Donnerstag, 23. November 2017

Ich schreibe mir über Deutschlands momentanes `DANEBENSTEHEN´ ebenfalls die Finger wund.

https://www.youtube.com/watch?v=xolc5RRuqD8

Jenseits der Scheuklappen des neoliberalen Dogmas: Die Welt entwickelt sich!

-------------------

 .. Vielleicht kann man als Außenstehender besser über den Gesamtzustand von Deutschland zur Zeit nachdenken. Oder zumindest Fühlbares Ungemach als Diskussionsansatz einbringen. 

Dieses besonders hervorquellende - will an der Macht bleiben - der CDU und ihrer Polit-Knochen, die sich in Selbstlob baden, die SPD - die einfach ohne  was zu argumentieren aus der Arena verschwindet. Die Grünen, ähnlich wie in Österreich,  so was von daneben stehen und die Liberalen die vermutlich nie koalieren wollten, alle sind mit sich selbst beschäftigt. Deutschland interessiert die nicht.

Alles zusammen ergibt daher ein Bild besonderer Politfäulnis und Morschheit. Im Moment kann wirklich keiner sagen wie man da wieder herauskommt. 

Auf die Wünsche der Bevölkerung wird nicht mal ein kleinwenig eingegangen, sie werden ganz einfach negiert. Habt ihr nicht auch so den Eindruck?

Die AFD ist zurZeit die Einzigste Bewegung (Partei)  die Parole bieten und eine Meinung im Bundestag einbringen kann manchmal knöchern aber wenigstens was und vielleicht noch wenige  Einzelkämpfer bei den Linken sagen wie ihnen der Schnabel gewachsen. Dann ist es schon Schluß mit Zukunftsalüren.


                      ------------------------------------------------------

Ein möglicher Austritt der Türkei von der NATO lässt aufhorchen. Sollte man den TÜRKEN ERDO doch mal wieder genauer beobachten. 

                       --------------------------------------------------------

Das Gesamtinteresse von TRUMPF, seine Stärke zur Umsetzung &Veränderung ...  wird Europa noch viel Hirnschmalz kosten. 

Oder sind wir - einige davon zumindest -  an vorderster Linie mit dabei?

           


Sieh die Menschen der Erde feiern und mit Freude teilhaben an der Erschaffung unserer neuen Wirklichkeit, wo alle das erhalten können, was sie brauchen und frei wählen können so zu leben, wie sie es sich wünschen.

 

 

 

Kommt mit einem EU Wechsel an der Spitze neues Denken in die EU?

http://lostineu.eu/die-evp-wirbt-fuer-osteuropa-wer-beerbt-juncker/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse




Die EVP wirbt für Osteuropa – Wer beerbt Juncker?




WATCHLIST EUROPA 23.11.2017 – Kennen Sie  
EU-Kommissar Hahn... ? 

Der Österreicher ist seit 2014 für Erweiterung und Nachbarschaftspolitik zuständig. Heute hat er einen großen Auftritt.
Denn Hahn lädt zu einer ganz besonderen Präsentation. Er möchte über den EU-Gipfel zur Ostpartnerschaft am Freitag in Brüssel informieren – doch nicht etwa im Pressesaal der Kommission, wie üblich.
Nein, der konservative Politiker lädt in den Sitz der Europäischen Volkspartei (EVP) in Brüssel. Moderiert wird die Show vom Pressesprecher der EVP. Parallel halten die Konservativen einen Ost-Gipfel ab.
Das ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich – und wirft Fragen auf: “Gehört” die Ostpartnerschaft mit Länder wie der Ukraine, Moldawien oder Georgien jetzt den Schwarzen? Hat Hahn politische Ambitionen?
In Brüssel wird schon seit geraumer Zeit über den oder die mögliche/n Nachfolge/inr von Kommissionschef Juncker spekuliert. Der Franzose Barnier  – ein EVPler wie Hahn – gilt als Favorit.
Aber auch die sozialliberale Dänin Vestager darf sich Chancen ausrechnen, seit Frankreichs Staatschef Macron die mächtige Wettbewerbs-Kommissarin öffentlich umwirbt.
Demgegenüber gilt Hahn als chancenlos. Auch Währungskommissar P. Moscovici, ein Sozialist, kämpft auf verlorenem Posten, seit seine Partei in der Versenkung verschwunden ist.
Fest steht,  dass man mit der Ostpartnerschaft derzeit keine Lorbeeren gewinnen kann. Denn in den Partnerländern geht nichts voran, die Ukraine ist vom Hoffnungsträger zum Sorgenkind geworden…
WAS FEHLT: Im sogenannten Luxleaks-Prozess um die Veröffentlichung von ursprünglich geheimen Steuerdeals internationaler Konzerne mit den luxemburgischen Finanzbehörden gehen die beiden Hauptangeklagten in Revision. Sie werden von mehreren Europaabgeordneten der Grünen und Linken unterstützt, großer Auflauf ist garantiert.

