Freitag, 27. April 2018

INTELZusammenfassung 27.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_27.html


 


  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 27. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 27. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar-Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen.


  • Zusammenfassung von heute & letzter Woche:


 18. April Ein Video taucht im dunklen Netz von Clinton auf, der ein Kind tötet, Faal: Sorcha Faal: CIA-Direktor Pompeo überwacht die Gefangennahme von UN-Pädophilen durch Sorcha Faal, Quelle: Was bedeutet das?


  • 2. 19. April Fox News, Herridge: @FoxNews NEWS ALERT: 11 Hausrepublikaner rufen AG-Sitzungen auf, um @Comey, @HillaryClinton und andere @TheJusticeDept Beamte zu untersuchen; Catherine Herridge berichtet.


  • 3. Die USN wurde am 23. April als gold-unterstützter Dollar veröffentlicht.


  • 4. Phillip Tilton: Ein Tier-3-Austausch, mit dem ich vertraut bin, fand am 23. April statt und wurde liquid.


  • 5. Um 18:00 Uhr EST am 24. April gab der IWF den Startschuss für den RV/GCR.


  • 6. Das neue System war im Irak bis zum 24. April komplett angeschlossen.


  • 7. Der Irak hat am 24. April seine niedrigeren Stückelungen in seinen Geldautomaten freigegeben.


  • 8. Ein weiterer großer Teil der Gelder kam am 24. April in die Banken, um Gelder für einige bereits ausgetauschte humanitäre Projekte zu verteilen.


  • 9. Die Auszahlungen unter Tier III wurde für den 24. April erwartet.


  • 10. Am Mi. Am 25. April wurde die erste unversiegelte Anklage unter anderem Hillary Clinton für den Uranium One-Skandal öffentlich bekannt.


  • 11. Am 25. April berichtete das irakische Fernsehen, dass Privatbanken im Irak allen internationalen Bankorganisationen den Zugang zu ihren Finanzmärkten gestatten.


  • 12. Gestern wurden 25.750 Vertreter von Abbot Downing in das ganze Land umgesiedelt, um für die nächsten 50 Tage Finanzberatung zu leisten.


  • 13. 26. April: Ein New Yorker Bezirksgericht soll die Namen von "VIP-Missbrauchern" im Zusammenhang mit dem verurteilten pädophilen Milliardär Jeffrey Epstein veröffentlichen.


  • 14. "Re: Alliance Versus Deep State" von Sierra (NZ) - 4.22.18 Q Anon sagte, diese Woche zu erwarten: MOAB' - die Mutter aller (INFO) Bomben.


  • 15. Wenn keine Hindernisse angetroffen wurden, wurde der Haupttransfer von Geldern und Gold für den RV geplant, um diesen Sat. 28. April nach Bankenschluss.


  • 16. Irakische Bürger Qi-Karten wurden heute 26. April aktiviert und werden auf Sat. 28. April


  • 17. Codes zur Freigabe der Gelder von diversen Paymasters werden über das Wochenende erwartet.


  • 18. Nachdem das endgültige Freigabeprotokoll gestartet ist, sollten die gebührenfreien 800 Nummern bis Mitternacht Sun freigegeben werden. 29. April.  - wir werden sehen.


  • 19. RV-Börsen/Rücknahmen beginnen, sobald die Banken am Mon. 30. April aufgesperrt haben.


  • 20. Laut Quellen wurde das Veröffentlichungsdatum für den RV fertiggestellt und sollte Ende dieses Monats, am 30. April, stattfinden. Die Banken planten, dass dies von Mon. 30. April an.


  • 21. Einer der größten humanitären Fonds erhielt die Nachricht, dass sie Mittel am Dienstag verteilen könnten. Am ersten Mai.


  • 22. Papst Franziskus plante einen Kinderopferritus für den 21. Juni und ein weiterer vatikanisch geführter Holocaust tauchte auf, wo über eine Million Menschen im katholisch geführten Todeslager Jasenovac in Kroatien abgeschlachtet wurden.


A. 26. April 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 code:123456#

  • 1. Der IWF erzielte einen Konsens und alles wurde am Dienstag abgeschlossen. am 24. April.


  • 2. Irakische Bürger Qi-Karten wurden heute 26. April aktiviert und werden auf Sat. 28. April.


26. April 2018 14:12 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 26. April 2018 Quelle: Operation Offenlegung


Das neue Finanzsystem ist jetzt einsatzbereit.


  • 2. Wenn keine Hindernisse angetroffen wurden, wurde der Haupttransfer von Geldern und Gold für den RV geplant, um diesen Sat. 28. April nach Bankenschluss zu beginnen.


  • 3. Das endgültige Freigabeprotokoll wird eingeleitet, nachdem alle Gelder und Gold übertragen wurden.

     


  • 4. Nachdem das endgültige Freigabeprotokoll gestartet war, sollten die gebührenfreien 800 Nummern bis Mitternacht Sun freigegeben werden. Am 29. April. 

     


  • 5. RV-Börsen/Rücknahmen werden beginnen, sobald die Banken am Mon. 30. April geöffnet haben


C. 26. April 2018 18:50 Uhr EST Zap Update: "Das letzte Wochenende vor sonnigen Tagen" - ZAP Update - The Office of POOFness - 4.26.18


1. Heute, am 26. April, haben wir eine ausgezeichnete Nachricht mit der Bestätigung, dass unsere Veröffentlichung abgeschlossen ist. Ich habe gerade die letzten Anweisungen und Informationen darüber erhalten, wann die ersten Gelder eintreffen werden.


