Freitag, 25. Januar 2019

INTEL ALLIANZ Themen Zusammenfassung 25.01.2019 + Putin und Erdogan zum Syrien Aufräumkommando angetreten. + Merksels Neue Weltordnung, aus Davoser Rede, wird von Oliver Janich angesprochen. + LINK: BREXIT könnte der EU Probleme bereiten..?


Hier sehen wir einen Pflichtbewussten PUTIN, der sich um Syrien kümmert - wo sind die EUROPÄER..? Von unseren Euroingenieuren der Außenpolitik gibt es keine sinnvollen Beiträge nur - und das ist schon lustig -  Neid, viel Spott, Hohn und unqualifiziertes Daherreden einzelner übriggebliebener NEOCONPolitiker, auf den geopolitisch koordinierten Abzug der amerikanischen Truppen (in Koordination Putin/Trump/XI). 

 

Die Übergabe gewisser Hoheitsrechte an die Syrer Kurden und an die Syrer überhaupt unter Präsident ASSAD, + einen Iran der sich hoffentlich stärker noch zurücknimmt.  

 

(..nicht wegen der Israelis, denn hier kommt erst Ruhe ins Haus wenn die Person NETTI angeklagt wurde und er abtreten muss) ...  Auch bei den iranischen unguten Mullahs sollte der Blitz einschlagen, dort passt natürlich auch viel nicht.

 

und einen ERDOGAN - auf den man sich anscheinend verlassen kann.

 

  • Hut ab - habe zwar keinen auf,  aber..

    Erinnert euch Frieden ist ALLIANZ AUFTRAG für das neue Paradigma.



lg wolf



Putins Syrienrede vor Erdogan auf deutsch


---------

Auch ich fragte mich was Merksel in Davos unlängst wohl meinte wenn sie von einer neuen Weltordnung spricht. 

 

Sie wird doch nicht die WELT ALLIANZ meinen..?

 

Haben ihre zionistischen Elitenbrüder dahinter sich dort eingekauft und empfehlen ihr jetzt einen umgekehrten Weg als den,  der von ihr immer forcierte Weg, der NWO  im Beiklang mit Obamba, Königin Elisabeth die Club 300 Lady und den heiligen  pädobedrängten Vatikanus einzuschlagen.  

 

Sie legte nämlich bei ihrer Antrittsrede dort einen überraschenden Rückwärtsgang ein, der verwunderte, verwirrte  anscheinend nicht nur mich..?

 

Das die verschlafenen MMedien mit der Allianz nichts damit anfangen können ist klar.

 

Vor allem verdächtig dazu ist:  " weil sie von starken Afrika  Aktivitäten"  spricht. 

 

Diese Linie kennt zwar niemand,  

 

aber vielleicht kommt sie mit einer restaurierten ZIM Zigarre um die Ecke.

 

lg wolf




Fluten Macron/Merkel Deutschland bald mit Afrikanern? Vertrag von Aachen - das Kleingedruckte

 

 

------wichtiger LINK

Brexit Chaos - könnte EU beschädigen...So denke ich und auch die Mehrheit der Österreicher..


https://www.servus.com/de/p/Talk-im-Hangar-7---Das-Brexit-Chaos:-Zur%C3%BCck-zum-Nationalstaat%3F/AA-1XG8YW53W2112/






🔽


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-25.html






Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. Januar 2019
 
1/25/2019 12:56:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 25. Januar 2019

 

Zusammengestellt am 25. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 



Quelle: Dinar Chroniken

 
Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Ab dem 21. Januar 2019 kehrten - wir das Volk -  zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.
 


 

25.01. 19 soweit sind.



China, Simbabwe, Russland und anscheinend der Irak haben  ihre Währungen RV´d. Es schien, dass die Federal Reserve und das IRS am 21. Januar schlossen, und seitdem funktionierten die USA wahrscheinlich mit  neuen gold- und anlagegesicherten US-Staatsanleihen. 

Es ist meine Meinung, dass Ankündigungen dieser US-Note zusammen mit dem RV kommen könnten, sobald Präsident Trump das Kriegsrecht erklärt hat - was jederzeit erwartet wird.

 

A. 24. Januar 2019 Zusammenfassung von RV, Erlösung, Kriegsrecht, NESARA, Börse, Grenzkrisen, Regierungsabschaltung, Militärgerichte:


 
RV: Am 23. Januar sagte Tony, dass der irakische RV wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden kommen würde, nachdem der Irak seinen Dinar als international angekündigt hatte. 


