Dienstag, 8. September 2020

5 D vom Feinsten, mir bleibt Spuke weg + Melania Trump News

 

 

[Weitergeleitet aus 🔥Golden Age News🔥 (Lightning)]
[ Video ]
💥TOP BREAKING NEWS💥

 

Unbestätigte Nachrichten ... hier kann keine Haftung davon abgeleitet werden. Diese INFO ist zu weit weg um sie zu hinterfragen..Allerdings scheint bei einigen dieser Berichte  was wahres dran zu sein. Die nächsten Tage werden es beser klären.



Lukaschenko hat Merkel bei einem Gespräch mit Warschau abgehört ❗️

5D Konstruktion :

Warschau - Duda (Gut mit Trump)

Merkel - Freimaurer

Moskau - Putin (Gut mit Trump)

Minsk - Lukaschenko (Gut mit Putin)

Die haben hier klassisch 5D gespielt.

 

Trump verlegt mit Absicht die Truppen an die Polnische Grenze zu Weißrussland.

 

Damit hat Lukaschenko das Recht mit seinem Geheimdienst NATO verbündeten abzuhören.

 

Duda hat sich davor mit Trump besprochen und Trump hat dann Russland Bescheid gegeben.

 

Russland spielt das Spiel Nawalny mit und hat eigentlich die Beweise das er nicht vergiftet war, 

 

sie taten aber so und haben ihn deshalb nach Deutschland geschickt um Merkel auf frischer Tat abzuhören und damit können Sie jetzt die BRD weiter und weiter ins schwanken bringen.

Golden Age News hier bekommt ihr die Wahrheit 🔥


Newsletter @zbetaofficial
@KREIS_DER_ERLEUCHTUNG
@Q_D_R_A 

 

 

 



  Würde mich nicht wundern wenn die VUCIC Geschichte in Serbien/Bosnien bei Trump im Whitehouse unlängst  ebenfalls  ein 5 D Schach ist und hier die MMedien, aber vielleicht auch dieser komische VUCIC Typ selber zum Handkuss kommt.


Denn hier spielen US Geheimdienst unter Leitung von Grenell ein undurchsichtiges Spiel.. Wer ist denn der Gegenpart im Kosovo, wenn der Cheffe dort verhaftet wurde, wer hat denn den Friedens- Partnervertrag unterschrieben und warum gerade Serbien mit dem Kosovo zusammen eine Bostschaft in Jerusalem gründet... Irgendwie ist diese Geschichte komisch eröffnet mit einem Läufer..und  noch nicht zu Ende. 


 https://www.diepresse.com/5830406/kosovos-prasident-thaci-wegen-kriegsverbrechen-in-den-haag-angeklagt

 

24.06.2020 - Die Anklage des Haager Sondertribunals für das Kosovo legt dem kosovarischen Präsidenten Hashim Thaçi Kriegsverbrechen und Verbrechen ...


 

 


 

☝️ Anons seht ihr es 

? Soll das Obama sein > der hängt ?!

 

Ist das ein Zeichen das er bereits gehängt ist ? Oder das er bald hängen wird? 

 

Wie wir von Ellen kennen sind meistens irgendwelche Botschaften in den Videos zu finden. Sieht so aus als wäre das auch eine Botschaft.

 


 

 

 Heikle Zeiten... 

in Deutsch übersetzt..


#TranslatedPressDE #Katastrophe #NationalPreparednessMonth

Melania Trump News deutsch: Bürger müssen sich auf mögliche Katastrophen dringend vorbereiten

 


 

.

.

.


 .

.

 

 


HELEN REDDY You're My World

 

.

.

.