Freitag, 22. Mai 2020

Stefan der 1. Ratzeburg von Preußen. gewinnt zusehends + Bodo Ramelow... + CO2 Phobi






Das deutsche Volk ruft seinen König, Stefan der 1 Ratzeburg von Preußen!

 

10.200 Abonnenten

#

#

 

 

#

 

Bodo Ramelow! Keine Corona Einschränkungen mehr!

 

 #

#

Der Schwachsinn nimmt seinen Lauf..

Ich hab' CO2-Phobie - Elefantenrunde kommt!

 

#
#
#



Smokie - For a Few Dollars More (Official Video)

 

.

.

.

 



 

 

 

 

Spezial INTEL nachts hier 22.5.2020, Schwerpunkt Redemption ZÜRICH RPP/800.



Fakt ist der RV rückt immer näher, somit in Richtung TIER IV, es gibt noch einige restaurierbare historische Bonds zu bearbeiten in Zürich dann beginnt Tier IV a ... erst danach geht es zu den 4 Millionen !!! Tier IV b Clienten.

 


Ich will nicht wieder träumen, aber diesesmal scheint es unaufhaltsam näherzukommen - im Neuen Finanzsystem natürlich -  schon mit dem USN als AZGeld,  goldgdeckt. Somit erwarte ich noch vor Sommer den TTM Termin.


lg wolf







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-special_22.html



special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 22/23 May 2020





 

Die untenstehenden Informationen zeigten an, dass wegen weiterer Verzögerungstaktiken der Demokraten, die Redo Redemption Centers für Covid-19 zu redotieren, gestern Abend Donnerstag, den 21. Mai der Plan geändert wurde und nun am Montag, den 25. Mai, Liquidität in Zürich und am Dienstag, den 26. Mai, den 27. Mai, für uns in Tier 4b (die Internet-Gruppe) forderte. 

 

 

Ab Mittag EDT letzten Donnerstag, den 21. Mai, wurde das Austauschpersonal gesperrt, um Tier 4a zu bearbeiten. Es gab Berichte, dass einige Mitglieder von Tier 4a Gelder auf ihren Konten hatten, aber es wurde ihnen gesagt, dass diese Gelder erst dann liquide sein würden, wenn Tier 4b mit ihren Ernennungen beginnt.

 

 

Anmerkung von Judy: Den Demokraten ist es auch gelungen, eine andere Verwendung für die so genannte Coronavirus-Pandemie zu finden - nämlich 80 Millionen Dollar an Hilfsgeldern von Covid-19 für die geplante Elternschaft. 

 

Die ACLJ kämpfte aggressiv, um sicherzustellen, dass "Geplante Elternschaft" - ein mehrere Milliarden Dollar schweres Abtreibungsgeschäft - NICHT für eine Finanzierung im Rahmen des Coronavirus-Hilfsgesetzes in Frage kam - Mittel, die für kleine Unternehmen und Kirchen bestimmt waren. Die geplante Elternschaft und Haussprecherin Pelosi versuchte, diese Finanzierung im CARES-Gesetz durchzusetzen - und scheiterte. 

 

Doch 37 der 49 Mitgliedsorganisationen des Abtreibungsgiganten (75%) beantragten unangemessenerweise und erhielten unrechtmäßig Dutzende von Millionen von Steuergeldern.

 

Geplante Elternschaft ist beschuldigt worden, Millionen von Babys getötet zu haben - einige von ihnen, nachdem sie lebend geboren wurden - und man dachte, dies sei absichtlich geschehen, um ihre Körperteile zu verkaufen.

 

Unterschreiben Sie die Petition jetzt
 

 

A. Fr. 22. Mai 2020 7:41 Uhr EDT Fleming Militärischer Intel-Kontakt:
 

 

1. Zürich wurde mit Gewissheit mitgeteilt, dass die Liquidität am Mon. 25. Mai freigegeben wird.

 

2. Einige Rücknahmezentren mussten in mehreren Bundesstaaten wieder aufgebaut werden, weil kabeldemokratische Gouverneure der Deep State Cabal Democrat wie Whitmer von MI, Northam von VA, Cuomo von NY, Newsome von CA und einige andere absichtlich geplant hatten, Zim-Inhaber zu verzögern, 

 

indem sie den Banken in ihren Bundesstaaten (MI, VA, NY, CA, OR, CT, WA und einer anderen) befahlen, Rücknahmezentren für ZIM-Tauschgeschäfte in ihren Bundesstaaten neu zu konfigurieren und wieder aufzubauen, um uns ZIM-Inhaber vor der betrügerischen infektiösen "Gefahr" des Covid-19 zu "schützen".

 

3. Genauso wie Pelosi uns in der ersten Maiwoche mit dem 14%igen ZIM-Steuerstunt aufgehalten hat, hat sie uns in dieser Woche erneut in Tier 4b bis zum nächsten Di-Hoch 26. und 27. Mai aufgehalten, indem sie verlangte, dass diese Erlösungszentren wieder aufgebaut werden müssten, um Covid-19-"sicher" zu sein.

 

4. Gestern Abend, Donnerstag, 21. Mai, sagte Judy Shelton in einer Telefonkonferenz, dass sie und POTUS immer noch beabsichtigen, den Austausch/Erlösung vor Ende Mai abzuschließen.

 

5. Das neue allgemeine öffentliche Startdatum, an dem Tier 4b mit dem Austausch beendet werden musste, war der 15. Juni.

 

6. Tier 3,4a-Gruppen und SKRs wurden ab Donnerstag, dem 21. Mai, um 14.00 Uhr EDT ausgezahlt und sollten bis zum Gedenktag-Wochenende am 25. Mai ausgezahlt werden.

 

7. Er wusste, dass alle erschöpft waren, aber der jüngste Schritt der Deep State Democrat, uns ZIM-Inhaber aufzuhalten, bewies, dass der Deep State den RV/GCR bis zum bitteren Ende bekämpft hat, zeigte uns, wer der wahre Feind war und dass diese Gouverneure und Politiker niemals wiedergewählt werden sollten.

 

B. 22. Mai 2020 3:18 Uhr EDT Ron Giles, Flame: "In Bezug auf Ron Giles" - Fleming Intel Update 5-21-20 View on Vocaroo >> "Ich weiß nicht, wer Ron Giles ist, und es ist mir auch egal. Wir haben Informationen erhalten, die uns unter Bezugnahme auf einige Dinge, die er gesagt hat, zugeschickt wurden, und wir haben diese von den verschiedenen Personen, mit denen wir in Kontakt stehen, überprüfen lassen. 

 

Einiges davon kam vom Verteidigungsministerium, einiges davon vom US-Finanzministerium. Sie kamen im Grunde genommen zurück und sagten, er habe sich geirrt - sie nannten ihn nicht einen Lügner, sondern sagten nur, er habe sich geirrt

 

_______

Ende

 

#

#

 

 

#

#

Rivers of Babylon

 

.

.

.