legitim anzusehen.


Der US-Lügenplan



Ein bereits 2009 an die Öffentlichkeit gekommener Bericht enthüllte einen US-Geheimplan, um eine Invasion im Irak absichtlich zu provozieren und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.



Der vertrauliche, fünfseitige Bericht über ein Treffen zwischen Präsident George W. Bush und Tony Blair, entlarvte ihre Absicht, den zweiten Golfkrieg ohne eine zweite UN-Resolution zu beginnen, koste es, was es wolle.



Der Vermerk, geschrieben am 31. Januar 2003, also fast zwei Monate vor der Invasion, bestätigte:


  • Die beiden Männer waren sich zunehmend bewusst, dass die UN-Inspektoren keine Massenvernichtungswaffen im Irak finden würden.


Deshalb machten sie sich über alternative Szenarien Gedanken, um militärische Maßnahmen (sprich eine Invasion) zu legitimieren.

 

Alternative 1: »Gefaktes« UN-Flugzeug


Bush erklärte Blair, die USA hatte einen provokativen Plan, um in den Irak einmarschieren zu können:


»Wir fliegen einen U2 Aufklärer, der in UN-Farben lackiert ist und geben ihm Jagdschutz.«


Wenn Saddam dann auf die Flugzeuge schießen lassen werde, würde das die UN-Resolutionen verletzen und einen Vorwand liefern, den Krieg zu beginnen.


Bush nahm also billigend den Tod von US-Piloten in Kauf, nur um einen Grund zu haben, gegen Saddam Hussein vorzugehen.


Das erinnert an die gefakten Kriegseintritte der USA im Ersten Weltkrieg (Untergang der Lusitania), im  Zweiten Weltkrieg (Pearl Harbour) und im Vietnamkrieg (angeblicher Angriff auf ein US-Kriegsschiff).

 

Alternative 2: »Gefakte« Massenvernichtungswaffen


Aber der US-Präsident gab sich noch einfallsreicher, denn andere Alternativpläne sahen vor, einen irakischen Überläufer öffentlich über Saddams Massenvernichtungswaffen aussagen zu lassen, oder den irakischen Führer zu ermorden.
Bush bestätigte, dass er auch ohne eine zweite UN-Resolution für ein militärisches Vorgehen bereit war. Das Memo sagt weiterhin aus, dass Blair zugesichert habe, »fest hinter dem Präsidenten« zu stehen.

 

Eine Show für das dumme Volk



Das Dokument wurde von Blairs außenpolitischen Berater, Sir David Manning verfasst. Eine Kopie davon erhielten Sir Jeremy Greenstock, der britische UN-Botschafter, Jonathan Powell, Blairs Stabchef und Admiral Lord Boyce, Chef der Defence Staff.


Sir Christopher Meyer, britischer Botschafter in Washington erläuterte, dass Bush Blair sogar das genaue Datum des Kriegsbeginns mitteilte. Das bestätigt jetzt auch das Memo:


»Der Beginn der militärischen Offensive wurde mit Bleistift für den 10. März eingetragen. An diesem Tag sollte die Bombardierung beginnen.«



Welch Heuchler Blair war, enthüllte der Bericht ebenfalls: Obwohl er mit Bush bereits den Tag der Bombardierung festgelegt hatte, startete er noch eine öffentliche Kampagne, ob ein eventueller Krieg gegen den Irak überhaupt rechtmäßig sei.


Alles nur Show für das dumme !!! Volk!

Nationale Verlegenheit


Experten schätzten den Bericht als wichtigen Beweis für den Beginn des Golfkrieges und die Invasion des Irak ein.


Philippe Sands, Professor der Rechtswissenschaften am University College London, sprach  von einer »nationalen Verlegenheit«, die vollständig öffentlich aufgeklärt werden müsse.


Lord Guthrie, ehemaliger Verteidigungsminister unter Blair, bezeichnete den Bericht »ziemlich schockierend« und forderte ebenfalls eine lückenlose öffentliche Aufklärung.


Doch bis heute – auch 15 Jahre nach dem grausamen Krieg – sind die Massenmörder George W. Bush und Tony Blair international gern gesehene Gäste. In Wirklichkeit gehören sie aber vor das Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag.



