Dienstag, 8. September 2020

Vom JEDI Ritter /Reichstag in D zum Mundtücherl für folgsame Covidianten.

 

  Ich bin eigentlich dafür das ein jeder die Freiheit haben sollte so ein Mundbazillentücherl zu tragen oder nicht. Wenn er glaubt das hilft und schadet ihm nicht,  dann soll er doch... wer davon nichts hält,  soll es weglassen. Abgesehen der C-Problematik die jetzt erst beginnt in den MMedien.

 

Wichtig ist mir  die freie Entscheidung des Menschen,  wichtiger als diese oder die andere Seite der Covidianten, die zwischenzeitlich geilerweise `Covidioten´ von Covid-Politikern benannt werden.

Wer sind denn die Covidioten, 

nah die Covidioten eben! 

 

 Übrigens die Jedi Ritter vorm D-Reichstag werden auf der ganzen Welt journalistisch ausgewertet. Es wird nicht lange dauern und wir werden einen Werbespot davon sehen, der ist dann erhofft erfolgreich für den Auftraggeber.

 

 


 

Austria Comic Con Wels 2020, Corona und der Reichstags Polizist & Jedi Ritter!

Nun wissen wir wo die "Jedi Ritter Polizei" vor dem Reichstag ihre Ausbildung gemacht haben! 

 

*g Genau solche Gestalten haben wir auf der Austria Comic Con 2020 in Wels getroffen. Wie sich die Comic Fans zur Corona Krise verhielten und wie sich die Krise auf diese Veranstaltung ausgewirkt haben dokumentiere ich euch im Video. 

 

--

Ende

 

 

 

.

.

 

LET'S GET LOUD - Adriana Vlad Band

 

.

.

.