Dienstag, 13. April 2021

Sierra News...

 

 

  •   Informationen EVERGREEN-Schiffsladung
  •  
  •   Inzwischen ist der volle Horror der
  •   Impfstofftrennung eingetroffen.  
  •   Leser-Feedback zu Ascension-Symptomen
  •   Pompeo: Schachmatt
  •  


Intel auf EVERGREEN-Schiffsfracht

Veröffentlicht: 12 Apr 2021 08:07 PM PDT
 

Was war WIRKLICH in diesen Containern auf dem EVERGREEN-Schiff? Diese türkische TV-Nachrichten-Segment präsentiert eine zwingende und faszinierende Theorie.  Wie bei allen Informationen, benutzen Sie bitte Ihr Unterscheidungsvermögen.

 
https://www.youtube.com/watch?v=8Z1eFrE66aM

 

Auszüge aus dem türkischen Nachrichtenbeitrag...

'Container auf dem Ever Given Evergreen Containerschiff trugen spezielle Chemikalien, die 5G-Sender Strahlen verwenden, die sich mit Sauerstoff vermischen und dabei den Klimawandel beschleunigen...Diese Situation wurde komplett verhindert - das Material wurde (von der Allianz) beschlagnahmt und zerstört...

 

Was passierte, brachte das Ende von Bill Gates Ox-Gas- und Kunstfleisch-Projekt...Milliarden (von potentiellen DS-Einnahmen) weg...Bill Gates beabsichtigte, die Rinderzucht zu beenden und ALLE Tierzuchtweltweit zu zerstören. Diejenigen, denen die Nahrungsquellen gehören, besitzen die Welt.'

 

Wenn diese Geschichte stimmt - und instinktiv macht sie für mich Sinn - hat der [D]eep [S]tate einen verheerenden Schlag erlitten. Der Zwischenfall mit dem EVERGREEN-Schiff im Suez-Kanal ist eindeutig ein enorm wichtiger Sieg für die Allianz und damit für die Menschheit. Wenn das stimmt, ist das ein Grund zum Feiern.

.

.

.


 
Inzwischen ist der volle Horror der Impfstofftrennung eingetroffen.  

 

Am Freitag brach auf der Karibikinsel St. Vincent ein Vulkan aus. Nur die gegen das Virus geimpften Menschen konnten auf Kreuzfahrtschiffe evakuiert werden, um zu entkommen.

'Geimpfte Menschen sind auf Kreuzfahrtschiffe geflüchtet, während nicht geimpfte Menschen an Vulkanasche ersticken.' (Zero Hedge)

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=169939

"Horror auf der Insel St. Vincent - Karibik" - Nur geimpfte Evakuierte können fliehen, da der nächste große Vulkanausbruch befürchtet wird - VID

Posted by: RumorMail [E-Mail senden]
Datum: Montag, 12-Apr-2021 12:03:30
www.rumormill.news/169939

        Ekelhafte Bastarde...

        Von Tyler Durden

        Nur Menschen, die geimpft sind, können auf Kreuzfahrtschiffen evakuiert werden, da der Vulkan La Soufriere auf der östlichen Karibikinsel St. Vincent am Freitag ausgebrochen ist. Dies schafft eine "Zwei-Klassen"-Gesellschaft, in der geimpfte Menschen bereits auf Kreuzfahrtschiffen von der Insel geflohen sind, während nicht geimpfte Leute an der Vulkanasche ersticken.

        Und genau so wurde der "COVID-Pass" Ausrutscher mit großer Klarheit in einer laufenden Leben-und-Tod-Situation reichlich und erschreckend demonstriert.

        Wie der untenstehende CBS-Clip vom Wochenende bestätigt, sind wir jetzt schon weit über eine theoretische "Brave New World"-Rutschbahn hinaus - in der Tat haben wir sie im schlimmsten Alptraum-Szenario bereits hinter uns gelassen.

        Fast 20.000 Menschen wurden auf der Karibikinsel St. Vincent aus ihren Häusern vertrieben, nachdem dort zum ersten Mal seit mehr als 40 Jahren ein Vulkan ausgebrochen war.

        Kreuzfahrtschiffe evakuieren jetzt Menschen von der Insel - aber nur diejenigen, die gegen COVID-19 geimpft sind. pic.twitter.com/oPBCDHhSpa

        - CBS Evening News (@CBSEveningNews) April 9, 2021

        Während etwa 16.000 Menschen im direkten Pfad der Zerstörung auf der Karibikinsel St. Vincent jetzt um ihr Leben fliehen - auch inmitten von Stromausfällen und sogar unterbrochener Wasserversorgung - und während die Sonne im Wesentlichen durch eine massive Aschedecke verdunkelt wurde, wird den Inselbewohnern jetzt gesagt, dass sie möglicherweise nicht gerettet werden, wenn sie keine COVID-19-Impfung haben.