2. Wir werden ab nächster Woche direkt nach dem Maifeiertag in China und Europa an die Arbeit gehen.


3. Die Veröffentlichungen für den RV ist weit fortgeschritten und ab nächster Woche für alle zugänglich.


4. Wenn Sie eine Währung oder ein historisches Vermögen in den richtigen Gruppen haben, sind Sie in einer guten Position.


5. Die ersten Gelder gehen ein und es wird mindestens eine weitere Überweisung vom anderen Trust geben, wenn er mit der Freigabe für die Projekte beginnt.


6. Auch eine Schwesterorganisation wird nächste Woche umgesetzt - abgewickelt..



D. 26. April 2018 TNT Update, RayRen98: Am Mittwochnachmittag, dem 25. April, berichtete das irakische Fernsehen, dass Privatbanken im Irak allen internationalen Bankenorganisationen erlauben, in ihre Finanzmärkte einzutreten.


E. 26. April 2018 4:39 Uhr EST, Anon: "Re: Q Anon: Happened. Nicht öffentlich" von (Anonym) - 4.26.18 "Q Anon: Happened. Nicht öffentlich" von Sierra (NZ) - 4.25.18


Die erste unversiegelte Anklage geschah still und leise Mi. 25. April, der Comey, Clinton, Lynch, Bundesagenten und andere in Bezug auf Uranium One und den Bundy Ranch Vorfall anklagt.


F. 26. April 2018 2:26 Uhr EST Wer ist David Brock? (Video): Leser: Wer ist David Brock? Q Kennt die Antwort https://youtu.be/yRD3csvZibg


G. 26. April 2018 2:04 Uhr EST, Fulford: "Gegenangriff beginnt" - Fulford Report - 4.24.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

  • 1. Der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron könnte diese Woche die USA besuchen, um um um Schutz zu bitten, indem er einen Rothschild-Regimewechsel verspricht.


  • 2. Die Gnostiker haben wahrscheinlich guten Grund, den Rothschilds zu misstrauen. Eric Fioril, Vorsitzender des französischen Übergangsrates, sagt, dass Macron selbst in finanzielle und andere hochrangige Verbrechen verwickelt ist. Der Rat hat Beweise dafür, dass das Macron-Regime versucht hat, einen Bürgerkrieg innerhalb Frankreichs zu beginnen, indem es staatliche Waffenhersteller benutzt hat, um Waffen an sogenannte "islamistische Terroristen" in Frankreich zu leiten.


  • 3. "Unsere Quellen lassen uns wissen, dass einige unserer Hauptangriffswaffenhersteller Aufträge aus Israel und/oder Saudi-Arabien und/oder den Golfstaaten erhalten. Die Rechnung geht dorthin, aber die Gewehre, Raketen und Munition werden an Dschihad-Gruppen in Frankreich in instabilen Vororten geliefert", bemerkt er. Das verursacht alle möglichen Probleme und hat Frankreich an den "Rand einer Bürgerkriegsklippe" gebracht, sagt er.


  • 4. Worüber die französischen weißen Hüte natürlich gestolpert sind, ist der satanische P2-Freimaurerplan, um einen Krieg zwischen Islam und Christentum zu erzwingen, um dann eine von ihnen kontrollierte Eine-Welt-Religion zu schaffen.


  • 5. Auf jeden Fall wird der Versuch der Satanisten, die Ausrede eines gefälschten syrischen Gasangriffs (der sechste solcher exponierter Fake) zu benutzen, um Syrien anzugreifen und damit den dritten Weltkrieg (Armageddon) zu beginnen, weithin als Kriegsverbrechen auf der Grundlage von Betrug entlarvt. Sogar die deutschen Landesmedien berichten darüber. 

     

    https://www.zerohedge.com/news/2018-04-21/germanys-largest-public-tv-news-broadcaster-syria-chemical-attack-most-likely


  • 6. Pentagon-Quellen sagen, "Kaliforniens linker Gouverneur Jerry Brown war gezwungen, 400 Truppen der Nationalgarde an die mexikanische Grenze zu schicken, als Trump Hollywood-Pedos und Menschenhandel in Long Beach Port abschaltet".

     


  • 7. Sonderstaatsanwalt Robert Mueller wird bald "die Hexenjagd beenden", wenn er Hillary Clinton anklagt.

     


  • 8. Ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani schließt sich schließlich dem Trump-Rechtsteam an, das zusammen mit Mueller bereit ist, Täter wie die Bush-Bande und Israel anzugreifen: "Mit einem Friedensvertrag, der den Koreakrieg formal beendet, könnte Israel gezwungen sein, seine Rollen in 9/11 und 3/11[Fukushima] freizulegen, um Frieden mit Syrien zu schließen, indem es die Golanhöhen zurückgibt.

     


  • 9. Ein Friedensabkommen in Korea würde auch viele hochrangige Kriminelle innerhalb des US-Militärs in Japan entlarven, so japanische Geheimdienstquellen. In einer handschriftlichen Notiz, die diesem Schriftsteller zugestellt wurde, heißt es, dass das US-Militär in Japan nun zwischen den Leuten, die die Yokota Air Base betreiben, und denen, die in Camp Zama, beide in der Nähe von Tokio, stationiert sind, aufgeteilt ist. Das Volk der Yokota unterstützt das Regime von Shinzo Abe und die fortgesetzte Vertuschung der Massenmorde in Fukushima, während diejenigen in Camp Zama den Regimewechsel und die Enthüllung der Fukushima-Wahrheit unterstützen, heißt es in den Quellen. Hoffentlich wird der eintreffende Kommandant der pazifischen Streitkräfte, Admiral Philip Scot Davidson, die Kriegsverbrecher aus dem Weg räumen, sobald er offiziell das Kommando übernimmt.

