Freitag, 27. April 2018

INTELZusammenfassung 27.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_27.html


 


  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 27. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 27. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar-Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen.


  • Zusammenfassung von heute & letzter Woche:


 18. April Ein Video taucht im dunklen Netz von Clinton auf, der ein Kind tötet, Faal: Sorcha Faal: CIA-Direktor Pompeo überwacht die Gefangennahme von UN-Pädophilen durch Sorcha Faal, Quelle: Was bedeutet das?


  • 2. 19. April Fox News, Herridge: @FoxNews NEWS ALERT: 11 Hausrepublikaner rufen AG-Sitzungen auf, um @Comey, @HillaryClinton und andere @TheJusticeDept Beamte zu untersuchen; Catherine Herridge berichtet.


  • 3. Die USN wurde am 23. April als gold-unterstützter Dollar veröffentlicht.


  • 4. Phillip Tilton: Ein Tier-3-Austausch, mit dem ich vertraut bin, fand am 23. April statt und wurde liquid.


  • 5. Um 18:00 Uhr EST am 24. April gab der IWF den Startschuss für den RV/GCR.


  • 6. Das neue System war im Irak bis zum 24. April komplett angeschlossen.


  • 7. Der Irak hat am 24. April seine niedrigeren Stückelungen in seinen Geldautomaten freigegeben.


  • 8. Ein weiterer großer Teil der Gelder kam am 24. April in die Banken, um Gelder für einige bereits ausgetauschte humanitäre Projekte zu verteilen.


  • 9. Die Auszahlungen unter Tier III wurde für den 24. April erwartet.


  • 10. Am Mi. Am 25. April wurde die erste unversiegelte Anklage unter anderem Hillary Clinton für den Uranium One-Skandal öffentlich bekannt.


  • 11. Am 25. April berichtete das irakische Fernsehen, dass Privatbanken im Irak allen internationalen Bankorganisationen den Zugang zu ihren Finanzmärkten gestatten.


  • 12. Gestern wurden 25.750 Vertreter von Abbot Downing in das ganze Land umgesiedelt, um für die nächsten 50 Tage Finanzberatung zu leisten.


  • 13. 26. April: Ein New Yorker Bezirksgericht soll die Namen von "VIP-Missbrauchern" im Zusammenhang mit dem verurteilten pädophilen Milliardär Jeffrey Epstein veröffentlichen.


  • 14. "Re: Alliance Versus Deep State" von Sierra (NZ) - 4.22.18 Q Anon sagte, diese Woche zu erwarten: MOAB' - die Mutter aller (INFO) Bomben.


  • 15. Wenn keine Hindernisse angetroffen wurden, wurde der Haupttransfer von Geldern und Gold für den RV geplant, um diesen Sat. 28. April nach Bankenschluss.


  • 16. Irakische Bürger Qi-Karten wurden heute 26. April aktiviert und werden auf Sat. 28. April


  • 17. Codes zur Freigabe der Gelder von diversen Paymasters werden über das Wochenende erwartet.


  • 18. Nachdem das endgültige Freigabeprotokoll gestartet ist, sollten die gebührenfreien 800 Nummern bis Mitternacht Sun freigegeben werden. 29. April.  - wir werden sehen.


  • 19. RV-Börsen/Rücknahmen beginnen, sobald die Banken am Mon. 30. April aufgesperrt haben.


  • 20. Laut Quellen wurde das Veröffentlichungsdatum für den RV fertiggestellt und sollte Ende dieses Monats, am 30. April, stattfinden. Die Banken planten, dass dies von Mon. 30. April an.


  • 21. Einer der größten humanitären Fonds erhielt die Nachricht, dass sie Mittel am Dienstag verteilen könnten. Am ersten Mai.


  • 22. Papst Franziskus plante einen Kinderopferritus für den 21. Juni und ein weiterer vatikanisch geführter Holocaust tauchte auf, wo über eine Million Menschen im katholisch geführten Todeslager Jasenovac in Kroatien abgeschlachtet wurden.


A. 26. April 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 code:123456#

  • 1. Der IWF erzielte einen Konsens und alles wurde am Dienstag abgeschlossen. am 24. April.


  • 2. Irakische Bürger Qi-Karten wurden heute 26. April aktiviert und werden auf Sat. 28. April.


26. April 2018 14:12 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 26. April 2018 Quelle: Operation Offenlegung


Das neue Finanzsystem ist jetzt einsatzbereit.


