Dienstag, 5. März 2024

US-Pentagon: NATO wird Krieg gegen Russland führen

 

US-Pentagon: NATO wird Krieg gegen Russland führen (anonymousnews.org)

 

US-Pentagon: NATO wird Krieg gegen Russland führen

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 04.03.2024

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 04.03.2024

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Beginn der Übersetzung:


Die Organisation "Schwarze Sonne" stellt ein Ultimatum: Ausrufung der Weltföderation oder Androhung des nuklearen Holocausts

Angesichts einer umfassenden militärischen und geopolitischen Niederlage hat die Organisation Schwarze Sonne - die obersten Kontrolleure des westlichen militärisch-industriellen Komplexes - den asiatischen Geheimgesellschaften ein Ultimatum gestellt: Sie müssen entweder einer Weltföderation zustimmen oder einen totalen Atomkrieg riskieren.

Dieses Ultimatum kam von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier des Deutschen Ritterordens und ranghohen Offizier der Schwarzen Sonne. Es kam nach einer umfassenden Säuberung hochrangiger Führer der khazarischen Mafia und einer militärischen Niederlage in der Ukraine.

Die KM und die Schwarze Sonne arbeiteten an einem langfristigen Plan, der vorsah, die Ukraine zu benutzen, um Russland zu zerstören und in mehrere Vasallenstaaten aufzuteilen. Danach planten sie, in China einzumarschieren und es in 5 kriegführende Staaten aufzuteilen. Dann wollten sie ihren "Messias" als Weltgott-König-Diktator im babylonischen Stil einsetzen.

Die White Dragon Society und ihre asiatischen Verbündeten haben sie daran gehindert. Sie stehen nun vor dem Bankrott des Westens, einer totalen militärischen Niederlage und einer anhaltenden Säuberung ihrer hochrangigen Führung. Aus diesem Grund stimmt die Schwarze Sonne nun einer multipolaren neuen und fairen Weltordnung zu. Die Schlacht ist jedoch noch nicht vorbei.

Um zu verstehen, womit wir es zu tun haben, müssen wir erkennen, dass die Vereinten Nationen, das Weltwirtschaftsforum, die WHO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. Nichtregierungsorganisationen in Privatbesitz sind. Die gleichen Leute, denen sie gehören, besitzen 90% der großen Unternehmen. "Die Mehrheit der Länder der Welt hat keine Kontrolle über ihre eigenen natürlichen Ressourcen. Die Oligarchen kontrollieren alle sichtbaren Führer. Die Führer sind keine Angestellten des Volkes, sie sind Angestellte der Oligarchen", sagt Calin Georgescu, ehemaliger Präsident von Europa für den Club of Rome und hoher UN-Beamter. "Die Sklaverei ist nie verschwunden, sie ist durch Gehirnwäsche mächtiger denn je", fügt er hinzu.

Diese Leute haben vor, den gesamten Planeten in eine Mensch-Tier-Farm zu verwandeln, die von Mitgliedern ihres Stammes kontrolliert wird. Um das klarzustellen: Diese Leute sind keine Juden, sie sind Satanisten. In der Bibel wird das Wort Jude nicht erwähnt, nur die Synagoge des Satans. Um in ihre Gruppe als hochrangige Diener aufgenommen zu werden, müssen die Freimaurer des 33. Grades eine Zeremonie durchlaufen, bei der sie ein Kind zu Tode foltern und dessen Blut verzehren.

"Diese Oligarchen haben alle etwas mit dem System der Pädophilie zu tun, denn wir wissen, dass jedes Jahr mehr als acht Millionen Kinder ohne jede Information verschwinden. Dieser kriminelle Akt ist Transhumanismus", bestätigt Georgescu.

"Seit der Antike haben die Eliten ihre Kinder dem "Herrn" (Baal) geopfert. Viele Eliten hatten Kinder, die auf mysteriöse Weise starben, weil sie geopfert wurden. Madeline McCann war die leibliche Tochter von George Soros, die von seinem Kult aufgezogen wurde, um in einem Ritual geopfert zu werden", so eine Quelle des kanadischen Geheimdienstes.

