Montag, 6. Dezember 2021

ACHTUNG aktueller Fulford von heute, ich hatte kurz einen älteren Fullford präsentiert - mein Fehler.

 

 

 Spannend..


Link für das odysee Video👇

 https://odysee.com/Fulford06122021:aa718ca83db37b0d6bcab4aa51088375ce35d017

.

 




Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.12.2021

Die khasarische Mafia umkreist den Abfluss

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte


Die weltweite Offensive zur endgültigen Befreiung der Menschheit von der satanischen khasarischen Mafia wird an allen Fronten intensiviert, darin sind sich mehrere Quellen einig. Der größte nächste Schritt ist die Rückführung der Ukraine in den Schoß von Mütterchen Russland, so hochrangige Quellen im militärischen Raumfahrtkommando der USA. Damit würde die khasarische Mafia die Kontrolle über ihr angestammtes Heimatland Khazaria (Ukraine) verlieren.


Der Fall der Ukraine wird Drogen und andere Geldwäschetätigkeiten unterbinden, die die falsche Regierung von "fuck" Joe Biden unterstützen, sagen die Quellen. Denken Sie daran, wenn ein Angelsachse "fuck you" sagt, bedeutet das, dass er bereit ist, bis zum Tod zu kämpfen. Viele Amerikaner, insbesondere beim Militär und in den Behörden, tun genau das. Und täuschen Sie sich nicht, dies ist ein Kampf auf Leben und Tod, wie jeder aufmerksame Mensch inzwischen weiß.


Wir haben es mit einer satanistischen Kabale zu tun, die aktiv versucht, Sie und Ihre Familie zu töten. Ursula Van Der Leyen, die nicht gewählte Leiterin der EU-Kommission, hat zum Beispiel der Presse gegenüber erklärt, dass sie dafür ist, den seit langem bestehenden Nürnberger Kodex abzuschaffen und die Menschen zu zwingen, sich impfen zu lassen. Mit anderen Worten, sie gibt zu, dass sie eine Kriegsverbrecherin ist, die medizinische Behandlungen auf der Grundlage von Lügen und gegen den Willen der Menschen durchführen will. 


https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code


Ein weiterer Kriegsverbrecher, der verhaftet werden muss, ist Justin Castro, der Brudermörder eines mandschurischen Kandidaten, der versucht, Kanada in einen satanischen totalitären Staat zu verwandeln. Schauen Sie sich unten an, wie er versucht, Kindern Impfungen aufzuzwingen, um eine Krankheit zu bekämpfen, von der seine Regierung öffentlich zugibt, dass sie nicht einmal ihre Existenz beweisen kann.

Der Grund dafür, dass diese Leute immer noch an der Macht sind, liegt darin, dass sie eine millionenstarke Gruppe von Fünften Kolumnisten sind, die in den meisten westlichen Ländern die obersten Ebenen der Regierung kontrollieren.


Die Horrorgeschichte, die sich jetzt in Australien abspielt, hat zum Beispiel ihre Wurzeln in der Ermordung des australischen Premierministers Harold Holt im Jahr 1967 auf Befehl von David Rockefellers Handlanger Henry Kissinger, wie australische Geheimdienstquellen berichten. Der MI6 bestätigt, dass Australien 1973 heimlich aus dem britischen Commonwealth ausgeschlossen wurde. Deshalb konnte das Federal Reserve Board 2010 Premierminister Kevin Rudd entlassen, nachdem dieser versucht hatte, einen nuklearen Terrorangriff auf Japan zu verhindern, so die Quellen. Dieser Angriff fand dann am 11. März 2011 statt und ist uns als die Fukushima-Katastrophe" bekannt.  


Das Bild unten zeigt, wie sich der durchschnittliche Australier gegen seine satanische herrschende Klasse erhebt.

Im Bundesstaat Victoria demonstrierten 450.000 Menschen gegen die faschistischen "Pandemie"-Maßnahmen, während die Presse mit Gefasel reagierte. Der Diktator des Bundesstaates, Dan Andrews, hat jedoch seinen SIEBTEN Abgeordneten in ebenso vielen Tagen verloren, so dass seine Regierung in Trümmern liegt.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-10270753/Victorias-Dictator-Dan-loses-SEVENTH-MP-days-Andrews-Government-left-tatters.html


MI6-Quellen versprechen, dass Australien bald befreit wird.