  • 2. Wenn keine Hindernisse angetroffen wurden, wurde der Haupttransfer von Geldern und Gold für den RV geplant, um diesen Sat. 28. April nach Bankenschluss zu beginnen.


  • 3. Das endgültige Freigabeprotokoll wird eingeleitet, nachdem alle Gelder und Gold übertragen wurden.

     


  • 4. Nachdem das endgültige Freigabeprotokoll gestartet war, sollten die gebührenfreien 800 Nummern bis Mitternacht Sun freigegeben werden. Am 29. April. 

     


  • 5. RV-Börsen/Rücknahmen werden beginnen, sobald die Banken am Mon. 30. April geöffnet haben


C. 26. April 2018 18:50 Uhr EST Zap Update: "Das letzte Wochenende vor sonnigen Tagen" - ZAP Update - The Office of POOFness - 4.26.18


1. Heute, am 26. April, haben wir eine ausgezeichnete Nachricht mit der Bestätigung, dass unsere Veröffentlichung abgeschlossen ist. Ich habe gerade die letzten Anweisungen und Informationen darüber erhalten, wann die ersten Gelder eintreffen werden.


2. Wir werden ab nächster Woche direkt nach dem Maifeiertag in China und Europa an die Arbeit gehen.


3. Die Veröffentlichungen für den RV ist weit fortgeschritten und ab nächster Woche für alle zugänglich.


4. Wenn Sie eine Währung oder ein historisches Vermögen in den richtigen Gruppen haben, sind Sie in einer guten Position.


5. Die ersten Gelder gehen ein und es wird mindestens eine weitere Überweisung vom anderen Trust geben, wenn er mit der Freigabe für die Projekte beginnt.


6. Auch eine Schwesterorganisation wird nächste Woche umgesetzt - abgewickelt..



D. 26. April 2018 TNT Update, RayRen98: Am Mittwochnachmittag, dem 25. April, berichtete das irakische Fernsehen, dass Privatbanken im Irak allen internationalen Bankenorganisationen erlauben, in ihre Finanzmärkte einzutreten.


E. 26. April 2018 4:39 Uhr EST, Anon: "Re: Q Anon: Happened. Nicht öffentlich" von (Anonym) - 4.26.18 "Q Anon: Happened. Nicht öffentlich" von Sierra (NZ) - 4.25.18


Die erste unversiegelte Anklage geschah still und leise Mi. 25. April, der Comey, Clinton, Lynch, Bundesagenten und andere in Bezug auf Uranium One und den Bundy Ranch Vorfall anklagt.


F. 26. April 2018 2:26 Uhr EST Wer ist David Brock? (Video): Leser: Wer ist David Brock? Q Kennt die Antwort https://youtu.be/yRD3csvZibg


G. 26. April 2018 2:04 Uhr EST, Fulford: "Gegenangriff beginnt" - Fulford Report - 4.24.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

  • 1. Der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron könnte diese Woche die USA besuchen, um um um Schutz zu bitten, indem er einen Rothschild-Regimewechsel verspricht.


  • 2. Die Gnostiker haben wahrscheinlich guten Grund, den Rothschilds zu misstrauen. Eric Fioril, Vorsitzender des französischen Übergangsrates, sagt, dass Macron selbst in finanzielle und andere hochrangige Verbrechen verwickelt ist. Der Rat hat Beweise dafür, dass das Macron-Regime versucht hat, einen Bürgerkrieg innerhalb Frankreichs zu beginnen, indem es staatliche Waffenhersteller benutzt hat, um Waffen an sogenannte "islamistische Terroristen" in Frankreich zu leiten.


  • 3. "Unsere Quellen lassen uns wissen, dass einige unserer Hauptangriffswaffenhersteller Aufträge aus Israel und/oder Saudi-Arabien und/oder den Golfstaaten erhalten. Die Rechnung geht dorthin, aber die Gewehre, Raketen und Munition werden an Dschihad-Gruppen in Frankreich in instabilen Vororten geliefert", bemerkt er. Das verursacht alle möglichen Probleme und hat Frankreich an den "Rand einer Bürgerkriegsklippe" gebracht, sagt er.


  • 4. Worüber die französischen weißen Hüte natürlich gestolpert sind, ist der satanische P2-Freimaurerplan, um einen Krieg zwischen Islam und Christentum zu erzwingen, um dann eine von ihnen kontrollierte Eine-Welt-Religion zu schaffen.


