Montag, 3. Juni 2019

Straches Anwälte machen Strafanzeigen überrall in Deutschland und Österreich.





https://philosophia-perennis.com/2019/06/03/strache-geht-nun-juristisch-gegen-spiegel-und-sueddeutsche-vor/






Heinz-Christian Straches Anwalt hat nun Strafanzeige gegen alle Personen und Institutionen erstattet, „die für Herstellung, Verbreitung und Veröffentlichung des Videos mitwirkend verantwortlich sind“ – darunter auch die Verantwortlichen bei „Spiegel“ und „Süddeutsche“, die das auf kriminellem Wege erstellte Video zuerst veröffentlicht haben.

 

 

Wie die Staatsanwaltschaft München verschiedenen österreichischen Medien mitteilte, geht Strache nun auch gegen „Spiegel“ und „Süddeutsche“ vor. Straches deutscher Rechtsanwalt hat bereits am vergangenen Freitag bei den Staatsanwaltschaften in München und Hamburg, wo die Redaktionen der beiden Relotius-Blätter sitzen, „schriftlich Strafanzeige gegen alle Personen gestellt, die für die Herstellung, Verbreitung und Veröffentlichung des sogenannten Ibiza-Videos mitwirkend verantwortlich sind“.

 

 

Nicht nur Erstellung des Videomaterials, auch 

 

Veröffentlichung war illegal

 

 

Nicht nur die Entstehung und Weitergabe des Videos beruhte bereits auf einer schweren Straftat. An dieser war der „Spiegel“ und die SZ vermutlich nicht beteiligt. Und dennoch sind beide ebenfalls durch die Veröffentlichung des Videos mit großer Wahrscheinlichkeit kriminell geworden. Im § 201a StGB heißt es nämlich (in Nr. 3):

 

 

„Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine durch eine Tat nach den Nummern 1 oder 2 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einer dritten Person zugänglich macht und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt.“

 

 

Das hätte vermutlich sogar gegolten, wenn der Spiegel das Video nicht veröffentlicht, sondern nur die Dialoge transkripiert und bekannt gemacht hätte (§ 201 Absatz 2 Satz 1: Strafbarkeit, wenn das abgehörte nichtöffentliche Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitgeteilt wird).

 

Auch Anzeige in Wien erstattet

 

In Wien hatte Strache schon kurz nach Veröffentlichung des Videos gegen den Wiener Anwalt M., den Detektiv Julian H. und die angebliche Oligarchennichte aus Russland als „mögliche Mittäter“ bei der Erstellung des Videos Anzeige erstattet.

 

 

Weil Philosophia Perennis bereits vor einiger Zeit darauf hingewiesen hatte, dass „Spiegel“ und „Süddeutsche“ mit der Veröffentlichung illegal gewonnener Erkenntnisse nicht nur moralisch verwerflich und journalistisch unethisch, sondern auch juristisch problematisch agiert hätten, wurde die Reichweite der Links auf PP von Facebook mit Berufung auf einen dpa-Faktencheck stark eingeschränkt.

 

 

im Laufe des Verfahrens wird sich nun zeigen, ob der dpa-Faktenchecker und Facebook sich erneut als die gezeigt haben, die die eigentlichen Fakenews-Verbreiter sind.

 

 

 

***

ACHTUNG EVENT TIME - wir sind simulierte Matrix Wesen..? warten schon seit 2012 darauf.. kommt die Hilfe, die Kräfte KI gesteuert komplementiert von von oben..? QFS...





Greift das gutgesinnte 
Universum jetzt ein ..



Geht das Tor zu SAT YUGA AUF, schließt sich KALY YUGA ein für alle mal.








 
Verlassen die Cabale, die Satanisten, die Pädophilen diese 


Erde..


Und die Bilderberger tagten
 KI 

inhallierend... hoho

In Monaco gab es Abstimmungsgespräche mit vatikanischer Beilage und schwarzer adeliger Monarchen Suppe

 Somit rückt Monaco langsam nicht nur für Rennwagen-begeisterte, sondern auch für Polit - Interessierte ins Rampenlicht




siehe meinen Bericht dazu unten


🔻










KI - QFS +++ militärisch entwickelt wird das Finanzsystem und  die Gesundheits- und unsere gesamte Umwelt verändern. Der Mensch wird sich ebenfalls weiterentwickeln.




