Sonntag, 8. April 2018

Q + ElitenTeam werden optimierter M Medienersatz, Oliver Janich bespricht den Münster Anschlag - kurios nur kann ich sagen

   QAnon When the Sh.. hits the Fan - News vom Brummbär Ep011/18

deutsch gelesen - vorgelesen, gut verständlich.  

  • Geredet wird neben vielen anderen interessanten Themen  über den Monat Mai Aufmarsch gegen den Papst ..  und über ein besonderes Kanzlerin Merkel Ereignis um den 10. April 2018 herum... 

    ---------------

    Amokfahrt in Münster: die größten Ungereimtheiten

     

Meine Sonntagsworte, diesmal von befugteren Mündern zum G.E.S.A.R.A Gedanken erweitert.

Diemal gibt es keine INTELZusammenfassung  .. erst morgen wieder.. 






Der lange Weg nach ...


Bei uns gehen wir jetzt 
grundlegend in das 5. Vereinsjahr.  
Das Licht in die richtige Richtung 
sehend,  begann im Sommer 2015 
stärker (am Pfad der Erkenntnis) 
zu leuchten. 

Es war jedoch vieles noch in  umnachteten Nebel gehüllt,  den ich und einige meiner Insiderfreunde (wir wussten das elitär einfach ???) ...  erst nachhaltig durchlaufen mussten. 


  • Mit dem BLOG hier begann ich im Herbst 2016,  wobei mir INTEL empfohlen wurde. Denn hier in diesem US Forum könne man unbeschadet  (vielleicht auch beschützt - danke) Themenvielfalt erfahren. 


  • Die ersten Goggle Übersetzungen ließen des Lesers  Gehirnwindungen manchmal überstrapazieren (es war oft grausig zu lesen, auch noch verstehen wollen ?). Später wurde das besser, immer  mehr Arbeit kam dazu und jetzt gelingt es mittelmäßig  gut  mit dem deutschen Übersetzungsprogramm  von Deepl. ...




Damals war es besonders schwer die richtigen aufgestiegenen Meister und einige Evangelisten von `Gottes Gnaden´,  zu erkennen, bzw. ihren Gedanken/Spekulationen ernstlich zu folgen.  Heute gibt es einige davon ziemlich sicher ...!!! -  ??? im  Team.


  • (Viel zu vieles war weit weg...  zu weit ...  um es zu verstehen ..!!!)  

Nun das hat sich gebessert, oder umgekehrt,  wir sind stärker in diese Zeitqualität eingedrungen.  Vor allem unsere Leser hier betrifft das bis heute. Auch weil ich immer den redaktionellen Fokus auf eine bestimmte Richtung hin lenkte,  ohne immens großartig  `Abzuschweifen´.  


Es ist bis heute klar das die Finanz & Geopolitik-Welt  sich ergänzen und gesamt besprochen gehören.  Es war aber schwer aus den vielen


Unwissenden !!!  ..  Wissende Vereinsmitkämpfer zu machen.


Eine Entwicklung startete,  die sich sehen lassen kann,  die stolz macht!

Hilfe kann man sich vielleicht u.a.  so erklären:



🔝🔻

 Alles begann auch für mich mit dem Jahr 2012 (im MAYA Jahr !!!)  - 2013 - 2014 so richtig zu dämmern. Vieles musste ich jedoch selber dazulernen. Daher ist es mir eine Freude das `Schnürl´ (... von unserem Vereinsanwalt immer so benannt)  richtig gelegt zu haben. 
Denn die RPP-Bestell-Szene (also unsere Endovment Papers ...) begannen ungefähr im Jahre 2000 mit GPP & IMPERIA, Pancuratus, etc. hoffnungsvoll zu blühen und hat das weltweite Finanzsystem unter RotenSchild-Gefilden langjährig,  bis zum heutigen LUFT FIAT MONEY/Tiefflieger-System hin  zug um zug betrügerisch übriggelassen.