  • 5. Auf jeden Fall wird der Versuch der Satanisten, die Ausrede eines gefälschten syrischen Gasangriffs (der sechste solcher exponierter Fake) zu benutzen, um Syrien anzugreifen und damit den dritten Weltkrieg (Armageddon) zu beginnen, weithin als Kriegsverbrechen auf der Grundlage von Betrug entlarvt. Sogar die deutschen Landesmedien berichten darüber. 

     

    https://www.zerohedge.com/news/2018-04-21/germanys-largest-public-tv-news-broadcaster-syria-chemical-attack-most-likely


  • 6. Pentagon-Quellen sagen, "Kaliforniens linker Gouverneur Jerry Brown war gezwungen, 400 Truppen der Nationalgarde an die mexikanische Grenze zu schicken, als Trump Hollywood-Pedos und Menschenhandel in Long Beach Port abschaltet".

     


  • 7. Sonderstaatsanwalt Robert Mueller wird bald "die Hexenjagd beenden", wenn er Hillary Clinton anklagt.

     


  • 8. Ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani schließt sich schließlich dem Trump-Rechtsteam an, das zusammen mit Mueller bereit ist, Täter wie die Bush-Bande und Israel anzugreifen: "Mit einem Friedensvertrag, der den Koreakrieg formal beendet, könnte Israel gezwungen sein, seine Rollen in 9/11 und 3/11[Fukushima] freizulegen, um Frieden mit Syrien zu schließen, indem es die Golanhöhen zurückgibt.

     


  • 9. Ein Friedensabkommen in Korea würde auch viele hochrangige Kriminelle innerhalb des US-Militärs in Japan entlarven, so japanische Geheimdienstquellen. In einer handschriftlichen Notiz, die diesem Schriftsteller zugestellt wurde, heißt es, dass das US-Militär in Japan nun zwischen den Leuten, die die Yokota Air Base betreiben, und denen, die in Camp Zama, beide in der Nähe von Tokio, stationiert sind, aufgeteilt ist. Das Volk der Yokota unterstützt das Regime von Shinzo Abe und die fortgesetzte Vertuschung der Massenmorde in Fukushima, während diejenigen in Camp Zama den Regimewechsel und die Enthüllung der Fukushima-Wahrheit unterstützen, heißt es in den Quellen. Hoffentlich wird der eintreffende Kommandant der pazifischen Streitkräfte, Admiral Philip Scot Davidson, die Kriegsverbrecher aus dem Weg räumen, sobald er offiziell das Kommando übernimmt.

     


  • 10. Die Türkei hat das Federal Reserve Board offiziell aufgefordert, alle ihre Goldbestände zurückzugeben. Dieser Antrag steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit geheimen Verhandlungen über den Top-CIA-Türkei-Agenten Andrew C. Brunson. Offiziell ist Brunson ein evangelischer Pastor der Izmir Resurrection Church, einer kleinen protestantischen Kirche mit etwa 25 Gemeinden, sagen CIA-Quellen. Er wurde in den Säuberungsaktionen nach dem türkischen Staatsstreich 2016 verhaftet, in denen Zehntausende von türkischen Militärangehörigen, Beamten, Pädagogen, Akademikern, Dissidenten und Journalisten inhaftiert wurden, heißt es.


  • 11. Nicht weniger als 66 US-Senatoren drohen mit "Maßnahmen" gegen die Türkei, wenn er nicht freigelassen wird. "Warum würden so viele Senatoren einem bescheidenen Prediger zu Hilfe kommen und der Türkei mit 'Maßnahmen' drohen, wenn er nur ein Mann aus gewöhnlichem Tuch ist", fragt der CIA-Beamte und stellt fest, dass die Türken versuchen, ihn gegen den US-Agenten Fethullah Gülen einzutauschen. Gülen weiß definitiv zu viel über die Satanisten, um sie zu übergeben, und so wird Brunson "wahrscheinlich unter den Bus geworfen", schließt die Quelle. 

     

    https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721


  • 12. Ein Leck in der Presse durch einen Insider der US-Regierung hat Details über die Energietechnologie enthüllt, mit der die Zielpersonen Stimmen hören, Schmerzen spüren usw. können. 

     

    https://boingboing.net/2018/04/19/government-accidentally-sends.html



H. 26. April 2018 Eine weitere vatikanisch geführte Holocaust-Oberfläche: Kevin Annett.


Über eine Million Menschen wurden im katholisch geführten Vernichtungslager Jasenovac in Kroatien abgeschlachtet: ein Verbrechen, das von Hitlers gutem Freund, Papst "Pius", genehmigt und jahrzehntelang von Rom und Amerika verborgen wurde. Wie in den kanadisch-indischen Internatsschulen wurde das Lager von katholischen Geistlichen geleitet und zielte auf nicht-katholische Kinder ab. Der Vatikan sitzt weiterhin auf dem geplünderten Reichtum dieser ermordeten Menschen und den Beweisen seiner satanischen Praktiken.