Quellen:
http://www.guardian.co.uk/politics/2009/jun/21/iraq-inquiry-tony-blair-bush
 

Foto: commondreams.org/views/2014/06/18/why-bush-and-blair-should-be-prosecuted-war-crimes 


(Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

.
Quelle: http://www.michaelgrandt.de/bush-und-blair-sind-massenmoerder/


Gruß an die Aufmerksamen


TA KI + wolf



Gibt es doch noch politisch normal denkende Menschen in Deutschland - 2 spannende Kurzvideos- Diskussionen en mass

1. Scholz will  Flüchtlinge abschieben

2. Antwort: WIE ..? ..  Scholz will Flüchtlinge abschieben. 

 


  .. Es wird Zeit das mahnende Stimmen in Deutschland gehört werden, die nicht nur von der AFD kommen. Das Merksel Fehler gemacht hat, sind hinlänglich bekannte  Sager, aber das es keine rechtlichen Möglichkeiten gibt, sie dafür haftbar zu machen, ist mir zu hoch  - OKAY - aber soll so sein!  

 

Ich kenne es auch anders.. 


  • Dann müsste aber ihre eigene Fraktion sie zurückpfeifen können.

  • Oder sind das lauter Schleimscheisser?

 

Wenn es schon die Spatzen auf den Dächern pfeifen und der Rollstuhl im Hüftschwung mitschaukelt dann hats was im Politstadl. 

 

  • Merksels NEU Kommunisten Freund aus alten Tagen ebenfalls  ungut herum meckert dann ist doch ehrlich Feuer am Dach oder...?

 

Vorgeschobene Gründe..

 

So wird es jedenfalls von den Konservativen dem Volk erklärt:  die " SPD und die Grünen, sie beide unterstützen das alles" . 

 

🔻🔺

 

"Okay, ist stimmig, das ist  auch bei uns in Österreich so" .

 

🔻🔺🔃

 

Was in beiden Ländern nicht erkannt oder benannt wird ist aber das wichtige POLIT-Element im Dunklen.


Es sind die ELITEN 

die im Hintergrund werkeln.


Die auf beiden Seiten gepolt sehr wohl dahinter stehen und Befehle erteilen. Ihre Politmarionetten, Ziehkinder würdelos pressen.

 

Bei den Sozis & Grünen steht der RoteSchild mit seinem Vertreter Georgiu Soros-ch dahinter, mit vielen Milliarden und noch mehr gepolstert,  die hauptsächlich auf den Börsen durch merkwürdige Spekulationen wohl oftmals steuerfreundlich,  ergaunert wurden ... oder? 

 

Er unterstützt seit Jahren Politiker und beeinflusst angeblich damit  Kräfte in der EU und gewisse Bilderberger Leader in vielen weltweiten Staaten. In Russland musst er gehen..

 

Der Club der 300 (Königin von England ist NOCH Chief dort) scheint auch jahrelang wohlwollend von ihm `beeinflusst`(sogar bezahlt) worden zu sein, um es vorsichtig auszudrücken.


Nur sind die  dort im 300er Stadl ein Knäuel Abhängige Demagogen und willfährige Atlantiker mit vielen NEOCON Teufels Charakteren,  wenn man sich die Mitglieder  so anschaut.


http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/Dt/000b-Komitee-300-mitglieder.html

(Drinnen findet man auch unseren EXPräsidenten Sozialdemokraten Heinz Fischer)
.. pensionierter/zurückgetretener Präsident von Österreich
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Heinz_Fischer 




Aber hier findet man zusätzlich alles was schlecht ist...


CFR Leute, Transatlanische Brückengeher, Club of Rome Günstlinge, das Englische Affairs Institut, die Trillaterale Commission, Bilderberger, UNO Leute, Satanisten,  Ex-Präsidenten, nachweisliche Kriegstreiber, Gauner, Massenmörder, Halsabschneider, miese Blaublütler des Schwarzen Adels..


also alles .. was so richtig schütterlfrostartig negativ in letzter Zeit  bekannt geworden ist. 



 🔽

Soros´ssschhhh... Druckerpartie von  NEOCON´s Kriegs-Plänen beseelt? 

 

  • Stimmig oder nicht...? 

