Dienstag, 13. April 2021

Lernen selbst zu denken .. # ASTROwolf 4, 5, 6, / 6 ...

 

  Lernen selbst zu denken ...

 

 

Geisteswissenschaft TV - Videolehrgang: "Geist-Reich Denken/Menschlich Leben"- Module 18 und 20

48.700 Abonnenten
 

.

.

 


 

4/6 - MO-0-UR - 13.04.2021 - Abwertung ist UNSER Problem!

25.500 Abonnenten
 
.
.
Das Finanzsystem wird es noch lange geben, daher waren meine Formulierungen bezüglich selbigen oft unpräzise, da ich immer wieder von dessen Zusammenbruch gesprochen habe. Gemeint ist damit natürlich UNSER Verlust, unser Geld wird den Bach hinunter gehen! Denn sobald das Bargeld (= Umlaufgeld) einmal abgeschafft sein wird, werden sich völlig neue Möglichkeiten offenbaren, welche bis dato eher in den Bereich von Science Fiction gehört haben... (So zeigt uns der HOLLYWOOD-Film "IN TIME - DEINE ZEIT LÄUFT AB" von 2011 mit Justin TIMBERLAKE was sich so manch krankes Gehirn für seine Mitmenschen so ausgedacht hat...)

Kommt nur nicht ... Bargeld bleibt auch im QFS - noch 2-3 Jahre zumindest... Der Übergang wird ohne viel Tamm Tamm beim Volk passieren..

 

.

.


5/6 - MO-0-UR - 13.04.2021 - Justitia mit verbundenen Augen - und Händen...

25.500 Abonnenten
.
.
Da die SONNE als H12 an der Spitze des 9. Hauses steht, wissen wir, WORUM es im 9. Haus geht: LÜGE, BETRUG & VERSCHWÖRUNG! Da passt dann die VENUS H10 ganz gut ins 9. Haus, wo sich ja auch die Justiz befindet! (Welche übrigens als MARS H9 im 10. Haus eingeschlossen unter einem Quadrat zu NEPTUN H8 leidet - ihr sind folglich die Hände gebunden, obwohl sie versucht, ihren Einfluss geltend zu machen - was an ihrer Stellung im 10. Haus leicht abzulesen ist!) Aber auch die STAZIFANTEN schauen mit VENUS H10 im 9. 
 
Haus wegen des Quadrates zu PLUTO auch nicht überglücklich aus der Wäsche - da wir einerseits bereits Machtkämpfe (PLUTOS Domäne) heraus lesen können, und andererseits wegen PLUTO NebenH4 auch bereits heftige Krämpfe mit der Bevölkerung erkennen! (Die 5.Haus-Besetzung PLUTOS als NebenH4 zeigt uns eben, dass die Leute den Verlust ihres Lebensstandards nicht wortlos hinnehmen werden! (Schauen wir mal, welche "Aktivitäten" aus dieser Unzufriedenheit erwachsen!)
 
.
.

 

6/6 - MO-0-UR - 13.04.2021 - Worte verbinden

25.500 Abonnenten
 
Seit Jahrtausenden wird die Menschenfamilie gegen einander zum Wohle weniger Machtspieler ausgespielt! (Die dann zumeist auch keine Menschen sind, und unterirdisch leben.) Zahllose Programme bezüglich "Weltherrschaft" laufen in den Gehirnen so manchen Psychopathen, und deren Machtrausch muss als KRANK bezeichnet werden! Es handelt sich hierbei um in der Kindheit schwerst Mißhandelte, welche ihre Krankheit jetzt racheartige am liebsten der ganzen Menschheit aufzwingen wollen. (Daher wurden Prinzen auch überraschend brutal erzogen, damit sie den Rachedurst im Herzen tragen.) 
 
Rezeptfrei Adolfgan ist nur ein trauriges von zahlreichen Beispielen, für Schwerstgestörte, welche in blindem Hass - der natürlich immer von den wahren Tätern ablenken soll (= Eltern werden stets von den System geschütz) - lieber Millionen Tote in Kauf nehmen, als sich therapieren zu lassen! Die Zeit für diese Verhaltensgestörten ist abgelaufen, und an vielen Worten erkennen wir relativ leicht, dass wir alle miteinander verwandt sind! Auch wenn wir mit Transportraumschiffen in verschiedenen Kontinenten abgesetzt wurden (= "babylonische Sprachverwirrung"), so verwenden wir doch gleiche Urworte - welche dann oft schwer entstellt kaum noch erkennbar sind. (Ohne Übung können Katz-, Gott-, Gött- oder Gschaid-Orte nur schwer als Nachkommen von kelt. "coetia" (= großer Wald) erkannt werden! So bedeutet z.B. "GÖTTWEIG" nur "coet-wich" also Siedlung (lat. "vicus") im Wald...) 
 
Klar, wir wurden verschiedenen Klonexperimenten unterzogen, um uns wie Spielsteine für die Machtspieler äußerlich leichter unterscheidbar zu machen... So hat mich z.B. das Wort "kara" (= schwarz) interessiert, welches wir z.B. aus der "KARAWANE" kennen. (Was für mich "schwarzer Wind" heißt.) "Karakorum" heißt für mich "schwarzer Kreis" - ung. "kör", Chor. Auch meint lat. "carbon" ebenso nur schwarz. Aber auch wir haben genügend "Kara-Worte" - ich meine nicht Karate. Die "Karwoche", "Karamel"(schwarzer Zucker/Honig), "Karpaten" (schwarze Väter), "Karawanken" (lat. "vinco" besiegen, bewältigen), "Krähe" = die Schwarze... 
 
(Das Wort "schwarz" kommt übrigens von der angebrannten Speckschichte von in der Glut gebratenem Schwein - also die "SCHWARTE". Spannend, dass wir zu bestimmten Menschen nur noch "SCHWARZE" sagen dürfen, weil die US-Sprachweltpolizei das verboten hat...)
 

.

.

 
 

Bayrische Kabarretisten 

Elite darf alles sagen .... 

gut sooooo !!!

.

.


Musik beruhigt..


EL BAÑO REMIX - Enrique Iglesias & Bad Bunny ft. Natti Natasha

 

.

.

.