     


  • 10. Die Türkei hat das Federal Reserve Board offiziell aufgefordert, alle ihre Goldbestände zurückzugeben. Dieser Antrag steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit geheimen Verhandlungen über den Top-CIA-Türkei-Agenten Andrew C. Brunson. Offiziell ist Brunson ein evangelischer Pastor der Izmir Resurrection Church, einer kleinen protestantischen Kirche mit etwa 25 Gemeinden, sagen CIA-Quellen. Er wurde in den Säuberungsaktionen nach dem türkischen Staatsstreich 2016 verhaftet, in denen Zehntausende von türkischen Militärangehörigen, Beamten, Pädagogen, Akademikern, Dissidenten und Journalisten inhaftiert wurden, heißt es.


  • 11. Nicht weniger als 66 US-Senatoren drohen mit "Maßnahmen" gegen die Türkei, wenn er nicht freigelassen wird. "Warum würden so viele Senatoren einem bescheidenen Prediger zu Hilfe kommen und der Türkei mit 'Maßnahmen' drohen, wenn er nur ein Mann aus gewöhnlichem Tuch ist", fragt der CIA-Beamte und stellt fest, dass die Türken versuchen, ihn gegen den US-Agenten Fethullah Gülen einzutauschen. Gülen weiß definitiv zu viel über die Satanisten, um sie zu übergeben, und so wird Brunson "wahrscheinlich unter den Bus geworfen", schließt die Quelle. 

     

    https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721


  • 12. Ein Leck in der Presse durch einen Insider der US-Regierung hat Details über die Energietechnologie enthüllt, mit der die Zielpersonen Stimmen hören, Schmerzen spüren usw. können. 

     

    https://boingboing.net/2018/04/19/government-accidentally-sends.html



H. 26. April 2018 Eine weitere vatikanisch geführte Holocaust-Oberfläche: Kevin Annett.


Über eine Million Menschen wurden im katholisch geführten Vernichtungslager Jasenovac in Kroatien abgeschlachtet: ein Verbrechen, das von Hitlers gutem Freund, Papst "Pius", genehmigt und jahrzehntelang von Rom und Amerika verborgen wurde. Wie in den kanadisch-indischen Internatsschulen wurde das Lager von katholischen Geistlichen geleitet und zielte auf nicht-katholische Kinder ab. Der Vatikan sitzt weiterhin auf dem geplünderten Reichtum dieser ermordeten Menschen und den Beweisen seiner satanischen Praktiken.



Ein Augenzeuge der Gräueltaten von Jasenovac, Dr. Srboljub Zivanovic, gesellt sich am Sonntag, den 29. April, zu uns: Hier stehen wir um 18 Uhr EST auf www.bbsradio.com/herewestand. Gegen den enormen Widerstand führte Dr. Zivanovic die Kampagne an, um die Massengräber im Lager aufzudecken und die katholisch-ungarischen Verbrecher vor Gericht zu bringen. Wir werden die Parallelen zwischen dem Völkermord im Vatikan auf der ganzen Welt diskutieren, und wie und warum diese älteste kriminelle Verschwörung in der Geschichte gestoppt werden muss.



Ebenfalls vorgestellt werden Updates von Operation Atonement, der Kampagne zur Abschaffung krimineller Kirchen, und der bevorstehenden Protest- und Gegenkonferenz am 21. Juni in Genf, um ein geplantes satanisches Ritual des Neunten Kreises unter der Leitung von Jorge Bergoglio, "Papst Franziskus", aufzudecken und zu stoppen. Mit deinem Gastgeber Kevin Annett. Siehe


www.murderbydecree.com und www.itccs.org.


I. Papst Franziskus plant Kinderopfer für den 21. Juni von Judy Byington http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html Papst Franziskus plant Kinderopfer für den 21. Juni


  • Ein neunter Kreis Satanisches Kult-Kinderopfer unter der Leitung von Papst Francis Jorge Mario Bergoglio wurde für den 21. Juni 2018 in Genf, Schweiz, geplant. Kinderopfer für den satanischen Ritus wurden von einem internationalen Kinderausbeutungsring versorgt, der von der globalen Elite finanziert, von der Mafia durchgesetzt und von einem Büro im Vatikan organisiert wurde.



    In einem Dokument aus dem Vatikanischen Geheimarchiv des Internationalen Gerichtshofes in Brüssel hieß es, dass der Papst und die Kardinäle an den satanischen Riten teilnehmen müssten.



    Um die satanische Mord-Zeremonie, an der auch die Vergewaltigung von Kindern beteiligt war, aufzudecken und zu stoppen, führten Kevin Annett und der Internationale Gerichtshof für Kirchen- und Staatsverbrechen am 21. Juni eine Protest- und Gegenkonferenz in Genf durch. 

     

    www.murderbydecree.com und www.itccs.org.

     

    Es war nicht das erste Mal, dass Papst Franziskus der Vergewaltigung und Ermordung von Kindern beschuldigt wurde. Im Juli 2014 sagten zwei jugendliche Frauen vor dem ICLCJ-Gericht aus, dass Papst Franziskus sie während der Kinderopferzeremonien im Frühjahr 2009 und 2010 vergewaltigt habe. 

     

    Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden die Vergewaltigungen und Morde auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Ankläger hatte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht weiteren Personen vorgelegt, die behaupteten, Zeuge dieser Verbrechen zu sein.

     


    Das Gericht hatte Unterlagen aus dem Geheimarchiv des Vatikans erhalten, darunter das Magistralprivileg vom 25. Dezember 1967. Dieses Kanonengesetz besagt, dass vor dem Amtsantritt jedes neuen Papstes die Teilnahme an den Opferritualen des Neunten Kreises des Satanischen Kultes obligatorisch ist. Das Dokument bezog sich speziell auf die zeremonielle Ermordung von Neugeborenen, gefolgt vom Verzehr ihres Blutes.