Es gibt auch Bestrebungen, das Vereinigte Königreich zu befreien. Auf eine FOI-Anfrage vom 16. Juni 2021, in der "die grundlegendsten und fundamentalsten Fragen über die Wissenschaft gestellt werden, auf deren Grundlage Ihre Regierungen Erlasse zur Einschränkung der Rechte des britischen Volkes erlassen", erhielt man letzte Woche die Antwort, dass "diese Informationen nicht im Besitz des Unterhauses sind". 


https://namastepublishing.co.uk/breaking-foi-requesting-proof-of-the-covid-virus-buried-by-house-of-commons/


MI6-Quellen zufolge wurde diese Antwort schließlich genehmigt, weil das britische Militär erkannt hat, dass die zivile Regierung von Gangstern gekapert wurde, und nun Gegenmaßnahmen ergreift.


Die eigentliche Schlacht wird jedoch der Kampf um die Zerstörung der Hauptquartiere der khasarischen Mafia in der Schweiz und in Deutschland sein, sagen CIA-Quellen. Aus Quellen des US-Raumfahrtkommandos (früher Pentagon genannt) verlautet, dass jetzt eine große Schlacht um den



Schwarzwald in Süddeutschland und der Tschechischen Republik. "Diese Gegend ist bekannt für schreckliche Jagdgesellschaften der Kabale. Die Rothschild-Villa war der Hotspot für diese Partys, bei denen die Kabale vergewaltigte und getötete Kinder im Wald jagte. Auch die Clintons waren dort schon VIP-Gäste", so eine CIA-Quelle. Das US-Raumfahrtkommando sagt, dass sie einen Komplex von unterirdischen Basen in der Region ausschalten, während sie sich dem Hauptquartier der KM am Genfer See nähern.

Der Kampf um die Räumung der unterirdischen Basen zeigt, dass der Krieg um die Zukunft des Planeten Erde in mehreren Dimensionen ausgetragen wird. Dies ist nicht abstrakt, denn die Dimensionen umfassen Finanzen, Medizin, Information, Rechtsstreitigkeiten und mehr.


Betrachten wir nun eine juristische Auseinandersetzung im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Untergrundbasen in Deutschland. Es handelt sich um den laufenden Prozess gegen Ghislaine Maxwell, den die KM in eine Zirkusnummer zu verwandeln versucht. Wie eine Mossad-Quelle anmerkt, "wird der größte Fall von pädophilem Kinderhandel in der Geschichte völlig aus den Medien herausgehalten und von der Tochter [des in Ungnade gefallenen ehemaligen FBI-Chefs] James Comey geleitet, die die Hauptanklägerin ist."


Diese Farce wird von Richterin Alison Nathan geleitet, die einen Monat vor Prozessbeginn von Joe Biden ernannt wurde. Natürlich ist Biden (der längst verstorbene echte) selbst ein bekannter Besucher auf der Pädophileninsel von Jeffrey Epstein.


Der so genannte "Richter" Allen hat bereits dem Antrag von Ghislaine Maxwell stattgegeben, dass "sensationelle und unreine" Informationen zurückgehalten werden.


Die Medienberichterstattung über diesen Prozess zeigt, dass sie versuchen, es so aussehen zu lassen, als hätten der angeblich tote Epstein und einige Prominente Sex mit geschlechtsreifen 15-Jährigen gehabt; "tut tut".


"Schauen Sie, wie unverhohlen die Mockingbird-Medien täuschen. Die Überschrift impliziert, dass eine 14-jährige Zeugin ausgesagt hat, dass Jeff Epstein sie an Präsident Trump verhökert hat. Im Hauptteil des Artikels wird jedoch berichtet, dass die Zeugin ausgesagt hat, es habe kein Fehlverhalten von Trump gegeben. Leider lesen zu viele Menschen nur Schlagzeilen und keine vollständigen Artikel", kommentierte eine Mossad-Quelle die Berichterstattung der Unternehmen über den Prozess.


Was nicht erwähnt wird, ist die systematische Folterung und Ermordung von vorpubertären Kindern, die auf dieser Insel stattfand. Erinnern Sie sich an dieses Bild der blutverschmierten Matratze, die von einer Drohne auf der Insel fotografiert wurde?

