Montag, 6. Dezember 2021

Romana DIDULO FEELING - Thema Trump ist wohl ernst zu nehmen.

 

 

 


Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von Robin Millen]

Liebe Romana, ich bin sehr besorgt darüber, dass Truths für die Gehörlosengemeinschaft WW zugänglich gemacht wird. Sind Sie sich bewusst, dass die Untertitel für Hörgeschädigte extrem mangelhaft sind und das Gesprochene nicht korrekt wiedergeben.   Wer auch immer für diesen Dienst verantwortlich ist, möge dieses Problem bitte sofort beheben. Vielen Dank im Voraus 🙌.

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von 💫Ihrer Majestät I AM Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada]

Zu Händen der öffentlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten/Abteilungen/Ministerien des Königreichs Kanada.

 

Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Übersetzungen, Untertitel und Gebärdensprache genau dieselbe Botschaft vermitteln wie die Originalnachricht.

 

Ihr werdet eure Jobs verlieren, WENN ich diese Beschwerde noch einmal von unseren hörgeschädigten Brüdern und Schwestern höre...

 

Ihr habt eine Aufgabe zu erfüllen; macht sie richtig und macht sie perfekt.

 

Capisce?

 

Ich bin froh, dass wir dieses Gespräch hatten 😊👽

 

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸

 

👽👽👽👽👽 Q 👽👽👽👽👽 Q 👽👽👽👽👽 Q 👽👽

 

Frieden und Wohlstand. Oder verrecke.

 

Ich spiele keine Politik.

 

HRH Majestät Königin Romana Didulo,

Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber,

Regierungschef,

Präsidentin und Königin des Königreichs Kanada

#WWG1WGA 🙏 🌎

https://t.me/romanadidulo.

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von Annie Porter]

Wir wohnen etwa 30 Minuten von Hope entfernt. Ich habe gehört, dass sich die Strahlung im Wasser befindet, und ich habe auch gehört, dass das Militär in der Lage ist, dies recht schnell zu bereinigen. Königin Romana, bitte hilf uns hier im Fraser Valley.

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von Chanley]

Stellen Sie sich vor, Sie wären jetzt 84, taub und behindert im Gefängnis von Bordeaux. Alle tragen Masken in einer lauten Umgebung und Sie hören 3 von 10 Wörtern, indem Sie mit einem Hörgerät von den Lippen lesen? Verweigerung von Medikamenten. Die Rezeption nimmt keine Anrufe von Familienangehörigen entgegen, die sich Sorgen machen, weil Sie ihnen gesagt haben, dass Sie Ihre Medikamente nicht bekommen haben. Drei Nachrichten von Familienangehörigen, wann Sie entlassen werden könnten, wurden nie an Sie weitergeleitet? Isoliert in der Quarantäne, nicht in der Lage, ohne Gehhilfe zu gehen? Das ist jetzt gerade der Fall. Das Bewährungsbüro hat nicht erwähnt, dass sie bis Dienstag im Urlaub ist. Es gibt niemanden, den man anrufen kann, außer einem anderen Anwalt, und sechs von ihnen haben sich zusammengetan, um das zu tun und sein Vermögen zu beschlagnahmen. Niemand kümmert sich darum. Die Gehörlosen werden jeden Tag ausgebeutet. Es ist sehr traurig. Sie können sich nicht selbst vertreten. Mein Herz wird schwächer, ich weiß nicht, wo mein Vater jetzt ist? Ich versuche, positiv zu denken, aber es sieht überhaupt nicht gut aus :(

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von Shar Ss]

Ich hatte diesen Gedanken, als ich kürzlich an einer Werbetafel vorbeifuhr... warum können die lila 10D-Flaggen "Gott liebt dich" nicht überall auf der Welt in Werbetafeln verwandelt werden? Ich würde gerne eine hier in den Staaten sehen. Kann jemand diese Idee an Königin Romana weiterleiten?

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von 💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada]

Grand Standing, Standing Rising, Rising, Shining und Shining, an alle I AMs im Königreich Kanada und auf der ganzen Welt.

 

Ich segne euch mit

 

➡️ Frieden Volle Sonne 🌞 Tag

➡️ Energien des finanziellen Überflusses

➡️ Energien des Lebens, für immer leben.

Und so ist es. 😊☝️🙏

 

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸

 

Frieden und Wohlstand. Oder verrecke.

 

Ich spiele keine Politik.

 

HRH Majestät Königin Romana Didulo,

Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber,

Regierungschef,

Präsidentin und Königin des Königreichs Kanada

#WWWG1WGA 🙏🇨🇦 🇺🇸 🌎

https://t.me/romanadidulo.

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von 💫Ihrer Majestät I AM Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada]

Someone asked...

 

Kontrolliert Trump die MedBed-Technologien?

 

Antwort:  Nein. Der echte Trump ist schon lange nicht mehr auf dem Planeten Erde.  Achten Sie auf die Codes...

 

Die Globale Militärallianz und die Galaktische Föderation der Welten des Lichts kontrollieren die MedBed-Technologien, die Replikatortechnologien und die Quantenfinanztechnologien.

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von 💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada]

Ich sagte auch.

.

Die Ausbildung für MedBeds ist KOSTENLOS und wird vom Militär und der Galaktischen Föderationsallianz der Welten der Lichtwesen durchgeführt.

 

Welcher Teil von FREI ist nicht klar?

 

Welcher Teil von Militär und ETs, die die Ausbildung beweisen, ist nicht klar?

 

Regina 881912, [05.12.2021 20:29]

[Weitergeleitet von 💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada]

Solche Aussagen machen ETs Sunday watching Humans extra unterhaltsam...

 

"Königin Romana, ist unbestätigt."