Dienstag, 13. April 2021

Aktuelles.. heute abend..1

 

 

 

 

 

 

 

  Treffende Worte von LAWROW, basierend auf Faktenlage in der Ukraine... und gelten den ausländischen Zündlern und bekannte Aggressoren.

 

 


 

Lawrow zur Frage, was Russland an der Grenze tut: 

Was suchen die USA in der Ukraine?

 


 .

.

 

Vielleicht ist da was wahres dran ?
Das US-Doomsday-Flugzeug "TITAN25" ist seit gestern in Tel Aviv in Israel.

 

Aus Lincoln in den USA kommend, ist es am 10. April in Washington D.C. zwischengelandet und dann direkt nach Israel geflogen, wo es laut Radar seit gestern auch nicht wieder weggeflogen ist.

 

Da Präsident Trump laut Q seit dem 20. 01. an einem sicheren Ort ist (die DJT's, die wir inzwischen zu sehen bekamen, waren wohl fast alle "Doubles"), liegt die Vermutung nahe, dass er in dieser "fliegenden Festung & Kommandozentrale" unterwegs ist. Einige US-Anons meinen, dass zwar das Militär aktuell die USA regiert, Trump aber ihr Oberbefehlshaber ist.

 

Es könnten jedoch auch General Flynn oder Mike Pompeo, oder JFK oder alle zusammen in Israel sein...

 

Ideengeber war GhostEzra und ich habe es "weitergesponnen", auch anhand der Q-Infos:

 

Q-Post 916: "Wir heben uns ISRAEL für den Schluss auf."

 

Und da wir uns - meiner Meinung nach - im Endspurt befinden, könnte an dieser Schwurbelei etwas Wahres sein.

 

Vielleicht erfahren wir es bald.

 

P.S.  Die Doomsday TITAN 25 scheint in Berlin zu sein, nicht in Israel 

 

 

 

 Über das Militär habe ich dass gefunden : [Weitergeleitet von ВИКИ Vicky 🇷🇺💪❤️😍 ☝️Я за Путина 🇷🇺💪❤️]
[ Bild ]
 

NATO-Übungen Defender Europe 2021 sind notwendig, um den Krieg mit Russland zu üben, sagte Oleksiy Arestovich, Vertreter der Ukraine in der Donbas TCG. Ihm zufolge hat die Ukraine-Allianz bereits begonnen, Kräfte und deren Transfer zu ziehen sowie logistische Fragen zu organisieren. 

 

"Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Balkan und der Krim sowie auf allem nördlich der Krim. Dies sind offene Quellen, niemand versteckt dies", fügte der Diplomat hinzu. !!! dazu schrieb jemand auf VK folgendes :

Für August 2021 hat Putin ein Manöver in Berlin angesagt.
 

Anlaß: 

 

Sie Proben den Einmarsch nach Berlin.........Das würde noch dauern (pensive)

 

 

 


 

.. ..04/12/2021 Update # 2
 

 

Unser militärischer Informationskontakt bestätigt die Quelle von Herrn Fleming, der sagte: "Ich habe gerade von '3 Personen gehört, die sich austauschen und die Bank mit verfügbarem Bargeld verlassen haben'" 

 

.. - er sagte ja, es gab heute, Montag, 12. April, einen Austausch von Pilottests, einschließlich Test T3-4 Gruppen in Stockton, CA, Gary IN und Detroit, MI; Es heißt, sie liefen reibungslos und die nächsten Schritte umfassen Überprüfungen und Audits und werden (WENN KEINE KABALEN OBSTRUKTIONISTEN MEHR STÖREN) dazu führen, dass wichtige Anleihen live gehen, 

 

T3-4A-Auszahlungen und T4B-Benachrichtigungen jederzeit über Nacht erfolgen.


. ..Er sagte, dass die Gebete weiter steigen, dass keine obstruktive Deep State-Einmischung den Fortschritt verlangsamt.


. ..Ihre Information ist, dass das Militär und Trump nichts in der RV-Veröffentlichung für die 

Beerdigung von Prinz Philip schließen..

 

 

.Aber dies müsste vom richtigen Shaef - Thorsten Jansen kommen, denn es war ja immer seine Rede in diese Richtung, über was er sich ärgert. [Weitergeleitet von Andra 🌟🌟🌟 WWG1WGA ❤️🤍💙]
Message from SHAEF.🇺🇸 Hier die Schwierigkeit ein Volk zur Bewusstwerdung zu führen!
Gerade in Deutschland besteht das große Problem, die Bevölkerung zur Wahrheit mitzunehmen,
da ein großer Teil den Tatsachen nicht ins Auge sieht. Hier aus Angst und Bequemlichkeit!
Meine Geduld ist natürlich nicht unerschöpflich, ich werde mich nur auf die willigen konzentrieren.
Darum wir ein Großteil der Bevölkerung auch sterben! Wir haben den sog. Aufwach-Prozess schon extrem ausgereizt und stellen die Bemühungen nun ein. Möge Gott diesen gnädig sein.🙏
Für alle anderen gilt der Zusammenhalt und das Vertrauen in die neue Zeit. Wir bereiten den Weg!
Stellen Sie sich auf Einschränkungen ein und begeben sich nicht in unnötigen Gefahrensituationen!
Die nicht bewussten können in Krisensituationen zur Gefahr werden! Vertrauen Sie auf Gott!
Wir sind das Licht, wir sind die Liebe! Wir sind das Volk!
 

Thorsten Gerhard Jansen, Soldier, Commander, SHAEF.🇺🇸 @realDonaldTrump https://t.me/FreiheitsChatDE/719344..

 

US-Verteidigungsminister in Deutschland:500 Soldaten für die Freundschaft

U.S. Secretary of Defense Austin in Berlin with German counterpart Kramp-Karrenbauer

Eine Ellbogen-Begrüßung zu Beginn: US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und Amtskollegin Annegret Kramp-Karrenbauer in Berlin.

(Foto: Kay Nietfeld/Reuters)

US-Verteidigungsminister Austin kommt nach Berlin mit einer Überraschung: Statt Streitkräfte abzuziehen, wie es Ex-Präsident Trump plante, will die neue US-Regierung mehr Soldaten nach Deutschland schicken.

  Wer zahlt diese 500 Amis..?



 

.

.

 

 

Man muss zugeben, ich hätte gerne so eine Tochter, habe aber immer nur Buben angestoßen.

lg wolf

Sultans Of Swing (Dire Straits); drum cover by Sina

 

.

.

.