Die CIA hat uns eine Reihe von sehr beunruhigenden Bildern von der Epstein-Insel geschickt, auf denen z. B. Kinder zu sehen sind, denen das Gesicht abgerissen wurde. Dies sind die "sensationellen und unreinen" Informationen, die sie versuchen, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wir haben uns entschlossen, eines dieser Bilder aufzunehmen, denn so beunruhigend es auch ist, wir müssen uns ein für alle Mal mit dem Bösen dahinter auseinandersetzen.

Außerdem muss man sich darüber im Klaren sein, dass es hier nicht nur um die Geschehnisse auf einer Insel geht. Es gibt viele Beweise für ein weltweites Netzwerk von pädophilen Foltereinrichtungen, die von der KM genutzt werden.


Mossad-Quellen informieren uns, dass "Super Deep State-Agent Richard Branson ein Bürger von Terramar ist". Zur Erinnerung: Terramar ist dieses Gebilde, das von der Rothschild-Familie für Maxwell geschaffen wurde, das seine eigenen Pässe hatte, volle diplomatische Immunität (d.h. die Mitglieder standen über dem Gesetz) und die Kontrolle über die Weltmeere. "Branson ist ein U-Boot-Pilot mit einer eigenen U-Boot-Reihe. Seine Nekker-Insel ist nur eine kurze Boots- oder U-Boot-Fahrt (G Maxwell) von Epsteins Insel Little St James entfernt. Er hat mehr als 3 Milliarden Dollar an die Clintons gespendet - bei weitem einer der größten Spender", stellt der Mossad fest.


Branson versuchte einmal, diesen Autor zum Känguru-Prozess gegen Michael Shrimpton zu locken, indem er mir ein kostenloses Erste-Klasse-Ticket nach England anbot. Shrimpton stand vor Gericht, weil er davor gewarnt hatte, dass ein nuklearer Terroranschlag gegen die Olympischen Spiele 2012 in London geplant war.


Wie auch immer der Maxwell-Schauprozess ausgeht, seien Sie versichert, dass diese Monster gejagt und getötet werden, versprechen Quellen der White Dragon Society.


Der beste Weg, den KM den Garaus zu machen, dürfte jedoch sein, ihnen die Kontrolle über die Weltfinanzen zu entziehen. An dieser Front ist eine umfassende Finanzoffensive im Gange, um die im Privatbesitz der khasarischen Mafia befindliche BIZ, das Federal Reserve Board, die EU-Zentralbank usw. in den Bankrott zu treiben, wie mehrere Quellen, darunter auch europäische Royals, bestätigen.


"Wir könnten in einigen Ländern einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleben, wenn die G20-Gläubiger nicht zustimmen, die Umstrukturierung der Schulden zu beschleunigen und den Schuldendienst auszusetzen, während die Umstrukturierung verhandelt wird", sagte IWF-Chefin Kristalina Georgieva in einem Blog. Was Georgieva nicht erwähnte, war, dass sie nicht über kleine Entwicklungsländer sprach, sondern über Länder wie die Vereinigten Staaten.


https://news.yahoo.com/imf-warns-economic-collapse-unless-161920058.html


An dieser Front scheint die US-Regierung den Konkurs bis zum 31. Januar (18. Februar, wenn man die zweiwöchige Schonfrist mit einbezieht) hinausgezögert zu haben, indem sie die strategischen Erdölreserven der USA an Indien und China verkauft hat.


Das wird jedoch den Bankrott der Familien, denen nicht nur die USA, sondern auch die UNO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. gehören, nicht aufhalten. Der Auslöser könnte das chinesische Immobilienunternehmen Evergrande sein, so CIA-Quellen. Die CIA merkt an: "Evergrande ist erledigt. Die KPCh besitzt und kontrolliert Evergrande jetzt. Die ausländischen Anleihegläubiger werden NICHT ausgezahlt werden. Nur die Anleihegläubiger innerhalb Chinas werden bezahlt werden. Dies wird ernsthafte globale finanzielle Auswirkungen haben. Insbesondere für die [von den Rockefellers kontrollierte] australische Regierung, Citicorp, JP Morgan Chase und Goldman Sachs.