Ab und so dahin sumpfen, in Vergessenheit geraten lassend.  - PFUI Bankster. Ihr habt uns betrogen. Bekannte Namen sind dabei.  

  Es wurde mit Hilfe unbedarfter ..  100 000en ... willigen RPP- Pensions-Sympatisanten weltweit, Verifikationen, allesamt ausreichend für das  angelsächsischen Rechtssystem, trickreich Bankster-Tradingbetrügereien -größten Ausmaßes - herbeigeführt. 
  • Immer alles angeblich FEDgesichert/kontrolliert. 


Sprich einige wenige sind mit unseren RPP-Bestellungen  mittels ach so geheimen Versicherungs- & Banken-Tradingmethoden stinkreich geworden.

 Wir bekamen lediglich den Stinkefinger gezeigt.. 

Der Groll zulasten dieser Groß-Betrüger war/ist bis heute groß.  Das betrifft nicht nur mich sondern unsere 3000er Vereins-Mitgliedschaft.
 
  • Kommt Zeit kommt Rat ...


  • Heute stehen wir - geschickt gehandelt - anders da ...


  • Denn...

  • gestern  las ich ich den Satz:

 " Die endgültigen RV-Freigabeprotokollverfahren wurden heute früh zum Austausch von Zentren und dem Bankpersonal versandt. " 

 *( Text aus Intel Vorspann gestern Nacht, siehe BLOG )
  • Dies betrifft u.a. auch unser RPP Projekt. 
  • Nun ich bin dort nicht vor Ort, auch fehlen mir  diverse RA/Treuhänder Bestätigungen dazu, ich kann es daher  im Moment noch nicht  überprüfen -  
denke aber: "es ist diesmal stimmig".

Euer..





 Frohen Sam/Sonntag, ZIM .. & Dinarlandia + RPPlandia


Ich bin in meinem 7. Jahr der Währung Schufterei mühsam angekommen, aber andere, wie Sheldan Nidle, sind schon seit Jahrzehnten dabei. Wieder andere für 10 oder 15+ Jahre. Der Punkt ist, dieser Pfad des Lichts, dieser Pfad einer schönen neuen Welt des unaufhörlichen Überflusses für alle, wird von Millionen von Lichthaltern auf der Erde, Millionen von Galaktikern in der Milchstraße und Millionen mehr in den Äthern, Meistern, Engeln, Erzengeln, usw. getreu verfolgt.


Bataillone von Lichthaltern und Lichtwesen aus allen Zeitlinien, Dimensionen und Multiversen haben sich zusammengeschlossen, um die Erde und die Menschheit ein für allemal zu befreien; und um zum ersten Mal in der Existenz eine Spezies, die Menschheit, gemeinsam mit dem Planeten Gaia, in die 5. Dimension befördern.


Da es so aussieht, als ob die Währungsphase unserer Plackerei zu Ende geht

(aber nach vielen Jahren von  "This is it!" wer es noch weiß...), dachte ich, es wäre hilfreich, noch einmal zusammenzufassen, worum es hier geht.


Mit unermüdlichem Dank an Ron Giles, Carden, Steve Beckow, Sheldan, etc und alle, und immer besonderen Dank an CHIEF-ADMIN Patrick, für die Bereitstellung dieser wunderbaren informativen Website:







Aus Ron Giles' "Schooled Again, 4-2-18":


Der GCR, Global Currency Reset - Reset bedeutet, dass das alte Cabal-Fiat-Geldsystem in den Ruhestand geht und das neue Gold-Backed-Geldsystem beginnt.

RV bedeutet Neubewertung 

 Die Kabale ist zumeist militärisch in ein Land eingefallen und hat dessen  Währung künstlich gedrückt. Dies wird sich auf den Preis auswirken, den sie für importierte Waren zahlen müssten. Herrschafts-, Kontroll- und Wechselkursgewinne waren die Grundlage dieses Warnprozess/Kriegsverfahrens.

