Donnerstag, 23. November 2017

INTEL + Zusammenfassung 23., auf 24., November 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 


RV/INTELLIGENZ-ALARM - 22. November 2017


LAUT WHITE-HAT-QUELLEN (WDS/ELDERS/NPTB/ELITEN...)  BEFINDET SICH DER FREIGABEPROZESS DERZEIT IM STATUS BEI 99% SEINER FERTIGSTELLUNG.

...Hier ist die Organisation und der große, breite Beginn von RVUmsetzungen gemeint.  

Wann der RV jetzt exakt endet oder in den GCR (Währungsumstellungen) Modus einfließt,  ist nicht bekannt. Man hört in Europa,  in Nähe der beiden Redemptionstellen London & Zürich, dass bis zum 15. Dezember alles abgeschlossen sein soll, weil danach die Urlaubszeit beginnt und somit das geplante Jahr 2017 quasi mit diesem Datum auch beendet wird - einige Tage noch dazu okay.. jedoch auslaufend.  (Gültig auch für unsere Vereinsferien)

(Achtung: wir reden hier von Social Projekten und eventuell noch von ZIM restaurierten, aufgewerteten Währungs-Segmenten. Dies läuft in speziellen Größenordnungen gerade (gesichert) an.  Über Laufzeiten für die Annahme und Abwicklung anderer restaurierte Währungs EH´s bin ich nicht so gut informiert.


TIME


Für Projektanten gibt es aber auch eine Startphase... Umsetzungsphase ...
(gültig auch für mich als RPP Vereinsobmann,  weil,  organisatorisch und  technisch  ist das doch gar nicht anders möglich..)

... daher, Umsetzungskonzepte beginnen erst nachdem die Gelder freigeschalten wurden  >>> Richtung Empfänger/Nutzer, >>> zu fließen. Mitgliederbeiträge sind als erstes Anzeichen dann  nicht mehr zu zahlen. Alles weitere wird jedoch in direkten Vereinsaussendungen ge(er)klärt.
 
Wir alle kennen natürlich diese Weihnachts-Sprüche und sind gebrannte Kinder:
Da ich bei solchen Ansagen schon oft selber gelegt wurde, oder es mir und uns RPP´ler schon des öfteren so ähnlich (nämlich alles)  versprochen wurde,  werde ich in unserem Fall exakt nach  verschiedenen Abläufen meine dazu befugten Vereinsmitglieder regelmäßig genau und ehrlich über den Momentstand über Email direkt unterrichten.
         Für die Umsetzung  der von INTEL immer erwähnten 800er Nummern -
mit TETELESTAI Eintragung dort bei INTEL bin ich nicht zuständig.... geht auf Link:    und sucht nach TETELESTAI Anmeldung.
http://operationdisclosure.blogspot.co.at/
                   

   🔻🔝                                  


DER LETZTE TEIL DES PROZESSES IST DIE FREIGABE DER 800#'S. SO SOLLEN WIR DAS VERSTEHEN.


DIE ÄLTESTEN/NPTB WARTEN AUF DAS OPTIMALE TIMING, UM DEN PROZESS WIEDER AUFZULÖSEN.


DAS OPTIMALE TIMING BASIERT AUF DEM NÄCHSTEN ZUG DER KABALE IN DIESEM GEOPOLITISCHEN SCHACHSPIEL.


DER NÄCHSTE SCHRITT GEGEN DIE KABALE SIND IM GANGE, FÜR SIE GIBT ES KEIN ENTKOMMEN. DIE NÄCHSTE BEWEGUNG DES NPTB IST GEPLANT. SIE (DIE KABALE) HABEN BEREITS VERLOREN,  ES WERDEN KEINE ZUGESTÄNDNISSE MEHR GEMACHT.


WIR WARTEN EINFACH AUF DEN LETZTEN SCHLAG GEGEN DIE RESTE DER KABALE.








Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 23. November 2017

Kompiliert 12:35 am EDT 23 Nov. 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com
Quelle: Dinar Chronicles
A. Nov. 22 2017 17:27 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 22. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Laut White Hat Quellen befand sich der Freigabeprozess derzeit in einem Zustand  bei 99% Fertigstellung.


