Freitag, 24. November 2017

INTEL 23., auf 24. Nov. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/ 

 

RV/INTELLIGENZALARM - 23. November 2017


FROHES THANKSGIVING!


ES IST DIE ZEIT DES DANKES.


WIE OPTIMAL WIRD ES SEIN, DIE 800#'s um 23:59 Uhr EST HEUTE NACHT ZU EMPFANGEN UND DIE TAUSCHBÖRSEN AM SCHWARZEM FREITAG DARAUF ZU BEGINNEN?


MÖGE ALL IHRE WÜNSCHE UND TRÄUME WAHR WERDEN.







US YOSEF´s STORY 
 




 



 
... nur kurz zum modernen INTEL `WILDEN´   YOSEF  , der schon immer schwer zu verstehen war. Abgesehen davon ist das eine üble Übersetzung - aber trotzallem - für Fortgeschrittene BLOG Leser hier eine Bereicherung.

Auch möchte ich der Übersetzerin - und Sammlerin von YOSEF´s Texten danken. Weil soviel ich weiß muss man - um was zu erfahren - dort - seit kurzem -  zahlendes Mitglied sein. Trotzallem ist er einer der wichtigsten Vertreter in Sachen RV INFO etc. den wir haben.

  1. Das ET Thema ist für uns Menschen noch nicht geöffnet, wird aber in höchsten ELITE-Kreisen seit tausenden Jahren  praktiziert und angewendet. Daher ist in diesen kleinen Kreis ein Zeitreisender wie  `Saint Germain´ sehr wohl normal und denkbar.  In den Letzten Elite Graden/ Höhen ist der Mensch bereits soweit gewandelt, dass ....
  2. Wenn du restaurierte Währungen einlöst (siehe oben meine Einfassungen)  machst du  eigentlich eine Einzahlung in das System, dass später dazu dient damit gehandelt (GETRAIDET) zu werden. Wir befinden uns  dabei auf dem Finanzlabel der Hochfinanz. Also ist dein `SELLING´ ... für den `BUYER´ als Geschäft zu sehen. Nicht mehr nicht weniger. Es geht nicht um Geschenke an den Verkäufer: Mensch, 
  3. Eigentlich ist es für 3 Partner ein Geschäft - eine win win Situation  
1.,  für dich als Währungshalter/nachweisbarer Inhaber, 
2., für die Bank, die als Käufer des Wertes und danach als  Kreditgeber fungiert.
3., für das Zielland ( in dem Fall: Zimbabwe) das Mittel zum Aufbau erhält.

.



 


Russland bereitet Umstellung auf volle Kriegsproduktion nach saudi-arabischen "Vernehmungen" vor, die üble "Deep State"-Plots zu enthüllen
By: Sorcha Faal, und wie berichtet an ihre westlichen Abonnenten

Quelle: Was bedeutet das?

 

Ein wahrhaft verzweifelter Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert, besagt, dass Präsident Putin gleichzeitig dem russischen Volk berichten konnte, dass groß angelegte Kampfaktionen gegen die barbarischen sunnitischen islamischen Terroristen (ISIS/ISIL/IS/Daesh) in Syrien kurz vor dem Ende stehen, und der iranische Präsident Hassan Rouhani ebenfalls in der Lage war, seinem persischen Schiiten eine landesweite Sendung zu senden. Anmerkung: Einige Wörter und/oder Phrasen, die in Anführungszeichen in diesem Bericht erscheinen, sind Annäherungen an russische Wörter/Phrasen in englischer Sprache, die kein exaktes Gegenstück haben.