Bruce behauptete, dass die neue internationale irakische Dinarrate in Davos bekannt gegeben werden würde, die morgen am 25. Januar endet. 


Einige dachten, das chinesische Neujahr am 5. Februar sei ein mögliches RV Beginn Datum. Meine Meinung ist, dass der RV nach einer Erklärung des Kriegsrechts passieren könne. 



Präsident Trump hat einen ersten Entwurf einer Notstandserklärung für das Kriegsrecht, um die Grenzmauer zu bauen, die er jederzeit nutzen kann.

 

Erlösung: Wenn der RV geschieht, könne davon ausgegangen werden, dass das Emergency Text Alert System für Tier 4B (die Internetgruppe) verwendet werden würde, wo Zim-Inhaber Textanweisungen erhalten würden, wie sie Einlösungsbestellungen auf Militärbasen festlegen können. 


Bald darauf sollten 800#s für Währungswechsler freigegeben, um ihre Banktermine festzulegen. Die Öffentlichkeit wird auf die Ankündigung von NESARA/GESARA warten.

 

Kriegsrecht: Mit der Notwendigkeit einer Grenzmauer bereitete sich Präsident Trump darauf vor, einen nationalen Notstand zu erklären, obwohl man glaubt, dass es wirklich so war, dass er das NESARA-Gesetz könne, verkünden könne - also eine Schuldenbefreiung, die vom Obersten Gerichtshof erlassen und vom damaligen Präsidenten Clinton schon unterzeichnet wurde, aber nie umgesetzt wurde. 


Offensichtlich wurde die Miliz in allen 50 Staaten am 23. Januar in Alarmbereitschaft versetzt. 




 


 
NESARA/GESARA: Das vom Obersten Gerichtshof verabschiedete GESARA-NESARA Gesetz bestätigte, dass das US-Währungssystem seit 1800 vollständig unter der Kontrolle von Bankiers und bestimmten globalen Eliten, einschließlich US-Präsidenten, steht. 


Sie sammelten und stahlen alle US-Steuerzahlergelder und sammelten sie über ihr privates IRS, die Federal Reserve, die Queens London Bank, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt. 



Die globalen Eliten unter der Führung der Linken, Nancy Pelosi und der Demokratischen Partei schienen sich gegen eine Abnahme  bei der Umsetzung von GESARA zu wehren. 



Die Ankündigung von GESARA sollte auch die breite Öffentlichkeit veranlassen, mit den Währungs- Umtäuschen zu beginnen, und gleichzeitig verlangen, dass neue US-Wahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA oder bis Mai-Juni 2019 stattfinden.


 
Aktienmarkt: Ein Börsencrash war unerlässlich, um das alte kabbalistische Finanzsystem zu stürzen. Bis zum 1. Oktober 2018 und aus Angst vor einer globalen Konjunkturabschwächung hatte der Markt alle Gewinne für 2018 verloren, hat sich nicht erholt und blieb seitdem in oder in der Nähe der roten Zone, einschließlich heute 24. Januar.


 
Krise an der Grenze: Es gab eine anhaltende illegale Einwanderungs- und humanitäre Krise an der Grenze zu Mexiko, zusammen mit dem Terroristen Alfonso Ulloa und seinen mehr als 15.000 Honduranern und Tausenden von Mexikanern, die um den 24. bis 25. Januar herum illegal in die USA einmarschierten, um sich der Operation Gladio anzuschließen - einer landesweiten Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, Terroristen und anderer, wohlhabender Möchtegern-Soldaten, die von der Linken unter der Leitung von George Soros organisiert und finanziert wurde.


Abschaltung der US-Regierung:


Am 23. Januar kündigte Präsident Trump an, dass er seine Rede zur Lage der Nation erst nach der Beendigung der Regierungssperre halten werde, während er die Abschaltung als eine Möglichkeit zur Reinigung von Regierungsbehörden von nicht benötigtem Personal zu verlängern scheint, zusammen mit denen, die in den über 71.000 Anklagen genannt werden.