#jasonmason #AntiilluminatenTV #Whistleblower

Jason Mason: Die Matrix des simulierten Universums




Daher ..







Irgendwie habe ich das Gefühl, abgekoppelt von allen Problemen die schon,  oder noch nicht gelöst sind ... kommt fast überraschend das 

EVENT 
und schiebt uns weiter..



oder kommt eben auf uns zu - überraschend, weil ich das schon bald vergessen hatte - du nicht auch?

Wir starren nur wie die Wahnsinnigen auf den

 RV 
 und vergessen das Gesamte, das obige, das Göttliche..

Ausschlaggebend waren unlängst die Chrystall-Codes, die Schwung ins Rad bringen sollen.



 
Sie zeigen auch an, es ist soweit für den Göttlichen Besuch.

Das ist genau der Punkt, den viele nicht verstehen wollen, könne, belächeln. Das Bindeglied zur astralen Universums- Gesellschaft tut sich jetzt auf... 

 

die Schiffe landen sozusagen!

Die Restcabale verglüht

die Wartenden steigen 

auf in neue Dimensionen

 

das Spreu trennt sich vom Weizen,

angeblich geht das flott innerhalb einiger Tage von sich. Wie, was, warum,  weiß keiner..

Für uns Wartenden... im wahrsten Sinne des Wortes, ändert sich nichts, nur...

 

wir werden jetzt aufgerufen werden (TTM) unsere Sozialpläne finanziell-erweitert, goldgedeckt zu beginnen, 

sie wirklich umsetzen zu dürfen. 

Das Goldene Zeitalter beginnt.

Bitte glaubt daran, weil es ja egal ist, auch wenn 

 

ihr  es

  nicht glaubt, kommt es..

ZIM  

Wird zur weltweiten Reservewährung

Wie von den Ureliten gewünscht, unterstützt, wird es viel Kraft in die Welt aber auch  nach Afrika bringen und die Menschen positiv verzaubern.

 

Darauf hat man Jahrtausende gewartet, jetzt wird es erfüllt.

 

Denkt an meine Worte. 

 

M-PATHIE – Zu Gast heute: Anke Evertz – Nahtoderfahrung

KenFM

DiesesVideo passt hier dazu -  
zum Wunschbild im heutigem Leben, interessant ... einiges der offensichtlich erstaunlichen Aussagen bearbeiten wir hier auch und befinden uns unter den Lebenden.

 


 



 http://n8waechter.info/2019/06/gemengelage-am-3-juni-2019/


und und und Auszüge ... bitte ganzen Bericht lesen, klicken





Tiefenstaatler und ihre Botschaften

Während Barack Obama in Kanada auf Reisen ist, sich mit Premierminister Justin Trudeau zu einem Kaltgetränk in einer Brauerei in Ottawa einfand und bei einer Veranstaltung einmal mehr öffentlich “Deep Fakesthematisierte, bemühen sich andere Schattenkreaturen, die Klima-Ablenkung unter die Leute zu bringen.



Hillary Clinton bezeichnete die “Angriffe der Administration auf die Klima-Wissenschaft“, wie es in einem Artikel der New York Times ausgebreitet wurde, als “Verrat zukünftiger Generationen“. Ihr ehemaliger Wahlkampfleiter, John Podesta, hatte ihr offenbar kurz zuvor die Vorlage gegeben, als er mit einem Hinweis auf denselben Artikel verkündete, dass Donald Trump “die Welt in eine höllische Zukunft“ schicke.



Auch die kalifornische US-Senatorin Dianne Feinstein reihte sich später mit einem abermaligen Hinweis auf den Artikel ein und warf dem Präsidenten vor, er wolle wissenschaftliche Tatsachen “neu schreiben“ und die “durch den Klimawandel bereits wachsende Bedrohung durch Waldbrände, Überflutungen und Hurrikans“ vertuschen. 


Frau Feinstein hatte sich übrigens erst im Mai mit dem iranischen Premierminister Javad Zarif zum Abendessen in Washington getroffen, was selbst von Spottdrosseln wie Politico.com mit Verwunderung zur Kenntnis genommen wurde. Von einem Treffen mit Offiziellen der Trump-Administration ist nichts bekannt.