Entsprechend diesem Report und zu dieser Stunde, fegen syrische Regierung Kräfte, unter dem Deckmantel der massiven russischen Luftmacht, das Westufer des Euphrat-Flusses zum irakischen Rand, und das bleibt der einzige Bereich, in dem ISIS-Terroristeneinheiten z.Z. noch in diesem Land funktionieren - während östlich des Euphrat-Flusses, irakische Armee und schiitische populäre Mobilisierung Kräfte die letzten verbleibenden sunnitischen islamischen Terroristen von den

Da mehr als 600.000 syrische Flüchtlinge nach Hause zurückgekehrt sind, da ISIS kurz vor der totalen Niederlage steht, wird in diesem Bericht detailliert darauf hingewiesen, dass sie in den 2.278 Siedlungen, die Versöhnungsabkommen unterzeichnet haben, unter russischem Schutz stehen - mit 234 "bewaffneten Formationen" in Syrien, die nicht mit ISIS verbunden sind und ebenfalls Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet haben -, an denen sowohl Russland als auch die Vereinten Nationen jetzt arbeiten, um dringend benötigte Wiederaufbauhilfe zu leisten.

Dieser Bericht stellt fest, dass es sich um einen politischen Prozess handelt, in dem alle Konfliktparteien (mit Ausnahme von ISIS) demokratische Prozesse einleiten werden, um die Lebensfähigkeit der syrischen Republik zu sichern - und zu deren Zielen Präsident Putin, Präsident Hassan Rouhani aus dem Iran und Präsident Recep Tayyip Erdogan aus der Türkei in der vergangenen Woche in Sotschi (Russland) zusammengetroffen sind.



Präsidenten Hassan Rouhani, Vladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan in Sotschi am 22. November 2017

Nachdem Präsident Donald Trump die Kontrolle über das Nachkriegssyrien im Wesentlichen und faktisch an Präsident Putin abgetreten hat, geht dieser Bericht weiter, da der Frieden im Nahen Osten in der vergangenen Woche durch die totale Niederlage von ISIS endlich erreicht wurde, schlug der amerikanische "Deep State" mit einer Rache zurück - und das begann mit dem ehemaligen CIA-Direktor David Petraeus, der dem Royal United Services Institute (RUSI) schockierend mitteilte.

Während die USA und ihre Verbündeten "Deep State"-Fraktionen auf einen fortgesetzten Krieg im Nahen Osten drängen, während alle anderen auf dem Weg zum Frieden sind, stellt dieser Bericht fest, dass der Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für Verteidigung, Wladimir Schamanow, Washington schnell die "Unverfrorenheit" in dem Bestreben, seine illegale Truppenpräsenz in Syrien zu erhalten, nachdem ISIS-Terroristen besiegt worden waren, zunichte gemacht hat - und der erklärte: "Das ist völlige Unverfrorenheit,". Ich habe ausdrücklich von ihnen, von einer dritten Macht, gesprochen, als ich sagte, dass jeder zukünftige Nachkriegs-Siedlungsprozess von äußeren Faktoren abhängen wird. In erster Linie die Amerikaner mit ihrem unberechenbaren Verhalten."

Außenminister Sergey Lavrov, jedoch, dieser Bericht, der die Zuverlässigkeit dieser Berichte über die Pläne der US-Militärs bezweifelt, nach der Niederlage von ISIS in Syrien zu bleiben, mit seiner Überzeugung, dass dieser schändliche Plan zum "Deep State" gehört, und nicht zu Präsident Trump - mit der Aussage von Minister Lawrow über die Washington Post, die sogar so etwas Ungeheuerliches sagt: "Wir wissen nichts über ihre Quellen, wir wissen nichts über die Zuverlässigkeit dieser Informationen. Also würde ich es ohne Kommentar belassen."

Auf der anderen Seite aber, so heißt es in diesem Bericht weiter, hat Minister Lawrow erklärt, dass die USA Terrorgruppen in Syrien zur Erreichung ihrer eigenen Ziele einsetzen - und wer in dieser Einschätzung von Präsident Erdogan von der Türkei unterstützt wurde -, der als NATO-Verbündeter die ganze Wahrheit über diese Dinge weiß, hat erstaunlicherweise gerade erst enthüllt, dass die Amerikaner ISIS finanziert  und alle ihre Versprechen in Bezug auf Syrien gebrochen haben.

------------------------------

Wer mehr dazu lesen möchte ersuche ich den obigen LINK http://operationdisclosure.blogspot.co.at/ zu bemühen.



.