Montag, 6. Dezember 2021

3 Beeindruckende Schriftwerke für Deutsche..

 

Nochmals Dank an meine Deutschen Freunde  - es gibt ja viele Mitglieder und noch mehr Leser  darunter - welche mich anrufen - mir schreiben und zurufen:  "ich solle nicht die Nerven wegschmeißen, es kann nur besser werden"

Danke nochmals das ihr mit uns Österreicher mitleidet, das stärkt unsere Freundschaft zwischen den beiden Ländern ungemein. Trotz Corona Debakel - verursacht durch Politik -,  zusätzlich,  ihr seid wirklich allesamt klasse Patrioten der Mitte.

 

 

 

 

👥👤

💥

Aus meinem Vereinsumfeld zugegangene Aufklärungen und Selbsterkenntnisse. Name ist der Redaktion natürlich bekannt.

Petra

Ein wertvoller Beitrag, dem kann ich nur zustimmen und läßt sich auch auf andere Lebensbereiche ausweiten…

Liebe Maria, wäre es nicht an der Zeit auch mal wieder an die legitimen Rechte der Deutschen zu erinnern? Ich meine JA – unbedingt!!
Abgeleitet aus der Grundsatzrede von Carlo Schmid zur Organisationsform einer Modalität der FREMDHERRSCHAFT-was die Bundesrepublik ausschließlich ist und niemals zum rechtmäßigen Staat der angestammten deutschen Bevölkerung, dem deutschen Staatsvolk werden kann!
In der Rede ist alles unmissverständlich klar definiert! – Explizit darauf hingewiesen und bestätigt, dass die Rechte der Deutschen vollständig erhalten geblieben sind – und wir der völkerrechtswidrigen OMF-BRD in keinster Weise verpflichtet sind! – Vgl. GRUNDSATZREDE BRD (Gründung einer Fiktion auf deutschem Staatsgebiet= Deutsches Reich)

Carlo Schmid wörtlich dazu:
Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst.

Aus der Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: https://www.youtube.com/watch?v=1A8cCMlwi3o
und weiter sagte er am 8.9.1948 in seiner Rede im Parlamentarischen Rat –
bei der Verabschiedung des Grundgesetzes – über die von den Kriegssiegern neugebildete Organisation auf staatlichem deutschem Boden, dass es sich um eine „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” handelt, dass es sich bei dem Grundgesetz mangels Souveränität des deutschen Volkes NICHT um eine Verfassung handelt,
daß das zu bildende System aus demselben Grund KEIN Staat sei.
Siehe auch:
„Der Parlamentarische Rat 1948-1949, Akten und Protokolle“, Band 9, herausgegeben vom Deutschen Bundestag und vom Bundesarchiv, Harald Boldt Verlag im R. Oldenbourg Verlag, München 1996, Seite 20 ff.

Wodurch hätte sich das seither geändert. Nicht gewünschte Parteien werden verboten (keine freien Wahlen) und Posten in Parteien, Behörden, Institutionen, Gerichten, Wirtschaftskonzernen und Medien entsprechend besetzt. Es ist nicht ersichtlich, daß sich durch die „2+4-Verträge“  1990 daran etwas geändert hätte.
Das Deutsche Reich wird von der UN-Charta als Feindstaat aufgeführt. Informelle Mitteilungen, dies sei „obsolet“ sind ohne Bedeutung. UNO und EU sind von denselben Kräften gegründet und geleitet wie die BRD, mit dem nachlässig verschleierten Ziel, die Nationen – d.h. die Völker – abzuschaffen („One People”-Vereinigungen gehören zu dieser Strategie).
Die BRD ist das Konzept der Kriegssieger und Urheber und Schöpfer der juristischen Person.
Vgl. die Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.

„Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
Damit, dass die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten.
Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, wird durch folgendes charakterisiert:


Die Alliierten halten Deutschland nicht nur aufgrund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Ferner trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. 

Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern, ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.

Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeit zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor:
die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.
!!!
 

Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist. Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt:
nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht… Originalzitat.  Ende

…und ES IST GESCHEHEN, völlig legitim und offiziell vollzogen wurde die Handlungsfähigkeit der Deutschen den Kriegsvertragspartnern schriftlich unterbreitet, ganz wie es seinerzeit den Rechteträgern, den ius sanguinis Deutschen in der Grundsatzrede als wichtiges Werkzeug an die Hand gegeben wurde:

“ Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst.“
vgl. die Rede von Prof. jur. Carlo Schmid.

