Montag, 3. Juni 2019

INTELZusammenf. 03.06.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-3.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. Juni 2019


 

Judy Note:  

 

Intel ist ruhig geworden. Wir warten.


 

 

A. Gerüchteküche über den Veranstaltungskalender:


 

10. Oktober 2000: Das NESARA-Gesetz zur Schuldenbefreiung, das den Obersten Gerichtshof der USA verabschiedet hat, wurde von Präsident Bill Clinton mit der Waffe von Delta Forces ins Gesetz aufgenommen, wurde aber von keinem US-Präsidenten seitdem - bis Donald Trump - umgesetzt.


 

März 2018: Präsident Trump brachte die USA wieder auf den Goldstandard US Note (USN) zurück, indem er die Executive Order von Nixon durch die Einführung des HR 5404 Bill widerrief. Die öffentliche Bekanntgabe des USN würde nach der Bekanntgabe von NESARA erfolgen.


 

8. August 2018: Präsident Trump unterzeichnete das ZIDERA Änderungsgesetz. Simbabwe Bond Notes würden im Verhältnis 1:1 mit dem US-Dollar in gesetzliches Zahlungsmittel umgerechnet. Das neue CIPS-Geldsystem begann parallel zum SWIFT-Geldsystem zu laufen.


 

28. Januar 2019: 9/11 GITMO Tribunal begann.


 

April 2019: IRS offiziell abgeschaltet.


 

Sa. 18. Mai 2019: RV Abzug gedrückt.


 

Sa. 25. Mai 2019: Der irakische Dinar hat im Land offiziell aufgewertet.


 

Di. 28. Mai 2019: USTN ging um 16:30 Uhr EDT in den USA live, nachdem der Markt geschlossen wurde.


 

Sa. 1. Juni 2019: RTGS$ international anerkannt. 209 Nationen treffen sich in Europa, um den globalen Währungsrückbau voranzutreiben.


 

Mo. 3. Juni 2019: Königin Elisabeth unterzeichnet Papiere, die die Kontrolle der britischen Kronen-Vatikan-Zentralbank über die US-Steuerzahler und das globale Währungssystem zurückgeben. Es wurde erwartet, dass die Implosionen am Anleihenmarkt, an der Börse und in der Deutschen Bank beginnen würden, während die USA von einem Fiat-Dollar in eine gold/asset-backed US Note (USN) umgestellt wurden.


 

Di. 4. Juni 2019: Frist für die Festlegung von Zim-Terminen. Anleihen, SKRs, die flüssig gemacht werden sollen.


 

Mi. 12. Juni 2019: Frist für die Einlösung von Zim.


 

Mo. 1. Juli 2019: Frist für den öffentlichen Austausch von Dinar und Dong.


 

Donnerstags 4. Juli 2019: NESARA Ankündigung?


 

Donnerstags 1. August 2019: US Income Tax Code Ankündigung einer Mehrwertsteuerpauschale (VAT).


 

1. Januar 2020 2019: Abgeltungssteuerkennzeichen gültig.

 

 


B. Geopolitisch:


 

1. 1. Juni 2019 Entwicklung des Plans: 

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=7-WwXCoBYAk



2. 1. Juni 2019 Großbritannien Gezieltes Töten von Julian Assange: 

 

https://youtu.be/RiIGUPXBg3E



Julian Assange has been moved to hospital unit at Belmarsh


Unser Patriot und Held Julian Assange ist in großen Schwierigkeiten. Es gab Berichte darüber, dass er nicht nur psychologisch leidet, sondern auch Befürchtungen von seiner Mutter und Senator Ron Paul, dass Großbritannien Assange im Gefängnis langsam tötet.


 

 

Trotz der Folter und des Drucks, unter dem Assange steht, schrieb er einen Brief an die Bürger der Welt und bat sie, den Kampf um die Freiheit aufzunehmen, den er nicht mehr führen könne.