Die Neubewertung RV gibt diesen Wert den Menschen zurück und senkt effektiv die Preise, die sie für die Einfuhr von Waren zahlen.

Es betrifft nicht, Exporte.... Umtausch von neu bewerteten Währungen in Landeswährungen, diese kann verhandelt werden, wenn Sie Ihre Souveränität beanspruchen und sich fragen, was Sie wollen.


Zim Trillion Dollar-Noten sind Anleihen 

 und wurden mit einem Wertvertrag auf der Vorderseite der Banknote gedruckt. Anleihen werden nicht getauscht, sondern eingelöst....

Die Zim Bonds sind zeitlich unbegrenzt und behalten ihren Wert bis zur Rückzahlung.

Die Ältesten werden die Verpflichtung der simbabwischen Regierung übernehmen und die Anleihen zum Nennwert für Ihren ausgehandelten Kurs bei der Rückzahlung zurückzahlen.

Die Ältesten haben das Finanzsystem aufgebaut und ihr Gold zu Geld gemacht, um das neue Finanzsystem zu unterstützen. Nur Geld, das von ihrem Gold freigegeben und unterstützt wird, wird in ihrem neuen, sicheren Finanzsystem verwendet werden können. ...   

Das bedeutet politisch gesehen.. die Welt von  GESARA.

🔻🔝


GESARA "20 Antworten" 
  •  - GESARA Update 11-3-16, Dinar Chronik

  • 1. Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als "Jubiläum" oder vollständigen Schuldenerlass.

    2. Abschaffung der Einkommensteuer.

    3. Abschaffung des IRS, mit Mitarbeitern des IRS wird in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt.

    4. Erstellt eine 17%ige Pauschale für nicht wesentliche neue Artikel, die nur Umsatzsteuereinnahmen für den Staat darstellen. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

    5. Erhöht den Nutzen für Senioren.

    6. Gibt Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtssachen zurück.

    7. Setzt den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder ein.

    8. Stellt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA auf.  (weltweit)


  • Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle aufheben und uns zurück zum Verfassungsrecht bringen.

    9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.


  • 10. Erstellt eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle unterstützt wird, und beendet damit den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Konkurs der Vereinigten Staaten.

    11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium.

    12. Initiiert ein neues U.S. Treasury Bank System im Einklang mit dem Verfassungsrecht.

    13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

    14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

    15. Zieht alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht zurück.

    16. Unterbricht alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit.

    17. Schafft Frieden in der ganzen Welt.

    18. Gibt beispiellosen Wohlstand mit enormen Summen für humanitäre Zwecke frei.

    19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitations- und Schallheilmaschinen.

    20. Beseitigt alle gegenwärtigen und zukünftigen atombetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.


NESARA "National Economic Security and Reformation Act" 

  • für die Vereinigten Staaten, von Steve Beckow - 
 http://www.spiritofmaat.com/german/archive/articles_by_author.htm


🔻🔝


 WHAT IS NESARA?


Das Gesetz wurde vom amerikanischen Kongress im Jahr 2000 verabschiedet und nie verkündet. Es sollte am 11. September 2001 proklamiert und umgesetzt werden.


Aber die Kabale sprengte die Gebäude des World Trade Centers 


um 9 Uhr morgens in die Luft, um es zu verhindern. Seitdem kämpfen die Kabalen mit Händen und Füßen, um die Umsetzung von NESARA/GESARA, GCR und RV zu verhindern. 


🔻

"Tier 1, 2, 3, 4, und 5" von Carden, 4-6-18, Dinar Chronicles 

  • (Mit Entschuldigung an Carden, dies ist eine SEHR einfache Kapselung Ihrer ausgezeichneten Artikel über "Tiers.")