Ein Augenzeuge der Gräueltaten von Jasenovac, Dr. Srboljub Zivanovic, gesellt sich am Sonntag, den 29. April, zu uns: Hier stehen wir um 18 Uhr EST auf www.bbsradio.com/herewestand. Gegen den enormen Widerstand führte Dr. Zivanovic die Kampagne an, um die Massengräber im Lager aufzudecken und die katholisch-ungarischen Verbrecher vor Gericht zu bringen. Wir werden die Parallelen zwischen dem Völkermord im Vatikan auf der ganzen Welt diskutieren, und wie und warum diese älteste kriminelle Verschwörung in der Geschichte gestoppt werden muss.



Ebenfalls vorgestellt werden Updates von Operation Atonement, der Kampagne zur Abschaffung krimineller Kirchen, und der bevorstehenden Protest- und Gegenkonferenz am 21. Juni in Genf, um ein geplantes satanisches Ritual des Neunten Kreises unter der Leitung von Jorge Bergoglio, "Papst Franziskus", aufzudecken und zu stoppen. Mit deinem Gastgeber Kevin Annett. Siehe


www.murderbydecree.com und www.itccs.org.


I. Papst Franziskus plant Kinderopfer für den 21. Juni von Judy Byington http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html Papst Franziskus plant Kinderopfer für den 21. Juni


  • Ein neunter Kreis Satanisches Kult-Kinderopfer unter der Leitung von Papst Francis Jorge Mario Bergoglio wurde für den 21. Juni 2018 in Genf, Schweiz, geplant. Kinderopfer für den satanischen Ritus wurden von einem internationalen Kinderausbeutungsring versorgt, der von der globalen Elite finanziert, von der Mafia durchgesetzt und von einem Büro im Vatikan organisiert wurde.



    In einem Dokument aus dem Vatikanischen Geheimarchiv des Internationalen Gerichtshofes in Brüssel hieß es, dass der Papst und die Kardinäle an den satanischen Riten teilnehmen müssten.



    Um die satanische Mord-Zeremonie, an der auch die Vergewaltigung von Kindern beteiligt war, aufzudecken und zu stoppen, führten Kevin Annett und der Internationale Gerichtshof für Kirchen- und Staatsverbrechen am 21. Juni eine Protest- und Gegenkonferenz in Genf durch. 

     

    www.murderbydecree.com und www.itccs.org.

     

    Es war nicht das erste Mal, dass Papst Franziskus der Vergewaltigung und Ermordung von Kindern beschuldigt wurde. Im Juli 2014 sagten zwei jugendliche Frauen vor dem ICLCJ-Gericht aus, dass Papst Franziskus sie während der Kinderopferzeremonien im Frühjahr 2009 und 2010 vergewaltigt habe. 

     

    Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden die Vergewaltigungen und Morde auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Ankläger hatte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht weiteren Personen vorgelegt, die behaupteten, Zeuge dieser Verbrechen zu sein.

     


    Das Gericht hatte Unterlagen aus dem Geheimarchiv des Vatikans erhalten, darunter das Magistralprivileg vom 25. Dezember 1967. Dieses Kanonengesetz besagt, dass vor dem Amtsantritt jedes neuen Papstes die Teilnahme an den Opferritualen des Neunten Kreises des Satanischen Kultes obligatorisch ist. Das Dokument bezog sich speziell auf die zeremonielle Ermordung von Neugeborenen, gefolgt vom Verzehr ihres Blutes.



    Augenzeugen des Prozesses behaupteten auch, dass Königin Elizabeth, ihr Ehemann Prinz Philip, britische königliche Familienmitglieder und der katholische Jesuiten-Generalobere Adolfo Pachon mit Papst Franziskus und dem ehemaligen Papst Ratzinger bei den Kinderopfern im neunten Kreis anwesend waren. Beim ersten ICLCJ-Prozess ein Jahr zuvor hatte das Gericht die Königin und Prinz Philip bereits für das Verschwinden von zehn Kindern aus der Kamloops Residential School in British Columbia für schuldig befunden.


