Montag, 6. Dezember 2021

DU bist Chefredakteur / Politiker, solltest den C-Werdegang entscheiden,

 


 1., Artikel

https://philosophia-perennis.com/2021/12/05/uta-fussgaengerzone/ 

 

2. Artikel

https://uncutnews.ch/die-ehemalige-who-mitarbeiterin-astrid-stuckelberger-die-pandemie-ist-so-konzipiert-dass-die-gesamte-weltbevoelkerung-geimpft-werden-soll/ 

 

Spiele 

1., Platzredakteur/Chefredakteur und/oder 

2., Spitzenpolitiker.

 

Beide Jobs beeinflussen die Gesellschaft ungemein. Sind diese beiden Jobs überhaupt so wichtig?

Leben wir nicht selber unser erfülltes Leben, sind souverän (erfahren/frei) genug zu entscheiden? 


 

Was bedeutet freies Denken, überzeugtes Handeln, sich wichtig nehmen, Gutmensch sein, sich zügeln, sich ducken, resignieren, oder sich letztlich doch einen anderen Job suchen. 

 

1. Resumee: 

Bleib Mensch mit allen deinen Eigenschaften und hinterfrage sie von Zeit zu Zeit. Zwinge niemanden deine Meinung auf, das funktioniert nicht. Diskutiere und verteidige deine Meinung, wo es passt, im Gasthaus, zu Hause, im Beruf - etc. Dränge niemanden dazu, deiner Meinung folge zu leisten. 

Lebensweisheiten werden erfühlt im Herzen und fühlen sich wohlig, sympathisch an, während Druck nur Gegendruck erzeugt.

 

Sei so lieb, lese dir diese beiden Artikel oberhalb kurz durch. Alle zwei Themen sind ernst zu nehmen und wurden recherchiert,  auch bei mir im Blog nachzulesen.

 

Anforderungen scheinen unmöglich..

 Wir sind OVERSTRESST GEWORDEN -

 

1. Szene

Spiele Platzredakteur einer Tageszeitung, oder Nachrichten Chef einer Radio oder TV Station, welcher solche Texte in diesem angespannten Zeitfenster hereinbekommt. Was soll er machen, wie soll er entscheiden? Was denkt er sich wäre das wichtigste Conclusio aus diesen beiden Geschichten, bzw. was soll er hervorheben und was seitlich liegen lassen, oder kurz kommentieren? Wie schaut die Blattlinie aus, welche ihm vom Eigentümer vorgegeben ist! Er lebt im HEUTE 06.12.2021, es ist 07. Uhr früh Redaktionsschluss ist 08 Uhr, gedruckt wird bis 09 Uhr und um 10 Uhr liegt die Zeitung am Kiosk auf. Er muss sich  innerhalb einiger Minuten entscheiden, was zu tun ist. Erfahrung ist wichtig, Know-how ebenfalls.


2. Szene

Ein gestresster Politiker, der vom Partei Jungschwanz im Laufe seines halben Lebens zum Bundeskanzler wird. Wurde gerade angelobt und befindet sich am Ziel seiner beruflichen Wünsche, er ist kein Quereinsteiger; ... hat seine Ehefrau, 2 Kinder, welche ihm täglich in den Ohren liegen und noch eine Freundin, die viel Geld kostet und nicht immer will. ....   Seine Clubkollegen, sind im Getriebe circa gleich,  ebenfalls allesamt unausgeglichen, gestresst, hören sich die Parteilinie ober flächig beim Rapport an und sprechen sie nach ohne zu hinterfragen, ohne großartig darüber  nachzudenken, weil dazu keine Zeit ist. Kein Ãœberschlafen, kein Besuch einer Kloster Klause um sich zu erholen, sich zu finden, Ãœberblick bewahren, ehrfürchtig, aufgeschlossen gegenüber Andersdenkende,  zu werden. Sozusagen den ICH Status immer wieder hinterfragen! Verantwortung tragen! Leben und Leben lassen, etc. .. So wenig wie möglich Budgeterweiterungsgesetze produzieren und doch noch wenigstens nach außen hin immer freundlich lächeln.


2. Resumee: 

Nimm Platz, auf dem du gerne  bist und dich wohlfühlst. Vernetze dich bei einem gemütlichen Kaffee mit deinen Freunden und bilde dir Urteile. 