  • Tier 1Stufe 1 - Globale Behörden: U.S. Treasury, Europäische Union, Monarchien, (Sovereign 'Very Old Money')


  • .. Stufe 2 - sind Weltregierungen..


  • Stufe 3 - ...  "Autoren des Plans" : die mutigen Seelen, die die Vision hatten, die finanzielle Stärke einer Welt wiederherzustellen, die mit Schulden Amok läuft und die Sklaven für die Schulden befreit (gemeint sind Sie und ich).  
  •  
Diese Stufe umfasst alle "Vorab-Arrangements", die von und in Zusammenarbeit mit Tiers 1 und 2 ermöglicht werden, einschließlich: Schulleiter, Zahlmeister, Gruppen und Untergruppen, genehmigte Mitglieder ein und alle. Enthält auch "Eliten". Intelligenz, Militär, Finanzsektor, Regierungen/Staaten, etc.


Stufe 4 sind die Internet und Projekt Gruppen. 
  • Diejenigen, die sich mit dem RV/GCR und seinen Möglichkeiten auskennen.... Auf unseren Schultern ist viel los.... Wir haben hier eine unglaubliche Chance. Wir müssen nur verstehen, wie wir sicher durch den Austauschprozess manövrieren und auf die andere Seite gelangen. Viel Wendigkeit ist zu empfehlen..
 Stufe 5 - Der Unbewusste, die Sockenschublade und der öffentliche Teil.

Kurz gesagt, darum ging es bei all den Kämpfen. Die obigen "Definitions-Mächtigen" versuchen die Kabalen verzweifelt zu verhindern. Denn was aus diesen neuen Mächtigen (auch der Allianz) 


 ... Akronymen und Definitionen hervorgeht, ist dann  eine ganz neue Welt. Dort wollen/müssen wir hin.

  •  Eine Menschheit und Erde wiedergeboren, erneuert, verjüngt und göttlich wiederhergestellt,  in unserer Verankerung in der 5. D ... Dimension ..  und dem Zerfall der Übel von 3D und 4D.



Was aus dem RV/GCR/GESARA hervorgeht, ist eine Welt ohne Kabale und Illuminaten, ohne deren Dunkelheit, Gewalt, Kriege, Schulden, Hunger, Obdachlosigkeit, Armut, Krankheit, Macht über andere...,  Gier, Selbstsucht, Tyrannei, Grausamkeit und Schaden.

  • Alle Kabbala-Dunkelheit wird in eine schöne, reiche, gesunde, glückliche Menschheit verwandelt. Ein göttliches, unberührtes Gaia und ihre Königreiche.

  • Faire Regierungen und weise Führungen, Kristallstädte, die Fähigkeit zu hören und mit allem zu kommunizieren, etc. In ...   Steve Beckow´s  ... Worten:

  • "Eine Welt, die für alle funktioniert." Planet, Königreich aller Menschen".

Unsere wunderbare neue Welt manifestiert sich bereits. Die Energien blitzen  auf. 
Wir haben den Stichtag 2012 überschritten und sind nun fest auf dem Weg nach Ascension. 


Die Kabalen werden auf Schritt und Tritt besiegt.

Wir haben an unsere Währung geglaubt, sind alle durch dick und dünn, mit Visionen von wunderbaren Möglichkeiten, und ich bete dafür das jeder von uns, wenn wir an der Reihe sind, zu tauschen oder zu erlösen oder beides, den immensen Mut von jedem empfangen dürfen, als der, der so hart für das Licht gekämpft hat.

Er soll mit  Terminen  einmarschieren, vorbereitet - klar aber  selbstbewusst, und um unser Souveränes Recht auf
  • unbegrenzten  
  • unbegrenzten  
  • unbegrenzten 
... Überfluss zu bitten und unsere persönlichen Träume und globalen Visionen für eine schöne neue Welt in die Realität umzusetzen.