Der WDS und andere White Hat-Gruppen haben die führenden Satanisten in immer schnellerem Tempo ausgeschaltet. In den letzten zwei Monaten:

Bei König Charles wurde Krebs diagnostiziert.

Königin Camilla hat alle öffentlichen Auftritte abgesagt.

Kronprinz William ist verschwunden.

Kate Middleton wurde am Unterleib operiert und ist seit Dezember nicht mehr gesehen worden.

Bei Sarah, Herzogin von York, wurde Hautkrebs diagnostiziert.

Prinz Edward zieht sich von seinen königlichen Pflichten zurück.

Thomas Kingston, der in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat, ist plötzlich gestorben.

Jacob Rothschild ist gestorben.

Der König von Norwegen wurde mit einer Infektion ins Krankenhaus eingeliefert.

Papst Franziskus wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Königin von Dänemark kündigte ihre schockierende Abdankung an.

Zwei schwarze Pferde wurden mit einem "erbeuteten" weißen Pferd und einer schwarzen Flagge vor dem Buckingham-Palast gesichtet.

"Der Brauch der königlichen Reiter ist es, niemals ein weißes Pferd ohne die Anwesenheit des Königs und der Königin mitzubringen. Die Anwesenheit eines weißen Pferdes bedeutet die Anwesenheit des Königs. Wenn König Charles in dieser Kavallerie nicht anwesend ist, bedeutet das, dass er tot ist", so eine MI6-Quelle.

Da dies geschah, als der Tod von Jacob Rothschild bekannt gegeben wurde, bedeutet dies, dass er der wahre König von England war. Wir wurden auch vom polnischen Geheimdienst informiert, dass Prinz William in Wirklichkeit der Sohn von Jacob Rothschild ist. Sehen Sie sich die Fotos unten an und entscheiden Sie selbst.

Die Rothschilds (Roth=rot, schild=Schild des Satans) werden alle von den gnostischen Illuminaten gejagt. Das derzeitige Oberhaupt des britischen und französischen Zweigs der Rothschild-Familie, David Rene de Rothschild, kontaktierte den WDS, um zu sagen, dass seine Familie sich ergeben wolle und dass ihre einzige Forderung sei, nicht getötet zu werden. Als der WDS jedoch versuchte, zu antworten, wurde uns mitgeteilt, er sei "im Skiurlaub". Entweder versteckt er sich im Rothschild-Komplex in Zug, Schweiz, zusammen mit seinem Cousin Klaus Schwab Rothschild, oder beide wurden aus dem Reich der Sterblichen entfernt. Benjamin de Rothschild ist ebenfalls tot, und da Jacob seine Tochter Hanna als Erbin eingesetzt hat, scheint auch Nat Rothschild verschwunden zu sein.

Das Verschwinden all dieser hochrangigen Satanisten steht im Zusammenhang mit einer Anordnung des Gouverneurs von Florida, Ron de Santis, alle Jeffrey-Epstein-Akten freizugeben.

https://www.yahoo.com/news/citing-black-eye-justice-desantis-204200956.html

Epstein ist (er lebt noch) ein Mossad-Agent, der die satanistische Elite infiltriert und eine umfassende Videothek von ihnen erstellt hat, in der sie Kinder ermorden. Königin Elisabeth gestand, dass sie selbst mit einem Video erpresst wurde, auf dem sie einem Kind den Kopf abschlägt und sein Herz isst. Diese Bänder befinden sich jetzt in den Händen der Weißhüte, so Quellen des Mossad.

Die Säuberung der Rothschilds scheint mit einer deutschen und europäischen Unabhängigkeitserklärung koordiniert zu werden.

Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat diesen Bruch mit einer Reihe von undichten Stellen signalisiert. Er enthüllte Details über britische Hilfe für die ukrainischen Streitkräfte.