2. Der letzte Teil des Prozesses wäre noch die Freigabe der 800#s. Das war's.


3. Die Elders/Neuen Mächte, die es hier gibt, warteten auf das optimale Timing, um den Prozess wieder aufzulösen.


4. Das optimale Timing würde auf dem nächsten Zug der Cabale gründen, er  wäre jedoch schon sinnlos. Der nächste Schritt der NPTB wäre ein Schachmatt - ein letzter Schlag für die Cabale. Es gibt kein Entkommen. Sie haben bereits verloren, aber geben es nicht zu.


5. Wir warten einfach.


B. Nov. 22 2017 10:08 Uhr EST Zap: "Thanksgiving" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 11.22.17

1. Nach zwei intensiven Tagen, die Banker und ihre Rechtsanwälte kämpften, wurden die Kapital und Compliance-Anforderungen abgeschlossen. Am Ende des Tages, heute, den 22. November, wurden sie freigegeben.


2. wir halten nun die ersten Mittel in der Hand ab  Mon. 27. November.


C. Nov. 21 2017 RayRen98:

1. Am 21. November versprach der Irak seinen Bürgern, dass sie ihre Währung für größere Kaufkraft "in den nächsten Tagen" aufwerten würden.

2. In Ray's14.  Nov. 2017er Update sagte dieser: er wüsste das Datum, an dem der RV veröffentlicht werden könnte. Dieser Termin wurde verlängert, und wir haben den verlängerten Termin noch nicht erreicht. Wir sind immer noch in diesem Fenster. Er glaubt, dass wir die Veröffentlichung noch vor Thanksgiving am 23. November sehen werden. (Nun das ist ja heute)


D. Nov. 22 2017 7:52 P.M. EST NESARA wird 800#s einführen, Guitar Man: NESARA Law wird Usher in den 800#'s Ich glaube, es wird vier bis sechs Stunden nach der Aktivierung des NESARA Law dauern, um die 800#'s Posting zu starten.
NESARA - National Economic Security and Reformation Act - sieht folgendes vor:

1. Vergibt Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten.


2. Abschaffung der Einkommenssteuer. Schafft IRS ab; schafft pauschale, unwesentliche Umsatzsteuereinnahmen für den Staat.


3. Erhöht den Nutzen für Senioren


4. Rückkehr Verfassungsrecht


5. Stellt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA auf.


6. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten oder spezielle Interessengruppen.


7. Erstellt eine neue US-Treasury-Währung, die "Regenbogenwährung", unterstützt durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle.


8. Gibt das Verfassungsrecht an alle unsere Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.


9. Einführung eines neuen U.S. Treasury Bank Systems im Einklang mit dem Verfassungsrecht


10. Eliminiert das Federal Reserve System


11. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her


12. Retrains alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht


13. Beendet alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit.


14. Schafft Frieden in der ganzen Welt


15. Leitet die erste Phase der weltweiten Wohlstandsverteilung des riesigen Reichtums ein, der sich seit vielen Jahrzehnten angesammelt hat.


16. Enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke stehen zur Verfügung und werden freigesetzt.


17. Ermöglicht die Einführung neuer Technologien wie Geräte für alternative Energien.


E. Nov. 22 2017 21 Uhr EST Oootah's Call, Becky: Oootah's CC

(641) 715-0873 Teilnehmer-Code: 180023#



F. Nov. 22 2017 17:25 Uhr EST Mehr Politiker in Ankle Bracelets? Mehr Politiker in "Medical Boots" gesehen

Es gibt mehr Filmmaterial von  Politikern, die anscheinend dieselben orthopädischen Stiefel wie Hitlary Clinton und John McCain tragen. Es gibt einige sehr klare Bilder hier, so dass es unbestreitbar mehr Stiefel sind die aufgetaucht sind, und es gibt auch mehr "Rentner" zusätzlich zu Jeff Flake aus Arizona. Ja, wir vermuten, dass diese Stiefel ein GPS-Knöchelarmband verstecken sollen, mit dem die Behörden beauftragt wurden, diese Leute unter Hausarrest zu stellen. Das ist die Theorie, und es sieht eher so aus, als ob es wahr wäre.


G. Nov. 22 2017 Massive White House Leak: Massive White House Leak wurde gerade entdeckt und schauen, wer war der Maulwurf!

H. Nov. 22 2017 Kindesmissbrauch Dokumente unterdrückt: Theresa May und Amber Rudd unterdrücken Westminster Kindesmissbrauch Dokumente aus Gründen der nationalen Sicherheit

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. November 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. November 2017



ENDE