Sie haben mehrere 10-Milliarden-Dollar in Evergrande-Anleihen investiert. Die CCP wird die Anleihen nicht zurücknehmen. Vergessen Sie nicht die Derivate im Wert von über 1 Billion Dollar. 


Schauen Sie sich dieses Video an, in dem die Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, das aktuelle Inflationsprofil als "Buckel" bezeichnet.

Sie sieht wirklich verängstigt aus, nicht wahr? Gerade als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, hat uns die CIA informiert, dass Lagarde, Rothschild-Chef Klaus Schwab und viele andere in die Antarktis geflohen sind.


Erinnern Sie sich, Lagarde posierte vor einem Tor, das dem babylonischen Gott Ba'al (auch bekannt als Satan) gewidmet ist, zusammen mit UN-Generalsekretär Antonio Guterres, bei einem "Weltregierungsgipfel" im Jahr 2017.


https://thegoodnewstoday.org/the-arch-of-baal-was-displayed-for-the-third-time-in-honor-of-the-world-government-summit/


Die Propagandamedien der Konzerne versuchen, das Ganze schönzureden, indem sie sagen, sie würden alle chinesischen Unternehmen von den US-Börsen ausschließen. In Wirklichkeit haben die Chinesen jedoch beschlossen, sie daran zu hindern, ihre Fiat-Dollars über den Aktienmarkt nach China zu waschen.


Auch das US-Finanzministerium beschuldigt Japan und China wegen potenziell "unfairer" Währungspraktiken. Was sie wirklich meinen, ist, dass diese Länder keine wertlosen US-Staatsanleihen mehr kaufen.


https://mainichi.jp/english/articles/20211204/p2g/00m/0in/014000c


Während sich der Westen weiterhin in einem dystopischen Albtraum befindet, der in den Bankrott, den Faschismus und schließlich die Revolution mündet, geht es dem Rest der Welt recht gut. Letzte Woche kündigte China an, dass es in den nächsten fünf Jahren jedes Jahr einen Wald von der Größe Belgiens anlegen wird.


https://www.goodnewsnetwork.org/china-announces-mass-reforestation-project-expansion-of-national-parks/#.YaropKfpBX8.reddit


Indien hat in diesem Jahr sein Ziel für 2030 erreicht, 40 % seiner Energie aus erneuerbaren Quellen zu gewinnen - neun Jahre früher als geplant.


https://pib.gov.in/PressReleasePage.aspx?PRID=1777364


Natürlich wird auch der Westen den Rest der Welt in den Schatten stellen, sobald er von seiner parasitären KM-Infektion geheilt ist. Zum Beispiel wird die KM nicht mehr in der Lage sein, zivilisationsverändernde Technologien wie freie Energie zu unterdrücken, wie sie im folgenden Artikel erwähnt werden. https://www.sciencealert.com/for-the-first-time-a-fusion-reaction-has-generated-more-energy-than-absorbed-by-the-fuel



Wenn dieser Krieg vorbei ist, werden die Menschen von der Wahrheit, die ans Licht kommen wird, völlig schockiert sein. Hier ist, was eine Mossad-Quelle darüber sagt:


Jeder, der vom Matrixsystem stark gefördert wird, ist eine Verzerrung - eine Fehlinformation, um die Menschen von der Wahrheit abzulenken. Wenn Sie glauben, dass die Nachrichten gefälscht sind, warten Sie, bis Sie etwas über die Geschichte der Menschheit erfahren. Sogar in den Matrix-Schulen hat man uns beigebracht, dass die Gewinner des Krieges die Geschichtsbücher schreiben. Wenn Sie erkennen, dass die Welt von drakonischen, satanischen und bösen Eliten regiert wurde, wie viel Verzerrung steht dann wirklich in unseren Schulbüchern? Zionisten, Jesuiten, khasarische Mafia, Illuminaten, Blutlinienfamilien, Reptilianer, Archonten, Satanisten, Luziferianer, Freimaurer - das sind die Gruppen, die für alle geschriebenen Bücher in unserer modernen Zivilisation verantwortlich sind.


Wie das alte Sprichwort sagt: "Die Wahrheit wird dich frei machen".


