Dienstag, 8. September 2020

QFS + TIER IV Klientel: Schrotflinte sollte heute Abend über Nacht beginnen - alles läuft nach Plan.

 

 

ist:

Wir sind mitten drinnen im 

plansoll der EA -

und es schaut rundherum gut aus.. 

ob das schon genug gut ist..

wissen nur die Earth Allianz (EA)

Man sollte nicht lächeln über Militärmeldungen, denn das ganze QFS wird  aus Sicherheitsgründen vom (im Westen..) US Militär geleitet. Wenn überhaupt wer was kluges sagt dann sie und niemand anderer,  außer Trump persönlich und vielleicht noch in Andeutungen Q .. Was wir über INTEL immer live täglich erfahren dürfen.

💢

💢

💢

 

 

9/07/2020 Update
Unser militärischer Intel-Kontakt hat dieses Update gesendet:
[6:49 PM]

 

 

- Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass die RV-Teams heute, Montag, den 7. September, in den USA aufgeräumt haben und dass allen Bankern weltweit gesagt wurde, dass die Veröffentlichung der Schrotflinte heute Abend über Nacht beginnen soll 

 

und alles nach Plan läuft  !

 

Seine Information ist, dass der Di 9/8 morgen immer noch der Zeitpunkt ist, an dem die Liquidität freigegeben wird und Benachrichtigungen über den Link zur Secure Link-Website in den Benachrichtigungs-E-Mails an uns gesendet werden, um mit der Einrichtung von Terminen zu beginnen. 

 

- Er sagte, wenn sie das Timing neu ordnen, wird es nur minimal sein, weil Trump, DoD und die RV-Teams immer noch wissen, dass sie nicht nur uns bei T4B-Einlösungen beenden MÃœSSEN, sondern auch die Öffentlichkeit T5 >> DIESEN MONAT SEPTEMBER  <<

 

<< um danach gleich bereit zu sein für die DONNERSTAG 10/1 vollständige Online-Funktionsweise des QFS,  

 

<< für das globale Geschäft und die vollständige Online-Nutzung der Asset-Backed-USN für das wiederhergestellte Geschäftsjahr der Bundesregierung. Es beginnt ebenfalls am Do 10/1; 

 

- Er wiederholte erneut, dass Regierungen auf der ganzen Welt davon ausgehen, dass das globale QFS-System mit Asset-Backed bis Do 10/1, JETZT WENIGER ALS 4 WOCHEN WEG, für globale Regierungsgeschäfte und Privatgeschäfte bereit sein wird, 

 

und sagte, dies sei es für uns ! September 2020 IST DER MONAT, in dem sie diese RV-Veröffentlichung beenden müssen, und um dies zu tun, MÃœSSEN SIE UNS JETZT STARTEN! 

 

Also sagte er, das ist für uns! September 2020 DAS IST DER MONAT, in dem sie diese RV-Veröffentlichung beenden müssen, und um dies zu tun, MÃœSSEN SIE UNS JETZT STARTEN! 

 

Also sagte er, das ist es für uns! September 2020 IST DER MONAT, in dem sie diese RV-Veröffentlichung beenden müssen, 

 

und um dies zu tun, MÃœSSEN SIE UNS JETZT STARTEN!

[18:51]

 

 

 -  Er bestätigt, dass die Dateien von Ghislaine Maxwell (Epstein Kinderhändler) diese oder nächste Woche veröffentlicht werden und seine Informationen zu Dr. Charlie Wards Informationen passen, dass Mi 9/9 eine Ãœberraschung in Bezug auf Trumps Trumpfkarte enthüllen wird, auf deren Verwendung Trump gewartet hat gegen die Deep State Gegner; 

 

- Er bestätigte Quellen, dass Ghislaine Maxwell hinter den Kulissen aussagt, um ihr eigenes Leben gegen globale Regierungschefs, Royals und Unternehmensleiter zu retten. Derzeit werden weltweit 1000 Menschen wegen Hochverrats, Pädophilie, Kinderhandel und Geldwäsche festgenommen und Behinderung der Gerechtigkeit; 

 

- Er bestätigt Dr. Charlie Wards Quellen, dass Kinder weiterhin weltweit gerettet werden, da Maxwell Informationen darüber aussagten, wo sie festgehalten .., missbraucht und rituell getötet - werden / wurden ..

 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2020/08/French-Army-Report-on-COVID-19-and-5G-Translated-to-English.pdf 

 

 

-  und wie der RV / GCR gerichtet ist als weitere Waffe veröffentlicht zu werden, um die Pläne der Globalisten für die Deep State New World Order zu stürzen; 

 

Dies sind gute Nachrichten für alle, sagte er, aber 

 

- er wiederholte die Informationen von Dr. Charlie Ward, dass wir in den nächsten zwei Wochen bereit sein müssen, da Kinder weiterhin durch Militäroperationen der Allianz vor Menschenhändlern weltweit gerettet werden 

 

Deep State könnte versuchen, die BLM- und Antifa-Unruhen in städtischen Gebieten zu verstärken. 

 

Daher ist es am besten, sich Ihrer Umgebung in städtischen Zonen bewusst zu sein, damit Sie kein Ziel sind - dies ist vor, während und nach den RV-Einlösungsterminen wichtig, sagte er.

[18:51]

- Er sagte, bleiben Sie bereit, üben Sie Ihre Projektpräsentation so, wie sie so schnell wie möglich rein und wieder raus wollen, und beten Sie über alles.

 

____

Ende

 

.

 NEU


https://youtu.be/aLDjQljEngo 

Proteste in Belarus: Behörden melden Festnahme von Oppositioneller Kolesnikowa

(in Weißrussland)

 

.

 

 .

.



Help Yourself

 

.

..