-----------

 Johannes Hahn

Ist ein ruhiger ausgeglichener Ex Konzern-Manager und saß im Vorstand der Novomatic Gruppe, wurde danach zum Wissenschaftsminister in die Österreichische Regierung berufen. Er gilt als gradliniger Mensch, der auch sagt was Sache ist - zumeist kurz und bündig.

Jedenfalls kann man ihn empfehlen, weil er keinen bekannten Dreck am Stecken hat.
Das dieser Juncker - Gott hab ihn selig, bald als EU Oberhäuptling Abtritt ist kein Schaden. Der wesentlich jüngere,  agilere, mit modernen Fragestellungen besser bewanderte Johannes Hahn hat genügend Erfahrung und Kraft für dieses Amt. Ich denke er hat auch einige weise, weiße Elitenfreunde.

Wenn er sich mit der östlichen Nachbarschaft beschäftigt so ist das sein Job. Aber noch wichtiger ist: " Anzeichen für Verstimmungen, auch im Bezug des immer gefährlicher werdenden türkischen Erdogan richtig einzuschätzen. Stützpfeiler sind da immer willkommen. Wir brauchen keine zukünftige Türkenbelagerung bis vor Wien und der Pole Johann III. Sobieski muss kommen (anno 1683),  um uns zu helfen.

 Heute noch Dank an Polen.

Auch sein Bezug zur Wirtschaft im Zusammenhang zu den  Putin Sanktionen sieht er anders.






INTEL + Zusammenfassung 23., auf 24., November 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 


RV/INTELLIGENZ-ALARM - 22. November 2017


LAUT WHITE-HAT-QUELLEN (WDS/ELDERS/NPTB/ELITEN...)  BEFINDET SICH DER FREIGABEPROZESS DERZEIT IM STATUS BEI 99% SEINER FERTIGSTELLUNG.

...Hier ist die Organisation und der große, breite Beginn von RVUmsetzungen gemeint.  

Wann der RV jetzt exakt endet oder in den GCR (Währungsumstellungen) Modus einfließt,  ist nicht bekannt. Man hört in Europa,  in Nähe der beiden Redemptionstellen London & Zürich, dass bis zum 15. Dezember alles abgeschlossen sein soll, weil danach die Urlaubszeit beginnt und somit das geplante Jahr 2017 quasi mit diesem Datum auch beendet wird - einige Tage noch dazu okay.. jedoch auslaufend.  (Gültig auch für unsere Vereinsferien)

(Achtung: wir reden hier von Social Projekten und eventuell noch von ZIM restaurierten, aufgewerteten Währungs-Segmenten. Dies läuft in speziellen Größenordnungen gerade (gesichert) an.  Über Laufzeiten für die Annahme und Abwicklung anderer restaurierte Währungs EH´s bin ich nicht so gut informiert.


TIME


Für Projektanten gibt es aber auch eine Startphase... Umsetzungsphase ...
(gültig auch für mich als RPP Vereinsobmann,  weil,  organisatorisch und  technisch  ist das doch gar nicht anders möglich..)