    Augenzeugen des Prozesses behaupteten auch, dass Königin Elizabeth, ihr Ehemann Prinz Philip, britische königliche Familienmitglieder und der katholische Jesuiten-Generalobere Adolfo Pachon mit Papst Franziskus und dem ehemaligen Papst Ratzinger bei den Kinderopfern im neunten Kreis anwesend waren. Beim ersten ICLCJ-Prozess ein Jahr zuvor hatte das Gericht die Königin und Prinz Philip bereits für das Verschwinden von zehn Kindern aus der Kamloops Residential School in British Columbia für schuldig befunden.


  • Auch Papst Franziskus hatte eine lange Geschichte. Während des argentinischen Krieges 1970′s hatte ein argentinischer Beamter ausführliche Notizen über die Treffen des damaligen Kardinals Franziskus mit der Militärjunta gemacht. Francis soll 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den internationalen Kinderausbeutungsring eines Büros im Vatikan bringen. Vereidigte Erklärungen eines ehemaligen Mitarbeiters der Vatikanischen Kurie und eines weiteren Zeugen mit Insiderwissen über das vatikanische Kinderhandelsnetzwerk, behaupteten, dass Franziskus die führende Position der argentinischen katholischen Kirche versprochen wurde, wenn er Kinder an das vatikanische Kinderhandelsnetzwerk lieferte. Die Kinder wurden in katholischen Einrichtungen als Waisenkinder von 150.000 vermissten politischen Gefangenen während des argentinischen Krieges festgehalten.

     


  • Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse des ersten ICLCJ-Prozesses begannen die Opfer des Neunten Kreises aus den Holzarbeiten zu kommen. Out-of-wedlock erwachsene Kinder des Königtums und prominente Vertreter aus Politik, Unterhaltung, Kirche, Regierung und Wirtschaft haben sich freiwillig gemeldet, um ihre Verwandten des Neunten Kreises auf der ganzen Welt zu entlarven. Die Anklagen reichten von Entführung, Vergewaltigung und Folter bis hin zur Ermordung von Kindern durch die globalen Eliten des Neunten Kreises bis 2010.

     


  • Im Juli 2014 fällte der zweite ICLCJ-Prozess ein Schuldspruch gegen den derzeitigen Papst Franziskus, den katholischen Jesuiten-Generaloberen Adolfo Pachon und den anglikanischen Erzbischof von Canterbury Justin Welby wegen krimineller Verschwörung, Behinderung der Justiz und Beihilfe zum Kinderhandel. Pachon trat schnell zurück, obwohl er wie seine satanischen Mitstreiter vom Vatikan geschützt blieb.

     


  • Byingtons andere Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: 

     

    http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



J. 26. April 2018 Details Mainstream Media Won't Tell You About the Allison Mack Sex Cult Scandal Will Make You Sick (Video): 



http://beforeitsnews.com/power-elite/2018/04/details-mainstream-media-wont-tell-you-about-the-allison-mack-sex-cult-scandal-will-make-you-sick-video-2452987.html N.Morgan



  • 1. Kultführer Keith Rainiere und die Schauspielerin Allison Mack, angeblich seine Stellvertreterin, wurden verhaftet und wegen Branding und Sexhandel mit Frauen und Kindern angeklagt.


  • 2. Es wurde behauptet, dass der Sexkult noch heute unter der Leitung einer Frau namens Clare Bronfman, der Erbin von Seagrams Schnaps, aktiv war.


  • 3. Es wurde vermutet, dass Bronfman eine lange Geschichte von schweren kriminellen Aktivitäten hat, die nie richtig untersucht wurden oder zu Verurteilungen geführt haben, aufgrund ihres enormen Reichtums und ihrer umfangreichen Verbindungen zu vielen der mächtigsten Persönlichkeiten Amerikas, einschließlich der Familie Rothschild.


  • 4. Wie sich im vergangenen Jahr gezeigt hat, können Geld und Einfluss es mächtigen und wohlhabenden Personen wie Harvey Weinstein ermöglichen, die Verantwortung für ihre produktiven Sexualverbrechen zu vermeiden.


K. 26. April 2018 12:33 Uhr EST JFK Assassination - Q: JFK Assassination | Q Marker bestätigt


L. 26. April 2018 14:14 Uhr EST VIP-Pedo-Liste Freigabe durch das Gericht (Video): (Video) David Zublick -- Gericht veröffentlicht Epsteins VIP-Pedo-Liste



Ein New Yorker Bezirksgericht wird die Namen von "VIP-Missbrauchern" veröffentlichen, die mit dem verurteilten pädophilen Milliardär Jeffrey Epstein in Verbindung stehen. Epstein wurde beschuldigt, mit minderjährigen Mädchen in seinem Privatjet, dem "Lolita Express", herumgetollt zu sein. Epstein ließ ein Team von Menschenhändlern zusammenstellen, um Frauen im Alter von 12 Jahren auf seiner privaten Insel auf den US-Jungferninseln zu entführen und auszuliefern. Smallville' Schauspielerin Allison Mack wurde verhaftet, weil sie dabei geholfen hat, einen elitären Kindersex-Kult mit Mädchen, die bereits 12 Jahre alt sind, zu betreiben.



GCR Updates:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018

 





WIEDER FREUNDE SEIN .. unter Leitung der Elders/Chinesen/Russland & Trump ... DANKE

https://www.gmx.at/magazine/politik/gipfel-nord-suedkorea-strahlen-neuanfang-32937786

Alles andere was gesagt wird 
ist, uninformiert, absichtlich verfälscht.