Frohes Wochenende,
xo, Kat



INTEL Vorspann 07. auf 08. April. 2018. Fakt ist:: lange wird es nicht mehr dauern..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 7. April 2018


Treffen zwischen allen Mitgliedern der Allianz und der Galaktischen Föderation fanden im vergangenen Dezember 217 statt. Die Zukunft der Menschheit wurde bei diesen Treffen diskutiert.


Alle Gruppen kamen überein, die Säuberungsaktionen aller bösartigen Individuen und Wesen auf der Erde zu verschärfen.


Die Menschheit soll allein gelassen werden, um ihre eigene Zukunft frei von kabbalistischen Einflüssen und Sklaverei zu bestimmen.


Abgeschlossene RV-Freigabeprotokollverfahren wurden heute Morgen an Austauschzentren und Bankpersonal verschickt.


Den Betreibern der Allianz wurde der Auftrag erteilt, verdeckte Sicherheit für den weltweiten Umtausch bzw. die Rücknahme von Wertpapieren zu gewährleisten.


  800#'s sind jeden Moment freizugeben.... +

Projekt



Russland und China Roll Out 100% Gold-Backed Währung.

 

Sean Adl-Tabatabai Nachrichten, Welt 33Russland und China verbreiten /führen ein ...  unsere goldene Währung
Russland und China haben Pläne skizziert, ein zu 100 Prozent von Gold gestütztes Währungssystem zu schaffen, um den US-Dollar als dominierende Währung der Welt zu ersetzen.


   Die Zentralbank Russlands sammelt seit 2015 kontinuierlich riesige Goldreserven - mit 1.828,56 Tonnen bis Ende 2017 - und ist damit die fünftgrößte Goldreserve der Welt.


Goldtelegraph.com berichtet:
Russland hat seine Goldreserven aus gutem Grund aggressiv erhöht. Sie hat den US-Dollar als globale Währung dominiert und arbeitet mit China zusammen, um die Vorherrschaft der US-Währung zu beenden.

Ihre Strategie scheint zu funktionieren. Russland und China sind in der Mitte der Gerüchte über die Einführung von Gold-Futures, um den US-Dollar zu umgehen.


Der US-Dollar hat seit 1933 keine Goldreserven mehr, und die USA haben ihre Goldreserven seit einem Jahrzehnt nicht mehr erhöht.


Mit der Spekulation, dass Russland und China an einer Goldwährung arbeiten, scheint eine Verschiebung der Währungsmacht vom Westen in den Osten ihre Ambitionen zu sein. Die Situation zwischen Ost und West wird durch die jüngsten Spannungen zwischen Russland und Großbritannien verschärft, seit der angeblichen Kreml-Vergiftung des ehemaligen Spions Sergej Skripal und seiner Tochter. Die britische Premierministerin Theresa May hat 23 russische Diplomaten aus Großbritannien verdrängt. Die geopolitischen Spannungen sind wieder einmal hoch.


Es scheint, dass die Russen das Kapital als Wirtschaftsführer beiseite geschoben haben. Nicht nur, dass die Schaffung einer mit Gold unterlegten Währung Monat für Monat wahrscheinlicher erscheint, sondern Russland hat auch die Inflation in den letzten zehn Jahren deutlich gesenkt. Noch wichtiger ist, dass Russland seine Staatsverschuldung weiter senkt, während die USA ihre Schulden auf ein Rekordniveau von 21 Billionen Dollar erhöht haben.


Russlands Finanzstrategie macht das Land weniger anfällig für volatile Geopolitik. Sie ist nicht nur ein bedeutender Goldproduzent, sondern auch der drittgrößte Goldproduzent der Welt, wobei die russische Zentralbank ihre Vorräte aufkauft. In den letzten zehn Jahren hat Russland mehr als 2.000 Tonnen Gold abgebaut, wobei die Tonnage bis 2030 voraussichtlich um 400 Tonnen pro Jahr steigen wird.