  

(Stammt aus alter Adelsfamilie..)


Kim Jong-Un und die Bestrafung von “Verrätern“



Vergangene Woche wurde auf breiter Front vermeldet, der “irre Kim“ habe seinen Sondergesandten für die Verhandlungen mit den USA, Hyok Chol, und vier weitere Offizielle als vermeintliche Spione der USA mittels eines Erschießungskommandos am Flughafen in Pjöngjang hinrichten lassen. Die einzige Quelle für die Meldung, sei die Zeitung Chosun Ilbo aus Süd-Korea und von Reuters wurde darauf hingewiesen, dass der Bericht unbestätigt sei, was dem Mediennarrativ jedoch keinen Abbruch tat.



Derselbe Bericht besagte weiter, die rechte Hand von Kim Jong-un und Verhandlungspartner des US-Außenministers Mike Pompeo, Kim Yong Chol, sei zur Umerziehung in ein Arbeitslager verschafft worden. Zumindest dieser Teil der Meldung erwies sich zwischenzeitlich offenbar als falsch, denn Kim Yong Chol fand sich laut der staatlichen nord-koreanischen Nachrichtenorganisation KCNA zusammen mit Kim Jong-un am gestrigen Sonntag zu einer Kunstvorführung ein.



Die BRD-Spottdrosseln vergraben diesen Umstand offenbar, der österreichische Kurier und die schweizerische NZZ sind diesbezüglich weniger verlegen.




Betrachtung



Die Zerlegung der Spottdrossel-Medien hüben wie drüben geht ebenso weiter, wie die Zerlegung der Regierungen in Europa und der politischen Linken in Übersee. Ob der aktuelle Staatsbesuch des US-Präsidenten in London irgendwelche Sonderbarkeiten zutage fördern wird, muss sich erst noch zeigen. In jedem Fall ist davon auszugehen, dass dieser Besuch zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als ein Zufall ist.



Die Züge auf dem weltweiten Spielfeld zeigen deutlich, dass unter der Oberfläche wesentlich mehr in Bewegung ist, als für das Publikum der Theatervorstellung sichtbar. Für den Juni 2019 ist zudem mit einiger Gewissheit damit zu rechnen, dass eine Reihe unverleugbarer Tatsachen an die Oberfläche eitern und die Gesamtgemengelage weiter befeuern werden.



Alles läuft nach Plan …

 

 


Poroschenko macht auf ONE WAY TICKET Trump der EIN MANN KÄMPER mit Earth Spirit. + Sunny News..Grüne Republik.. Julian Assange in Schweden frei



 


https://www.unzensuriert.at/content/0029919-Internationale-Demokratische-Union-Ohrfeige-fuer-Merkel-Vertrauensbeweis-fuer-Trump



lt. @unzensiert



🚨Russland muss Haftbefehle unterzeichnen und zwar für die Klitschko Brüder und co. Schon allein wegen der Maidan Schießerei


Die Klitschko Brüder haben Blut Unschuldiger Menschen kleben🚨



Der ehemalige Präsident der Ukraine Poroschenko beabsichtigt, ohne Rückflugticket nach Großbritannien zu reisen. Dies wird von ukrainischen Journalisten berichtet, die sich auf den Telegrammkanal «Tsibulya» beziehen.


Laut Informanten hat Poroschenkos Absicht, das Land zu verlassen, angeblich mit der Gesundheit zu tun. Darüber hinaus gibt es auch Hinweise darauf, dass der frühere ukrainische Führer bald in Gewahrsam genommen werden könnte.

 

 

Die Informanten sagen, dass in der Tat die Gründe für die Abreise aus der Ukraine die Durchsuchungen waren, die in naher Zukunft in Poroschenko stattfinden werden

 

 

Weiter lesen

 

 

@unzensiert



EVENT TIME

Beginnt im Jetzt











Trump und der Konflikt im Hintergrund - Peter Denk bei SteinZeit



Der Twitterpräsident Trump sorgt seit seinem Amtsantritt für Aufsehen. Angetreten war er mit dem Versprechen den Washingtoner Sumpf aus Korruption und Verbrechen trocken zu legen. 