        Die Impfung oder der Tod durch die zerstörerische Kraft des Vulkans ist die offensichtliche "Logik" laut den rettenden Kreuzfahrtschiffbetreibern und den "Gesundheitsbehörden" der Insel...

        Der Premierminister von St. Vincent und den Grenadinen, Ralph Gonsalves, sagte Reportern in einer Pressekonferenz, dass nur geimpfte Personen auf den Kreuzfahrtschiffen evakuiert werden könnten.

        "Der Chefarzt wird die bereits geimpften Personen identifizieren, damit wir sie auf das Schiff bringen können", sagte Gonsalves den Reportern.

        Gonsalves' Impfregeln scheinen von den Inselstaaten Barbados, Grenada, Antigua und St. Lucia umgesetzt worden zu sein. Diese Länder nehmen nur vollständig geimpfte Flüchtlinge auf.

        Twitter-Nutzer waren nicht erfreut über die Idee, dass nur die geimpften Menschen die Insel verlassen können.

        "Um den Horror auf St. Vincent noch zu vergrößern, werden *nur geimpfte* Evakuierte auf Kreuzfahrtschiffen oder nahegelegenen Inseln akzeptiert. Das ist schlimmer als meine schlimmsten Albträume über die Segregation durch Impfungen. Das muss unsere Entschlossenheit verdoppeln, KEINE Covid-Pässe zuzulassen", sagte ein Nutzer.

        Ein anderer Benutzer sagte: "VirginIslandsPD Vulkan ist in St. Vincent ausgebrochen, und ihre Regierung hat nur die geimpften Bürger evakuiert. Ich nenne das Verbrechen gegen die Menschlichkeit".

        Am Sonntag berichtete das Caribbean News Network, dass sich die Bedingungen auf der Insel verschlechtert haben. Es gab "Rumpeln, Blitze und starker Aschefall wurden beobachtet, und die Bewohner berichteten von Stromausfällen."

        Die Regierung sagt ihrer in Panik geratenen Bevölkerung im Wesentlichen, sie solle sich impfen lassen oder dem Tod durch die aktive Naturkatastrophe und die sich schnell verschlechternden Bedingungen auf der kleinen Insel ins Auge sehen. Die Impfungen schaffen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, eine Unterschicht der ungeimpften Bevölkerung sitzt auf der Insel fest und wartet auf den nächsten großen Ausbruch.

        Quelle: Zero Hedge 

 

Die verbliebenen Ãœberreste des [D]eep [S]tate sind nun in voller Panik.

Die Frau hinter der Wochenend-Telefonkonferenz von 100 CEOs und Wirtschaftsführern und ihrem Plan, Gesetze zur Wählerintegrität zu bekämpfen

Lynn De Rothschild



 

Keine Sorge, World Patriots. Die Allianz hat es unter VOLLER Kontrolle. Sehen Sie sich diesen Cue-Drop an (Relentless Truth at Gab).

SIE HÖREN DICH ATMEN LYNN.

WIR. CAUGHT. THEM. ALLE.

@MajorPatriot


 

Schließlich stimme ich mit diesem schönen Meme von Kim Runner bei Anonup überein. Lass Frieden dein Anker sein.

Frohen Montag! 

Wenn Sie die Woche beginnen, versuchen Sie, Frieden als Ihren Anker zu nutzen...


Picture
 

Wir Lichtkrieger haben viele Lebenszeiten lang für genau diesen Moment trainiert. Wir haben zahllose Entbehrungen ertragen, um die Bedeutung von EXTREMER Geduld und Glauben zu lernen. Nicht eine einzige Erfahrung war verschwendet.



WIR HABEN DAS IM GRIFF.

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten wieder veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ angeben und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra 



Leser-Feedback zu Aufstiegssymptomen

Veröffentlicht: 12 Apr 2021 01:53 PM PDT

Ich habe ein schönes Feedback von zwei Lesern bei Dinar Chronicles erhalten, nachdem ich meine Aufstiegserfahrungen in einem kürzlichen Posting mitgeteilt habe. Hier ist meine Antwort...