... daher, Umsetzungskonzepte beginnen erst nachdem die Gelder freigeschalten wurden  >>> Richtung Empfänger/Nutzer, >>> zu fließen. Mitgliederbeiträge sind als erstes Anzeichen dann  nicht mehr zu zahlen. Alles weitere wird jedoch in direkten Vereinsaussendungen ge(er)klärt.
 
Wir alle kennen natürlich diese Weihnachts-Sprüche und sind gebrannte Kinder:
Da ich bei solchen Ansagen schon oft selber gelegt wurde, oder es mir und uns RPP´ler schon des öfteren so ähnlich (nämlich alles)  versprochen wurde,  werde ich in unserem Fall exakt nach  verschiedenen Abläufen meine dazu befugten Vereinsmitglieder regelmäßig genau und ehrlich über den Momentstand über Email direkt unterrichten.
         Für die Umsetzung  der von INTEL immer erwähnten 800er Nummern -
mit TETELESTAI Eintragung dort bei INTEL bin ich nicht zuständig.... geht auf Link:    und sucht nach TETELESTAI Anmeldung.
http://operationdisclosure.blogspot.co.at/
                   

   🔻🔝                                  


DER LETZTE TEIL DES PROZESSES IST DIE FREIGABE DER 800#'S. SO SOLLEN WIR DAS VERSTEHEN.


DIE ÄLTESTEN/NPTB WARTEN AUF DAS OPTIMALE TIMING, UM DEN PROZESS WIEDER AUFZULÖSEN.


DAS OPTIMALE TIMING BASIERT AUF DEM NÄCHSTEN ZUG DER KABALE IN DIESEM GEOPOLITISCHEN SCHACHSPIEL.


DER NÄCHSTE SCHRITT GEGEN DIE KABALE SIND IM GANGE, FÜR SIE GIBT ES KEIN ENTKOMMEN. DIE NÄCHSTE BEWEGUNG DES NPTB IST GEPLANT. SIE (DIE KABALE) HABEN BEREITS VERLOREN,  ES WERDEN KEINE ZUGESTÄNDNISSE MEHR GEMACHT.


WIR WARTEN EINFACH AUF DEN LETZTEN SCHLAG GEGEN DIE RESTE DER KABALE.








Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 23. November 2017

Kompiliert 12:35 am EDT 23 Nov. 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com
Quelle: Dinar Chronicles
A. Nov. 22 2017 17:27 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 22. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Laut White Hat Quellen befand sich der Freigabeprozess derzeit in einem Zustand  bei 99% Fertigstellung.


2. Der letzte Teil des Prozesses wäre noch die Freigabe der 800#s. Das war's.


3. Die Elders/Neuen Mächte, die es hier gibt, warteten auf das optimale Timing, um den Prozess wieder aufzulösen.


4. Das optimale Timing würde auf dem nächsten Zug der Cabale gründen, er  wäre jedoch schon sinnlos. Der nächste Schritt der NPTB wäre ein Schachmatt - ein letzter Schlag für die Cabale. Es gibt kein Entkommen. Sie haben bereits verloren, aber geben es nicht zu.


5. Wir warten einfach.


B. Nov. 22 2017 10:08 Uhr EST Zap: "Thanksgiving" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 11.22.17

1. Nach zwei intensiven Tagen, die Banker und ihre Rechtsanwälte kämpften, wurden die Kapital und Compliance-Anforderungen abgeschlossen. Am Ende des Tages, heute, den 22. November, wurden sie freigegeben.


2. wir halten nun die ersten Mittel in der Hand ab  Mon. 27. November.


C. Nov. 21 2017 RayRen98:

1. Am 21. November versprach der Irak seinen Bürgern, dass sie ihre Währung für größere Kaufkraft "in den nächsten Tagen" aufwerten würden.