Hier sind wir also wieder, angefangen mit der völkerrechtlichen, verbindlichen Erklärung:

https://ia801806.us.archive.org/12/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf

Handlungsfähiges Deutsches Reich https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=2

Erklärung zur Abschaffung der UNO Völkerbund Kriegsschuldzurückweisung Rechtsstillstand Rechtsfolgen Ehrenerklärung für die Deutschen Soldaten
 

https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil/page/n1/mode/2up

Deutsches Reich UNO zu Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten  https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

Nicht zu vergessen was Carlo Schmid bzgl. der Haager Landkriegsordnung sagte:

ZWINGENDES VÖLKERRECHT ius cogens…
Zum Schutze der Deutschen/Rechteträger und seiner Kinder

Haager Landkriegsordnung
Artikel 45
Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.

Es gibt kein Recht in der BRD (Militärproklamation Nr. 2 bestätigt, das die BRD KEIN Staat ist: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=819)
und die sog. Menschenrechte der UN – eine Kriegslist
und gelten für die Deutschen, da Feindstaat sowieso nicht.

Nutzt und verteilt was gültiges Recht auf deutschem Staatsboden ist.

 


 

arkor

 

Armand Hartwig Korger:  

Kein Ausweg aus Corona?
Ich habe gestern mit einem jungen Mann, Deutschen gesprochen, der sich zweimal die „Impfung“ verpassen ließ.
Er hat gemeint, dass er sonst seinen Job nicht mehr ausführen könne. Er war sehr betrübt darüber, weil er es eigentlich nicht wollte, allein schon aus seinen Grippeimpferfahrungen, aber er hat erst gebaut, geheiratet, erwartet ein Kind….
Die Frau ist ungeimpft und es wird Druck auf sie aufgebaut aus dem Umfeld, Hebamme, medizinisches Personal etc.…dass sie sich solle impfen lassen….
Da steht ein gut aussehender, sichtbar starker, äußerst sympathischer junger Deutscher, der niemand etwas Schlechtes will und befindet sich in so einer schlechten Situation, sichtbar, mental und rundum, fühlt sich grottenschlecht, auch gegenüber der Familie, der er verpflichtet ist und deren Versorgung er gefährdet sieht und weiss nicht, wie er verhindern soll, dass er selbst die nächste und übernächste und über übernächste Injektion verhindern soll und bei seiner Familie ebenso…….
..und meint es gäbe keinen Ausweg…..doch den gibt es….

es ist sogar viel mehr als ein Ausweg, es ist DER KÖNIGSWEG!

 

Ich sagte ihm und das kann man in alle Welt genau so weitergeben:
Es gibt weder tatsächliche staatliche rechtliche Regelungen, die der jetzigen sogenannten Coronaimpfungen und -Maßnahmen zugrunde liegen, sondern es spielt sich alles auf der Basis von scheinbarem Recht ab, dem aber nichts zugrunde liegt. Ich sagte ihm, dass es jeder und zu jeder Zeit wissen konnte und musste und dies auch von der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes so dargelegt ist:
Wenn das Bundesverfassungsgericht klar darstellt, dass das Deutsche Reich existiert, aber handlungsunfähig ist, dann bedeutet dies auch zweifelsfrei, dass hier KEIN STAATLICHER GESETZGEBER am Werke war oder ist, seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit, also schrittweise seit Mai 1945.
Ich sagte ihm, dass sein Arbeitgeber, die Unternehmen, die im Übrigen zum Deutschen Reich gehören und fremd verwaltet wurden, dies über ihre AGB´s, Verbände etc. vollziehen, OHNE RECHTSGRUNDLAGE und ich sagte ihm, dass dies jeder sofort überprüfen kann, ob in den Seiten der Bundesregierung, die eben nicht UNSERE, nicht die Regierung des DEUTSCHEN VOLKES IST, sondern eine Feindmodalität, ein Feindmandat und LEDIGLICH die Verwaltung der Fremdwirtschaft, also des Deutschen Reiches-Volkes zur Aufgabe hat! MEHR NICHT!
Auf jeden Steuerbescheid könnte man dies überprüfen anhand des Schlusssatzes……der Floskel, die sich gern mal ein wenig ändert….“dieses Dokument ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig“…… Was natürlich bedeutet UNGÜLTIG in Form der Annahme einer staatlichen Steuerbescheinigung, denn die hätte UNTERSCHRIEBEN WERDEN MÜSSEN, wenn ein BEAMTER am Werke wäre, da es ansonsten eine UNTERLASSUNG wäre.