 

Dafür wird er von dem mächtigen institutionellen Lobby-Komplex aus Hochfinanz und Medien mächtig ausgebremst.

 

Im Gespräch mit Robert Stein erläuter Peter Denk den Konflikt, welchen Trump im Hintergrund auszufechten hat.

 

 

ENDE 

 

 

 

 

schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drummmm



 

Verbinde die Punkte #202: Reset (02.06.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

ECHT GEIL...Kurzvideo

Bittere Realität: Die Grüne Republik wird niemals kommen  


Tichys Einblick

 

--- 

 

Kommen langsam die Normalos ans Ruder..?

 

 

ENDE 

Trump führt historische Schlacht

https://kopp-report.de/ex-cia-offizier-trump-fuehrt-historische-schlacht-gegen-den-verraeterischen-deep-state/



Ex-CIA-Offizier: Trump führt »historische Schlacht« gegen den »verräterischen Deep State«



Der ehemalige CIA-Offizier und jetzige Whistleblower Kevin Shipp hält die aktuellen Ereignisse in Washington für beispiellos. An Präsident Trump werde ein Verrat begangen, der mit nichts in der Geschichte der Nation vergleichbar sei.

»Es handelt sich um eine historische Schlacht zwischen dem Präsidenten der Vereinigten Staaten und dem, was ich als »Schattenregierung« bezeichne«, so Shipp.

»Manche sprechen vom Deep State, und dazu gehören die CIA, das FBI und die NSA. 

 

Präsident Trump ist der erste Präsident, der gegen diese Schattenregierung aufbegehrt. Seit seiner Zeit als Präsidentschaftskandidat haben sie Trump bespitzelt. Insofern ist das eine Riesensache von historischer Bedeutung, und etwas Vergleichbares hat es in noch keiner westlichen Regierung gegeben …

Die Schattenregierung hatte nicht nur den Kongress unter ihrer Kontrolle, sondern auch das Justizwesen und den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Niemand hat sich ihr widersetzt, bis Donald J. Trump kam. 


Damit hatte keiner von ihnen gerechnet, und er ist weder an diese Schattenregierung gebunden noch an ihre Drohungen. Wegen Trump schlottern ihnen die Knie, denn sie haben illegale Überwachungen durchgeführt. 


Sie haben Spionageabwehr gegen Trumps Wahlkampflager eingesetzt und buchstäblich Spione in das Trump-Lager eingeschleust.


Eines ist gewiss: Das gibt ein Gedrängel wie bei Ratten, die ein sinkendes Schiff verlassen.  


Comey zeigt mit dem Finger auf Clapper, der zeigt mit dem Finger auf Comey, dann kommt Loretta Lynch und so weiter. Sie alle haben die Hosen gestrichen voll, denn wenn dieses Material freigegeben wird, wird jeder US-Bürger sehen, was sie verbrochen haben. 

Nicht umsonst wird in dieser Hinsicht von Hochverrat gesprochen. Sie haben versucht, einen rechtmäßig gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten zu stürzen.«

Damit eines ganz klar ist: Hinter der »Russland-Verschwörung« steckt der Versuch, Präsident Trump aus dem Amt zu jagen. 

 

Trump hat das als Verrat bezeichnet, aber wenn er so etwas sagt, schweigen die Mainstream-Medien und berichten nicht darüber. Shipp dazu:

 

»Sie wissen es und versuchen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um diese Akteure des Deep State zu schützen, denn die Medien haben ja bei die angebliche Absprache mit Russland mitgetragen. 

 

Natürlich werden sie nicht über Informationen berichten, die ihre Rolle bei diesem Spiel aufdecken …

Sie haben halt voll danebengeschossen. Und nicht nur das, denn nun haben sie sich auch noch in die Karten sehen lassen.«

 





Der neue Justizminister William Barr sei der richtige Mann für die Aufgabe, wegen Verrats zu ermitteln, so Shipp:


»Barr ist ein ehemaliger CIA-Anwalt … Anfangs hatte ich meine Zweifel, aber jetzt stehe ich voll und ganz hinter Barr.