Lasse dir Zeit, es kommt nicht auf einen Tag oder 2 Tage an, um bessere Entscheidungen zu produzieren. Jeder Chef/Vorstand mit Verantwortung weiß, wovon ich spreche. Gleich nach einer Entscheidung fühlst du, ob sie richtig sein könnte oder nicht. Auch können sich Entscheidungen erst 1 oder 2 Jahre später / mittelfristig auswirken... aufpassen. 

Selbiges gilt auch für Liebschaften im privaten Bereich.

Selbiges gilt auch für dich selber und deine Gesundheit.

Selbiges gilt auch für dein privates Management.

 

Was heißt: 

WIR MÃœSSEN UNS MEHR ZURÃœCKNEHMEN,

WIR MÃœSSEN HANDYs, COMPUTER- (Maschinen) UNABHÄNGIGer  WERDEN. Eine Maschine (Transhumanismus-Gefahr) ersetzt nie die Gefühle eines Menschen und die Liebe zur Selbstliebe. So auch die Liebe zu anderen Menschen

   

Dazu brauchen wir den Willen und die Kraft das Gute im Menschen freizusetzen, den Menschen das Leben in Freiheit zu sichern und ihm einfach leben zu lassen. Sich nicht in alle Belange einzumischen und stolz  sein immer neue Gesetze/Einschränkungen zu erfinden. Dieser Weg führt in eine Sackgasse und in eine gestresste  Psychiatrie, oder in den Tod,  letztlich.

 

Bescheidene Lösungen von vielen sind:

  

1. QFS/RV/GCR/GESARA um die Wirtschaft ins neue Zeitalter zu schieben. Von fast null wieder anfangen, bedeutet in etwas in die 60er, 70er-Jahre gefühlt zurückzublicken - in Sachen Stress & Wahrheitsfindung, Ethik (Handschlag / Usus leben), Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit finden. 

Kindergarten & Schule ist wichtiger Grundbaustein, oder Erziehung überhaupt. 

 

2. Grundsicherung für alle Menschen der  Welt, 

welche das Überleben möglich machen

Flüchtlinge heimholen, 

ohne Stress zu forschen, zu erfinden, Spiritualität zu erlangen. 

Immer ist alles auf unserer Mutter Erde ein Geben und ein Nehmen. Jedoch hängt Arbeiten nicht nur vom Einkommen ab. 

Arbeit wurde uns von der Cabale und den Steuerungen anerzogen, ist aber kein Pflichtgegenstand, ohne dem man nicht auch leben könnte. (Ich weiß, das ist provokant, aber bitte mal ehrlich nachdenken, hast du schon einen Monarchen arbeiten sehen, er lässt....)

Wertschöpfung, die sichtlich zufrieden macht, kann nur mit Fleiß und viel Engagement gelingen und nicht auf Druck entstehen. 

Beruf kommt von Berufung,  wie der Künstler seine Kunst auch können/beherrschen muss, um sie in die Öffentlichkeit zu bringen.

------

All dies sollte basieren auf freiwillige Leistungsfähigkeit - berechenbare, ausgeglichene, einfühlsame Führung  einer Region, und ihrem Menschenschlag 

  • (Einige Landeshäuptlinge im jetzt erfüllen ihre Aufgabe  relativ gut, es kann immer noch besser werden)

.... die gerne dort in ihrem Zuhause (Heimat) leben wollen, 

... die, die  Bodenschätze von Mutter Erde selber verwalten,  

... eine gute Bewertung des  durchschnittlichen Bildungsstandards einer Region zu ihrer Entwicklung gegenüber seiner Mitbewerber schaffen.  

Letztere beiden Werte wurden weltweit erhoben, es bleibt nur der Wille des modernen Menschen im JETZT seine Synapsen zu sammeln und sie richtig einzusetzen.

 

Was hier im Moment passiert ist (gewolltes) Chaos schaffen um die Menschen einzuschüchtern. Das nenne ich Cabale Führung welche getauscht werden sollte uzw. in eine menschlichere gerechtere Gesellschaftsordnung, die wiederum nur vom Menschen selber gemacht werden kann.     

 ...VIEL DIREKTE DEMOKRATIE

 

 

.

.

  

.

.


Cornel and Rithika | Bachata Sensual | In My Bed - Rotimi ft. Wale | Dj Manuel Citro Bachata Remix