Ich sagte ihm, dass er dies seinem Arbeitgeber sagen könne und sich auf mich, Armand Hartwig Korger; berufen könne und dieser Arbeitgeber gern Rückfrage bei mir halten könne, falls er nicht WEISS, was er zu WISSEN HAT! …denn dieser Arbeitgeber riskiert ganz konkret, dass sein gesamtes gewerbliches und privates Eigentum in das Eigentum des deutschen Volkes übergeht und noch vieles mehr….
Ich sagte ihm, dass er als Deutscher selbst eben nicht machtlos ist, sondern den Schlussakt als Deutscher setzen wird, aber dazu muss man als Deutscher im deutschen Recht handeln….
... und ich sagte ihm noch einiges mehr, der Verpflichtung seinem Kind gegenüber usw. zu viel, um es hier auszuführen…aber es war ihm ohnehin bewusst, ohne dass er den Weg dazu gewusst hätte. Er wusste, dass er als MANN seine Familie, sein Kind schützen muss. Aber er weiß nicht den Weg…
Ich sagte ihm: es gibt keine Geimpften oder Ungeimpften, sondern es gibt nur durch eine illegale Injektion Geschädigte, die ein Recht auf Wiederherstellung ihres gesunden Zustandes haben (ihm ging es 2 Wochen schlecht, eine Kollegin laboriert mit schweren Schädigungen seit einem halben Jahr)
... ich sagte ihm: ..wir können uns als Männer manchmal biegen,…aber wir dürfen uns nie brechen lassen,… 

Alles liegt an uns!

Und so ist es tatsächlich und umso wichtiger, dass man, egal ob als Frau oder Mann, seinen Teil dazu tut, der getan werden muss.

Und dies kann jeder so an seinen Arbeitgeber weitergeben, vollkommen die Verantwortung auf mich abwälzen und fall ein Arbeitgeber, Unternehmen meint, so kann er gerne versuchen alle BRD-Instanzen gegen mich zu richten..und damit gegen das deutsche Volk…aber dies führt, das kann ich dann schon sagen zum unbeschränkten Verlust von allem, was ihm RECHTENS ZU STEHEN KÖNNTE!

DAS ist kein GESCHWÄTZ!
Das ist kein sinnloses Gerede!
Sondern es ist faktisches Recht, welches gegeben ist und welches das deutsche Volk in Händen hält und es muss nur danach greifen.

JEDER, aber auch JEDER Deutsche, darüber hinaus auch NICHT DEUTSCHE auf deutschen Boden, aber auch die Staatsangehörigen der europäischen Staaten, die vom Deutschen Reich besetzt wurden, können sich hierauf berufen und jeder Deutsche außerhalb des Deutschen Reiches und der europäischen Staaten, welcher in deutschen Rechtsfolgen steht und sogar mit dem deutschen Volk verwandte. Denn all dies gibt BESTEHENDES RECHT her! Ich kann nichts dazu erfinden!

Von WEGEN MACHTLOS! Wir haben kein Problem der MACHTLOSIGKEIT, sondern vom NICHTBEGRREIFEN DER EIGENEN MACHT!
Ich brauche Euch nicht stark zu reden, denn es ist ALLES DA, damit Ihr STARK sein könnt!…aber eben als Deutsche!

Bezieht Euch auf die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes zur Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und zum Eintritt und maximale Erweiterung der Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017, 09.11.2018, 11.11.2018 (u. v. m.) oder einfach auf meinen Namen, weil dies sehr einfach ist und ohnehin damit verbunden.

Ich rate KEINEM und hält er sich für NOCH so mächtig durch sein Vermögen oder momentane Stellung, sich gegen das Recht des deutschen Volkes zu stellen, denn dann VERLIERT ER!