Ich glaube, dass er Anwalt bei der CIA war, verschafft ihm Insider-Erkenntnisse … 

 Insofern hat Barr einen Vorteil gegenüber CIA und FBI. Er weiß, wie das System funktioniert. Er weiß, wie sie gegen ihn mauern werden. Er weiß, dass sie mit Geheimhaltung arbeiten werden, um ihre Kabale zu vertuschen. Sie haben zur selben Zeit den für Sie schlimmsten Präsidenten und den schlimmsten Justizminister bekommen, denn Barr kann ihre Missetaten aufdecken. 

Er hat Vorladungsbefugnis, und sie haben wahnsinnige Angst, denn so etwas hat es nie zuvor gegeben. So wie jetzt sind sie noch nie herausgefordert worden.«



Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein Fall von Bespitzelung, um erpresserische Informationen gegen politische Widersacher zu erhalten. Das Ganze reicht bis ins Jahr 2012 zurück und fand unter Anweisung von Präsident Obama statt, sagt Shipp:


»Das war inländische Überwachung durch die NSA und das lief bereits vor 9/11. Nach 9/11 nahm es zu.


Comey und andere Geheimdienstler wie Brennan forderten Informationen an, die bereits auf den Supercomputern der NSA existierten. 

Mit diesen Informationen bespitzelten sie dann das Trump-Lager. … Sie bespitzelten Donald Trump, und zwar in großem Stil. Das war kriminell und es lief über bestehende Systeme, über die die NSA bereits verfügte …





Das führt bis zu Barack Obama zurück und – natürlich – zu Hillary Clinton. Hillary Clinton, die Erpresserin extraordinaire, und Barack Obama …


Sie nutzten diese Macht, um andere einzuschüchtern, und möglicherweise, um andere zu erpressen … genau das haben sie getan … Sie haben allesamt offenkundig kriminelle Dinge getan.

Sie alle dachten, die globale Prinzessin würde gewählt werden, aber dann plötzlich – rumms! –  geschah das Undenkbare. Donald Trump wurde gewählt und sie sind ausgerastet.«



Das vollständige Interview, das Greg Hunter mit dem ehemaligen CIA-Offizier und Whistleblower Kevin Shipp geführt hat, können Sie hier finden.

Quelle: ZeroHedge

Montag, 03.06.2019



ENDE

Fulford 2 Teile 03.06.19 Einiges kennen wir Insider ja .. Es kummt wie´s kummt.. Gigantisch nur etwas dahinterzublicken.. Mäuschen spielen..

bezüglich beginnender 
FINANZ ZUNAMIS 
es brummt -

weltweit grünes Licht für  Goldbestückelungen 

zur Zeit scheint die Hölle los zu sein im Garten der Earth Allianz


 

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 03:06:2019


Währungsneustart schwirrt herum, da Indonesien alle Banken und Pfandleihhäuser für 9 Tage schließt, während Malaysia eine internationale goldgedeckte Währung verlangt
3. Juni 2019

Leute mit Geheimdienstkontakten in der realen Welt schwirren alle aufgeregt mit dem Gefühl herum, dass sich etwas Großes anbahnt. „Mein Bauchgefühl ist, dass wir dem Ende des Unternehmens US sehr nahe sind. 

 

Ich kann das sagen, weil das, was hier in der Region geschieht, damit verbunden ist. Wandel liegt in der Luft. Die korrupten Regierungen werden bloßgestellt und werden entweder zurücktreten oder von ‚den Menschen‘ entfernt.“ beschreibt eine CIA-Quelle in Asien die Stimmung. Viele scheinbar nicht zusammenhängende Ereignisse weisen alle darauf hin.


Lassen Sie uns mit der Situation in Ostasien beginnen, wo Indonesien diese Woche alle Banken und Pfandleihhäuser für 9 Tage geschlossen hat. 

 

Dieser Schritt, allen Goldhandel und internationalen Bankverkehr zu schließen, kam unmittelbar, nachdem der Premierminister von Malaysia Mahatir verlangt hat, den US-Dollar durch eine goldgedeckte Handelswährung zu ersetzen.