Laut FBI-Quellen hat Präsident Trump die Regierungsabschaltung genutzt, um Bundesangestellte in repressiven Agenturen wie der TSA, der IRS, korrupten wie dem FBI, dem DOJ, der CIA, dem Außenministerium und den Mitarbeitern des Deep State oder Mandarinen des Senior Executive Service (SES), die vom ehemaligen Präsidenten Obama installiert wurden, zu entlassen. Allein im IRS der Cabal gab es fast 70.000 Mitarbeiter, also 80% der Belegschaft. 



https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/trump-admin-planning-even-longer-shutdown-n961961


 

Militärtribunale: Ab dem 18. Januar ermöglichte die Schließung der US-Regierung die Verhandlung von Zivilverfahren vor Militärgerichten. In GITMO haben Militärtribunale für Tausende von Eliten auf niedrigerer Ebene begonnen. Die Präsidenten Bush, Obama und Clinton sowie Hillary Clinton und andere wurden unter Arrest gestellt. 


Schätzungsweise 80 bis 140 Kongressteilnehmer wurden benannt und in über 71.000 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, seit Trump sein Amt angetreten hat, bedient. 


Zu den Anklagen gehörten Hochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Mord, Pornografie, Geldwäsche, Bestechung, Meineid, Unterschlagung durch den US-Steuerzahler sowie Verbrechen im Zusammenhang mit Uran Eins, 9/11, der Fukushima-Kernkatastrophe und dem Massaker von Benghazi.

 

B. 24. Januar 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Gestern 23. Januar im Irak wurde das Budget verabschiedet und die Beträge zeigten eine Relevanz für einen aufgewerteten Dinar.

 

2. Der neu bewertete internationale Dinar wird in Davos angekündigt - morgen, am 25. Januar. Das könnte unseren Start auslösen.

 

3. Tier 4B würde gleichzeitig benachrichtigt, wenn Tier 4A über Liquidität verfügte.

 

4. Tier-1-Banken haben neue Tarife auf ihrem Bildschirm.

 

5. Der Personaleinsatzplan des Redemption Centers wurde für die nächsten 18 Tage aufgestellt.

 

6. Wenn es nicht bis morgen 25. Januar geht, können wir bis Dienstag überspringen. 29. Januar.

 

7. Zwei Quellen sagten, dass der GCR gestern, am 23. Januar, in Asien begann.

 

8. China will den GCR 8 Tage vor ihrem Neujahrstag 5. Januar erledigt haben, was sie vor dem 29. Januar erreichen würden.

  ---
 
C. 24. Januar 2019 6:20 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 24. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 
 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Das Hauptziel der Allianz ist es, die Kabale zur Kapitulation durch politische, wirtschaftliche und militärische Flucht zu zwingen.

 

2. Der Putsch der Kabbala in Simbabwe, Angriffe in Syrien und der Ukraine, Brexit-Abstimmungen, die Wiedereröffnung der US-Regierung und weitere sind gescheitert.

 

3. Zehntausende von IRS-Mitarbeitern wurden bereits durch RIF (Reduction in Force) geführt.

 

4. Tausende von niedrigrangigen Kabbalisten wurden bereits zu GITMO gebracht. Militärtribunale für niedrigrangige Kabbalisten (Auftragnehmer) haben bereits begonnen.

 

5. Wenn die Allianzen in ihrem Hauptziel versagen, wird der Plan B initiiert, um den RV freizugeben und GESARA mit Gewalt anzukündigen.

 

6. Sobald der RV beginnt und GESARA angekündigt wird, wird die Cabale sofort von der Erdoberfläche verschwunden sein.

 

6a. Wenn Trump einen nationalen Notfall erklärt, bedeutet das, dass Plan B eingeleitet wurde.


   --

D. 24. Januar 2019 12:42 Uhr EST 4. Reich zusammenbrechend, Fulford: "4. Reich zusammenbrechend" - Fulford Bericht - 1.21.19 Benjamin Fulford, White Dragon Society

 

1. Die Entfernung von Führer George Bush Sr. hat eine neue Schicht von massenmordenden Faschisten in den USA und Japan der Verhaftung oder dem plötzlichen Tod preisgegeben, während der Krieg gegen die satanisch-chasarische Mafia weitergeht.

 

2. In Japan sind der faschistische Premierminister Shinzo Abe und sein Regime auf dem Weg zu Kriegsverbrechertribunalen.


 
3. Sonderstaatsanwalt Robert Mueller ist nach CIA-Quellen der Sohn von Gestapo-Chef Heinrich Mueller. Robert Mueller wird wegen seiner Beteiligung an der Vertuschung des 11. September sowie wegen seiner Beteiligung an der laufenden gefälschten russischen Hexenjagd in den USA angeklagt, so die Quellen. 