 

Ziel dieses Falschen Propheten ist: Europa wieder  zu destabilisieren, letztlich  zu zerstören, 

(TOD UND MORDRIO produzieren) 


erstmals mit der Überflutung von Fremden, als


Drüberstreuer die Ukraine Destabilisierung,


  • (Arsen-Senjuk und Poro der Schokokönig + Waffenproduzent haben die Ukraine mit amerikanischen und europäischen EU Geldern versaut. Keiner will reparieren, nur absahnen auswandern wollen alle. Die Menschen die das nicht können leiden, das Volk stöhnt unter den Kriegslasten... alles Scheisse deine Emma. Europa ist hier Mitschuldig. Auch europäische EU Politiker natürlich.  Das kommt noch ... noch ist nicht aller Tage Abend.)
  •  
  •  
🔻

später dann mit dem wahren Wunsch: ..


"den  WKIII"

 

Das ist doch deeer langjährig bekannter Wunsch von den Busch/Clintons - Obama  Ebenen her und somit der Scull & Bones (Knochengesellschaft)  die willfährige Untertanen wünscht, natürlich nicht nur in der demokratischen halb NEOCON-USA.




Dafür würden sie auch gerne spirituell Kinder entführen, grausam opfern/töten, dazu satanische Sprüche klopfen, hätten sie nur endgültig wieder mal EINEN Erfolg wie aus den satanischen `Crowley` Zeit her,  das Sklaven- Europa !!! genussvoll zu zerlegen.

 

Russland würde gleich mit unter die Räder kommen. Weil wir brauchen ja die Rohstoffe dort. Hitlers/Rommel brauchte auch Rohstoffe in Afrika und bekämpfte dort die Engländer..

 

  • Diese abstrusen Ideen ... kennen wir die nicht von wo... ? 

 

Lasst es uns hier gesagt sein: 

 

"es sind Satanisten und Verbrecher und im höchsten bösem Illuminatentum angesiedelt.  Die endgültig angeklagt und weggesperrt gehören, 

  • " nicht geküsst & hofiert " . 

 

Somit hat Ungarn´s Orban recht was er immer  über diesen Soros sichtlich überall plakatiert und oft für Rote und Grün  Politiker ach so rechtlastiges Zeug,  Unschönes daher murmelt. 

  Übrigens, weiß ich auch von den europäischen Konservativen - den Alt-Kerzenschleckern einiges mieses zu berichten. 

In Österreich haben sie z.B. unter Schuschnik vor dem WKII im 33er Jahr in  Gemeindebauten geschossen und Sozis  aufgehängt, standrechtlich erschossen,  dabei haben Pfarrbonzen zugesehen und zynisch Weihrauch gespendet  - nur irr alles.

 

Bin ja sowieso kein Vatikan/Papst Fan, daher auch kein Konservativer Irrwitziger, aber auch kein altmodischer, industriefreundlicher Liberaler.

 

Ich bin, was ich bin,  nämlich gar keiner Partei mehr überzeugend angehörig. Irgendwie muss NEUES her.


Glauben die da überm Teich

 

dass wir  hier in Europa lauter Holzköpfe sind, die 1 + 1 nicht zusammenzählen können. 

 

Und als Goddy´s drauf dazu diese Englisch May Lügen-Taktiken nicht begreifen, die liebevoll !!! nachgeschoben werden , nur um den WKIII endgültig wahr werden zu lassen. 

Denn dafür sind sie ja elitär aus der EU im permanenten Aussteiger-Rhytmus ... 

  • im JA .. vielleicht auch sogenannten 

    • NEIN MODUS. 

 

  • Aber wichtig, immer im Rhythmus eines möglichen WKIII Erfolges begierig abwartend. 

 

Das Volk, die Wähler... pffh .. wer fragt denn die schon wirklich ... ehrlich. 

 

Gucken wir uns doch die letzten demokratischen Wahlpraktiken überall an. mmh...

 

ACH JA - der nächste GAS GEBER und AUFRÜHRER

 

  • den hätte ich fast vergessen...


  • DIE Nahtodfirma: 

    NATO 

  NATO steht im diametralen Gegensatz zur UNO (Interview mit Prof. Dr. Alfred de Zayas - ein ehrlicher UNO Mann)

                                    Truther

  🔻🔝 - Dieses Video oben empfehle ich besonders - habe meinen Grund dazu ... bitte hört euch die Worte des Professors an - er spricht die Wahrheit. Bin froh es gefunden zu haben.