 

 

3. 31. Mai 2019 Obama-Beamte beraten iranische Beamte darüber, wie man die US-Außenpolitik besiegt, OAN: 

 

https://twitter.com/alexsalvinews/status/1134595263505391616


 

4. 2. Juni 2019 US Inc. und Gesetz von 1871 schoben unsere ursprüngliche Verfassung in eine staubige Ecke, Dale Hedberg.


 

1. Die Gesellschaft der USA wurde 1871 durch ein Gesetz gegründet, das eine Gesellschaft mit dem Namen THE UNITED STATES OF AMERICA gründete. Beachten Sie die Großschreibung, da sie wichtig ist. Mit dem "Gesetz von 1871" wurde unsere Verfassung in dem Sinne verunstaltet, dass der Titel in Blockschrift geschrieben und das Wort "für" in das Wort "von" im Titel geändert wurde. 

 

Diese Körperschaft im Besitz ausländischer Interessen, die direkt eindrang und die ursprüngliche "organische" Version der Verfassung in eine staubige Ecke schob.


 

2. Die von den Gründervätern ausgearbeitete Originalverfassung wurde auf diese Weise geschrieben: "Die Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika". Hinweis "für." Die geänderte Version lautet: "DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA." Es ist die Unternehmensverfassung. Hinweis "von."


 

3. Es ist NICHT das gleiche Dokument, für das Sie es halten könnten. Die Unternehmensverfassung funktioniert in wirtschaftlicher Hinsicht und wurde benutzt, um das Volk zu täuschen, indem sie dachte, es sei das gleiche Pergament, das die Republik regiert. Das ist es absolut nicht.


 

4. Kapitalisierung - eine unbedeutende Veränderung? Nicht, wenn man sich auf den Kontext eines Rechtsdokuments bezieht, ist es das nicht. Solche kleinen Veränderungen hatten große Auswirkungen auf jede nachfolgende Generation, die in diesem Land geboren wurde.


 

5. Mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 schuf der Kongress ein völlig neues Dokument, eine Verfassung für die Regierung des District of Columbia. Die Art von Regierung, die sie geschaffen haben, war eine Körperschaft. Die neue, geänderte Verfassung diente als Verfassung für das Unternehmen und nicht für Amerika. Denke einen Moment darüber nach.


 

6. Im Übrigen kommt diese Unternehmensverfassung der Republik nicht zugute. Sie dient nur dem Wohl der Gesellschaft. Es tut weder dir noch mir gut - und es funktioniert außerhalb der ursprünglichen Verfassung. Anstelle von absoluten Rechten, die durch die "organische" Verfassung garantiert sind, haben wir jetzt "relative" Rechte oder Privilegien.


 

7. Ein Beispiel dafür ist das Recht des Souveräns auf Reisen, das im Rahmen der Politik der Unternehmensregierung in ein "Privileg" umgewandelt wurde, für das wir eine Lizenz erhalten müssen. Dies geschieht außerhalb der ursprünglichen Verfassung.

 

 

8. So beging der Kongress TREASON gegen das Volk, das gemäß der Unabhängigkeitserklärung und der organischen Verfassung als souverän galt. Wenn wir das Wort "Souverän" betrachten, müssen wir darüber nachdenken, was das Wort bedeutet.

 

http://www.serendipity.li/jsmill/us_corporation.htm

 

9. US-CODE: Titel 28.3002. Definitionen (15) "Vereinigte Staaten" bedeuten:
 

 

(A) Eine Bundesgesellschaft

 

 

(B) Eine Agentur, Abteilung, Kommission, Vorstand oder eine andere Einrichtung der Vereinigten Staaten oder (C) eine Einrichtung der Vereinigten Staaten.