4. Quellen der Defense Intelligence Agency (DIA) sagen: "Das US-Militär, zusammen mit den Chinesen und Russen, hat alle globalen Konten übernommen, einschließlich der Konten des Vatikans und der Federal Reserve, um effektiv mit dem Auslösen des globalen Währungsresets zu beginnen".

 

5. "Tier One sind die Kontoinhaber und bestimmte Schlüsselherrscher, die praktisch dafür bezahlt werden, aus dem Weg zu gehen und nicht mehr in den globalen Rückstellungsprozess einzugreifen oder ihn zu verzögern. Im Grunde genommen ist dies das Karma, das den Kreis schließt. Es bedeutet, dass das Angebot an den Vatikan, die Fed, die Jesuiten usw. darin besteht, entweder Gold anzunehmen oder Blei  [Bestechung oder Tod] zu führen", sagt eine Quelle.


7. Ein sichtbares Zeichen für diesen Reset ist die Tatsache, dass im US-Kongress ein Gesetz eingebracht wurde, um die USA aus den Vereinten Nationen zu entfernen und die UNO aus den USA zu booten. Denken Sie daran, dass die UNO ein privat geführtes Unternehmen und nicht wirklich repräsentativ für die Menschen der Welt ist. Die gesunden Teile der UNO werden von einem Ersatz für die UNO übernommen, die ihren Sitz in Asien - möglicherweise Laos - haben wird, so die Quellen der asiatischen Geheimdienste. 



8. Der Gipfel zwischen Trump und dem nordkoreanischen Star-MAN Kim Jong Un ist für Ende Februar nach den asiatischen Mondfeiertagen geplant und wird sich wahrscheinlich mit dem finanziellen Reset und Themen wie dem faschistischen Regime in Japan und der Wiedervereinigung Koreas, dem Pentagon und den asiatischen Geheimdienstquellen befassen.

 

9. Die Säuberung der satanischen Kabale im Westen sollte fast abgeschlossen sein, wenn der Gipfel Ende Februar stattfindet, sagen die Quellen.
 

10. Insbesondere in den USA ebnet die Schließung der Regierung den Weg für eine größere Säuberung. "Nachdem die Abschaltung 30 Tage vergangen ist, kann Trump Bundesangestellte in repressiven Agenturen wie der TSA, IRS, korrupten wie dem FBI, DOJ, CIA, State Department, und Deep State Arbeiter oder Senior Executive Service (SES) Mandarinen, die von[dem ehemaligen US-Präsidenten Barack] Obama installiert wurden, entlassen", schreibt das Pentagon.

 

11. Auch "wenn den Bundesgerichten am 18. Januar die Mittel ausgehen, können Militärgerichte ernsthaft beginnen", heißt es in den Quellen.

 

12. Das reformierte FBI hat begonnen, ausländische Korruption im Kongress zu untersuchen, sagen sie. Dies hat bereits erste Früchte getragen, indem verschiedene Kongressdelegationen (Kodizes) gestrichen wurden, "angefangen mit der Reise der Haussprecherin Nancy Pelosi und Adam Schiff nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan. Anscheinend sollte das Codel Befehle und Bestechungsgelder von Globalisten in Brüssel annehmen, die muslimische Bruderschaft in Ägypten und die Hintertür über den Sinai nach Israel aufwühlen und den Drogenhandel in Afghanistan verlängern, sagen die Quellen.

 

13. Die Reise nach Israel sollte Bestechungsgelder für das Codel bereitstellen, damit sie kämpfen konnten, um US-Transferzahlungen an Israel zu schützen und den satanistisch verehrten Premierminister Benjamin Netanyahu zu schützen. Glücklicherweise konnten die Bestechungsgelder nicht gezahlt werden, und jetzt ziehen die Israelis endlich los, um ihren Verbrechensminister anzuklagen. Laut israelischen Presseberichten wird Israels Generalstaatsanwalt Avichai Mendelblit empfehlen, Netanyahu nächsten Monat anzuklagen.


------
 
 🔝🔽   Dieser folgende Text ist stark den US Geheimdiensten unterstellt... OKAY .. wer es so glaubt..? soll so sein .. Es gibt mehrere Geschichten zu diesen Themen, alle stimmen vermutlich nicht, oder nur teilweise.