Teilt es oder lasst es, aber so ist es! Egal, was Ihr macht. Ich trete IMMER und zu JEDER ZEIT für ALLE DEUTSCHEN EIN!

Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!

Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 30.11.2021

 

 

 

arkor

Deutsches Volk! Höre, lese und wisse, was Dir RECHT und MACHT gibt!
Du hast ALLE RECHTE!
Du musst nicht aus dem WIDERSTAND agieren, sondern hast ALLE RECHTE IM RECHT!
Aber NUR über DEINEN STAAT! Das Deutsche Reich!

WENN Du Deutsches Volk aus dem Widerstand agierst, dann würde es so aussehen, als ob Du GEGEN das Recht agierst und der VERZUG DES RECHTS würde GEGEN DICH STEHEN!
Wenn DU Deutsches Volk aus dem RECHT agierst, dann BIST DU DER VERZUG DES RECHTS und dies UNBEFRISTET zum VOLLZUG!

Arbeitest Du aus einem vermeintlichen Widerstand, dann wäre die STRAFE GEGEN DICH RECHTENS!
AGIERST Du aus dem RECHT, DEINEM Recht, so ist JEDE STRAFE ein ILLEGALER WIDERSTAND!
Und dieser illegale Widerstand beispielsweise DANN ILLEGALE STRAFEN und deren VERSUCHTER VOLLZUG würden zu UNBEFRISTETEN STRAFBAREN HANDLUNGEN!

Es kommt darauf an, dass wir nicht nur ETWAS MACHEN, sondern das RICHTIGE MACHEN!
Das Richtige gibt Dir MACHT! Das falsche gibt DEINEN FEINDEN MACHT!
Unterscheide und wähle weise, denn die gleiche Handlung wird aus dem RECHT machtvoll und aus dem UNRECHT führt sie zur Ohnmacht!

Wie ist nun auf dem gesamten Gebiet des Deutschen Reiches zu agieren?
Leistest Du WIDERSTAND gegen eine LEGITIME REGIERUNG,
DEINE REGIERUNG im Deutschen Reich, welche sich DDR-BRD-Republik Österreich Regierungen nennen
oder aber GIBT ES DAS DEUTSCHE REICH nach wie vor und dann LEISTEST DU KEINEN WIDERSTAND
gegen die VERMEINTLICHEN REGIERUNGEN DDR-BRD-Republik Österreich (u.a.)
sondern AGIERST IM NAMEN UND DES RECHTS DEINER REGIERUNG, des DEUTSCHEN REICHS
und dann ist es KEIN WIDERSTAND GEGEN eine Regierung,
sondern Du Deutscher agierst IM RECHT gegen ILLEGITIME REGIERUNGEN, die NIE DEINE WAREN!
Dann sind sämtliche MASSNAHMEN dieser ILLEGITIMEN REGIERUNGEN der WIDERSTAND GEGEN DAS RECHT!
DEIN RECHT! als Deutscher!

Hierfür musst Du nur eine einzige Sache wissen
Existiert das Deutsche Reich?


Die Antwort ist einfach: JA das Deutsche Reich existiert, weil DU EXSITIERST!

 

Deutsches Volk, Du musst KEINEN WIDERSTAND gegen eine ILLEGITIME REGIERUNG
und ILLEGITIME MASSNAHMEN LEISTEN!
DU musst MACHTVOLL DEINE RECHTE WAHRNEHMEN!

Und das setzt dann den sicheren Schlusspunkt, hinter diese Coronafarce.
Es gibt keine Geimpften oder Nichtgeimpften im Deutschen Reich
und es gibt auch keine Coronapandemie im Deutschen Reich

Was es gibt, sind eine durch illegale Injektion, sogenannt und falsch als Coronaimpfung bezeichnet, GESCHÄDIGTE,
 

welche ein Recht auf Wiederherstellung ihrer Gesundheit haben und es gibt diejenigen, die durch die Maßnahmen geschädigt wurden,
eben alle Deutschen und Österreicher sind Deutsche

MACHTVOLL durch EUER RECHT ALS DEUTSCHE! Das RECHT, welches IMMER den Schlusspunkt setzt!

Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!

armand hartwig korger
Deutsches Reich, 02.12.2021

REPLY
 
 

 

 

 

.

.

.

.