2. In Ray's14.  Nov. 2017er Update sagte dieser: er wüsste das Datum, an dem der RV veröffentlicht werden könnte. Dieser Termin wurde verlängert, und wir haben den verlängerten Termin noch nicht erreicht. Wir sind immer noch in diesem Fenster. Er glaubt, dass wir die Veröffentlichung noch vor Thanksgiving am 23. November sehen werden. (Nun das ist ja heute)


D. Nov. 22 2017 7:52 P.M. EST NESARA wird 800#s einführen, Guitar Man: NESARA Law wird Usher in den 800#'s Ich glaube, es wird vier bis sechs Stunden nach der Aktivierung des NESARA Law dauern, um die 800#'s Posting zu starten.
NESARA - National Economic Security and Reformation Act - sieht folgendes vor:

1. Vergibt Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten.


2. Abschaffung der Einkommenssteuer. Schafft IRS ab; schafft pauschale, unwesentliche Umsatzsteuereinnahmen für den Staat.


3. Erhöht den Nutzen für Senioren


4. Rückkehr Verfassungsrecht


5. Stellt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA auf.


6. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten oder spezielle Interessengruppen.


7. Erstellt eine neue US-Treasury-Währung, die "Regenbogenwährung", unterstützt durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle.


8. Gibt das Verfassungsrecht an alle unsere Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.


9. Einführung eines neuen U.S. Treasury Bank Systems im Einklang mit dem Verfassungsrecht


10. Eliminiert das Federal Reserve System


11. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her


12. Retrains alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht


13. Beendet alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit.


14. Schafft Frieden in der ganzen Welt


15. Leitet die erste Phase der weltweiten Wohlstandsverteilung des riesigen Reichtums ein, der sich seit vielen Jahrzehnten angesammelt hat.


16. Enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke stehen zur Verfügung und werden freigesetzt.


17. Ermöglicht die Einführung neuer Technologien wie Geräte für alternative Energien.


E. Nov. 22 2017 21 Uhr EST Oootah's Call, Becky: Oootah's CC

(641) 715-0873 Teilnehmer-Code: 180023#



F. Nov. 22 2017 17:25 Uhr EST Mehr Politiker in Ankle Bracelets? Mehr Politiker in "Medical Boots" gesehen

Es gibt mehr Filmmaterial von  Politikern, die anscheinend dieselben orthopädischen Stiefel wie Hitlary Clinton und John McCain tragen. Es gibt einige sehr klare Bilder hier, so dass es unbestreitbar mehr Stiefel sind die aufgetaucht sind, und es gibt auch mehr "Rentner" zusätzlich zu Jeff Flake aus Arizona. Ja, wir vermuten, dass diese Stiefel ein GPS-Knöchelarmband verstecken sollen, mit dem die Behörden beauftragt wurden, diese Leute unter Hausarrest zu stellen. Das ist die Theorie, und es sieht eher so aus, als ob es wahr wäre.


G. Nov. 22 2017 Massive White House Leak: Massive White House Leak wurde gerade entdeckt und schauen, wer war der Maulwurf!

H. Nov. 22 2017 Kindesmissbrauch Dokumente unterdrückt: Theresa May und Amber Rudd unterdrücken Westminster Kindesmissbrauch Dokumente aus Gründen der nationalen Sicherheit

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. November 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. November 2017



ENDE

USA, EU + NATO, Waffenlieferanten, sollen zahlen was sie angerichtet haben, die Schuldigen nennen, verurteilen

Wer dieses Debakel in Libyen, Nahen Osten etc. finanziert(e), unterstützt(e)  soll es gefällig wieder aufräumen und nicht blöd herumreden. Die Millionen Toten, Traumatisierten etc. gehören genauso gerächt wie man die Hitlerverbrechen verurteilt(e) und berechtigterweise Jahrelang über Generationen hinweg `Wiedergut´ reden und dafür zahlen muss.
Im Anbetracht dieser Schweinereien sollten Gerichtshöfe weltweit auch alle Schuldigen einfangen, verurteilen, wegsperren. Mord ist Mord egal wer er ist angeblicher Verteidiger oder Angreifer.

🔺
Das geschieht allerdings zumeist nur einseitig.
Wie Glaubhaft ist da eine Gesellschaft?
------------

Im Zuge der Neuen TIMELINE fordere ich die wahren Eliten auf tätig zu werden. 
Die UNO zu stärken und NEU zu kalibrieren.