E. 24. Januar 2019  
Herkunft von  

und:


Der Ursprung von "Q" -- Wer Q-Anon ist Final Wakeup Call THE GREAT AWAKENING ist ein guter Leitfaden?
 

1. Im Jahr 2012 bildeten drei Patrioten eine geheime Gruppe von zehn sehr reichen, intelligenten und mächtigen Milliardäre, die sich Sorgen machten, Amerika durch faschistische Kräfte an ausländische Regime zu verlieren. Ihre Allianz war der Flagge und der Verfassung Amerikas treu und alle persönlich mit Mitgliedern des Deep State vertraut und erlangte Wissen aus erster Hand über ihre Pläne.


2. Sie wählten zehn Patrioten aus, nannten sie Q und wählten Trump, um als Präsident zu kandidieren.

 

3. Trump wählte 8 ihrer Ziele aus: Entwässerung des Sumpfes, Grenzsicherheit, Deregulierung, Abkehr vom Globalismus, Amerika zuerst, Beendigung der Fed zur Rückgabe von ehrlichem, goldbesichertem Geld, Abschaffung von TTP- und WTO-Handelsabkommen und Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen.

 
4. Trump wurde nichts über das Q-Team selbst gesagt, noch wurde ihm gesagt, dass der Vermittler ein Mitglied der Q-Gruppe war. Trump wurde nur gesagt, dass eine kleine geheime Gruppe von reichen und mächtigen Leuten heimlich mit ihm zusammenarbeiten würde. Ihm wurde gesagt, dass er sogar sein eigenes Geld für seinen eigenen Wahlkampf ausgeben müsse.

 

5. Das Q-Managementteam besteht aus den zehn Schöpfern, die alle von "Q" bezeichnet werden. Sie sind "Der Kreis". Sie rekrutierten zehn weitere vertrauenswürdige Mitarbeiter, die zusammen "Der innere Kreis" bilden. Diese Mitglieder bekleiden Positionen im Weißen Haus und in der Verwaltung von Trump.

 

6. Die nächste Ebene unterhalb des inneren Kreises wird als "äußerer Kreis" bezeichnet, der ebenfalls aus zehn Elementen besteht. Diese sind Ernannte in mächtigen Positionen außerhalb des Weißen Hauses und sind auch 100% loyal und treu zu Präsident Trump. Diese Männer und Frauen sind in den Agenturen positioniert, wie z.B. die Geheimdienste; CIA, DOJ, und so weiter.

 

7. Der letzte Kreis wird als "Endkreis" bezeichnet. Diese Mitglieder sind die Richter, die in strategische Positionen berufen werden, und auch sie sind zu hundert Prozent loyal zu Präsident Trump, der Verfassung und der gegebenen Aufgabe, der sie sich verschrieben haben.



8. Der nächste Schritt ist die Abkehr von den globalistischen Grundlagen wie dem Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen, der TPP, der Neuverhandlung der NAFTA und unzähligen anderen, auf die die Demontage des Tiefzustands durch die Aufdeckung und Entwässerung des Sumpfes folgt.

 
9. Das ultimative Ziel der Wahlen 2018 war es, die Kontrolle über den Senat, das Parlament und die Gouverneure zur Vorbereitung auf die Wahlen 2020 zu erlangen.

 
10. Als die Zeit kam, das Wort über Q an die Öffentlichkeit zu bringen, wählte der Q-top eine intelligente Person im Innenzyklus des Weißen Hauses und sagte dieser Person, sie solle heimlich nach "Wir, das Volk" greifen und diese Person anweisen, den Namen "Q Anon", eine Abkürzung für "Q anonymous", zu verwenden.

 

11. Q ist nicht das ursprüngliche "Q". Q weiß wenig bis gar nichts über die ursprünglichen 10 "Creator-Qs". Die von Q verbreiteten Informationen erfolgen auf Anweisung. Die Q-Brotkrumen, die wir lesen, werden von jemandem fallen gelassen, der nur für "The Circle Q" spricht. Die Person, die die Brotkrumen fallen lässt, trägt den Namen Q Anon - anonym.

 

F. 24. Januar 2019 Trumpf zur Verkündung des Kriegsrechts, IRS und Federal Reserve geschlossen, Byington 



Trumpf zur Verkündung des Kriegsrechts, IRS und Federal Reserve geschlossen vor seinen Nachrichten

 

Präsident Trump schien sich darauf vorzubereiten, einen nationalen Notstand zu erklären, um das NESARA-Gesetz, später bekannt als GESARA - eine Schuldenfreiheit, die vom Obersten Gerichtshof erlassen und vom damaligen Präsidenten Clinton unterzeichnet wurde und nie umgesetzt wurde. Offensichtlich wurde die Miliz in allen 50 Staaten ab dem 23. Januar in Alarmbereitschaft versetzt.