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2021/12/06/78786/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten



 

3 Beeindruckende Schriftwerke für Deutsche..

 

Nochmals Dank an meine Deutschen Freunde  - es gibt ja viele Mitglieder und noch mehr Leser  darunter - welche mich anrufen - mir schreiben und zurufen:  "ich solle nicht die Nerven wegschmeißen, es kann nur besser werden"

Danke nochmals das ihr mit uns Österreicher mitleidet, das stärkt unsere Freundschaft zwischen den beiden Ländern ungemein. Trotz Corona Debakel - verursacht durch Politik -,  zusätzlich,  ihr seid wirklich allesamt klasse Patrioten der Mitte.

 

 

 

 

👥👤

💥

Aus meinem Vereinsumfeld zugegangene Aufklärungen und Selbsterkenntnisse. Name ist der Redaktion natürlich bekannt.

Petra

Ein wertvoller Beitrag, dem kann ich nur zustimmen und läßt sich auch auf andere Lebensbereiche ausweiten…

Liebe Maria, wäre es nicht an der Zeit auch mal wieder an die legitimen Rechte der Deutschen zu erinnern? Ich meine JA – unbedingt!!
Abgeleitet aus der Grundsatzrede von Carlo Schmid zur Organisationsform einer Modalität der FREMDHERRSCHAFT-was die Bundesrepublik ausschließlich ist und niemals zum rechtmäßigen Staat der angestammten deutschen Bevölkerung, dem deutschen Staatsvolk werden kann!
In der Rede ist alles unmissverständlich klar definiert! – Explizit darauf hingewiesen und bestätigt, dass die Rechte der Deutschen vollständig erhalten geblieben sind – und wir der völkerrechtswidrigen OMF-BRD in keinster Weise verpflichtet sind! – Vgl. GRUNDSATZREDE BRD (Gründung einer Fiktion auf deutschem Staatsgebiet= Deutsches Reich)

Carlo Schmid wörtlich dazu:
Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst.

Aus der Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: https://www.youtube.com/watch?v=1A8cCMlwi3o
und weiter sagte er am 8.9.1948 in seiner Rede im Parlamentarischen Rat –
bei der Verabschiedung des Grundgesetzes – über die von den Kriegssiegern neugebildete Organisation auf staatlichem deutschem Boden, dass es sich um eine „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” handelt, dass es sich bei dem Grundgesetz mangels Souveränität des deutschen Volkes NICHT um eine Verfassung handelt,
daß das zu bildende System aus demselben Grund KEIN Staat sei.
Siehe auch:
„Der Parlamentarische Rat 1948-1949, Akten und Protokolle“, Band 9, herausgegeben vom Deutschen Bundestag und vom Bundesarchiv, Harald Boldt Verlag im R. Oldenbourg Verlag, München 1996, Seite 20 ff.

Wodurch hätte sich das seither geändert. Nicht gewünschte Parteien werden verboten (keine freien Wahlen) und Posten in Parteien, Behörden, Institutionen, Gerichten, Wirtschaftskonzernen und Medien entsprechend besetzt. Es ist nicht ersichtlich, daß sich durch die „2+4-Verträge“  1990 daran etwas geändert hätte.
Das Deutsche Reich wird von der UN-Charta als Feindstaat aufgeführt. Informelle Mitteilungen, dies sei „obsolet“ sind ohne Bedeutung. UNO und EU sind von denselben Kräften gegründet und geleitet wie die BRD, mit dem nachlässig verschleierten Ziel, die Nationen – d.h. die Völker – abzuschaffen („One People”-Vereinigungen gehören zu dieser Strategie).
Die BRD ist das Konzept der Kriegssieger und Urheber und Schöpfer der juristischen Person.
Vgl. die Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.

„Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
Damit, dass die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten.
Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, wird durch folgendes charakterisiert:


Die Alliierten halten Deutschland nicht nur aufgrund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Ferner trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. 

Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern, ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.

Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeit zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor:
die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.
!!!
 

Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist. Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt:
nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht… Originalzitat.  Ende

…und ES IST GESCHEHEN, völlig legitim und offiziell vollzogen wurde die Handlungsfähigkeit der Deutschen den Kriegsvertragspartnern schriftlich unterbreitet, ganz wie es seinerzeit den Rechteträgern, den ius sanguinis Deutschen in der Grundsatzrede als wichtiges Werkzeug an die Hand gegeben wurde:

“ Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst.“
vgl. die Rede von Prof. jur. Carlo Schmid.