 

 

 

10. Die vierzehnte Änderung hat genau den Effekt gehabt, den seine republikanischen Parteianhänger des neunzehnten Jahrhunderts es beabsichtigten zu haben: sie hat groß zentralisierte Energie in Washington, Gleichstrom und hat Amerikaner der Art der Gerichtstyrannei unterworfen, vor der Thomas Jefferson warnte, als er Bundesrichter als die beschrieb, die "ständig unter Tage arbeiten würden, um die Grundlagen unseres verbündeten Gewebes zu untergraben".



11. Es ist an der Zeit, dass alle Amerikaner die offizielle Geschichte des "Bürgerkriegs" und seiner Folgen überprüfen, wie sie von bezahlten staatlichen Propagandisten in den "öffentlichen" Schulen der letzten 135 Jahre gelehrt wurde.



http://mises.org/freemarket_detail.aspx?control=282

http://www.joycerosenwald.com/Treason.htm

http://72.32.50.200/constitution/constitution.pdf

http://viewer.zoho.com/docs/hA7adc

 

 

Dale's Kommentare:

 

1. Nach dem Bürgerkrieg wurde die Republik zerstört. Wir haben den Fehler gemacht, uns Geld aus England zu leihen. Infolgedessen waren wir gezwungen, "Das Organische Gesetz von 1871" zu entwerfen.

 

Das ist es, was die zehn Meilen große Fläche von Washington DC - ein Land innerhalb eines Landes - festgelegt hat. Das gleiche wie die City of London und die Vatican City - völlig getrennte Einheiten.

 

2. Es sollte vollständig innerhalb der zehn Meilen großen Fläche eingeschlossen sein, aber es erstreckte sich über das ganze Land. Es hat seine eigene Flagge mit drei Sternen - eine für die City of London (Finanzzentrum), eine für die Vatikanstadt (der Papst hat entschieden, welche Kriege geführt werden sollen) und eine für Washington (Militärarm, der die Kriege geführt hat).

 

3. Weder die Federal Reserve noch die IRS waren Regierungsbehörden. Nachdem die Federal Reserve 1913 mit einem Sammelarm gegründet wurde, wurde angeordnet, dass unsere Steuern an die City of London geschickt werden sollten, um das geliehene Geld zurückzuzahlen.

 

4. Das IRS schickte unsere Steuern an die City of London, von denen 67% für die City of London, 23% für die Aktionäre der Federal Reserve und 10% für die Vertreter des IRS bestimmt waren, um ihre Münder über ihr großes Geschäft zum Schweigen zu bringen. 

 

Weil König John 1215 England an den Papst übergab, wurden die 67% der 67% der Stadt London an den Vatikan weitergeleitet, der dann Gelder an IWF, BIZ und Weltbank überwies. Wir und andere Länder haben uns von der Weltbank selbst Geld geliehen, um das Land zu führen.

 

5. Im Jahr 1933 erklärten die Vereinigten Staaten den Konkurs, um alle Bürger von der Rückzahlung der Staatsschulden abhängig zu machen.

 

6. Die Banker charterten die Delaware Corporation, bekannt als das Bureau of Internal Revenue. Dieses Unternehmen verkleidet sich illegal als Teil der Regierung und setzt sie unter ständigem Druck einer Klage.

 

7. Um diesem Rechtsstreit zu entgehen, wurde das Bureau of Revenue 1953 zum IRS und zog als Teil des Finanzministeriums des Commonwealth von Puerto Rico nach Puerto Rico.

 

8. Einnahmequelle: jede ordnungsgemäß zugelassene interne Einnahmequelle des Commonwealth der Vereinigten Staaten von Amerika.

 

Finanzministerium von Puerto Rico 27 CFR 26.11.

 

9. Der US-Code listet den IRS als Trust Fund #62 Puerto Rico Special Fund (Internal Revenue), Section 31 U.S.C. 1321 (1) (62) auf. Dies geschah, um alle Ertragsteuerzahlungen an den Internationalen Währungsfonds abzuwenden.