 

GESARA bewies, dass das US-Währungssystem seit dem 18. Jahrhundert vollständig unter der Kontrolle von Bankiers und bestimmten globalen Eliten einschließlich US-Präsidenten stand. Sie stahlen alle US-Steuerzahlergelder und führten sie über ihre private Federal Reserve, IRS, Queens Bank of England, Vatican Bank und Central Banks auf der ganzen Welt. US-Regierungsangestellte wurden erst bezahlt, nachdem die Regierung ihr eigenes Geld aufgenommen hatte - der Hauptgrund für die Staatsverschuldung. 



Die globalen Eliten unter der Führung der Linken, Nancy Pelosi und der Demokratischen Partei schienen sich gegen diesen Niedergang mit ihrer eigenen Abwaschkampagne zu wehren. In der Zwischenzeit führte Präsident Trump die Anklage an, GESARA umzusetzen, indem er die Regierung schloss und vielleicht das Kriegsrecht ausrief. 




G. Jan. 24 2019 Intel Report, Shadow Super: Shadow Super Exopolitischer Intel Report -- 24. Januar 2019
 
1. Die Allianz verhinderte nach Angaben einer vertrauenswürdigen Quelle einen Attentatsversuch auf Obama von anderen Kabbalisteninsassen bei GITMO. Sie stellten Obama zu seiner Sicherheit in Isolation an der Basis auf und es wurde angenommen, dass er unter Selbstmordüberwachung stand.

 
2. Der ehemalige POTUS hatte Angst um sein Leben, nachdem er andere Kabbalisten enthüllt hatte, die mit verschiedenen Soros-Stiftungen verbunden waren. Obama wurde das Leben in einer komfortablen Justizvollzugsanstalt in Norwegen angeboten, im Austausch für weitere Cabal-Namen.

 
3. Angesichts der bevorstehenden Massenverhaftungen von weiteren 23.000 kabbalistischen Söldnern und Leutnern hat die Allianz 47 große Frachtschiffe der russischen Reederei Volgotanker gechartert, um sie alle an GITMO zu übergeben.

 
4. Das Team kam auf Soros zu. Die Allianz hatte Patrouillen an den 5 Portalstandorten in Syrien im Einsatz, falls George Soros versucht, zu fliehen.

 
5. Hillary war in GITMO und weigerte sich, nach Angaben von Quellen zu kooperieren.

 

H. Internationaler Ring für Kindersexhandel

24. Januar 2019 American Foster Care Sex Trafficking Ring, Newsweek: https://www.newsweek.com/we-have-set-system-sex-traffic-american-children-779541
 



I. Ressourcen:

 

Trump Twitter: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J.


Trump Verifiziertes Konto


@realDonaldTrump

 Beiträge: 


https://qanon.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: 


https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view
 

GESARA Gesetz:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


Kriegsrecht:  


https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808 


Updates for the week prior:


Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 22, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 21, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 20, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 19, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 18, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 17, 2019






 

Zuerst vergiften dann entgiften, Geo-Engineering als Geschäftsmodell?


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/studies-warn-geoengineering-causes-rise.html





Studien warnen: Geo-Engineering Ursachen Anstieg der globalen neurologischen Erkrankungen.


Das Klima der Erde verändert sich in einem beispiellosen Tempo. Mit jedem Jahr nimmt das Auftreten von rekordverdächtigen Temperaturen, aussterbenden Arten und volatilen Wetterbedingungen zu.

 

Anstatt die Ursache des Klimawandels anzugehen, haben Regierungsbehörden geheime große Geo-Engineering-Projekte durchgeführt, um das Klimasystem der Erde bewusst zu verändern.

 

Vor etwa 10 Jahren wurde das Konzept des Geo-Engineerings als nichts anderes als eine Verschwörungstheorie angesehen. Aber heute haben die Beweise und die schädliche Wirkung von Geo-Engineering die Realität dieser staatlichen Programme ins öffentliche Rampenlicht gerückt.