Es gibt keine Machthaber, sondern nur Menschen die an der Spitze eines Staates stehen. Präsidenten, die gewählt wurden, oder nicht - egal, Präsidenten die Frieden machen wollen, dass ist entscheidend. 







INTEL - BRUCE Meldung - Nachdenken: IWF ist Schnittstelle zwischen Kabale und Allianz - bitte genau beobachten

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_27.html

 

  • DER GROßE AUFRUF MIT BRUCE DONNERSTAG, 26. APRIL 2018, NUR INTEL

  • TRANSCRIBED BY PINKROSES (Danke, PinkRoses. ~ Dinar Chronicles)

Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Dies ist eine wirklich interessante Zeit für uns, weil ihr wisst, dass realistischerweise alles 15 Minuten vor dem Big Call am vergangenen Dienstagabend mit dem IWF-Treffen in Washington DC abgeschlossen wurde. Das war bedeutsam, was 3 Tage sein sollte, die in 5 volle Tage verwandelt wurden. Sie haben sich geeinigt. Sie kamen zu einem Konsens. 

Wir sind jetzt der Meinung, dass die Dinge für uns kurz wirklich losgehen werden.


(   Musik in meinen/unseren Ohren.


In einer sehr realen Richtung glaube ich, dass Sachen in Bewegung gesetzt wurden, nachdem sie Übereinstimmung nach 6pm letzter Dienstag Abend erreichen. Das zu sehen und zu versuchen herauszufinden, wo wir in diese nächste Information passen, die ich heute Nachmittag und bis heute Abend bekomme, und ich werde wahrscheinlich mehr nach dem Anruf bekommen, was normalerweise der Fall ist.


Bruce: Was ist los, dass ich erwähnen kann, wie ich letzten Dienstag eine Sache, die interessant ist, ist daran erinnern, dass ich Ihnen über die Qi-Karten, die an irakische Bürger ausgestellt wurden, um ihren Teil der Öleinnahmen oder Gewinne erzählen will die sie erhalten haben. 


Das ist eine neue Karte, die gerade erst ausgestellt wurde und die bereits heute Nachmittag aktiviert werden konnte und in vielen Fällen aktiviert wurde. Ihnen wurde auch gesagt, dass diese Karten ab Samstag verfügbar sein würden. Ich denke, dass ist groß mit der Tatsache, dass sie nicht nur heute aktiviert wurden, sondern auch sie haben Mittel zur Verfügung ab Samstag. Keine besondere Zeit, aber am Samstag. Das sind wirklich gute Neuigkeiten, die wir heute bekommen haben.

Bruce: Die andere Sache ist, die wirklich wichtig ist, gestern 750 Vertreter von Abbott Downing (England), die die höchste Endform der Wealth-Management-Dienstleistungen Wells Fargo s - 

  • (dort wurden  Elders Fachleute weltweit ausgebildet)  
anbieten kann.  Wells Fargo hießen früher die Postkutschen.  
  • Sie wissen, dass das Logo von Wells Fargo die Postkutsche ist. 


Sie haben Abbott Downing als die High-End-Vermögensberatungsfirma ausgewählt (Schon vor mehreren Jahren). Diese Firma, um in dieser Arena zu spielen, musste man einen Nettowert von mindestens 50 Millionen Dollar vorzulegen haben. Das war damals. Das ist jetzt. Ich habe das Gefühl, dass dies jetzt ein Level ist, das deutlich höher sein könnte. 


Ich denke schon. Gestern wurden 750 Vertreter von Abbott Downing umgesiedelt 

oder in verschiedene Teile der Welt verschifft, um nicht nur bei Wells Fargo Banken zu helfen, sondern auch bei anderen Banken (HSBC, BANK OF CHINA, DB etc.,)  die zusätzliches Personal auf höchster Ebene benötigen. Das ist eine ziemlich große Veränderung. Wenn man bedenkt, dass Personal mit Abt, das versetzt wurde, in neue Städte fliegt, sie in Hotels bringt, ihre Mahlzeiten deckt, all das, die nächsten 6 Tage ab heute, so ist das nicht billig, was hier geschieht. 

Was sagt Ihnen das über unsere Nähe zum RV? 
 
  • Was sagt Ihnen das über unsere Möglichkeiten aus, dass dieser hochkarätige Finanzdienstleister in Sachen Vermögensverwaltung für Wells Fargo in Bewegung sind? Ich finde es persönlich riesig.

Bruce: Nun, darüber hinaus deutet alles, was wir hören, auf eine Veröffentlichung von Freigabecodes hin, die im System akzeptiert werden müssen, um funktionieren zu können, und ich glaube daran, zusätzlich die Gelder freizugeben, die von den Pay Masters gehalten werden, um die Gruppen, insbesondere Tier 3, Kerngruppen


  •  (eigene Bezeichnung vom Veteran-Militaristen: Bruce, hat nichts mit den WB TIER I - V zu tun.  )))))

und andere, auszuzahlen.  Ich glaube, das ist der erste wirkliche Schritt, der getan werden muss. Ich höre Zeitrahmen dazu. 

Ich höre sehr starke Dinge über das Wochenende. 

  • (er hat schon oft ähnliches gehört, meint es aber gut mit uns - klar  !!! )))))

Es würde mich nicht überraschen, wenn das (PRE RV) für uns vor Ende des Monats, 


also ab Montag, dem 30. April, passieren würde. 


Darüber hinaus haben wir gehört, und es gibt eine Menge Konsens für das Wochenende, das muss ich Ihnen sagen. Ich habe es heute auf andere Weise gehört, aber ich habe gehört, dass wir auf dem richtigen Weg sind, damit es ein sehr großes Wochenende wird. Nun, ich will es nicht übertreiben, aber ich fühle mich wirklich gut dabei.

