Montag, 3. Juni 2019

Poroschenko macht auf ONE WAY TICKET Trump der EIN MANN KÄMPER mit Earth Spirit. + Sunny News..Grüne Republik.. Julian Assange in Schweden frei



 


https://www.unzensuriert.at/content/0029919-Internationale-Demokratische-Union-Ohrfeige-fuer-Merkel-Vertrauensbeweis-fuer-Trump



lt. @unzensiert



🚨Russland muss Haftbefehle unterzeichnen und zwar für die Klitschko Brüder und co. Schon allein wegen der Maidan Schießerei


Die Klitschko Brüder haben Blut Unschuldiger Menschen kleben🚨



Der ehemalige Präsident der Ukraine Poroschenko beabsichtigt, ohne Rückflugticket nach Großbritannien zu reisen. Dies wird von ukrainischen Journalisten berichtet, die sich auf den Telegrammkanal «Tsibulya» beziehen.


Laut Informanten hat Poroschenkos Absicht, das Land zu verlassen, angeblich mit der Gesundheit zu tun. Darüber hinaus gibt es auch Hinweise darauf, dass der frühere ukrainische Führer bald in Gewahrsam genommen werden könnte.

 

 

Die Informanten sagen, dass in der Tat die Gründe für die Abreise aus der Ukraine die Durchsuchungen waren, die in naher Zukunft in Poroschenko stattfinden werden

 

 

Weiter lesen

 

 

@unzensiert



EVENT TIME

Beginnt im Jetzt











Trump und der Konflikt im Hintergrund - Peter Denk bei SteinZeit



Der Twitterpräsident Trump sorgt seit seinem Amtsantritt für Aufsehen. Angetreten war er mit dem Versprechen den Washingtoner Sumpf aus Korruption und Verbrechen trocken zu legen. 

 

Dafür wird er von dem mächtigen institutionellen Lobby-Komplex aus Hochfinanz und Medien mächtig ausgebremst.

 

Im Gespräch mit Robert Stein erläuter Peter Denk den Konflikt, welchen Trump im Hintergrund auszufechten hat.

 

 

ENDE 

 

 

 

 

schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drummmm



 

Verbinde die Punkte #202: Reset (02.06.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

ECHT GEIL...Kurzvideo

Bittere Realität: Die Grüne Republik wird niemals kommen  


Tichys Einblick

 

--- 

 

Kommen langsam die Normalos ans Ruder..?

 

 

ENDE