 

10. Am 28. Oktober 1977 erklärten die Vereinigten Staaten als "Corporation" und "State" die Insolvenz. Staatsbanken und die meisten anderen Banken wurden unter die Kontrolle des "Gouverneurs" des "Fonds" (I.M.F.) gebracht. 26 IRC 165 (g)(1);U.C.C. 1-201 (23), C.R.S. 39-22-103.5.
 

Jetzt kennst du die ganze Geschichte


 

5. 1. Juni 2019 Linke zittern, als Trump beginnt, die Kontrolle über die USA in der Rebellion wieder zu übernehmen, Sorcha Faal: 

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2884.htm

 

 

1. Ein überzeugender neuer Bericht des Außenministeriums (MoFA), der heute im Kreml zirkuliert und der mit der russischen Botschaft in den Vereinigten Staaten übereinstimmt, die die Washington Post für ihren Artikel über Abrüstungsfragen, 

 

die sie für ein weiteres Beispiel für Dilettantismus des amerikanischen Journalismus erklärten, zustimmte, besagt, dass diese hysteriegetriebenen so genannten Journalisten, die jetzt davor warnen, dass Präsident Donald Trump das Amt nicht aufgeben könnte, wenn er 2020 verliert, so unfähig geworden sind, dass sie nicht einmal sehen oder verstehen können, was Trump tatsächlich tut.

 

2. Ein kritischer Hinweis wurde in der vergangenen Woche vom Unterstaatssekretär für Verteidigung für Politik John Rood enthüllt, der die rechtliche Rechtfertigung für die Anwendung militärischer Gewalt zur Wiedererlangung der Kontrolle über die US-Bundesstaaten, die sich derzeit in Rebellion gegen die Bundesregierung befinden, lieferte.
 

 

3. Dieser Bericht erklärt, dass die Exekutive der US-Regierung nach Artikel II-Abschnitt 1 der US-Verfassung NUR der Präsident ist - nicht die riesige "Deep State"-Bürokratie, da die Demokraten versucht haben, das amerikanische Volk zu täuschen.
 

4. Gestern, am 31. Mai, hatte US-Generalstaatsanwalt William Barr "Angst bis ins Mark" Trumps linke Feinde, als er die Mainstream-Medien ausnutzte, um direkt mit dem amerikanischen Volk in einem Interview mit CBS News zu sprechen, wo er warnte: Ich denke, eine der Ironien heute ist, dass die Leute sagen, dass es Präsident Trump ist, der unsere Institutionen zerfetzt. 

 

Ich sehe wirklich keinen Beweis dafür, es ist schwer, und ich habe wirklich keine Einzelheiten darüber gesehen, wie das gemacht wird. Aus meiner Sicht die Idee, sich einem demokratisch gewählten Präsidenten zu widersetzen und ihn im Grunde genommen mit allem zu bewerfen und, wie Sie wissen, die Normen wirklich zu ändern, weil wir diesen Präsidenten aufhalten müssen, dort findet die Zerschlagung unserer Normen und unserer Institutionen statt. 

 

Die Republiken sind wegen der Mentalität der Prätorianischen Garde gefallen, wo Regierungsbeamte sehr arrogant werden, sie identifizieren das nationale Interesse mit ihren eigenen politischen Präferenzen und sie haben das Gefühl, dass jeder, der eine andere Meinung hat,, irgendwie ein Feind des Staates ist. 

 

Und du weißt, es gibt diese Tendenz, dass sie es besser wissen und dass sie dazu da sind, als Hüter der Menschen zu schützen. Das kann leicht dazu führen, dass man den Willen der Mehrheit im Wesentlichen überwacht und seinen eigenen Weg als Regierungsbeamter geht.