 

Papua-Neuguinea, Heimatland einiger der größten Goldreserven der Welt, hat gerade 

James Marape als Premierminister gewählt. Marape möchte wirksam die Mineral- und Energieressourcen seiner Nation verstaatlichen.

 



 

 

König David Peii II von den Zwillingsinseln Papaala und Me‘ekamui (Bougainville), der de facto Panguna, die größte Goldmine der Welt, kontrolliert, sagte der White Dragon Society, dass er Marape nahe stünde:


 

„Interessanterweise ist er ein alter Schulkamerad, Freund und U-Vistract-Kunde [bezogen auf die goldgedeckte Währung, die König David schuf] von mir. Ich habe ihm gerade ein Glückwunschschreiben geschickt. Wenn die vorgesehene Zeit kommt, öffnet Gott alle Türen.“


 

Die Schließung der indonesischen Banken und goldbezogenen Bewegungen folgte einer beispiellosen zehntägigen Schließung des gesamten japanischen Banksystems vom 27. April bis zum 7. Mai. Diese beispiellose Schließung führte auch zu Spekulationen (einschließlich durch diesen Autor), dass sie zu einer Art finanziellen Ankündigung führen könnte, aber nichts geschah in einer Weise, die für gewöhnliche Leute sichtbar wäre. 

 

Allerdings hören wir jetzt aus dem britischen Königshaus, dass die Schließung wegen IT-bezogener Arbeiten notwendig war, die mit dem Quanten-Finanzsystem zu tun haben. Sie hat auch mit der Ankündigung vom 9. April zu tun, dass Japan von 2024 an eine neue Währung herausgeben wird, sagen die Quellen.


 

Diese Schritte wurden alle im März 2019 eingeleitet, nachdem Kardinal George Pell, Kopf der Vatikan-Bank, des Missbrauchs minderjähriger Jungen für schuldig befunden wurde, bestätigen P2-Freimaurer-Quellen.


 

Diese Schritte werden auch einen großen Einfluss auf die Bilderberger-Gruppe des holländischen Königshauses und ihre Mitglieder haben, da sie bedeuten, dass das Petrodollar-System, das von Bilderberger-Vorreiter Henry Kissinger eingerichtet wurde, systematisch abgebaut wird, sagen P2- und britische Quellen.



 

Die holländische Königsfamilie sieht sich jetzt auch einer existenziellen Krise gegenüber, da ihre Verwicklung in den Malaysian-Airlines-Flug 370/17 vor einer öffentlichen, offiziellen und strafrechtlichen Überprüfung steht. 

 

Premierminister Mahatir von Malaysia kündigte in einer Rede letzte Woche vor dem Club ausländischer Korrespondenten in Japan öffentlich an, dass der Malaysian-Airlines-Flug 370, der im März 2014 verschwand, und Flug 17, der im Juli 2014 abgeschossen wurde, dasselbe Flugzeug waren. 

 

Er sagte, die Holländer weigerten sich, die Blackbox des Flugzeuges an Malaysia zu übergeben, obwohl der Flug aus Malaysia kam und einen malaiischen Piloten hatte. 

 

Mahatir machte auch klar, dass es von Beginn an einen politisch motivierten Versuch gab, Russland für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich zu machen. Seine Kommentare können hier angesehen werden, beginnend bei Zeitmarke 40:35.

 




 

Mahathir bin Mohamad (English ver.): Future of Malaysia-Japan relationship

 

日本外国特派員協会 会見映像 オフィシャルサイトFCCJchannel

 

 

Tatsächlich haben bereits holländische Whistleblower und andere diesen gesamten mörderischen Vorfall gründlich aufgedeckt. Dieser Link erzählt die wahre Geschichte.

 



 

 

Der Grund, warum dieser Vorfall jetzt aufgebracht wird, ist, dass öffentliche Äußerungen eines amtierenden Staatsoberhauptes bedeuten, dass diese ganze schmutzige Episode nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann. Die Untersuchung wird sicher zur Nazi-holländischen Königsfamilie führen.