Bruce: Die andere Sache ist, dass eine unserer größten humanitären Finanzierungsquellen erfahren haben, dass sie ab Dienstag in der Lage sein werde, Gelder zu verteilen. 



Nun, Dienstag ist der 1. Mai, auch bekannt als Maifeiertag. 

Der 1. Mai ist auch in China und im Nahen Osten ein wichtiger Tag.


Es beginnt wirklich um Mitternacht am Sonntagabend. Wir sind der Meinung, dass wir nach dem, was wir über den 1. Mai und die humanitäre Finanzierungsquelle hören, die nicht nur am Dienstag zusätzliche Mittel erhalten wird, sondern auch in der Lage sein sollten, ihre ersten Mittel für Projekte am Dienstag auszuzahlen.

  • (so schnell glaube ich nicht - glaube aber das wir nahe sind )))))

Damit das am Dienstag, dem 1. Mai, geschieht, müssen wir bereits begonnen haben, mit dem, was wir mit gebührenfreien Nummern

(800er - INTEL + TETELESTAI Anmeldung )))))

machen. So fühle ich mich gut über die Nähe, in der wir uns befinden, die Bewegung, die stattfindet, die zusätzlichen Qi-Karten für den Irak, und alles scheint einfach zusammenzukommen,

seit das IWF-Treffen letzten Dienstagabend zu Ende gegangen ist.

Bruce: Ich bin sicher, dass ich noch mehr mitbringen kann, es ist schwer, bestimmte Details herauszuarbeiten. Ich höre von Finanzleuten aus dem ganzen Land, die über verschiedene Quellen mit uns verbunden sind, die diese Zeitrahmen angeben.  Einige sind 48 Stunden, andere 60 Stunden, aber alles deutet darauf hin, dass dies am Wochenende zu einem logisch sinnvollen Abschluss kommt. 



  • Vielen Dank an alle Zuhörer des Big Call. Danke Sue, Bob, Pastor Steven und allen im Big Call Country.

  •  Danke, dass Sie mit uns in Kontakt bleiben und wir werden so schnell wie möglich mit Ihnen sprechen. Gute Nacht allerseits.


  • DANKE, GROßER ANRUF UND BRUCE, UMARMUNGEN. 
  •  
  •  

Thema ISRAEL/Palästinenser/IRAN, SYRIEN etc. sind wichtigere Themen, nicht die der Exportsteuern beim Besuch Merkels bei Trump.

Bemerkenswertes Kurzvideo zeigt wie man im komplizierten ISRAEL/Palästinenser Konflikt neue Wege finden müsste um was weiterzubringen. 


Die bekannte - verwerfliche Jesuitentaktik - Freund  und Freund/Feind zu finanzieren schafft gewollten !!! Unfrieden und jahrelange Feindschaft/Kriege. 


Dieses letztlich aufeinander hetzen haben Jesuiten und Rothschild Tradition. 

  • Wollen wir das heute noch..?   Trumps Vorgangsweise ist ein neuer Weg der zum Ziel führen könnte.

Israel soll bleiben. 

  • In den Grenzen von 1967. langsam reicht schon allen diese Arschkriecherei.

  • Wenn Ägypten eine neue Hauptstadt bauen kann, so können auch die 

Palästinenser sich eine neue moderne Hauptstadt errichten, 


 z.B.  daneben eben .. egal friedlich .. eine 




--------

Bundesregierung finanziert Antisemitismus! - Beatrix von Storch - AfD-Fraktion im Bundestag

                                      ---

Jetzt stellt sich heraus wie tapfer die syrische Armee war und wie listig die Russen agierten ..peinlich für Westmächte

Diese Art zu schreiben wie das Lay out des Voltaire Netzwerkes und Terry Meyssan liebe ich besonders, sie erinnert mich an meine Kinderzeit als ich jede Woche die damalige Sozi AZ (Arbeiterzeitung zirka um 1960 - 64*) vorgelesen von meinem Ziehvater gierig geistig inhalieren durfte und seine Meinungen zum `Nah Ost Krieg versuchte zu verstehen.  / .. Schuld waren immer die Zionisten und die AMIS,   jedoch nicht die jüdische Bevölkerung 


(er kannte einige persönlich die nach Mauthausen ins Konzentrationslager eingeliefert wurden - meinte immer das wäre eine Schweinerei gewesen, auch Sozis, Zigeuner (war seine Mutter ))))


... er wußte wohl schon damals von den kleinen aber feinen Unterschieden ...


  • (Onkel Pepi war natürlich Freund der Palästinenser und überhaupt der Araber wie auch Karl May &  Kreisky), 
  •  
  •  
 
weiters,  zum verlorenen Südtirol 
- die Bumser Helden ... 

(was seiner Meinung nach zu Österreich gehörte, eigentlich bis runter zum Mittelmeer - GRADO >Habsburger nostalgisch< eben). 



Ich glaube das war der damalige Kanzler Ulbrich  dort aus der DDR, dieses Land  sollte man mal besuchen, meinte Onkel Pepi mein Stiefvater immer, bei denen dort drüben solle es  Milch und Käse etc. und das alles  genug davon geben ... !!! hahah


  • wir hatten aber auch immer genug zu essen - wöchentlich 1x Fleisch - zumeist Schnitzel in Schmalz gebacken und Plätzchen / Kuchen etc.  
  • Meine Großmutter kam aus Böhmen .. eine Cejda mit Hatschek ` eben.
  •  
  •  
Etwas russisch hatte mein Ziehonkel  im Krieg gelernt, er war bei der Deutschen Reichsbahn beschäftigt. Die Polit-Profis unter euch werden sofort ahnen wohin dieser gute Mann tendierte.
Er ist auch schon gestorben.

