Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 13. April 2021

Aktuelles heute Nacht.. 13. auf 14. 04.2021

 

 

 

fuf media 

 

13.04.2021 - 7.54 Uhr
 

 

Ein weiterer Regierungsflieger, der auch unter der Kennung "AF2" bekannt ist, ist auf dem Weg nach Europa!

Nach der gestrigen Landung der E-4B Nightwatch ist dies nun eine unglaubliche Beobachtung. Ich bin weit mehr als gespannt, was uns in den nächsten Tagen noch eröffnet werden wird!!!13.04.2021 - 8.09 Uhr
Ansonsten ist es über Europa eher ruhig im Luftraum. Auffällig ist die sehr früh begonnene Betankungsoperation über der Nordsee in der Nähe der Ostküste von England. Außerdem ein Hubschrauberflug von Zentralpolen in Richtung Westen nach Deutschland. Einen H-60 auf so einem weiten Streckenflug bekommt man eher selten zu sehen.

Auch werden uns Flüge über Russland auch nur selten gezeigt, während wir heute gleich Tupolev auf dem Radar haben. Näheres dazu vermag ich heute nicht zu sagen.

Über dem Irak und dem Persischen Golf haben groß angelegte Betankungsoperationen stattgefunden. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Lage im Iran noch nicht entspannt hat und in dem "Propaganda Medien" wird darüber weiterhin konsequent geschwiegen...(stareyes)(like)(like)(like)13.04.2021 - 8.10 Uhr
Es scheint sichtbar zu werden, dass "SAM212" (AF2) in Brüssel landen wird. Uschi ich hoffe, die Frisur sitzt?Der Betankungsflug über der Nordsee wird sicher im Zusammenhang mit dem Anflug der AF2 stehen. Auch wenn wir die Kampfjets auf dem Radar nicht zu sehen bekommen, ist eindeutig klar, dass der Luftraum komplett abgesichert sein wird.Bevor die Fragen wieder aufkommen, wer den wohl in diesem Flieger sitzen wird, gebe ich meine Antwort dazu schon mal rein.

Es sind nicht Sleepy Joe und Cameltoe...😂

Ich sag nur "Punisher"...Anflug von Nordosten auf Flughafen Brüssel. Uschi, sie kommen...13.04.2021 - 8.35 Uhr
"SAM212" aka "AF2" ist in Brüssel gelandet.

Ich glaube, wir können schon jetzt davon ausgehen, dass diese Bilder Geschichte schreiben werden. 

Aber warten wir mal ab... 


 

 

 

ÖsterreichMitten in der türkisen Postenschacher-Affäre sind 2.500 "private Bilder" auf dem Diensthandy von ÖBAG-Chef Thomas Schmid plötzlich eine Stange politischen Dynamits.

https://www.wochenblick.at/beidlgate-stolpert-geilomobil-kanzler-ueber-schluepfrige-bilder-seines-intimus/

 

Wochenblick 

(https://www.wochenblick.at/beidlgate-stolpert-geilomobil-kanzler-ueber-schluepfrige-bilder-seines-intimus/)
 

Beidlgate: 

 

Stolpert Geilomobil-Kanzler über schlüpfrige Bilder seines Intimus?
Dank "Beidlgate" ist das wortwörtlich Private in der Alpenrepublik einmal mehr politisch. Diesmal trifft es Kurz und sein engstes Umfeld.

 


 

 

 

Oh, oh .... sollte ich da etwa mit meiner Vermutung richtig gelegen haben ... 🤫...🤗

t.me/PatrickMByrne/581

B. Mo. 12. April Q und der Trump-Kanal Telegram:

Die erste Verhaftung steht bevor! Machen Sie sich bereit für den massiven Durham-Bericht. Das große Erwachen kommt. Achten Sie auf das Wasser! Beobachten Sie die Nachrichten vom Evergreen-Schiff. Zeit zum Aufwachen für ALLE!
Patrick M. Byrne


"Es sieht ganz so aus, als würde Berlin Besuch von der fliegenden US-Oberkommandozentrale bekommen.

Die "Nightwatch" auch "Doomsday" (Weltuntergangsflugzeug) genannt, scheint auf direktem Kurs zu sein.

Und damit ihr mal eine Ahnung bekommt, worum es sich bei dieser fliegenden Festung handelt, die sogar "Atomschläge" überstehen soll, schicke ich einen kleinen Film mit.

Von Tel Aviv direkt nach Berlin.... interessante Flugroute...!

Wenn man doch nur einen Beobachter vor Ort hätte!" 

 

 

 

 

 https://t.me/derdeutschamerikaner/7463

 

 

 

 

 

 

 

 ob die Schmetterlinge im Bauch nur damit zusammenhängen ... 😃
... oder mit der gerade so "bewegenden" Zeit ... 😊


Heute nochmal das mehr
als 700-fache gesteigert,

wunderbar diese Stabilität zur Veränderung fühlen zu dürfen, bei Erdung und Anpassen ...