  • Auch Papst Franziskus hatte eine lange Geschichte. Während des argentinischen Krieges 1970′s hatte ein argentinischer Beamter ausführliche Notizen über die Treffen des damaligen Kardinals Franziskus mit der Militärjunta gemacht. Francis soll 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den internationalen Kinderausbeutungsring eines Büros im Vatikan bringen. Vereidigte Erklärungen eines ehemaligen Mitarbeiters der Vatikanischen Kurie und eines weiteren Zeugen mit Insiderwissen über das vatikanische Kinderhandelsnetzwerk, behaupteten, dass Franziskus die führende Position der argentinischen katholischen Kirche versprochen wurde, wenn er Kinder an das vatikanische Kinderhandelsnetzwerk lieferte. Die Kinder wurden in katholischen Einrichtungen als Waisenkinder von 150.000 vermissten politischen Gefangenen während des argentinischen Krieges festgehalten.

     


  • Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse des ersten ICLCJ-Prozesses begannen die Opfer des Neunten Kreises aus den Holzarbeiten zu kommen. Out-of-wedlock erwachsene Kinder des Königtums und prominente Vertreter aus Politik, Unterhaltung, Kirche, Regierung und Wirtschaft haben sich freiwillig gemeldet, um ihre Verwandten des Neunten Kreises auf der ganzen Welt zu entlarven. Die Anklagen reichten von Entführung, Vergewaltigung und Folter bis hin zur Ermordung von Kindern durch die globalen Eliten des Neunten Kreises bis 2010.

     


  • Im Juli 2014 fällte der zweite ICLCJ-Prozess ein Schuldspruch gegen den derzeitigen Papst Franziskus, den katholischen Jesuiten-Generaloberen Adolfo Pachon und den anglikanischen Erzbischof von Canterbury Justin Welby wegen krimineller Verschwörung, Behinderung der Justiz und Beihilfe zum Kinderhandel. Pachon trat schnell zurück, obwohl er wie seine satanischen Mitstreiter vom Vatikan geschützt blieb.

     


  • Byingtons andere Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: 

     

    http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



J. 26. April 2018 Details Mainstream Media Won't Tell You About the Allison Mack Sex Cult Scandal Will Make You Sick (Video): 



http://beforeitsnews.com/power-elite/2018/04/details-mainstream-media-wont-tell-you-about-the-allison-mack-sex-cult-scandal-will-make-you-sick-video-2452987.html N.Morgan



  • 1. Kultführer Keith Rainiere und die Schauspielerin Allison Mack, angeblich seine Stellvertreterin, wurden verhaftet und wegen Branding und Sexhandel mit Frauen und Kindern angeklagt.


  • 2. Es wurde behauptet, dass der Sexkult noch heute unter der Leitung einer Frau namens Clare Bronfman, der Erbin von Seagrams Schnaps, aktiv war.


  • 3. Es wurde vermutet, dass Bronfman eine lange Geschichte von schweren kriminellen Aktivitäten hat, die nie richtig untersucht wurden oder zu Verurteilungen geführt haben, aufgrund ihres enormen Reichtums und ihrer umfangreichen Verbindungen zu vielen der mächtigsten Persönlichkeiten Amerikas, einschließlich der Familie Rothschild.


  • 4. Wie sich im vergangenen Jahr gezeigt hat, können Geld und Einfluss es mächtigen und wohlhabenden Personen wie Harvey Weinstein ermöglichen, die Verantwortung für ihre produktiven Sexualverbrechen zu vermeiden.


K. 26. April 2018 12:33 Uhr EST JFK Assassination - Q: JFK Assassination | Q Marker bestätigt


L. 26. April 2018 14:14 Uhr EST VIP-Pedo-Liste Freigabe durch das Gericht (Video): (Video) David Zublick -- Gericht veröffentlicht Epsteins VIP-Pedo-Liste



Ein New Yorker Bezirksgericht wird die Namen von "VIP-Missbrauchern" veröffentlichen, die mit dem verurteilten pädophilen Milliardär Jeffrey Epstein in Verbindung stehen. Epstein wurde beschuldigt, mit minderjährigen Mädchen in seinem Privatjet, dem "Lolita Express", herumgetollt zu sein. Epstein ließ ein Team von Menschenhändlern zusammenstellen, um Frauen im Alter von 12 Jahren auf seiner privaten Insel auf den US-Jungferninseln zu entführen und auszuliefern. Smallville' Schauspielerin Allison Mack wurde verhaftet, weil sie dabei geholfen hat, einen elitären Kindersex-Kult mit Mädchen, die bereits 12 Jahre alt sind, zu betreiben.



GCR Updates:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018