Dienstag, 13. April 2021

Gesundungsminister Anschober der erste der geht.. wer kommt nach, von dieser unseligen Regierung ?

 

 

 https://outoftheboxmedia.tv

Rudi, Rudi gibt acht! Wir hoffen der Rücktritt hat es gebracht! Anschober tritt zurück!

 

VonManuel Cornelius Mittas

 

 

Forocredit: Bild: APA/Schlager

Anschober tritt zurück

Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) tritt zurück: Das gab er am Dienstag in einer „persönlichen Erklärung“ bekannt. Anschober war in der Vorwoche wegen einer Krankheit ausgefallen. Es wurden da bereits Spekulationen über einen möglichen Rücktritt laut. Bezüglich seiner Nachfolge wird eine rasche Entscheidung erwartet. Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) kündigte ein Statement für die Mittagszeit an.

 

 

Rudi, Rudi gibt acht! Der Rücktritt hats hoffentlich gebracht!



.
.

Nur weil er jetzt putzig herüberkommt, und mal Volksschullehrer war kann man seine Vergehen nicht entschuldigen.

Er hat Schäden zu verantworten... und gerne Angst verbreitet.




Gesundheitsminister Rudolf ANSCHOBER ist soeben zurückgetreten!

.

.

.

 

Gerald Grosz zu Anschobers Rücktritt

 

139.000 Abonnenten
 

.

.

 Immer diese Mundtücheln..

allerdings zum winke, winke, winke..

"Yalla Habibi" Janelle Fusion Dance with @goshowstopper Faculty! MYRTLE BEACH '19/20 | @JBELLYBURN


.

 .

.