Hier sind wir also wieder, angefangen mit der völkerrechtlichen, verbindlichen Erklärung:

https://ia801806.us.archive.org/12/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf

Handlungsfähiges Deutsches Reich https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=2

Erklärung zur Abschaffung der UNO Völkerbund Kriegsschuldzurückweisung Rechtsstillstand Rechtsfolgen Ehrenerklärung für die Deutschen Soldaten
 

https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil/page/n1/mode/2up

Deutsches Reich UNO zu Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten  https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

Nicht zu vergessen was Carlo Schmid bzgl. der Haager Landkriegsordnung sagte:

ZWINGENDES VÖLKERRECHT ius cogens…
Zum Schutze der Deutschen/Rechteträger und seiner Kinder

Haager Landkriegsordnung
Artikel 45
Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.

Es gibt kein Recht in der BRD (Militärproklamation Nr. 2 bestätigt, das die BRD KEIN Staat ist: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=819)
und die sog. Menschenrechte der UN – eine Kriegslist
und gelten für die Deutschen, da Feindstaat sowieso nicht.

Nutzt und verteilt was gültiges Recht auf deutschem Staatsboden ist.

 


 

arkor

 

Armand Hartwig Korger:  

Kein Ausweg aus Corona?
Ich habe gestern mit einem jungen Mann, Deutschen gesprochen, der sich zweimal die „Impfung“ verpassen ließ.
Er hat gemeint, dass er sonst seinen Job nicht mehr ausführen könne. Er war sehr betrübt darüber, weil er es eigentlich nicht wollte, allein schon aus seinen Grippeimpferfahrungen, aber er hat erst gebaut, geheiratet, erwartet ein Kind….
Die Frau ist ungeimpft und es wird Druck auf sie aufgebaut aus dem Umfeld, Hebamme, medizinisches Personal etc.…dass sie sich solle impfen lassen….
Da steht ein gut aussehender, sichtbar starker, äußerst sympathischer junger Deutscher, der niemand etwas Schlechtes will und befindet sich in so einer schlechten Situation, sichtbar, mental und rundum, fühlt sich grottenschlecht, auch gegenüber der Familie, der er verpflichtet ist und deren Versorgung er gefährdet sieht und weiss nicht, wie er verhindern soll, dass er selbst die nächste und übernächste und über übernächste Injektion verhindern soll und bei seiner Familie ebenso…….
..und meint es gäbe keinen Ausweg…..doch den gibt es….

es ist sogar viel mehr als ein Ausweg, es ist DER KÖNIGSWEG!

 

Ich sagte ihm und das kann man in alle Welt genau so weitergeben:
Es gibt weder tatsächliche staatliche rechtliche Regelungen, die der jetzigen sogenannten Coronaimpfungen und -Maßnahmen zugrunde liegen, sondern es spielt sich alles auf der Basis von scheinbarem Recht ab, dem aber nichts zugrunde liegt. Ich sagte ihm, dass es jeder und zu jeder Zeit wissen konnte und musste und dies auch von der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes so dargelegt ist:
Wenn das Bundesverfassungsgericht klar darstellt, dass das Deutsche Reich existiert, aber handlungsunfähig ist, dann bedeutet dies auch zweifelsfrei, dass hier KEIN STAATLICHER GESETZGEBER am Werke war oder ist, seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit, also schrittweise seit Mai 1945.
Ich sagte ihm, dass sein Arbeitgeber, die Unternehmen, die im Übrigen zum Deutschen Reich gehören und fremd verwaltet wurden, dies über ihre AGB´s, Verbände etc. vollziehen, OHNE RECHTSGRUNDLAGE und ich sagte ihm, dass dies jeder sofort überprüfen kann, ob in den Seiten der Bundesregierung, die eben nicht UNSERE, nicht die Regierung des DEUTSCHEN VOLKES IST, sondern eine Feindmodalität, ein Feindmandat und LEDIGLICH die Verwaltung der Fremdwirtschaft, also des Deutschen Reiches-Volkes zur Aufgabe hat! MEHR NICHT!
Auf jeden Steuerbescheid könnte man dies überprüfen anhand des Schlusssatzes……der Floskel, die sich gern mal ein wenig ändert….“dieses Dokument ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig“…… Was natürlich bedeutet UNGÜLTIG in Form der Annahme einer staatlichen Steuerbescheinigung, denn die hätte UNTERSCHRIEBEN WERDEN MÜSSEN, wenn ein BEAMTER am Werke wäre, da es ansonsten eine UNTERLASSUNG wäre.

