Dienstag, 8. September 2020

Keine Verwirrung stiften - darüber reden.. Q Querdenken + ORF Einsichten?

Geänderte Aufarbeitung dieser beiden guten Beiträge von gestern nacht - Sollte schon für heute den 08.09.2020 gelten.. Nun bringe ich es nochmals.. Irgendwas wahr wohl mit Fehlern behaftet, könnte aber auch mir passiert sein. lg wolf

 


kurz und bündig interessant.. wollen wir den Standard dieses Blogs bewahren.

 


PatriotenNEU treffen sich im morphogenen Feld, egal wo auf der Welt.

 





Querdenken - Q - Zufall ?

 


 


Podcast 3.9.2020 / Ö1: Frau Mag. Renata Schmidtkunz "Im Gespraech" mit Prof. DDr. Martin Haditsch

10.200 Abonnenten
 
Frau Mag. Renata Schmidtkunz, eine herausragende Journalistin des ORF, läßt erstmals seit Beginn der "Corona-Pandemie" Prof. DDr. Martin Haditsch im öffentlich rechtlichen Rundfunk in Österreich mit seiner persönlichen Einschätzung zu Wort kommen und ermöglicht somit den dringend erforderlichen öffentlichen Diskurs - dafür ein herzliches Dankeschön und aufrichtige Hochachtung vor dieser mutigen Haltung. 
 
Das Tondokument wurde freundlicherweise vom ORF zum Download zur Verfügung gestellt - dafür gebührt ihm ausdrücklich aufrichtiger Dank!
 
 
.
.
 
 
 
nochmals mmh man muss auch loben können.

 .

.

 

 

.

.



STUPID CUPID + SWEET NOTHINGS - Adriana Vlad Band

 

.

.

.