 


Ein auf dieser Seite veröffentlichter Brief an den Autor 

 

 

 Bitte LINK weiterlesen

 

von einem holländischen Whistleblower enthält eine Menge interessanter Informationen über das Verhältnis zwischen dem holländischen Königshaus, den Nazis, den Bilderbergern und der EU. Einige herausragende Punkte sind:


 

Neuigkeiten, dass ein holländisches U-Boot absichtlich von den Briten versenkt wurde, um es zum Schweigen zu bringen, weil es die japanische Flotte auf dem Weg nach Pearl Harbour beobachtet hatte.

 


Holland blieb im Geheimen seit 1945 unter Nazi-Herrschaft.


 

Adolf Eichmann wurde umgebracht, weil er plante, über die Nazis auszuplaudern.


 

Das Hitler-Kabinett wurde im Stillen seit dem 5. Mai 1945 unter der Führung der aufeinander folgenden holländischen Oberhäupter Wilhelmina, Juliana und Beatrix fortgeführt…  

 

und jetzt von dem Belgier Étienne Davignon, wobei die Nazi-Herrschaft von der Europäischen Union übernommen wurde.



 

Es gibt viele weitere Anzeichen, abgesehen von den Vorkommnissen in Asien, die zeigen, dass die Nazi-Machtstruktur jetzt auseinanderfällt. 

 

Zuallererst stellen wir fest, dass die (Hitler-)Regierung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel Gefahr läuft, nach dem „überraschenden Rücktritt der Vorsitzenden ihres sozialdemokratischen Koalitionspartners“ zusammenzubrechen.




 

Während das geschah, sagte Merkel dem sie besuchenden chinesischen Vizepräsidenten Wang Qishan, dass sie bereit sei, „die globalen Regierungssysteme gemeinsam mit China zu verbessern“.

 




 

 

 

Das Neonazi-Regime in der Ukraine ist ebenfalls in Schwierigkeiten. Beginnend mit dieser Woche stellt Russland die Lieferung von Kohle, Öl und Erdölprodukten ein. Sie stellen auch den Gastransport durch dieses Land ein.

 




 

In diesem Zusammenhang fragt man sich, ob der scheidende ukrainische Präsident Petro Poroschenko alle Computer aus seinem Präsidentenbüro entfernt hat, um Beweise zu verstecken, bevor das Regime wie erwartet zusammenbricht.

 



 

 

Ein anderes Nazi-Regime, das des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, wankt ebenfalls, da sein Versuch, eine neue Regierung zu bilden, letzte Woche fehlgeschlagen ist. 

 

Quellen in der britischen Königsfamilie bestätigen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er formal wegen Kriegsverbrechen angeklagt wird.


 

Pentagon-Quellen bemerken, dass Israel beim Sicherheitsgipfel letztes Wochenende in Singapur ein „doppeltes Team aus den US und Russland“ zu Besuch bekam. Außerdem wird es „ebenfalls von den UN und der EU bedrängt, seinen Anspruch auf 860 km² libanesischen Wassers aufzugeben, die jetzt unter russischem Schutz stehen, während Frankreich, Italien und Russland nach Erdgas bohren“.



 

Wir können auch sehen, dass das US-Militär offen zionistischen Versuchen trotzt, sie zu manipulieren, da der Spitzengeneral Joseph Dunford öffentlich gesagt hat, dass er sich nicht von False Flags täuschen lassen würde, was eine klare Anspielung auf israelische Versuche war, einen Krieg zwischen den US und Iran zu beginnen.



 

Die US-Navy hat auch den Befehl verweigert, die Flugzeugträgergruppe USS Abraham Lincoln gegen den Iran zu schicken, laut Gordon Duff von Veterans Today.


 

Pentagon-Quellen sagen, dass es einen großen Druck von den Amerikanern und den Russen gibt, „ein großes Friedensabkommen für den Nahen Osten“ zu erzielen, das Israel zwingen würde, seine Atomwaffen aufzugeben, im Austausch für das Versprechen Saudi-Arabiens und des Iran, keine Massenvernichtungswaffen zu erwerben.



 

Es ist interessant, festzustellen, dass der radikal verjüngte „König Salman“ letzte Woche den Vorsitz über einen islamischen Notfallgipfel führte. Es sieht so aus, als ob der Doppelgänger, der für seinen ermordeten Neffen Mohammed Bin Salman aufgetreten ist, gefeuert wurde und stattdessen von einem falschen König ersetzt wurde. Dieser saudische Regimewechsel ist vermutlich der Grund dafür, dass Softbank plötzlich das Geld ausging.