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/british-soldiers-in-ukraine-germany-b2504462.html

Anschließend veröffentlichte Scholz ein 40-minütiges Tonband, auf dem deutsche Militäroffiziere die Sprengung einer Krim-Brücke mit Taurus-Raketen planen.

https://swentr.site/russia/593621-german-leak-real/

Der russische Außenminister Sergej Lawrow nannte dies eine "schreiende Enthüllung".

https://tass.com/politics/1754721

Diese Enthüllungen erfolgten nach einem Treffen von Vertretern aus rund 20 westlichen Ländern am 26. Februar, bei dem die meisten Länder erklärten, dass sie keine Truppen in die Ukraine entsenden wollten. Sie sprachen sich auch gegen eine Beteiligung an militärischen Feindseligkeiten gegen Russland aus.

https://tass.com/world/1754431

Mit anderen Worten, die Aufrufe des französischen Präsidenten Emanuelle Macron de Rothschild

der NATO den Krieg gegen Russland zu erklären, wurde zurückgewiesen.

Selbst sein Außenminister Stéphane Sejourne wies ihn mit den Worten zurück: "Die Franzosen werden nicht für die Ukraine sterben. Wir werden keine Truppen entsenden."

Die Rothschilds brachten auch einen vierten Avatar (nach der "Hospitalisierung" der drei anderen seit Januar) des falschen US-Verteidigungsministers Lloyd Austin hervor, um einen Krieg gegen Russland zu fordern. Auch dieser machtlose Haussklave wurde zurückgewiesen.

Ein anderer Haussklave, Rishi Sunak, schwor, die Ukraine so lange zu unterstützen, bis sie sich am Jahrestag des Krieges durchsetzt. "Er wird noch früh genug an einem Laternenpfahl baumeln", verspricht eine MI6-Quelle. 

https://www.standard.co.uk/news/politics/ukraine-rishi-sunak-volodymyr-zelensky-kyiv-kremlin-b1141282.html

In einem klaren Bruch mit den Rothschilds sagt der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz, dass die NATO keine Partei in dem Konflikt in der Ukraine ist und auch nicht werden wird. Die NATO hat keine Pläne, militärisches Personal in die Ukraine zu entsenden, bestätigt der Generalsekretär der Allianz, Jens Stoltenberg.

https://tass.com/world/1753197

Scholz hatte keine andere Wahl als mit der NATO zu brechen, sagen deutsche Geheimdienstquellen. "Deutschland ist nicht mehr regierbar. Politiker werden mit faulen Eiern oder brennenden Autoreifen beworfen, wenn sie in die Öffentlichkeit gehen. Die Deutschen wollen die NATO verlassen", heißt es.  

Auch die europäischen Landwirte zwingen den Politikern die Hände. Polnische Landwirte und Lkw-Fahrer blockieren die Grenze zur Ukraine, um unlauteren Wettbewerb zu verhindern.

https://rmx.news/article/polish-truckers-to-rejoin-the-farmers-in-border-crossing-blockades/

Außerdem durchbrachen belgische Landwirte die Straßensperren der Polizei, die sie daran hindern wollten, vor den EU-Institutionen zu protestieren.

Auch in Spanien vertreiben Bauern die Bereitschaftspolizei aus der Burg von Zaragoza.


Der niederländische Europaabgeordnete Rob Roos sagt: "Die herrschende Klasse will, dass unsere Landwirte verschwinden, eine Verordnung nach der anderen... Natürlich alles im Namen des Klimas... Hören Sie auf, es den Landwirten unmöglich zu machen, ihre Arbeit zu tun. Wir brauchen unsere Landwirte unbedingt. Ernährungssicherheit ist auch eine Frage der nationalen Sicherheit."

Nun stellt sich heraus, dass nur eines der zehn größten Unternehmen des ukrainischen Agrarsektors nicht in der Ukraine registriert ist. Die übrigen befinden sich meist in Steueroasen wie Zypern oder Luxemburg. Wir wissen bereits, dass sie sich im Besitz von steuerhinterziehenden Oligarchen befinden.

