Dienstag, 13. April 2021

Aktuelles Teil 2 - vieles passiert im Moment ---

 




 

 Bis jetzt heute 13.04.2021 Nacht MZ ist er noch nicht ins Weisse Haus zurückgekehrt..

 

SCHOCK-NACHRICHTEN:
Präsident Trump-Anhänger!! Rückkehr ins Weiße Haus!!
 

Der Oberste Gerichtshof des Landes erkennt endlich den Diebstahl der Stimmen an, die ihm gemacht wurden, und fordert ihn auf, die Präsidentschaft von Amerika zu übernehmen!!
Weitere Details in den Nachrichten innerhalb der Woche!!

Quelle:

 

  https://www.google.de/amp/staseve.eu/%3fp=160933&amp



 

 

 

 

 

(Michael van Laack) Eine Rede der jetzigen Linken-Chefin aus dem Jahr 2011 wird aktuell berechtigterweise in den sozialen Netzwerken wieder hochgespült, nachdem die SPD-Vorsitzende eine Koalition mit der Linkspartei für mehr als nur wünschenswert erklärt hat. Ob den Granden ihrer Partei und von Bündnis90/Die Grünen diese und andere verfassungsfeindliche Aussagen (auch aus jüngerer Zeit) bekannt sind? Gewiss! Doch zu verlockend ist die Aussicht, Deutschland 30 Jahre nach dem Fall der Mauer in eine neue rotgoldene sozialistische Zukunft führen zu können.

Über Parlamente lässt sich keine klassenlose Gesellschaft erreichen

Deshalb erteilte die Vorsitzende der Linkspartei der Demokratie und dem Grundgesetz eine klare Absage und hat sich bis heute nicht davon distanziert. Der Keim einer neuen Gesellschaft könne nur in sozialen Kämpfen entstehen. Vorbild sollten arabische Länder sein, denn in ihnen habe sich gezeigt, welche herausragenden Erfolge eine Massenbewegung haben kann, in der radikalisierte Jugendliche und die Arbeiterklasse sich vereinigen. Nur durch Revolutionen seien in der Geschichte Veränderung erreicht worden. Was mittlerweile aus dem „Arabischen Frühling“ geworden ist, wissen wir alle.

 

Video-Player
00:00
00:49

Verfassungsschutz, wo bist Du?

Mit einer solchen Vorsitzenden ist die Linkspartei definitiv ein Fall für den Verfassungsschutz. Eigentlich auch vorher schon. denn dem Verfassungsschutz dürften alle Reden von Wissler, Hennig-Welsow und anderen Protagonisten der Partei aus den vergangenen zehn Jahre kaum entgangen sein, in denen sie immer wieder einmal ihre Vorliebe für Regierungsformen wie jene unter Lenin und Stalin geäußert haben.

Allerdings steht zu befürchten, dass die einzigen Alarmlampen, die bei der Bundesbehörde und im Kanzleramt deshalb angegangen sind und weiterhin angehen, vor der Gefahr warnen, die Linkspartei könne durch Beachtung solchen Materials kompromittiert werden und als wichtige Stütze im Kampf gegen rechts wegbrechen. Deshalb steht schon seit Jahren kein hartes Anfassen der linksradikalen Politszene mehr auf dem Programm. Der Feind steht rechts , der Feind ist konservativ, der Feind ist bürgerlich. Basta!

Esken versteht nicht, warum man mit den Linken nicht koalieren dürfe

„Niemand muss Angst vor Rot-Grün-Rot haben“, erklärte die SPD-Vorsitzende erst gestern. Die Kombination aus SPD, Grünen und Linkspartei stehe für eine sehr progressive Politik, die dem Land nach den Merkeljahren guttäte.

„Es wird Zeit, dass die Union auf die Oppositionsbank wechselt und sich dort erholt.“, ließ sie uns zudem wissen. Damit hat Esken zweifellos recht, nur würden unter einer Regierung mit Beteiligung der Linkspartei die Abgeordneten der Union wohl eher auf dem Schafott als auf der Oppositionsbank landen. Von AfD und FDP ganz zu schweigen.

 

***

 

Nah da freut sich doch gleich die kaputte CDU und die noch kaputtere CSU.. Bei solch geilen Sagern..  So einen Schmarrn habe ich nicht mal bei den Sozis aus Österreich gehört, wobei wundern täte es mich nicht...

 

 

 

 

 


Mafia-Imperium gesprengt
Hammerschlag gegen riesiges Mafia-Imperium der 'Ndrangheta! Weltweit neunzig Festnahmen. Über zwei Firmen in GUYANA haben sie einen gigantischen KOKAINHANDEL abgewickelt. FÜNF MILLIARDEN DOLLAR GEWINN PRO MONAT!

.

.

