Dienstag, 13. April 2021

Säbelrasseln ohne Substanz, viele mögliche Hintergründe...



 

Säbelrasseln in der Ost-Ukraine | Analyse des Konfliktpotentials

27.200 Abonnent

 

 

Ausgenommen Tell the Truth als Schweizer und mich als Österreicher ist niemand imstande sich den Ukraine Ulk näher anzuschauen.. 

 


Ukrainische Politiker reiten sich immer weiter in ihr Unheil.. 

 ...Vermutlich angestachelt durch B_idens- cabale USA,  England -  wie üblich cabal + etwas EU Europa cabal / +  NATO deep state dazu, und  selbstredend  mit Interessen der weltweiten  Waffenindustrie. 

Dieser Wolodymyr Selenskyi (huch....)  ist sich wohl nicht bewusst in welch Fettnäpfchen er da mit seiner Politik steigt, statt das er sich um den Aufbau der Wirtschaft und um sein Land kümmert. 

 

Der Mann ist ganz einfach unfähig, oder fehlgeleitet... Vielleicht sogar noch unfähiger wie vorher der Präsidente Schoko - und Waffenproduzent Petro-ne Poroschenko, den man ruhig Massenmörder, K(riegs-)-Treiber nennen kann.

 

Es werden jetzt alle Baustellen wieder aufgemacht die Trump mit Putin zugunsten Friedens  geschlossen hat. 

 

Für uns Patrioten bedeutet das einen Rückschritt im Fortschritt Richtung QFS & Paradigmaewchsel... Vielleicht sollte man die Allianz befragen warum sie das so locker zulässt... Nur wegen einiger noch nicht aufgewachten Amerikanern  ... nein das glaube ich nicht. Russland verhält sich ausnahmslos anständig, obwohl alle wissen um was es geht. Ähnliches erkennen wir auch wieder im Nahen Osten mit Iran... etc..

 

Oder doch nicht ... ach ja die MMedien...? 

Nicht vergessen die Route über China Khazachstan - Ukraine - Polen/Tschechien >  EU Zentral bezüglich Rauschgift, Menschen- und Organhandel. WH Kräfte werken in der Ukraine um die Dumps und Verbindungen lahmzulegen.

 

lg wolf.

.

.

 

 

.


Cristina Pucean are dansul oriental în sânge

 

 

.

.

.

 

 

.