Freitag, 22. Mai 2020

WEG ZUR FREIHEIT + Frage an Saint Germain?











21. Mai 2020

DER WEG ZUR FREIHEIT


Botschaft von Meister St. Germain

 



Kein Mensch ist wie du und kein Mensch wird jemals sein wie du! Diese Einmaligkeit gilt es für dich zu entdecken. Daher lass dich niemals durch allgemeine Verhaltensnormen von deinem einmaligen Weg abbringen.

_____________________________________________________





Beitragsbild © Andrea Percht


 

Wie wird Zufriedenheit erreicht?



Was ist deine Aufgabe?


Was ist deine Mentalität?


Welche Werkzeuge brauchst du, um das, wofür du auf die Erde gekommen bist, umzusetzen?
Die Antwort auf diese Fragen erschafft Zufriedenheit und Stille in dir.
Geliebter Mensch,
Unruhe und Unfrieden entstehen dort, wo du nicht mehr mit dir selbst verbunden bist.


Wo einem Menschen das innere Wissen um den Sinn des Lebens fehlt, dort herrscht Unruhe, die schließlich zum seelischen Chaos führen kann.
Wirst du als Krieger geboren, dann musst du als Krieger leben. Wirst du als Friedensstifter geboren, dann musst das als Friedensstifter leben. Wie drückst du dich aus? Bist du entscheidungsfreudig, mutig, gehst du gerne ein Wagnis ein oder scheust du das Risiko? Gelangst du auf anderen Wegen zu erfüllenden Resultaten?


Das sind Fragen, mit denen du dich auseinandersetzen sollst, um dich selbst besser kennenzulernen.

Krieger oder Friedensstifter

 

Gehe deiner wahren Natur auf den Grund. Danach entferne oder heile alles, was disharmonisch ist und sich für dich unnatürlich anfühlt.

Krieger oder Friedensstifter sind gleichsam darauf angewiesen, in innerer Harmonie zu schwingen.

Denn beide können ihre Aufgaben nur dann wahrnehmen, wenn ein jeder mit sich selbst und mit seinen Aufgaben in innerem Frieden lebt.
Finde heraus, was dich ausmacht! Es ist etwas Einmaliges, das du bei keinem zweiten Menschen finden wirst – und wenn du das gefunden hast, dann lebe dafür mit ganzer Hingabe.


Kein Mensch ist wie du und kein Mensch wird jemals sein wie du! Diese Einmaligkeit gilt es für dich zu entdecken.


Daher lass dich niemals durch allgemeine Verhaltensnormen von deinem einmaligen Weg abbringen.


Was für den EINEN gut ist, ist für den ANDEREN schlecht und umgekehrt. Nur eine Maxime sollst du immer beachten: Lasst niemals beim Nächsten geschehen, was du nicht willst, das dir geschieht − darüber hinaus ist alles erlaubt und alles möglich.
Die Grenzen dieser Welt beachte nicht, die Unfreiheit dieser Welt überwinde und alle dich kleinmachenden Manipulationen erkenne!
Das ist der Weg zur Freiheit, denn auf einer freien Welt muss sich niemand verstellen. Auf einer freien Welt ist ein jeder der, der er von Gott aus ist, auf einer freien Welt bist du ein bedeutender Teil des Ganzen, bist du jemand, der seine einmaligen Fähigkeiten für das eigene Glück und zum Wohle aller einbringt.


Ob Frieden stiftender Krieger oder ob kriegerischer Friedensstifter ist nicht von Belang, von Bedeutung allein ist: Liebe dich selbst, erkenne dich selbst und sei du selbst.
Ich bin MEISTER ST. GERMAIN


_________________________________

Ende 1


 

> boersenwolf

> Kommt DACH unter FACH?

> Ja sagen die Kräfte






Ist das die layline in 5. Dimension,  zusammen mit Kontinent Europa inklusive Russland -


Ein gefühltes JA würde ich sagen

Wir sollten den Weg forcieren..


Der Kontinent ist eine Familie schade das England nicht dabei sein will.


Jedem seine Hoffnung und sein Leid. Denn in der Europa Familie fühlt sich England ganz gut an, wenn Neue / Monarchen Alte Kräfte greifen.

(mein remote viewing heute)



______

Ende 2



 #
#
#




Cliff Richard - We Don’t Talk Anymore (Starparade, 11.10.1979)

 

.

.

.