Montag, 6. Dezember 2021

EU-Führung plant Nürnberger Kodex zu verwerfen

 


https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/heels-austria-germany-locking-unvaccinated-eu-leader-calls-throwing-nuremberg-code-favor-forced-vaccinating-dissenters/ 

 

Nachdem Österreich und Deutschland die Ungeimpften einsperren, fordert ein EU-Führer, den Nürnberger Kodex zugunsten einer Zwangsimpfung aller Andersdenkenden zu verwerfen


Von Julian Conradson

 

Veröffentlicht am 3. Dezember 2021 um 1:30 Uhr 


 

 

 Am Mittwoch erklärte Ursula Van der Leyen - die Chefin der EU-Kommission - gegenüber der Presse, dass sie es gerne sähe, wenn der seit Langem geltende Nürnberger Kodex vollständig ignoriert würde, um es den Ländern zu ermöglichen, jeden zwangsweise zu impfen, der sich weigert, die experimentelle Impfung zu nehmen.

Ihre alarmierenden Äußerungen kommen nur wenige Tage, nachdem Deutschland dem Beispiel Österreichs gefolgt ist und eine autoritäre Abriegelung nur der Ungeimpften angeordnet hat.

 

 Von der Leyen befürwortete nicht nur die getrennte Abriegelung, sondern sagte auch, es sei "verständlich und angemessen", dass die EU-Länder wegen der neuen Omicron-Variante, die bereits in 12 EU-Ländern nachgewiesen wurde, über verpflichtende COVID-Impfungen diskutieren.

TRENDING: Schockierende Aufnahmen mit versteckter Kamera aus Zwangsinternierungslagern in Australien (VIDEO)

Aus der BBC:

    "Die Länder der Europäischen Union sollten eine Pflichtimpfung zur Bekämpfung von Covid und der Omicron-Variante in Betracht ziehen, sagte die Chefin der EU-Kommission.

    Ursula von der Leyen sagte, Impfstoffe seien entscheidend im Kampf gegen die "hoch ansteckende" neue Variante

    Wie können wir eine Impfpflicht in der Europäischen Union fördern und möglicherweise in Erwägung ziehen? Das muss diskutiert werden. Es bedarf eines gemeinsamen Ansatzes, aber es ist eine Diskussion, die meiner Meinung nach geführt werden muss.

Siehe:

 

 


 Europe

Time to think about mandatory vaccination, says EU chief

Zeit, über eine Impfpflicht nachzudenken, sagt der EU-Chef



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.

 

.

.

 


The Beatles - Don't Let Me Down

 

.

.