 


 

Die nächsten fünf Tonnen 💥
 

Der US-Zoll hat allein diese Woche VIER TONNEN KOKAIN beschlagnahmt und das Küstenwachschiff "ALERT" hat innerhalb von 48 Stunden EINE TONNE KOKAIN sichergestellt. Irre große Mengen! Dreizehn Schmuggler in Haft.

 


 


Hundertschaftswochen 

👮🏻‍♂️👮🏼‍♀️👮🏻👮🏻‍♂️👮🏻
 

Riesenrazzia mit tausend Polizisten in ITALIEN. 

 

Über fünfzig Mafiosi der Camorra und 'Ndrangheta verhaftet. Sie waren in schmutzige Ölgeschäfte verwickelt. EINE MILLIARDE EURO an Sachwerten beschlagnahmt!




 

Die ukrainische Polizei 

 

hat gemerkt,  dass sie die Marionetten des Deep State sind, 

sie geben auf und sind auf der Seite des Volkes.


https://t.me/FreiheitsChatDE

 


Vielleicht möchte dort wer auf Urlaub hinfahren, weil die vernagelte Politik und die Beamten, sowie  viele Militärs in der Ukraine machen tatsächlich große Sorgen. 

Es ist ein Sauhaufen an wilder Korruption wie noch nie in diesem  Land entstanden .... So Beobachter vor Ort in Kiev und im Donbaß an meine INFO line dazu..