Ich sagte ihm, dass er dies seinem Arbeitgeber sagen könne und sich auf mich, Armand Hartwig Korger; berufen könne und dieser Arbeitgeber gern Rückfrage bei mir halten könne, falls er nicht WEISS, was er zu WISSEN HAT! …denn dieser Arbeitgeber riskiert ganz konkret, dass sein gesamtes gewerbliches und privates Eigentum in das Eigentum des deutschen Volkes übergeht und noch vieles mehr….
Ich sagte ihm, dass er als Deutscher selbst eben nicht machtlos ist, sondern den Schlussakt als Deutscher setzen wird, aber dazu muss man als Deutscher im deutschen Recht handeln….
... und ich sagte ihm noch einiges mehr, der Verpflichtung seinem Kind gegenüber usw. zu viel, um es hier auszuführen…aber es war ihm ohnehin bewusst, ohne dass er den Weg dazu gewusst hätte. Er wusste, dass er als MANN seine Familie, sein Kind schützen muss. Aber er weiß nicht den Weg…
Ich sagte ihm: es gibt keine Geimpften oder Ungeimpften, sondern es gibt nur durch eine illegale Injektion Geschädigte, die ein Recht auf Wiederherstellung ihres gesunden Zustandes haben (ihm ging es 2 Wochen schlecht, eine Kollegin laboriert mit schweren Schädigungen seit einem halben Jahr)
... ich sagte ihm: ..wir können uns als Männer manchmal biegen,…aber wir dürfen uns nie brechen lassen,… 

Alles liegt an uns!

Und so ist es tatsächlich und umso wichtiger, dass man, egal ob als Frau oder Mann, seinen Teil dazu tut, der getan werden muss.

Und dies kann jeder so an seinen Arbeitgeber weitergeben, vollkommen die Verantwortung auf mich abwälzen und fall ein Arbeitgeber, Unternehmen meint, so kann er gerne versuchen alle BRD-Instanzen gegen mich zu richten..und damit gegen das deutsche Volk…aber dies führt, das kann ich dann schon sagen zum unbeschränkten Verlust von allem, was ihm RECHTENS ZU STEHEN KÖNNTE!

DAS ist kein GESCHWÄTZ!
Das ist kein sinnloses Gerede!
Sondern es ist faktisches Recht, welches gegeben ist und welches das deutsche Volk in Händen hält und es muss nur danach greifen.

JEDER, aber auch JEDER Deutsche, darüber hinaus auch NICHT DEUTSCHE auf deutschen Boden, aber auch die Staatsangehörigen der europäischen Staaten, die vom Deutschen Reich besetzt wurden, können sich hierauf berufen und jeder Deutsche außerhalb des Deutschen Reiches und der europäischen Staaten, welcher in deutschen Rechtsfolgen steht und sogar mit dem deutschen Volk verwandte. Denn all dies gibt BESTEHENDES RECHT her! Ich kann nichts dazu erfinden!

Von WEGEN MACHTLOS! Wir haben kein Problem der MACHTLOSIGKEIT, sondern vom NICHTBEGRREIFEN DER EIGENEN MACHT!
Ich brauche Euch nicht stark zu reden, denn es ist ALLES DA, damit Ihr STARK sein könnt!…aber eben als Deutsche!

Bezieht Euch auf die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes zur Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und zum Eintritt und maximale Erweiterung der Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017, 09.11.2018, 11.11.2018 (u. v. m.) oder einfach auf meinen Namen, weil dies sehr einfach ist und ohnehin damit verbunden.

Ich rate KEINEM und hält er sich für NOCH so mächtig durch sein Vermögen oder momentane Stellung, sich gegen das Recht des deutschen Volkes zu stellen, denn dann VERLIERT ER!