Russland und China verstehen den Wert von echtem, physischem Gold, eine Lektion, die die USA vergessen haben, während sie in wertloser Papierwährung schwelgen.

Wenn Russland und China eine 100-prozentige Goldwährung einführen, ändert das unweigerlich das Spiel im Westen. Der Dollar wird gegenüber Gold weiterhin schnell abwerten.

Letztlich wird die Schlacht nicht östliche gegen westliche Dominanz sein. Der eigentliche Kampf wird langfristig zwischen dem US-Dollar (Fiat- Luft - keine Deckung) und Gold stattfinden.

 

 



Der ACHTE Bund

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/anna-von-reitz-eighth-covenant.html





Von Anna Von Reitz

Diejenigen von euch, die Klavier gelernt haben, wissen, dass das Keyboard in acht Sätzen unterteilt ist, die "Oktaven" genannt werden. Die erste und letzte Note jeder Oktave ist die gleiche, sie schwingt einfach bei einer anderen Frequenz.


In ähnlicher Weise sind in der Bibel sieben Bünde aufgezeichnet, analog zu den sieben separaten Noten der musikalischen Oktave. Der achte Bund ist in Resonanz mit dem ersten Bund - dem Bund von Adam und der Schöpfung.


Wenn wir von einer "Neuen Erde" sprechen - nimm es wörtlich. Es ist eine neue Erde, die mit der Erde des ersten Bundes in Resonanz ist. Wir sind gerade im Schöpfungszyklus.


Du wirst anfangen seltsame Dinge zu sehen und zu erleben und denkst vielleicht sogar, dass du halluzinierst, aber das ist nicht so. Du fängst einfach an, Dinge anders wahrzunehmen, auf einer anderen Frequenz zu funktionieren - und Dinge zu sehen, von denen du sonst nichts gewusst hättest.  


Sie sind alle damit vertraut, wie ein Radio-Tuner funktioniert. Sie drehen den Wahlschalter oder-- drücken Sie jetzt den Knopf-- und ändern Sie den Sender. Wie du es hörst, hörst du verschiedene Lieder, die gespielt werden, und wir nehmen das als selbstverständlich hin. Was jetzt geschieht, ist ziemlich ähnlich und gibt keinen Anlass zur Angst: Die Erde verändert ihre Kanäle und bewegt sich in eine höhere Oktave.


Da dieses "Ändern des Kanals" weit mehr beeinflusst als die Wahrnehmung von Radiowellen, werden alle Sinne beeinflusst: Sehen, Ton, Schwerkraft, Zeit, geo-räumliche Ausrichtung und sogar das Gefühl, dass du hast, dass du bist. t derzeit bewusst --- sind alle betroffen.


Sie können alle Symptome der Entgiftung erfahren. Sie können ungewöhnlich schwere allergieähnliche Symptome mit laufender Nase und Husten aus der Lunge haben, besonders wenn Sie Raucher sind oder waren. Sie haben vielleicht Darmsymptome, insbesondere laufende Stühle; Achten Sie auf Austrocknung und trinken Sie reichlich frisches Wasser oder noch besser natürliche Limonade oder natürliches Fruchtwasser.


Sie fühlen sich vielleicht orientierungslos, schwindlig und erschöpft. Sie können seltsame Schmerzen, Nadelstiche, Gedächtnislücken, Muskelkrämpfe an seltsamen Stellen wie den Fußgewölben bekommen. Ihr Schlafzyklus kann unterbrochen werden, sporadisch, und Sie können das Bedürfnis verspüren, weit mehr zu schlafen, als Sie normalerweise tun. Selbst junge Leute könnten sich fühlen, als ob jemand einfach "den Schalter ausknipste" und einen Energizer Bunny-Typ zusammenbrechen ließ - verzweifelt brauchte er einen Mittagsschlaf ohne ersichtlichen Grund.