  • Österreich/Strasshof hier wo ich wohne,  war unter Hitler bis 1945 der größt ausgebaute Umschlagbahnhof Richtung Russland, es wurden damals Arbeitslose von überall her  angestellt, ... sagt ja alles.
  •  
  • Gib mir Arbeit gib mir Brot dann wähle ich dich und gehe mit dir in den Tod (Punkt). Letzteres konnte man erst später - als es zu spät war - erkennen. Wir sind jetzt hier vorher was zu erkennen.

 
Ich habe mir anscheinend diesen besonderen Revoluzzer Geist bis heute erhalten. Bin später mit der Mao Bibel stolz in der Schule herumgelaufen, hatte natürlich keine Ahnung was Kommunist Mao wirklich so alles tat und war danach leidenschaftlicher 68er der die AMIS in Vietnam verurteilte. Habe liebend gerne Creedence Clearwater Musik hörte, Radio Luxemburg unter der Bettdecke mit krachendem Sendeempfang genossen usw. 



*Unser einziges wahres Polit-Hintergrundwissen bezogen wir 
von den überlangen Artikeln
der  Arbeiterzeitung, die damals noch das einzig für uns wahre Revoluzzer Blatt war. Ich denke irgendwie nostalgisch... 
die AZ gibt es heute gar nicht mehr.
  •       Ersatz wurde gewissermaßen die Kronen Zeitung.


  • )))))Freunde hört die Signale ..
  •  
  •  
  • Friedliche/gnostische Revoluzzer braucht das Land ...heute umso mehr. Ach ja der 1. Mai kommt am Dienstag.
  •  
  •  Manchmal marschiere ich gerne noch mit am Maiaufmarsch, weil ich Freunde von damals kenne. Aber deren Wissenstand über die Welt ist gering bis Zerrrroooou.
  • Heute ist alles kalt was man angreift. Uns fehlt die Wärme die Ehrlichkeit, die wohlwollende Gemeinschaft quasi der Halt in der Gesellschaft etc..


 



 
http://www.voltairenet.org/article200908.html






 

Das Fiasko der Syrien Bombardierung



Je mehr Zeit seit dem Angriff der Alliierten auf Syrien vom 14. April 2018 vergeht, desto mehr zeigen die zur Verfügung stehenden Nachrichten das Ausmaß der Katastrophe. Wenn die Vereinigten Staaten es auch noch schaffen, Indiskretionen ihrer Armeen zu unterbinden, sind die aus Frankreich unwiderruflich. Washington, Paris und London haben sicherlich gezeigt, dass sie immer noch die Welt regieren wollen, aber auch, dass sie nicht mehr die Mittel dazu haben.






Eine Woche nach dem alliierten Angriff gegen Syrien bleiben sehr viele Fragen über die Ziele der Operation und deren Umsetzung offen. Den wenigen sicheren Fakten widersprechen die offiziellen westlichen Erklärungen.

Die Ziele der Bombardierung


Laut der westlichen Darstellung sollten diese Bombardierungen nicht die Arabische Republik Syrien (bekannt als das "Regime von Baschar") stürzen, sondern den Einsatz von Chemiewaffen sanktionieren.
Jedoch wurde kein Beweis für den Einsatz dieser Waffen durch Syrien gebracht. Stattdessen wurden von allen drei Alliierten Bewertungen ausgestrahlt, die auf den Original-Videos der Weißhelme basieren [1] ; Dieses Video selbst wurde anschließend von vielen Personen, die in ihm erscheinen, und von den Mitarbeitern des Krankenhauses, in dem es gedreht wurde, widerlegt [2].


Im Gegenteil, man kann sich daher fragen, ob das eigentliche Ziel nicht doch der Sturz der Republik war. Das scheint die Tatsache zu bestätigen, weil Raketen auf den Präsidentenpalast in Damaskus abgefeuert wurden. Es ist auch Russlands Deutung, für welches das wahre Ziel der Verbündeten war, "den Erfolg der syrischen Streitkräfte, im Kampf um die Befreiung seines Territoriums von dem internationalen Terrorismus, herabzusetzen."


Die Zerstörung des Pharma-Forschungszentrums Barzeh bleibt ein Rätsel. An dieser Anlage war nichts geheim. Es war mit Hilfe der Franzosen gegründet worden. Die OVCW hatte es fünf Mal inspiziert und hatte nichts gefunden, was mit chemischer Waffen-Forschung verknüpft werden konnte [3]. Laut seiner Kader, im Rahmen der internationalen Sanktionen, forschte dieses Labor über Anti-Krebs-Produkte. Es wurde nicht bewacht und es gab keine Verletzten beim Zusammenbruch der Gebäude. Dieser hat auch keine Zerstreuung von Chemikalien in der Atmosphäre verursacht. Diese Situation erinnert stark an die Zerstörung im Sudan der Al-Schifa-Fabrik durch die Vereinigten Staaten. Im Jahr 1998 beschloss Präsident Bill Clinton deren Zerstörung durch vier Tomahawk-Schüsse, die einen Toten und zehn Verletzte verursachten. Seine Geheimdienste versicherten, dass die Fabrik Nerven-Gas im Auftrag von Osama Ben Laden hergestellt habe. Es stellte sich anschließend heraus, dass sie die Haupteinheit der Produktion von Generika im Lande war [4].


Sie produzierte vor allem AIDS-Medikamente, ohne die Lizenz von Gilead Science bezahlt zu haben, eine Firma unter der Leitung von Donald Rumsfeld und George Schultz [5].

