Montag, 3. Juni 2019

EINIGE PATRIOT NEU PUNKTE KÖNNTEN MITHELFEN - EU EUROPA - ZU HELFEN



Liebe Leser ...

diese Ideen kommen von meinen 1000en  Mitgliedern und mir, ich konnte nicht erkennen, das wer keine EU will. 

 

Das war einmal, jeder begreift in der Zwischenzeit, das die Welt nicht am WC oder in der Waschküche endet. Wir müssen uns ins gesamte Weltbild einordnen,  mitleben, mitfühlen, mithandeln.


Ich möchte diese Punkte hier unterhalb  frei in die Gesellschaft einfließen lassen ohne Bedingung und keine eigene Partei gründen - weil sinnlos!


Was mir noch einfällt, sind:


Lieber einmal mehr eine Volksabstimmung in Europa zu machen als eine weniger. Keine Angst,  die Bindung der Menschen zur EU wird damit nur größer...


Mein altes Anliegen bezüglich Vermarktung wäre OFFENHEIT.. und mehr erkennbare Ehrlichkeit, Ethik - weg mit den zuvielen  Lobbyisten.


  Ich votiere bekannterweise  für einen eigenen EU TV Sender ... der täglich dem Volke berichten kann, >>> LIVE.. berichtet.. technisch möglich ... vielleicht in allen in Europa gesprochenen Sprachen...


  Patriot NEU ist weltoffen, nicht überheblich, jedoch bestimmend. 

 

Quasi ein bekennender

 

 

Kein Jesuit.  

 

 

Freimaurer sein, ist kein Problem. Denn prinzipiell wollen Freimaurer die Welt retten - ich auch!

 

Ich () bin kein Freimaurer, kann mich nicht unterordnen. Natürlich bin ich  auch kein Jesuit, Illuminat, Satanist, Pädophilist.


  • Liebend gerne ein kleiner WH und Q Fan.

 

Hier die wichtigsten Punkte vorab entwickelt  im Schnellauf, wer dies mehrheitlich gutieren kann, hat schon gewonnen. Heben wir uns dieses Wissen auf und denken wir es weiter.. wenn es auf uns zukommt.

 

Ideen bitte nur kurz beschrieben auf meine Emailadresse  

 

adjec1(at)gmx.at.

 

Ich kann nicht garantieren ob und wann  ich antworten kann, oft zuviel um die Ohren..