 

 

Deklassierte Regierungsdokumente, die bis 1978 zurückgehen, zeigen, dass Geo-Engineering viel mehr ist als eine Verschwörungstheorie. Diese Dokumente zeigten die Existenz mehrerer staatlich geförderter Forschungsprogramme und Komitees, die sich mit der Wetterveränderung befassen.

 

Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Geo-Engineering-Bemühungen bis heute andauern. Im Jahr 2014 interviewte eine CBS-Nachrichtencrew den Physiker Dr. Michio Kaku. Im Interview zeigte Dr. Kaku, dass Wissenschaftler groß angelegte Experimente zur Wettermodifikation durchführten, bei denen Laser und Nanopartikel in den Himmel geschossen wurden.

 

 

Sprühen von Toxinen in die Luft

 

Die Evidenz deutet darauf hin, dass die Nanopartikel, die Wissenschaftler zur Stabilisierung des Klimas verwenden, hohe Konzentrationen von toxischem Aluminium beinhalten.

 

Tatsächlich fand eine bahnbrechende wissenschaftliche Studie unter der Leitung von Dr. Marvin Herndon, einem Kernchemiker und Geochemiker, "Beweise für eine seit mindestens 15 Jahren bestehende Geo-Engineering-Aktivität.... die Geo-Engineering-Aktivität mit Tankflugzeugen stellt eine nicht-natürliche, toxische Substanz in der Erdatmosphäre dar", was zur Freisetzung großer Mengen an Aluminium-Nanopartikeln führt.

 

Warum atmosphärisches Aluminium gefährlich ist

 

Einige der häufigsten Quellen für die Aluminiumbelastung sind kommunales Wasser, Lebensmittel, Konserven und verschreibungspflichtige Medikamente. In diesen Fällen absorbiert der menschliche Körper nur etwa 0,3% des Aluminiums, da der Darmtrakt einen erheblichen Schutz bietet. Das bedeutet, dass die meisten Menschen mit einer angemessenen Menge an Exposition umgehen können, bevor ein Schaden entsteht.

 

Aber atmosphärisches Aluminium ist eine ganz andere Geschichte.

 

Beim Einatmen umgeht atmosphärisches Aluminium die Lunge und hat direkten Zugang zum Blutkreislauf. Von hier aus kann es durch den Körper zirkulieren und eine erhebliche Menge an Schaden verursachen. Dazu gehören Lungenkrebs, Nierenschäden, Knochendeformitäten, Anfälle und Angstzustände.

 

Es gibt auch eine Menge Forschung, die zeigt, dass die Aluminium-Exposition das Risiko für mehrere Hirnerkrankungen einschließlich Alzheimer erhöhen kann. Aus diesem Grund hat Dr. Herndon vorgeschlagen, dass Geo-Engineering für den weltweit weit verbreiteten Anstieg neurologischer Erkrankungen verantwortlich ist.

 

Sich vor atmosphärischem Aluminium schützen

 

Da Geo-Engineering ein anhaltendes Phänomen ist, ist die Aluminiumbelastung konstant und unvermeidlich.

 

Diese kontinuierliche Belastung führt dazu, dass sich das Aluminium in Ihren Zellen ansammelt und mit der Zeit immer gefährlicher wird.

 

Der einzige Weg, sich wirklich zu schützen, ist, das Aluminium aus den Zellen zu chelatisieren oder zu entfernen. Während es mehrere natürliche Substanzen gibt, die Aluminium aus dem Körper chelatisieren können, ist ein natürliches Mineral namens Zeolith die beliebteste Wahl. Im Gegensatz zu anderen Chelatoren kann Zeolith tief in die Zellen wandern, wo sich Aluminium ansammelt. Von dort aus kann es Aluminium wie ein Magnet aus dem Körper ziehen, so dass es keine Gefahr für Ihre Gesundheit mehr darstellt.


                                               ****************************



Für diejenigen, die den Einstieg in die Entgiftung von Schwermetallen und Toxinen suchen, empfehlen wir dieses hochwertige flüssige Zeolith-Entgiftungsmittel von Touchstone Essentials

 

Es ist der einzige aktivierte Zeolith auf dem Markt, der in Laborstudien von Drittanbietern als rein erwiesen und für eine effektive Entgiftung richtig mikronisiert wurde. Mit jeder Bestellung über diesen Link erhalten wir eine kleine Provision, die unseren Blog unterstützt.

 

Verwenden Sie für eine begrenzte Zeit den Code INTEL10, um 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten. 

 

ENDE