Dieses Land hat sich total zerfleischt.. und von Freund/Feinden einnehmen lassen .... schrecklich.


~~~

 



#################################################
Denkanstoß #839
09.04.2021

#################################################
 

 

Liebe Mitmenschen,

Mit NaZi-Verbrechern verhandelt man nicht (!)

zum ersten Mal zweifel ich an meiner Fähigkeit, meine Gedanken in Worte zu fassen.
Nach DA 838 erreichten mich irre viele liebe Angebote zur monetären Unterstützung.
Das genaue Gegenteil dessen, was ich versuchte zu vermitteln und was uns gemeinsam weiter hilft.

Ich hab ein Prinzip, das lautet:
Ich verhandle nicht mit Verbrechern und ich beuge mich ihnen nicht!

Alles, was momentan seitens der NaZi-"BRD" geschieht, ist ein leicht erkennbares Muster. Immer wieder nur Erpressung.
Das geht nicht nur mir so - es gilt für Millionen von Mitmenschen.


Die System-Vasallen gehen jedes Mal gleich vor.
Sie erfinden einen x-beliebigen fiktiven Vorgang und versenden dann Erpresserbriefe.


Stets das Schema Nötigung und ANGST.
Jetzt gibt es leider einen Haufen Leute, die das einfach nicht kapieren wollen und bereitwillig zahlen.

Es ist exakt wie ein Blöff beim Poker.
Der "Strafbefehl" gegen mich beispielsweise trägt noch nicht einmal eine Unterschrift der vermeintlichen "Richterin", lediglich einen Stempel mit ihrem Nachnamen.

Sie brauchen dringend Geld und versuchen es durch Finten, Erpresserbriefe und Nötigung zu bekommen.
Man ist DUMM, wenn man darauf eingeht.


 

Genau diesen Prozess versuche ich Euch aufzuzeigen.

Ich weiß Eure unbeschreiblich liebe Hilfe wirklich zu schätzen (!)
Diese ganzen lieben Gedanken, Vorschläge, Hilfsangebote - sie schenken mir unglaublich Kraft.
Aber es ist eine Form der Akzeptanz dieser Versklavung, aus der wir uns vereint lösen müssen.

Hier geht es in keiner Weise um falschen Stolz.
Mir geht es einzig um LOGIK (!)
Mit jedem Cent, den wir dem NaZi-System zahlen, verlängern wir das Leiden.
Mit jedem einzelnen Einknicken stärken wir sie in ihren kriminellen Machenschaften.
Es gibt diesen Verbrechens-Mechanismus aufzubrechen. 

Und irgendwer muss halt mal den Anfang machen.

Was meint Ihr wohl, wieso in allen Supermärkten ALLE Leute mit Mundschutz rumlaufen. Weil Jeder vom Anderen erwartet, dass er beginnt.


In klarsten Worten:
Ich brauche KEIN Geld und ich möchte nicht, dass Ihr die NaZi-"BRD" weiter finanziert (!)
 

Ich wünsche mir, dass Ihr es begreift, Mut fasst und Euch GEGEN das Verbrecher-System stellt.
 

Löst Euch aus Eurer Angst, auch aus Angst um mich, bitte.

Spendet unseren Mitmenschen Mut und operative Unterstützung - KEIN Geld (!)


Ich hoffe es jetzt irgendwie rüber gebracht zu haben.

#################################################

.

.



geht`s los ? Folge 6 - mit Sunny

10.500 Abonnenten

.

 

.

auch wenn Gio mit der Darstellung so seine Probleme zu haben scheint ...
... die Messungen sind ja entscheidend in der Aussage ... 😊

VER-RÜCKTE Energiewelle…das "Billionenfache Gestern " hat sich um mehr als 3.600-fache gesteigert…wie zerschlagen fühlt man sich…also los zum anpassen und erden…ist das Wichtigste ...

 

 

 

 

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [12.04.21 14:33]
[Forwarded from Glück]
[ Video ]
https://t.me/s/dawidsnowden/6297

+ +  Staatsstreich im Bundestag  + +
             
        ab Die, 13.April  !!!

🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟥🟥🟥🟥⬛️⬛️      
    
Jeder Bundestagsabgeordnete, der
§ 28 Infektionsschutzgesetz
zustimmt, macht sich mitschuldig
am Straftatbestand des § 7 Völkerstrafgesetzbuch
"Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Der Plan: Nur der kommt aus
Lockdown heraus, der die
tödliche Impfung nimmt
[ Dead Man Walking ]
◼️Prof.Dr.Cahill
https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden-01-24
◼️Dr.Madej www.kla.tv/17550
◼️Dr.Madej www.kla.tv/18264
◼️ARTE-Doku
 https://linktr.ee/CORONA.Film_Prologue
◼️https://tinyurl.com/y32qpl74
◼️https://t.me/s/DoQusThreads/4286

🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟥🟥🟥🟥⬛️⬛️
vergleiche Merkels Rockefeller
Lockstep-Plan zur Bevölkerungs-
Reduktion [Genozid] www.duckduckgo.com

Rockefellers Aussagen im Buch:
"Wir töten die halbe Menschheit,
und es wird schnell gehen"
Gen-Impfungen, S.19-20

Aufruf oben:
http://t.me/s/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [12.04.21 14:34]
[Forwarded from Nina Hagen]
[ Video ]
G. Orwell 1984  ganzer Film , deutsch

@ORWELL1984_HOERBUCH 

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [12.04.21 14:33]
[Forwarded from Glück]
[ Video ]
https://t.me/s/dawidsnowden/6297

+ +  Staatsstreich im Bundestag  + +
             
        ab Die, 13.April  !!!

🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟥🟥🟥🟥⬛️⬛️      
    
Jeder Bundestagsabgeordnete, der
§ 28 Infektionsschutzgesetz
zustimmt, macht sich mitschuldig
am Straftatbestand des § 7 Völkerstrafgesetzbuch
"Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Der Plan: Nur der kommt aus
Lockdown heraus, der die
tödliche Impfung nimmt
[ Dead Man Walking ]
◼️Prof.Dr.Cahill
https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden-01-24
◼️Dr.Madej www.kla.tv/17550
◼️Dr.Madej www.kla.tv/18264
◼️ARTE-Doku
 https://linktr.ee/CORONA.Film_Prologue
◼️https://tinyurl.com/y32qpl74
◼️https://t.me/s/DoQusThreads/4286

🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟥🟥🟥🟥⬛️⬛️
vergleiche Merkels Rockefeller
Lockstep-Plan zur Bevölkerungs-
Reduktion [Genozid] www.duckduckgo.com

Rockefellers Aussagen im Buch:
"Wir töten die halbe Menschheit,
und es wird schnell gehen"
Gen-Impfungen, S.19-20

Aufruf oben:
http://t.me/s/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [12.04.21 14:34]
[Forwarded from Nina Hagen]
[ Video ]
G. Orwell 1984  ganzer Film , deutsch

@ORWELL1984_HOERBUCH

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [12.04.21 14:34]
[Forwarded from Epoch Times Deutschland]
DER GEPLANTE PARAGRAF § 28B IM WORTLAUT
„Größter Staatsstreich seit Kriegsende“ – Rechtsanwältin zu neuem § 28b des Infektionsschutzgesetzes

Der neu geplante § 28b gehe weit über das Kriegsrecht hinaus, erklärt Rechtsanwältin Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht. Es sei der „größte Staatsstreich seit Kriegsende“ und die „Beendigung aller Freiheiten, die komplette Vernichtung der Rechte und die endgültige Beseitigung der Demokratie.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/groesster-staatsstreich-seit-kriegsende-rechtsanwaeltin-zu-neuem-%c2%a7-28b-des-infektionsschutzgesetzes-a3490653.html?telegram=1

https://t.me/epochtimesde

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [12.04.21 16:08]


 

 

 

"Das Weib an der Macht pflegt sich zu entweiben und weil es kein Mann sein kann, wird es ein Tyrann."

Peter Rosegger

(1843 - 1918), Pseudonym P. K., Petri Kettenfeier, österreichischer Volksschriftsteller und Erzähler, Autodidakt, begann als Wanderschneider

https://www.aphorismen.de/zitat/14716

 

.

.

ende

 

 

.

.

.