Jetzt versucht der CEO von Kellogg's, den Amerikanern zu sagen, dass sie dieses [giftige und sterilisierende] Agrarmüsli zum Abendessen essen sollen, weil es billiger ist

https://news.sky.com/story/kelloggs-boss-says-poor-people-should-eat-cereal-for-dinner-13082740

"Kellogg's Cerealien sind gentechnisch veränderte, gefälschte Lebensmittel", so eine CIA-Quelle


Auf jeden Fall sind die Oligarchen dabei, das Land zu verlieren, das sie den Ukrainern gestohlen haben (davor haben sie es den amerikanischen Farmern gestohlen), denn die Situation an der Front ist für den ukrainischen Präsidenten Vladimir Zelensky katastrophal. Zelenskys sprunghaftes Verhalten und sein ständiges Berühren von Gesicht und Nase im MSNBC-Interview machten deutlich, dass er auf Kokain war.

Er braucht die Drogen, um der Realität zu entgehen, auch weil der Generalinspekteur des Pentagon mehr als 50 Fälle von möglichem "Diebstahl, Betrug oder Korruption und Abzweigung" von Militärhilfe für die Ukraine aufgedeckt hat.

Generalinspekteur Robert Storch wies auf einen Fall hin, bei dem nicht identifizierte Gegenstände als Teil einer größeren Waffensendung in Polen eintrafen, bevor sie von einem Versandmanifest verschwanden, als sie im Juni über die Grenze in die Ukraine geschickt wurden.

Nur etwa 30 % der 113 Milliarden Dollar, die die USA für militärische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe für Kiew ausgegeben haben, sind tatsächlich dort angekommen.

https://www.rt.com/news/593080-pentagon-ukraine-aid-fraud/

Jesse Watters spricht darüber, wohin ein Teil dieses Geldes geflossen ist, als er über die verschwundenen Biden-Diamanten spricht.

Die Russen machen jetzt deutlich, dass die von Rothschild und Rockefeller kontrollierten NGOs wie die UNO das Hauptproblem der Welt sind. Die NGOs "geben Milliarden von Dollar aus, um verschiedene extremistische, politische und religiöse Organisationen zu unterstützen. Das Ergebnis ihrer so genannten Arbeit ist die unvermeidliche Destabilisierung der sozio-politischen und wirtschaftlichen Situation in den Zielländern", sagt die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova.

https://tass.com/politics/1753221

Ein Beispiel dafür ist der Zwischenstaatliche Ausschuss für Klimaänderungen (IPCC), der für die Politik verantwortlich ist, die die Landwirte in den Ruin treibt und ihnen keine andere Wahl lässt, als zu revoltieren. Der IPPC ist keine wissenschaftliche Akademie, und seine Schlussfolgerungen, dass Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht, wurden von Wissenschaftlern heftig zurückgewiesen. So sieht es aus, wenn die Politik der Regierung die Realität leugnet.  

Ein weiteres Beispiel für die Verbrechen der NRO ist der enorme Zustrom von Männern ohne Papiere im militärischen Alter nach Europa und in die USA. Dies ist Teil des so genannten Kalergi-Plans. "Der österreichisch-ungarische Graf Richard de Coudenhove-Kalergi hatte den Plan, Europäer mit anderen Rassen zu kreuzen, um eine Mischlingsrasse zu schaffen, die von der KM-Elite leicht manipuliert und beherrscht werden könnte", so French

https://www.voltairenet.org/article220492.html

und polnische Geheimdienstquellen sagen. In seinem Buch "Praktischer Idealismus" schreibt Kalergi, dass die Europäer zu Untermenschen gemacht werden sollten, die keine Eigenschaften haben und leicht von der herrschenden Elite kontrolliert werden können", so die Quellen.