🔻
Wenn man hinter jeder Ecke einen Feind finden will,
sollte man sich weniger umdrehen.
Weniger links rechts schauen,
mehr gerade vorwärts gehen.

Weniger/Mehr ist dann ernstlich Hilfe,
für die die sie brauchen.
wolf


 



Der am 14. November 2017 auf CNN erschiene Filmbericht über Sklavenhandel in Libyen erschüttert die ganze Welt. Die Journalisten zeigten eine Sklavenauktion, bei der zwei junge, kräftige Männer aus Nigeria von einem Uniformierten als Feldarbeiter angeboten und für umgerechnet etwa 880 US-$ ersteigert werden.[1]


Zeid al-Hussein, der Vorsitzende des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, erklärte, die Unterstützung der EU für die libysche Küstenwache sei „inhuman“: „Wir können der modernen Sklaverei nicht stillschweigend zusehen, wenn im Namen des Migrationsmanagements Vergewaltigung, sexuelle Gewalt und Morde begangen werden und verzweifelte und traumatisierte Menschen davon abgehalten werden, die europäischen Küsten zu erreichen. Die Situation war vorher schon schrecklich, doch jetzt ist sie nur noch katastrophal.“[2] Während sich noch im September nur 7.000 Menschen in den Lagern aufgehalten hätten, seien es jetzt etwa 20.000.



Auch Amnesty International zeigte sich schockiert. Und der Vorsitzende der Afrikanischen Union, Alpha Condé, forderte Aufklärung und Strafverfolgung dieser „verabscheuungswürdigen“ Taten.



Die libysche Menschenrechtskommission (NCHRL) meinte zu dem CNN-Bericht über Sklavenmärkte: „Wir verurteilen die Verbrechen und Gewalttaten, die an illegalen Migranten und Flüchtlingen begangen werden. Wir waren immer über das Schicksal derjenigen besorgt, die bei ihrem Versuch, nach Europa zu gelangen, auf See gestoppt, an Land zurückgebracht und in Libyen gefangen gehalten werden.“



Der Generalstaatsanwalt, die Justiz und das Innenministerium in Libyen werden aufgefordert, die Verbrechen in den Flüchtlingslagern zu untersuchen. Den europäischen Politikern wirft die NCHRL allerdings vor, das Leiden der Flüchtlinge in Libyen zu übertreiben. Es werde dazu missbraucht, die libyschen Behörden zur Durchsetzung von Zielen zu nötigen, die bestimmte europäische Länder verfolgen. Dazu zähle die Ansiedlung von Migranten in Libyen, das als Alternative zu Europa zum Zielland gemacht werden soll.



Wie aus dem CNN-Bericht hervorgeht, finden die meisten Sklavenauktionen auf von der ‚Einheitsregierung‘ kontrollierten Gebieten statt, auch nahe der Hauptstadt Tripolis. So geben viele Libyer die Schuld an diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit der ‚Einheitsregierung‘ in Tripolis, die von kriminellen Milizen kontrolliert werde.



Den Anfang allen Übels sieht der britische Politiker George Galloway im Sturz Gaddafis 2011: „Vierhundert Dollar für einen eigenen schwarzen Sklaven in Nordafrika. Dies alles mit freundlicher Genehmigung von David Cameron, William Hague, Barack Obama, Hillary Clinton und dem Zwerg Nicolas Sarkozy […] Sie zerstörten Libyen.“



Und die libyschen Reaktionen in den sozialen Medien sprechen eine ähnliche Sprache: „Ich kann es nicht fassen, dass dies das gleiche Libyen ist, indem ich geboren und aufgewachsen bin.“ Und eine bekannte Rechtsanwältin aus Tripolis schreibt: „Niemand, auch keine Regierung, sollte Migranten in ein Land abschieben, das sich im Krieg befindet. Die Welt sollte sich dafür schämen, den Migranten die Türen zu verschließen und sie in einem Land, das von Milizen kontrolliert wird, abzuladen.“



Alpha Blondy, ein bekannter Reggae-Musiker von der Elfenbeinküste, rief die Afrikaner über Facebook auf, als Protest gegen diese ungeheuerlichen Menschenrechtsverletzungen so lange vor den diplomatischen Vertretungen Libyens zu demonstrieren, bis alle Sklaven in Libyen befreit sind. Diesem Aufruf folgten in Paris mehrere tausend Menschen, die meisten aus schwarzafrikanischen Ländern.