 

..die neben angeblichen Beschützerinstinkten aggressive Angriffe fährt (weltweit seit Jahren)  und wie ein Lux darauf wartet den nächst Krieg mit 100 000 Toten wo immer auf der Welt zu entfesseln, alles natürlich unter amerikanischer Generalsführung - immer DRUFF - wer scheisst sich drum. Die AMIS haben es halt drauf ... 

  • So jedenfalls der Jargon und die Meinung der Deutschen Außenministerin van der Leyer..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173679548/Verteidigungsministerin-Ursula-von-der-Leyen-als-Nato-Generalsekretaerin-im-Gespraech.html 

 (Ein witziges Mädel wohl, die Ahnungslos ihre aufgesetzten, befohlenen Meinungen darbietet im Funk und Fernsehen).

 

 

Das sind alles Zustände die wir erkennen wenn wir ehrlich mit uns sind.

 

  • Und genau diese miesen Zustände sind zu ändern. 

 

In der neuen Zeitlinie ab 2018 ist das durch die Allianz möglich geworden, dass streben wir daher auch unbeirrt an. 

  • Es muss in Europa repariert werden.

  • Es ist des Volkes Wille und erstmals auch ELITEN erwünscht.


 

Mehr dazu können wir jetzt bald täglich  bei Q lesen, der bekanntlich zum Beraterstab  Trumps gehört.

 

 

Und was vor einem Jahr nicht möglich gewesen wäre,  in der Art zu veröffentlichen...

  

Wobei  ich dies alles mühevoll nur meinen Mitgliedern innig ans Herz lege, weil es mit unseren späteren RPP-AZ´s zusammenhängt.

  🔃

Denn was haben wir davon - Geld zu haben, wenn wir tot sind.

 

Sprechen wir es doch aus - oder trauen wir uns nicht..?

 

Gehören solcherart Themen doch wohl seriös 

 

öffentlich in Parlamenten diskutiert? 

 

Wieso geschieht das nicht...?

 

Vor wem haben unsere Politiker und MMedien Angst, oder sind sie vielleicht unschuldig-Getriebene?


 🔻

Heruntergebrochen auf die UNO/EU Freimaurer + SI .. die SOZI´s und die von den Roten Schildern, Rockefellers & Wallstreet Gangstern in den USA ursprünglich finanzierten MULTIKULTI GRÜNEN, die damals schon im Eliten Plan wohl stehen hatten ..  was heute geballt auf uns zukommen soll, aber nicht mehr kommt ... dafür finanzierten sie dieses Projekt GRÜN ja gerne Anfangs auch mit. 

  • Es ist daher  nichts anderes zu erwarten gewesen. Keiner schmeisst Geld zum Fenster raus ...oder?

 

In Österreich sinken bei den Grünen intuitiv - oft nicht wissentlich -  laufend die Gunst der GRÜN Wähler bis in den düsteren Keller.


Ihr vorgeschobener Grüner Daumen ist in allen Altparteien bereits angekommen. Ihr NWO Getöse auch.  Warum braucht man überhaupt Sogenannte GRÜNE..? Für mich sind diese Staats-Kostenfresser ein bald ausgestorbenes Relikt einer vorangegangenen Zeit.

Dazu haben sie angeblich noch LINKSLINKE bezahlte Kampftruppen/Randalierer auf der Strasse  - nah sowas..

Auch wollen sie am liebsten die Menschen um bevölkern in  Allah-Anbetern,   vielleicht mit einigen ISIS Dschihadisten/Sadisten im Schlepptau ... , obwohl wir doch friedliche Rom Christen und Topp Evangelisten sind. Das ist nicht seriös,  auch beim Familien Nachzug muss man vorsichtig sein. Die haben gleich bis zu 4 Frauen und jede Menge Kinder.


Ich frage mich:

Wieso klammern immer alle diese CABALE Eliten in Gesprächen aus?

 

Sollten wir gerade in der 

 

  • Jetztzeit diese Zustände nicht vollinhaltlich aufrichtig benennen und reparieren,

    • die Europäer heilen von diesen böswilligen Krebs Geschwüren? 


  •                        Ende