Teilt es oder lasst es, aber so ist es! Egal, was Ihr macht. Ich trete IMMER und zu JEDER ZEIT für ALLE DEUTSCHEN EIN!

Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!

Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 30.11.2021

 

 

 

arkor

Deutsches Volk! Höre, lese und wisse, was Dir RECHT und MACHT gibt!
Du hast ALLE RECHTE!
Du musst nicht aus dem WIDERSTAND agieren, sondern hast ALLE RECHTE IM RECHT!
Aber NUR über DEINEN STAAT! Das Deutsche Reich!

WENN Du Deutsches Volk aus dem Widerstand agierst, dann würde es so aussehen, als ob Du GEGEN das Recht agierst und der VERZUG DES RECHTS würde GEGEN DICH STEHEN!
Wenn DU Deutsches Volk aus dem RECHT agierst, dann BIST DU DER VERZUG DES RECHTS und dies UNBEFRISTET zum VOLLZUG!

Arbeitest Du aus einem vermeintlichen Widerstand, dann wäre die STRAFE GEGEN DICH RECHTENS!
AGIERST Du aus dem RECHT, DEINEM Recht, so ist JEDE STRAFE ein ILLEGALER WIDERSTAND!
Und dieser illegale Widerstand beispielsweise DANN ILLEGALE STRAFEN und deren VERSUCHTER VOLLZUG würden zu UNBEFRISTETEN STRAFBAREN HANDLUNGEN!

Es kommt darauf an, dass wir nicht nur ETWAS MACHEN, sondern das RICHTIGE MACHEN!
Das Richtige gibt Dir MACHT! Das falsche gibt DEINEN FEINDEN MACHT!
Unterscheide und wähle weise, denn die gleiche Handlung wird aus dem RECHT machtvoll und aus dem UNRECHT führt sie zur Ohnmacht!

Wie ist nun auf dem gesamten Gebiet des Deutschen Reiches zu agieren?
Leistest Du WIDERSTAND gegen eine LEGITIME REGIERUNG,
DEINE REGIERUNG im Deutschen Reich, welche sich DDR-BRD-Republik Österreich Regierungen nennen
oder aber GIBT ES DAS DEUTSCHE REICH nach wie vor und dann LEISTEST DU KEINEN WIDERSTAND
gegen die VERMEINTLICHEN REGIERUNGEN DDR-BRD-Republik Österreich (u.a.)
sondern AGIERST IM NAMEN UND DES RECHTS DEINER REGIERUNG, des DEUTSCHEN REICHS
und dann ist es KEIN WIDERSTAND GEGEN eine Regierung,
sondern Du Deutscher agierst IM RECHT gegen ILLEGITIME REGIERUNGEN, die NIE DEINE WAREN!
Dann sind sämtliche MASSNAHMEN dieser ILLEGITIMEN REGIERUNGEN der WIDERSTAND GEGEN DAS RECHT!
DEIN RECHT! als Deutscher!

Hierfür musst Du nur eine einzige Sache wissen
Existiert das Deutsche Reich?


Die Antwort ist einfach: JA das Deutsche Reich existiert, weil DU EXSITIERST!

 

Deutsches Volk, Du musst KEINEN WIDERSTAND gegen eine ILLEGITIME REGIERUNG
und ILLEGITIME MASSNAHMEN LEISTEN!
DU musst MACHTVOLL DEINE RECHTE WAHRNEHMEN!

Und das setzt dann den sicheren Schlusspunkt, hinter diese Coronafarce.
Es gibt keine Geimpften oder Nichtgeimpften im Deutschen Reich
und es gibt auch keine Coronapandemie im Deutschen Reich

Was es gibt, sind eine durch illegale Injektion, sogenannt und falsch als Coronaimpfung bezeichnet, GESCHÄDIGTE,
 

welche ein Recht auf Wiederherstellung ihrer Gesundheit haben und es gibt diejenigen, die durch die Maßnahmen geschädigt wurden,
eben alle Deutschen und Österreicher sind Deutsche

MACHTVOLL durch EUER RECHT ALS DEUTSCHE! Das RECHT, welches IMMER den Schlusspunkt setzt!

Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!

armand hartwig korger
Deutsches Reich, 02.12.2021

REPLY
 
 

 

 

 

.

.

.

.