Die Wellen der Schöpfungs-Energie gehen durch dich und durch den ganzen Planeten. Jeder und alles ist betroffen. Ihre Haustiere und Pflanzen werden alle außer Kontrolle geraten.


So unbequem dies auch sein mag, wir erleben die (Wieder-) Geburt unserer Erde in eine neue dimensionale Frequenz, etwas, das seit den Tagen Adams nicht mehr stattgefunden hat. Wir sind sehr privilegiert, zu dieser Zeit hier zu sein und können bereitwillig und bewusst und ohne Furcht als Parteien des Achten Bundes teilnehmen.


Es wird keine große Ankündigung darüber geben, genauso wenig wie es eine Ankündigung über einen ausbrechenden Vulkan oder einen Monsun gibt. So wie die Erde eine Stimme hat und wir sie hören, wird uns gesagt, dass wir nur zuhören müssen. Diejenigen, die wie Hühner vor einem Gewitter rennen, das über den "Klimawandel" kreischt, sehen nur mit ihren Augen und nehmen nicht mit ihren Herzen wahr. Wenn sie auf die Erde hörten, würden sie die Wahrheit kennen und sich und ihr Verhalten in Einklang bringen.


Wenn du dies liest, kannst du dir selbst und deiner Familie helfen, indem du die Veränderungen akzeptierst, die um dich herum vor sich gehen, und eine gute Einstellung anstelle einer ängstlichen Einstellung annehmen. Sie können die körperlichen Symptome leichter ertragen, indem Sie Schritte zur Entgiftung --- viel frisches chlorfreies Wasser, vorzugsweise mit Zitrone oder Limette --- essen eine leichte Obst-und Gemüse-Diät, und viel Ruhe. Letzteres kann nicht  in acht Stunden  Stints erreicht werden, kann aber erreicht werden, indem man früher ins Bett geht, Nickerchen macht und andere Strategien.


Dein Leben war immer ein Wunder, aber jetzt lebst du in einem sich schnell entwickelnden Wunder, das viel größer ist als du. Segne die Erde und erkenne, dass der Achte Bund in deinem Leben ausgerollt und vollendet wird.


Der achte Bund heißt Der Bund des Heiligen Geistes. Diejenigen, die das Testament der Offenbarung gelesen haben, sind verwirrt gewesen, weil es sagt, dass die Welt durch Feuer zerstört wird, aber dass Er jene ruinieren wird, die die Erde ruinieren. Sei nicht verwirrt.


Die Welt ist nicht die Erde. Die "Welt" ist die trügerische Menge von Konstruktionen, die Männer gemacht haben, um ihre Aktivitäten besser zu organisieren, und tatsächlich wird diese Welt zerstört und durch etwas viel Besseres ersetzt, und genau wie die Schrift sagt, wird sie "durch Feuer zerstört" "Für das Wesen des Heiligen Geistes ist Feuer, das nicht brennt, nicht zerstört, sondern stattdessen wiederbelebt und wiederherstellt und neues Leben gewährt. Erinnerst du dich an die "Flammenzungen", die zu Pfingsten herunterkamen?


Der Heilige Geist hat all dies erreicht und vollendet. Er verbindet die Herzen und Gedanken von Männern und Frauen guten Willens auf der ganzen Welt, um die Welt neu zu gestalten. Er hütet die Erde durch die Geburt. 


Vor allem, haben Sie keine Angst und lassen Sie Ihre Herzen und Gedanken nicht zu sehr beunruhigt sein. Dies ist zu deinem Besten und zum Wohl aller Lebewesen. Was auch immer Leiden sein mag, es sind nur die Geburtswehen, nichts Unnatürliches, nichts Unbekanntes, und diese werden vorübergehen und aufhören und uns mit dem Segen eines neuen Anfangs und einer neuen Erde und eines neuen Bundes, des Achten Bundes, verlassen.   


Anna...unendlich...(clap)




---------------