Sie versammelten sich vor der libyschen Botschaft in Paris und forderten ein Ende des Sklavenhandels in Libyen. Nachdem die Demonstranten versuchten, in die Botschaft einzudringen, kam es zu Zusammenstöße mit der Polizei. Es flogen Steine und die Polizei setzte Tränengas ein. Die Demonstranten zogen zur Champs Elysée, wo sie sich nahe des Arc de Triomphe erneut sammelten. Wieder kam es zu Straßenkämpfen.



Etliche afrikanisch-stämmige Fußballstars wie Paul Pogba oder Sadio Mane äußerten öffentlich ihr Entsetzen über die Vorgänge in Libyen.
Eine der letzten, die zu den Sklavenmärkten Stellung nahmen, waren Vertreter der ‚Einheitsregierung‘ in Tripolis. Diese versprach, Untersuchungen aufzunehmen.



Die EU zeigt sich von dem Aufruhr unbeeindruckt und hält daran fest, ihr Ausbildungsprogramm für die Küstenwache fortsetzen. Der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel sagte: „Dass wir weit davon entfernt sind, gute Zustände zu haben, da hat die UN völlig recht“. „Allerdings gebe es keine Alternative zur Unterstützung der libyschen Küstenwache“.[3]
Kann es sein, dass es den EU-Politikern gar nicht so unrecht ist, dass schreckliche Bilder über die Zustände in libyschen Flüchtlingslagern über die Bildschirme – auch der afrikanischen Welt – flimmern? Es war das erklärte Ziel der EU, die Menschen in Schwarzafrika auch durch Informationsprogramme über die Zustände, die sie in Libyen erwarten, von der Fahrt an die Mittelmeerküste abzuhalten.



Vielleicht ist es ja auch gar kein Zufall, dass sich diese ganzen Vorfälle ausgerechnet in dem von der EU und UN unterstützten ‚Einheitsregierung‘ und ihren kriminellen Milizen kontrollierten Gebieten abspielen. Und die Sklavenversteigerungen? Die damit erzielten Einnahmen dienen wohl als Kompensation für die entgangenen Gewinne für die Einstellung des Menschenschmuggels über das Mittelmeer nach Italien.
Von libyscher Seite werden aber noch ganz andere Vorwürfe laut. Der französische Geheimdienst soll das Material für den CNN-Bericht beschafft haben, um eine Kampagne zu starten, die die Stationierung von westlichen Truppen vorbereiten soll, unter dem Vorwand, die Sklavenmärkte in Libyen verhindern zu müssen. Einmal mehr eine „humanitäre Intervention“!
Quellen:


www.libyatimes.net/news/64-international-outrage-at-libya-slave-markets
www.libyaobserver.ly/news/libyan-human-rights-body-upset-over-cnn-report-slave-auctions-libya
www.libyaherald.com/2017/11/19/hundreds-demonstrate-in-paris-against-slavery-in-libya/
www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-11/libyen-menschenhandel-fluechtlinge-untersuchungskommission
https://sputniknews.com/europe/201711181059226444-police-tear-gas-human-trafficking-libya/



[1] http://edition.cnn.com/videos/world/2017/11/13/libya-migrant-slave-auction-lon-orig-md-ejk.cnn
[2] www.libyaherald.com/2017/11/14/un-human-rights-chief-blasts-eus-libyan-migrant-deal/
[3] http://www.dw.com/de/eu-trotzt-kritik-an-fl%C3%BCchtlingspolitik-in-libyen/a-41395930