Der europäische Coudenhove-Kalergi-Preis wird alle zwei Jahre an Europäer verliehen, die sich bei der Förderung dieses Plans hervorgetan haben. Zu den Preisträgern gehören die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der EU-Kommissionschef Herman Van Rompuy.

Diejenigen, die diesen Plan umsetzen, haben Europa und die USA mit männlichen illegalen Einwanderern aus der Dritten Welt im militärischen Alter überschwemmt.

In den USA ist es der Rockefeller-Frontmann "Joe Biden", der die Grenzen mit einer Durchführungsverordnung geöffnet hat. "Joe Biden behauptet, er habe nicht die Exekutivgewalt, die Grenze zu schließen. Das ist eine glatte Lüge", sagt Karoline Leavitt.

"Die Möglichkeit, seine Ausweispapiere (aus jedem Land) wegzuwerfen, über die südliche Grenze zu gehen und 'Asyl' zu beantragen, hat Amerika zu einem Zufluchtsort für die schlimmsten Verbrecher der Welt gemacht", twittert Elon Musk.


Das sind die Leute, die auch versuchen, uns mit giftigen Drogen zu töten. Die Behörden in Kalifornien haben im vergangenen Jahr genug tödliche Dosen Fentanyl beschlagnahmt, um die gesamte Weltbevölkerung "fast zweimal zu töten", so das Büro von Gouverneur Gavin Newsom.

https://www.zerohedge.com/medical/california-seized-enough-fentanyl-2023-kill-global-population-twice-over

Jetzt hat die Regierung Waffenhändler angewiesen, Waffen an diese illegalen Einwanderer ohne Papiere zu verkaufen.

Außerdem stellt die Polizei von Los Angeles diese Illegalen ein und bewaffnet sie. Andere Polizeidienststellen werden aufgefordert, das Gleiche zu tun.

https://resistthemainstream.com/major-us-city-arms-illegal-immigrants-to-police-american-citizens/

Es ist klar, dass die KM versuchen, ausländische Söldner anzuheuern, um sie vor dem amerikanischen Volk zu schützen.

Wie Tucker Carlson bemerkt: "Die Menschen um unser Land herum zerstören es, und sie tun es mit Absicht.

Russland vereitelte übrigens ein Attentat auf Carlson durch diesen ukrainischen Agenten.

https://m.economictimes.com/news/international/world-news/tucker-carlson-in-russia-failed-plot-to-kill-american-anchor-ahead-of-putin-interview/videoshow/108047617.cms


Es ist an der Zeit, dass Carlson seine Möchtegern-Attentäter beim Namen nennt, indem er über die KM spricht.


Sie versuchen jetzt, uns mit abstandsbasierten Lasern zu töten. Sie haben gerade mit gezielten Energiewaffen den größten Brand in der texanischen Geschichte verursacht. Im folgenden Video können Sie sie bei der Arbeit sehen.

Die KM-Marionettenmeister sind stinksauer, weil Texas plant, sich abzuspalten und zum goldgedeckten Zahlungssystem zurückzukehren, und möglicherweise auch den BRICS+ beitritt.

Der gefälschte Joe Biden gab sogar zu, dass es ein DEW-Angriff war, als er sagte

"Wenn Sie über diese Gebiete fliegen, die bis auf die Grundmauern niedergebrannt sind, werden Sie inmitten von 20 Häusern, die völlig zerstört sind, ein Haus sehen, das dort steht, weil es das richtige Dach hat."

Er bezieht sich dabei auf die blaue Farbe, die alle Eliten vor dem Angriff auf Maui auf ihre Dächer gestrichen haben.

Jetzt setzen die KM DEWs ein, um fast 3.000 Brände im brasilianischen Amazonasgebiet zu legen, was einen Rekord für den Monat Februar darstellt.

Dies war ihre Reaktion auf Hunderttausende von Brasilianern, die sich zur Unterstützung des ehemaligen Präsidenten Jair Bolsonaro versammelten. Bolsonaro wurde durch linksradikalen Wahlbetrug um seine Wiederwahl im Jahr 2022 betrogen - ähnlich wie in den Vereinigten Staaten im Jahr 2020.