 




 

Die Tatsache, dass Softbank plötzlich Cantor Fitzgerald angeheuert hat, um zu versuchen, Investoren für einen 100-Milliarden-Dollar-Technologiefonds zu finden, ist ebenfalls sehr interessant, da CF vor allem ein Anleihehändler des Federal Reserve Board ist und kein normales Sicherheitsunternehmen.

 



 

Mit anderen Worten: es könnte ein Zeichen dafür sein, dass Softbank versucht, sie zu benutzen, um jetzt Kontakt mit den neuen Kontrolleuren der Fed aufzunehmen, da ihre früheren saudischen (Kissinger) Unterstützer nicht länger Milliarden Dollar aus Luft erschaffen können.

 


 

Das bringt uns natürlich zu dem dicken Fisch – dem Unternehmen Vereinigte Staaten von Amerika. 

 

Hier weisen die Zeichen darauf hin, dass Präsident Donald Trump den Handelskrieg verliert, den er mit China angezettelt hat, wie auch mit fast jedem Anderen.


 

Die offizielle chinesische Xinhua-Nachrichtenagentur stellt wie folgt fest:


 

„Die Güter im Wert von 200 Milliarden US-Dollar, auf die die Vereinigten Staaten zusätzliche Zölle erhoben haben, stehen für 41,8 Prozent von Chinas Exporten in dieses Land, aber nur 8 Prozent der Gesamtexporte Chinas“, sagte Wang Zhijun, Vizeminister für Industrie und Informationstechnologie.

 

„Darüberhinaus sind etwa die Hälfte der betroffenen Unternehmen von Ausland finanzierte Unternehmen, einschließlich viele amerikanische Firmen“, sagte Wang.



 

Trumps vorhergesagte Abwanderung von Herstellern aus China findet ebenfalls nicht statt, sagt Xinhua, und stellt fest: „Offizielle Statistiken zeigten, dass von Januar bis April die ausländischen Investitionen in Chinas Fertigungsindustrie im Jahresvergleich um 11,4 Prozent zulegte.“

 




 

Im Gegensatz dazu sanken die US-Importe und -Exporte im Jahresvergleich um 2,7% bzw. 4,2%, was beides eine schrumpfende Wirtschaft und ein wachsendes Handelsbilanzdefizit anzeigt.



 

Das ist vermutlich der wahre Grund, warum Trump plötzlich sein mir viel Trara angekündigtes Handelsabkommen mir Mexiko und Kanada revidiert hat, indem er Mexiko Zölle auferlegt hat. Er teilt auch gegen Indien, das Vereinte Königreich, Australien, Japan und andere Handelspartner aus. 

Es klingt, als ob er verzweifelt versucht, Geld aufzutreiben, wo immer er kann, um den Bankrott abzuwehren.

 


 

In diesem Zusammenhang ist es auch interessant, festzustellen, dass die US-Familien, denen der Federal Reserve Board gehört (oder gehörte?), auch versuchen, Polen um die lächerliche Summe von 300 Milliarden Dollar anzupumpen.



 

Pentagon-Quellen für ihren Teil schienen nicht um irgendeinen unmittelbar bevorstehenden Bankrott der US-Unternehmensregierung besorgt zu sein und konzentrierten sich stattdessen mehr auf die Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der realen US-Wirtschaft. 

 

„Aktionen des Justizministeriums und FTC-Kartellrechtsverfahren gegen Google, Amazon und Facebook werden mehr Wettbewerb erzwingen“, stellen die Quellen fest. Diese Hightech-Unternehmen werden jetzt auch von den G20 gezwungen, wie jeder andere Steuern zu zahlen, fügen sie hinzu.

 



 

„Der Technologie-/Handelskrieg mit China könnte damit enden, dass das Quanten-Finanzsystem die Fiat-Währung ersetzt, 

 

mit dem globalen Währungsneustart und der Freigabe unterdrückter und außerirdischer Technologien“, sagt das Pentagon voraus.

 

 

 

Übersetzung: Thomas
-- ende--