Freitag, 27. April 2018

INTEL - BRUCE Meldung - Nachdenken: IWF ist Schnittstelle zwischen Kabale und Allianz - bitte genau beobachten

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_27.html

 

  • DER GROßE AUFRUF MIT BRUCE DONNERSTAG, 26. APRIL 2018, NUR INTEL

  • TRANSCRIBED BY PINKROSES (Danke, PinkRoses. ~ Dinar Chronicles)

Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Dies ist eine wirklich interessante Zeit für uns, weil ihr wisst, dass realistischerweise alles 15 Minuten vor dem Big Call am vergangenen Dienstagabend mit dem IWF-Treffen in Washington DC abgeschlossen wurde. Das war bedeutsam, was 3 Tage sein sollte, die in 5 volle Tage verwandelt wurden. Sie haben sich geeinigt. Sie kamen zu einem Konsens. 

Wir sind jetzt der Meinung, dass die Dinge für uns kurz wirklich losgehen werden.


(   Musik in meinen/unseren Ohren.


In einer sehr realen Richtung glaube ich, dass Sachen in Bewegung gesetzt wurden, nachdem sie Übereinstimmung nach 6pm letzter Dienstag Abend erreichen. Das zu sehen und zu versuchen herauszufinden, wo wir in diese nächste Information passen, die ich heute Nachmittag und bis heute Abend bekomme, und ich werde wahrscheinlich mehr nach dem Anruf bekommen, was normalerweise der Fall ist.


Bruce: Was ist los, dass ich erwähnen kann, wie ich letzten Dienstag eine Sache, die interessant ist, ist daran erinnern, dass ich Ihnen über die Qi-Karten, die an irakische Bürger ausgestellt wurden, um ihren Teil der Öleinnahmen oder Gewinne erzählen will die sie erhalten haben. 


Das ist eine neue Karte, die gerade erst ausgestellt wurde und die bereits heute Nachmittag aktiviert werden konnte und in vielen Fällen aktiviert wurde. Ihnen wurde auch gesagt, dass diese Karten ab Samstag verfügbar sein würden. Ich denke, dass ist groß mit der Tatsache, dass sie nicht nur heute aktiviert wurden, sondern auch sie haben Mittel zur Verfügung ab Samstag. Keine besondere Zeit, aber am Samstag. Das sind wirklich gute Neuigkeiten, die wir heute bekommen haben.

Bruce: Die andere Sache ist, die wirklich wichtig ist, gestern 750 Vertreter von Abbott Downing (England), die die höchste Endform der Wealth-Management-Dienstleistungen Wells Fargo s - 

  • (dort wurden  Elders Fachleute weltweit ausgebildet)  
anbieten kann.  Wells Fargo hießen früher die Postkutschen.  
  • Sie wissen, dass das Logo von Wells Fargo die Postkutsche ist. 


Sie haben Abbott Downing als die High-End-Vermögensberatungsfirma ausgewählt (Schon vor mehreren Jahren). Diese Firma, um in dieser Arena zu spielen, musste man einen Nettowert von mindestens 50 Millionen Dollar vorzulegen haben. Das war damals. Das ist jetzt. Ich habe das Gefühl, dass dies jetzt ein Level ist, das deutlich höher sein könnte. 


Ich denke schon. Gestern wurden 750 Vertreter von Abbott Downing umgesiedelt 

oder in verschiedene Teile der Welt verschifft, um nicht nur bei Wells Fargo Banken zu helfen, sondern auch bei anderen Banken (HSBC, BANK OF CHINA, DB etc.,)  die zusätzliches Personal auf höchster Ebene benötigen. Das ist eine ziemlich große Veränderung. Wenn man bedenkt, dass Personal mit Abt, das versetzt wurde, in neue Städte fliegt, sie in Hotels bringt, ihre Mahlzeiten deckt, all das, die nächsten 6 Tage ab heute, so ist das nicht billig, was hier geschieht. 