Bolsonaro wird ebenso wie US-Präsident Donald Trump für seine eigene J6-Veranstaltung verantwortlich gemacht. Hier können Sie übrigens sehen, wie schwarz gekleidete Agenten Provokateure sich in Maga-Outfits verwandeln, bevor sie vermutlich ein Chaos anrichten, das sie Trump anlasten.


https://media.gab.com/system/media_attachments/files/062/437/934/playable/2ec9b5618781b7ef.mp4

Vergessen Sie nicht, dass diese "Leute" immer noch versuchen, uns mit Impfstoffen und Biowaffen zu töten, die sie fälschlicherweise Trump in die Schuhe schieben wollen.

Im jüngsten Beispiel stiegen die Dengue-Fieber-Fälle in Brasilien um 400% an, nachdem von Bill Gates unterstützte GVO-Mücken freigesetzt wurden. Natürlich muss die Regierung jetzt Millionen von Impfstoffdosen kaufen 💉 (Hier gibt es nichts zu sehen, Leute)


https://kleanindustries.com/resources/market-analysis-research/dengue-fever-surges-by-400-in-brazil-after-bill-gates-backed-gmo-mosquitos-released/

Jetzt wurde ein seltenes, durch Mücken übertragenes Virus in Amerika entdeckt neueste Meldung von CNN

Bill Gates wurde in Indien des Mordes an Dr. Snehal Lunawat angeklagt, der wegen einer Impfung sein Leben verlor.

http://www.biotechexpressmag.com/worlds-first-vaccine-murder-case-against-bill-gates-adar-poonawalla-filed-in-indias-high-court/

Er ist einer von mindestens 17 Millionen Menschen, die seit 2020 durch Impfstoffe getötet wurden.

Premierminister Narendra Modi, Gates ist jetzt in Indien.

https://insiderpaper.com/rihanna-zuckerberg-in-india-for-party-thrown-by-asias-richest-man/

Beweisen Sie, dass Sie ein Mitglied der planetarischen Befreiungsallianz sind, indem Sie seine Verhaftung zusammen mit dem bekannten Kinderfolterer Mark Zuckerberg Rockefeller anordnen. Wenn Sie sie nicht verhaften, machen Sie sich der Mittäterschaft am Massenmord schuldig. Wenn sie ein Video von Ihnen haben, in dem Sie ein Kind foltern, gestehen Sie und wir werden vielleicht Milde walten lassen, aber nur, wenn Sie Gates verhaften.

Versuchen Sie bitte auch, Google-CEO Sundar Pichai zu verhaften. Denken Sie daran, dass Pichai und sein Chef (und jetzt oberster Satanist) Larry Page die Wahrheit über COVID-19 und toxische Impfstoffe zensiert haben. Das bedeutet, dass sie am Massenmord mitschuldig sind. Pichai selbst gibt zu, dass sein Unternehmen KI einsetzt, um Suchergebnisse zu manipulieren.

https://public.substack.com/p/google-ceo-pledged-to-use-ai-to-counter

Es tut uns auch leid, dass Sie Justin Castrudeau auf freiem Fuß gelassen haben, als Sie ihn in Indien hatten.

"Unter der Aufsicht von Justin Trudeau wurde es der VR China und ihren Organisationen, einschließlich der Volksbefreiungsarmee, ermöglicht, Kanadas Spitzenlabor zu infiltrieren.Sie waren in der Lage, sensibles geistiges Eigentum und gefährliche Krankheitserreger in die VR China zu transferieren", heißt es in einer Erklärung von Pierre Poilievere, Vorsitzender der Konservativen Partei Kanadas.

https://thecountersignal.com/secret-documents-reveal-trudeau-government-virologists-had-clandestine-relationship-with-chinese-agents/