 

5. Was die Abtreibungsproblematik so gefährlich spaltend macht wie einst die Sklaverei, war das richtungsweisende Urteil des US Supreme Court von 1973 im Fall Roe v. Wade-das die Abtreibung bis zu 22 bis 24 Wochen nach der Schwangerschaft legalisierte 

 

- die Zeitspanne für ein menschliches Baby im Mutterleib, bekannt als "zweites Trimester", das die Wochen 13 bis 27 der Schwangerschaft umfasst -, aber dass sich 8-US-Staaten in offener Rebellion befinden, da sie das Töten von Babys bis zum letzten Moment vor ihrer Geburt erlauben.

 

6. In dem Wissen, dass Präsident Trump sich darauf vorbereitet, gegen diese Staaten in offener Rebellion gegen die Bundesregierung vorzugehen, sagt dieser Bericht, dass die Staaten, die von seinen Verbündeten der Republikanischen Partei kontrolliert werden, begonnen haben, eine Welle neuer Gesetze zum Schutz des Lebens von Ungeborenen im Schoß ihrer Mütter zu verabschieden.

 

 

7. Diese Gesetze arbeiteten sich bis zum Obersten Gerichtshof der USA durch, dessen Abteilung in dieser Angelegenheit auf der einen Seite die radikale linke Richterin Ruth Bader Ginsberg schockierend erklärt, dass "schwangere Frauen keine Mütter sind" - während Richter Clarence Thomas auf der anderen Seite gerade kühlend gewarnt hat: 

 

"Die Verankerung eines verfassungsmäßigen Rechts auf eine Abtreibung, die ausschließlich auf der Rasse, dem Geschlecht oder der Behinderung eines ungeborenen Kindes beruht, wie es die Geplante Elternschaft befürwortet, würde die Ansichten der Eugenikbewegung des 20. Jahrhunderts konstitutionalisieren."

 

6. 2. Juni 2019 Hillary Clinton gewinnt die "Prison Lottery", um Amerika und China vom Krieg abzuhalten, Sorcha Faal: 

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2885.htm

 

1. Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton scheint die Gewinnerin der derzeit im US-Justizministerium laufenden "Prison Lottery" zu sein, bei der Obama-Regimebeamte strafrechtlich verfolgt werden sollen.

 

2. Präsident Donald Trump Rechtsanwalt Rudy Giuliani hat gerade bekannt gegeben, dass 3 bis 5 Top-Obama-Beamte angeklagt werden.

 

3. US-Generalstaatsanwalt William Barr enthüllte, dass die strafrechtliche Untersuchung gegen Clinton kurz vor dem Abschluss steht.

 

4. Die Handelskonfrontation zwischen Amerika und China entwickelt sich schnell zu einem Krieg. Die Chinesen müssen noch davon überzeugt werden, dass Trump die volle Kontrolle über seine Nation hat und zögern daher, mit ihm einen Deal zu machen, vor allem weil die "Obama Shadow Government" alles in ihrer Macht Stehende tut, um die Außenpolitik von Trump zu besiegen.

 

 

5. Die "Obama Shadow Government" begann ebenfalls heimlich mit dem Iran zu verhandeln und wird von Ex-Präsident Barack Obama angeführt, der in den letzten Wochen die Welt umkreist hat und Trump und Amerika bei jeder Gelegenheit übertrumpft hat. 

 

Das jüngste Beispiel dafür ist dieser Freitag, an dem Obama die Vereinigten Staaten während einer Rede in Brasilien zerstört hat und nicht einmal den Unterschied zwischen der US-Verfassung und der Unabhängigkeitserklärung kannte.

 

7. 1. Juni 2019 Trump, Putin & Xi Secret Reset Meetings, um die Globalisten zu schlagen und den Dritten Weltkrieg zu vermeiden, Jim Willie: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=5-7b3E5Uv4c&feature=youtu.be


 

 

C. 

 

Internationaler 

Kinderhandel

 

Schottische Untersuchung stellt fest, dass Kinder in Heimen, die von Nonnen geführt werden, missbraucht wurden: 

 

https://www.theguardian.com/uk-news/2019/may/30/children-abused-homes-run-by-nuns-scottish-inquiry-finds-sisters-of-nazareth