Was sagt Ihnen das über unsere Nähe zum RV? 
 
  • Was sagt Ihnen das über unsere Möglichkeiten aus, dass dieser hochkarätige Finanzdienstleister in Sachen Vermögensverwaltung für Wells Fargo in Bewegung sind? Ich finde es persönlich riesig.

Bruce: Nun, darüber hinaus deutet alles, was wir hören, auf eine Veröffentlichung von Freigabecodes hin, die im System akzeptiert werden müssen, um funktionieren zu können, und ich glaube daran, zusätzlich die Gelder freizugeben, die von den Pay Masters gehalten werden, um die Gruppen, insbesondere Tier 3, Kerngruppen


  •  (eigene Bezeichnung vom Veteran-Militaristen: Bruce, hat nichts mit den WB TIER I - V zu tun.  )))))

und andere, auszuzahlen.  Ich glaube, das ist der erste wirkliche Schritt, der getan werden muss. Ich höre Zeitrahmen dazu. 

Ich höre sehr starke Dinge über das Wochenende. 

  • (er hat schon oft ähnliches gehört, meint es aber gut mit uns - klar  !!! )))))

Es würde mich nicht überraschen, wenn das (PRE RV) für uns vor Ende des Monats, 


also ab Montag, dem 30. April, passieren würde. 


Darüber hinaus haben wir gehört, und es gibt eine Menge Konsens für das Wochenende, das muss ich Ihnen sagen. Ich habe es heute auf andere Weise gehört, aber ich habe gehört, dass wir auf dem richtigen Weg sind, damit es ein sehr großes Wochenende wird. Nun, ich will es nicht übertreiben, aber ich fühle mich wirklich gut dabei.

Bruce: Die andere Sache ist, dass eine unserer größten humanitären Finanzierungsquellen erfahren haben, dass sie ab Dienstag in der Lage sein werde, Gelder zu verteilen. 



Nun, Dienstag ist der 1. Mai, auch bekannt als Maifeiertag. 

Der 1. Mai ist auch in China und im Nahen Osten ein wichtiger Tag.


Es beginnt wirklich um Mitternacht am Sonntagabend. Wir sind der Meinung, dass wir nach dem, was wir über den 1. Mai und die humanitäre Finanzierungsquelle hören, die nicht nur am Dienstag zusätzliche Mittel erhalten wird, sondern auch in der Lage sein sollten, ihre ersten Mittel für Projekte am Dienstag auszuzahlen.

  • (so schnell glaube ich nicht - glaube aber das wir nahe sind )))))

Damit das am Dienstag, dem 1. Mai, geschieht, müssen wir bereits begonnen haben, mit dem, was wir mit gebührenfreien Nummern

(800er - INTEL + TETELESTAI Anmeldung )))))

machen. So fühle ich mich gut über die Nähe, in der wir uns befinden, die Bewegung, die stattfindet, die zusätzlichen Qi-Karten für den Irak, und alles scheint einfach zusammenzukommen,

seit das IWF-Treffen letzten Dienstagabend zu Ende gegangen ist.

Bruce: Ich bin sicher, dass ich noch mehr mitbringen kann, es ist schwer, bestimmte Details herauszuarbeiten. Ich höre von Finanzleuten aus dem ganzen Land, die über verschiedene Quellen mit uns verbunden sind, die diese Zeitrahmen angeben.  Einige sind 48 Stunden, andere 60 Stunden, aber alles deutet darauf hin, dass dies am Wochenende zu einem logisch sinnvollen Abschluss kommt. 



  • Vielen Dank an alle Zuhörer des Big Call. Danke Sue, Bob, Pastor Steven und allen im Big Call Country.

  •  Danke, dass Sie mit uns in Kontakt bleiben und wir werden so schnell wie möglich mit Ihnen sprechen. Gute Nacht allerseits.


  • DANKE, GROßER ANRUF UND BRUCE, UMARMUNGEN. 
  •  
  •