Derselbe Castrudeau bestand darauf, dass wir "der Wissenschaft" vertrauen müssen, und versicherte den Kanadiern, dass die "Impfstoffe" "sicher und wirksam" seien, selbst als hochrangige Mitarbeiter von Health Canada sich verschworen, um zu verbergen, dass die MrNA-Injektionen ein "Hohes Maß an IMPURITÄT" enthielten.

https://www.theepochtimes.com/world/exclusive-health-canada-official-deleted-scientists-note-saying-mrna-shots-have-high-level-of-impurity-internal-emails-5593451

Castrudeau hat Kanada auch in eine dystopische Diktatur verwandelt, nachdem er die letzte Wahl mit Hilfe von Alex Soros gestohlen hatte.

So sieht Tyrannei aus.

Sie sind strafrechtlich schuldig des Betrugs, des Betrugs gegen die Regierung, der Einschüchterung von Zeugen (für den Anfang), zahlreicher Verstöße gegen die Berufsethik und schließen alle Untersuchungen durch das Kabinett des Vertrauens ab.

Kanada hat sich auf der Weltbühne blamiert, ist von Armut geplagt und verarmt, die Mittelschicht wird zerstört, während kleine Unternehmen unter dem Gewicht der Wirtschaft zusammenbrechen.

Als sie merkten, dass sie Sie nicht mehr kontrollieren konnten, indem sie Sie als rassistisch, bigott, frauenfeindlich, homophob oder islamfeindlich bezeichneten, beschlossen sie, Ihnen unter dem Deckmantel des "Schutzes der Kinder" mit lebenslanger Haft und einer Geldstrafe von 20.000 Dollar zu drohen, wenn Sie in den sozialen Medien gemeine Worte über sie sagen.

Wir würden auch gerne wissen, warum das Canada Pension Plan Investment Board seinen Anteil an einem Bürohochhaus in Manhattan für nur einen Dollar verkauft hat.

https://www.zerohedge.com/markets/who-could-be-next-largest-canadian-pension-fund-sells-manhattan-office-tower-1

Wir werden es bald herausfinden. Gegen Castrudeau und andere "Young Global Leaders" des WEF, d.h. geistig kontrollierte politische Sklaven, wurden inzwischen Haftbefehle erlassen.

https://rumble.com/v4gd9rw-trudeau-panics-as-arrest-warrants-issued-against-wef-young-global-leaders.html

Die Wahldiebe von Maricopa County wurden ebenfalls vorgeladen und werden nun wegen Hochverrats zum Tode verurteilt

Die KM scheinen zu wissen, dass das Ende naht und treiben die Preise für Aktien und Bitcoin in die Höhe, damit sie ihre Bestände an Trottel verkaufen und etwas Bargeld für ihre unterirdischen Bunker erhalten können.

Up Up and Away Bitcoin erreicht $64k

Sie wissen, dass sie die Fähigkeit verlieren, die Welt mit "Geldmagie" zu täuschen.

Der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele, sagte auf der CPAC in Washington:

"Die [amerikanische] Regierung wird durch das Drucken von Geld finanziert. Papier wird durch Papier gestützt. Eine Blase, die unweigerlich platzen wird".

Zum Abschluss dieser Woche haben wir herausgefunden, warum das Pentagon versucht hat, Amerikaner mit Impfstoffen zu töten, nachdem Armeegeneral Mark Milley das Kommando übernommen hatte. Es stellt sich heraus, dass, obwohl Juden 0,3% des US-Militärs ausmachen, die Armee überproportional von jüdischen Generälen geführt wird. Diejenigen auf der Liste unten, die noch im aktiven Dienst sind, müssen von ihren Posten entfernt werden, bis sie eine neue Sicherheitsfreigabe erhalten

Marine Corps

Air Force

  • Maj. Gen. Nolan Sklute

https://military-history.fandom.com/wiki/List_of_Jewish_American_generals_and_admirals

Seien Sie versichert, dass nur die Schuldigen bestraft werden. Die Unschuldigen werden wiedereingesetzt.

Quelle: benjaminfulford.net