Vielen Dank an Sie beide für Ihr liebes Feedback zu meinem letzten Beitrag und dem Teilen meiner Aufstiegssymptome.
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/re-sierra-nz-on-her-ascension-symptoms.html
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/re-sierra-nz-on-ascension-symptoms-by.html

Nachdem sie meinen Beitrag gelesen hatte, sagte meine ältere Tochter (die schon seit Jahren für die Wahrheit wach ist und meine Beiträge liest), dass auch sie Formen und Bewegungen in der Peripherie ihrer Vision sieht. Und sie wird auch extrem müde. Sie hat diese Woche ihren dreißigsten Geburtstag, so dass ich sicher sein kann, dass meine extreme Müdigkeit nicht mein fortschreitendes Alter ist!

Ich habe vergessen, ein weiteres Aufstiegssymptom zu erwähnen - seltsame, lebhafte Träume. Meine Tochter sagte, dass sie diese auch erlebt. Ich kann wochenlang gehen, ohne mich an Träume zu erinnern, dann gibt es Wochen, in denen ich fast jede Nacht bizarre, lebhafte Träume habe. Ich befinde mich zur Zeit in einem verrückten Traumzyklus.

Ich erlebe auch zufällige Kopfschmerzen, für die es keine vernünftige Erklärung gibt.

Ich teile meine Erfahrungen, damit sich andere Menschen auf dieser Reise nicht so allein fühlen. Wir Lichtkrieger sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Pompeo: Schachmatt

Geschrieben: 11 Apr 2021 10:27 PM PDT
Mike Pompeo hat eine bedeutsame Botschaft getwittert, die sich an den [D]eep [S}tate richtet.
 

https://twitter.com/mikepompeo/status/1381392669704871942

Pompeos Tweet stimmt mit einem Cue-Drop überein. Cowboyw2b...

Pompeos "Schachmatt"-Tweet.

 
-Drop, "Ziel [Ende]:

 

König schachmatt"

 

Picture
 

 

[B]iden's Twitter-Account scheint durch einen hohen Anteil an Fake-Accounts gestützt zu werden.

 
https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/anaylsis-half-joe-bidens-twitter-followers-fake-just-created-january/

 

.

.

.

Intel ist ruhig, also werde ich ein wenig über meine letzten Aufstiegserfahrungen/Symptome plaudern...

Erstens: Manchmal bin ich sehr müde. An manchen Tagen kann ich mir nicht vorstellen, wie ich mich durch den Tag quälen soll - ich gähne so oft, dass mein Gesicht schmerzt. Ich versichere mir, dass ich auf der anderen Seite während meines Schlafzustandes extrem hart arbeiten muss, um hier in der 3D-Welt so erschöpft zu sein. Dieser Gedanke gibt mir Trost.

Zweitens sind Schwindel und Unwohlsein derzeit ein regelmäßiges Merkmal meines Lebens. Ich habe diese Aufstiegssymptome seit vielen Jahren immer wieder erlebt. In letzter Zeit ist es ziemlich auffällig geworden. Ich versuche, mich nicht zu schnell zu bewegen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass ich umfallen werde.

Drittens ist die Manifestation bemerkenswert schnell geworden. Dinge, die früher Wochen brauchten, um sich zu manifestieren, brauchen jetzt nur noch Tage. Oft manifestiert es sich noch am selben Tag. Diese Entwicklung ist aufregend. Ich fokussiere mich darauf, im Jetzt-Moment zu bleiben, und es scheint, dass diese fast sofortige Manifestation eine Belohnung für meine Hingabe ist.

Viertens: Ich habe gelesen, dass wir uns anderer Dimensionen bewusst werden. Oft erhasche ich im Laufe des Tages aus dem Augenwinkel einen flüchtigen Blick auf etwas/jemanden - da ist nichts.

Schließlich, wenn ich in der Nacht aufwache und auf meine Uhr schaue, kann ich nicht herausfinden, was ich sehe. Es ergibt für mich keinen Sinn. Es dauert ein paar Minuten, bis ich verstehe, dass die Anzeige auf dem Zifferblatt meiner Uhr dazu da ist, mir die Zeit anzuzeigen. Ich denke: "Aaah, das ist richtig - ZEIT". Dann macht es Sinn!

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten, meine Freunde. Wie Cue sagen würde: 'Entspannen Sie sich und genießen Sie die Show'.


© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere meiner Artikel auf Ihren eigenen oder anderen Seiten veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ angeben und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.




Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

---

 

Ende


 


 

GREASE (YOU'RE THE ONE THAT I WANT) - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.