Die Durchführung der Operation


Die Alliierten sagen sie hätten 105 Raketen abgefeuert, während die Russen nur 103 gezählten haben [6]. Die Koordinierung zwischen den verschiedenen Armeen wurden von der NATO besorgt, obwohl sie nichts geltend gemacht hat [7]. In Übereinstimmung mit ihrer Satzung hat die Organisation mit der Genehmigung des Rates des Nordatlantiks gehandelt, aber dies ist nicht sicher. In der Tat, dieser war im Jahr 2011 vor der Bombardierung von Tripolis (Libyen) nicht konsultiert worden, und niemand hatte protestiert. Diese Koordinierung sollte versichern, dass alle abgefeuerten Raketen, sowohl vom Mittelmeer, als auch vom Roten Meer und aus der Luft, zur gleichen Zeit ihre Ziele erreichen. Aber die Dinge liefen nicht wie geplant: während die alliierte Operation innerhalb einer halben Stunde durchgeführt werden sollte, vergingen eine Stunde und 46 Minuten zwischen dem ersten und dem letzten Schuss.


Russland hatte zuvor angekündigt, dass es zurückschlagen würde, falls seine Soldaten getötet würden. Die Alliierten haben daher ihren Armeen die Aufgabe erteilt, sie nicht zu treffen.


Die russische Armee hat aber die Schüsse verfogt und die Koordinaten der alliierten Raketen in Echtzeit der syrischen arabischen Armee übermittelt, damit sie sie zerstören kann. Darüber hinaus, als Syrien durch das Ausmaß der Schüsse überbeansprucht war, hat die russische Armee ihr Hemmungs- System der Befehle und der Steuerelemente der NATO eingesetzt, wodurch die meisten Abschusszentren gelähmt wurden.


Es war das erste Mal, dass die Franzosen mit diesem System konfrontiert waren, das die Amerikaner und die Briten im Mittelmeer, im Schwarzen Meer und in Kaliningrad bereits zu spüren bekommen haben.



Darüber hinaus sind zwei russische Schiffe aus dem Hafen Tartus ausgelaufen, um mit einem britischen Angriffsatom-U-Boot Katz und Maus zu spielen [8].


Laut der russischen und syrischen Militärstäbe wurden 73 Raketen im Flug zerstört, was die alliierten Stäbe mit Verachtung bestreiten. Jeder, auch ich, konnte aber vor Ort die Aktivität der Flak-verteidigung sehen und niemand hat die Einschläge der 105 alliierten angekündigten Raketen konstatiert.



Die Alliierten haben sofort daran erinnert, dass jede genauere Information dazu klassifiziert sei. Jedoch haben die Fachforen dazu nicht nachprüfbare Enthüllungen über den massiven Versager dieser Operation veröffentlicht. Bestenfalls weiß man jedoch mit Gewissheit, dass ein französisches Flugzeug nicht in der Lage war, eine seiner Raketen abzuschießen und gezwungen war, sie auf hoher See ohne sie zu zünden, abzuwerfen [9], und dass auf zwei französischen Multi-Missions-Fregatten das Informatiksystem zusammengebrochen ist und sie nicht ihre Marine-Marschflugkörper (MdCN) [10] abschießen konnten;


 bekannte Symptome für alle jene, die der russischen hemmenden Waffe schon begegnet sind.


Die syrische Verteidigung war durch die Zahl der von allen Seiten abgefeuerten Raketen überfordert. Daher beschloss sie, vorrangig einige Ziele, wie den Präsidentenpalast, zu verteidigen und andere zu opfern, wie das Forschungszentrum Barzeh. Seitdem kündigte Russland an, es werde Syrien neue Anti-Raketen-Batterien liefern.
Wie auch immer, diese Operation ist eindeutig das größte militärische Fiasko seit dem zweiten Weltkrieg.

Die westliche Rhetorik


Die Rechtswidrigkeit dieser Bombardierungen ist laut Völkerrecht vollkommen eindeutig: keiner der drei Angreifer wurde von der Arabischen Republik Syrien angegriffen und ihr Handeln wurde vom Sicherheitsrat nicht genehmigt.


Die Alliierten haben daher über die Legitimität ihrer Initiative kommuniziert. Diese wurde jedoch durch den juristischen Dienst des Deutschen Bundestages dementiert [11]. In der Tat, abgesehen von der fantastischen Natur des vermeintlichen chemischen Angriffs in Ghuta, erlaubt diese Art der Bombardierung absolut nicht das Leiden der Zivilbevölkerung zu beenden.


Frankreich seinerseits hat nicht aufgehört zu betonen, dass es nicht Krieg gegen das "Regime von Baschar" geführt hätte. Kommentare, die sofort von Syrien zurückgewiesen wurden, das das Großkreuz des Ordens der Ehrenlegion des Präsidenten Al–Assad an den Botschafter Rumäniens, der die französischen Interessen in Damaskus vertritt, zurückgegeben hat. "Es ist keine Ehre für Präsident Assad, eine Auszeichnung eines Sklaven-Regimes der USA zu tragen, das die Terroristen unterstützt", sagte der Sprecher der Präsidentschaft.



Einige NATO-nahe Autoren haben von der "Verantwortung zu schützen" (R2P) der Vereinten Nationen gesprochen. Auch das hier ist irrelevant. In der Tat gilt R2P nur um verfehlte Staaten zu ersetzen, was offensichtlich nicht der Fall der syrischen arabischen Republik ist, deren öffentliche Dienste noch nach 7 Jahren Krieg funktionieren.



Letztendlich, auch wenn die Vereinigten Staaten, Frankreich und das Vereinigte Königreich mit dieser Operation gezeigt haben, dass sie sich jenseits des Völkerrechts stellen, haben sie auch gezeigt, dass ihre Armeen nicht mehr das sind, was sie waren.





Übersetzung



Horst Frohlich



Korrekturlesen : Werner Leuthäusser