Donnerstag, 23. November 2017

Ich schreibe mir über Deutschlands momentanes `DANEBENSTEHEN´ ebenfalls die Finger wund.

https://www.youtube.com/watch?v=xolc5RRuqD8

Jenseits der Scheuklappen des neoliberalen Dogmas: Die Welt entwickelt sich!

-------------------

 .. Vielleicht kann man als Außenstehender besser über den Gesamtzustand von Deutschland zur Zeit nachdenken. Oder zumindest Fühlbares Ungemach als Diskussionsansatz einbringen. 

Dieses besonders hervorquellende - will an der Macht bleiben - der CDU und ihrer Polit-Knochen, die sich in Selbstlob baden, die SPD - die einfach ohne  was zu argumentieren aus der Arena verschwindet. Die Grünen, ähnlich wie in Österreich,  so was von daneben stehen und die Liberalen die vermutlich nie koalieren wollten, alle sind mit sich selbst beschäftigt. Deutschland interessiert die nicht.

Alles zusammen ergibt daher ein Bild besonderer Politfäulnis und Morschheit. Im Moment kann wirklich keiner sagen wie man da wieder herauskommt. 

Auf die Wünsche der Bevölkerung wird nicht mal ein kleinwenig eingegangen, sie werden ganz einfach negiert. Habt ihr nicht auch so den Eindruck?

Die AFD ist zurZeit die Einzigste Bewegung (Partei)  die Parole bieten und eine Meinung im Bundestag einbringen kann manchmal knöchern aber wenigstens was und vielleicht noch wenige  Einzelkämpfer bei den Linken sagen wie ihnen der Schnabel gewachsen. Dann ist es schon Schluß mit Zukunftsalüren.


                      ------------------------------------------------------

Ein möglicher Austritt der Türkei von der NATO lässt aufhorchen. Sollte man den TÜRKEN ERDO doch mal wieder genauer beobachten. 

                       --------------------------------------------------------

Das Gesamtinteresse von TRUMPF, seine Stärke zur Umsetzung &Veränderung ...  wird Europa noch viel Hirnschmalz kosten. 

Oder sind wir - einige davon zumindest -  an vorderster Linie mit dabei?

           


Sieh die Menschen der Erde feiern und mit Freude teilhaben an der Erschaffung unserer neuen Wirklichkeit, wo alle das erhalten können, was sie brauchen und frei wählen können so zu leben, wie sie es sich wünschen.