Montag, 3. Juni 2019

ACHTUNG EVENT TIME - wir sind simulierte Matrix Wesen..? warten schon seit 2012 darauf.. kommt die Hilfe, die Kräfte KI gesteuert komplementiert von von oben..? QFS...





Greift das gutgesinnte 
Universum jetzt ein ..



Geht das Tor zu SAT YUGA AUF, schließt sich KALY YUGA ein für alle mal.








 
Verlassen die Cabale, die Satanisten, die Pädophilen diese 


Erde..


Und die Bilderberger tagten
 KI 

inhallierend... hoho

In Monaco gab es Abstimmungsgespräche mit vatikanischer Beilage und schwarzer adeliger Monarchen Suppe

 Somit rückt Monaco langsam nicht nur für Rennwagen-begeisterte, sondern auch für Polit - Interessierte ins Rampenlicht




siehe meinen Bericht dazu unten


🔻










KI - QFS +++ militärisch entwickelt wird das Finanzsystem und  die Gesundheits- und unsere gesamte Umwelt verändern. Der Mensch wird sich ebenfalls weiterentwickeln.




#jasonmason #AntiilluminatenTV #Whistleblower

Jason Mason: Die Matrix des simulierten Universums




Daher ..







Irgendwie habe ich das Gefühl, abgekoppelt von allen Problemen die schon,  oder noch nicht gelöst sind ... kommt fast überraschend das 

EVENT 
und schiebt uns weiter..



oder kommt eben auf uns zu - überraschend, weil ich das schon bald vergessen hatte - du nicht auch?

Wir starren nur wie die Wahnsinnigen auf den

 RV 
 und vergessen das Gesamte, das obige, das Göttliche..

Ausschlaggebend waren unlängst die Chrystall-Codes, die Schwung ins Rad bringen sollen.



 
Sie zeigen auch an, es ist soweit für den Göttlichen Besuch.

Das ist genau der Punkt, den viele nicht verstehen wollen, könne, belächeln. Das Bindeglied zur astralen Universums- Gesellschaft tut sich jetzt auf... 

 

die Schiffe landen sozusagen!

Die Restcabale verglüht

die Wartenden steigen 

auf in neue Dimensionen

 

das Spreu trennt sich vom Weizen,

angeblich geht das flott innerhalb einiger Tage von sich. Wie, was, warum,  weiß keiner..

Für uns Wartenden... im wahrsten Sinne des Wortes, ändert sich nichts, nur...

 

wir werden jetzt aufgerufen werden (TTM) unsere Sozialpläne finanziell-erweitert, goldgedeckt zu beginnen, 

sie wirklich umsetzen zu dürfen. 

Das Goldene Zeitalter beginnt.

Bitte glaubt daran, weil es ja egal ist, auch wenn 

 

ihr  es

  nicht glaubt, kommt es..

ZIM  

Wird zur weltweiten Reservewährung

Wie von den Ureliten gewünscht, unterstützt, wird es viel Kraft in die Welt aber auch  nach Afrika bringen und die Menschen positiv verzaubern.

 

Darauf hat man Jahrtausende gewartet, jetzt wird es erfüllt.

 

Denkt an meine Worte. 

 

M-PATHIE – Zu Gast heute: Anke Evertz – Nahtoderfahrung

KenFM

DiesesVideo passt hier dazu -  
zum Wunschbild im heutigem Leben, interessant ... einiges der offensichtlich erstaunlichen Aussagen bearbeiten wir hier auch und befinden uns unter den Lebenden.

 


 



 http://n8waechter.info/2019/06/gemengelage-am-3-juni-2019/


und und und Auszüge ... bitte ganzen Bericht lesen, klicken





Tiefenstaatler und ihre Botschaften

Während Barack Obama in Kanada auf Reisen ist, sich mit Premierminister Justin Trudeau zu einem Kaltgetränk in einer Brauerei in Ottawa einfand und bei einer Veranstaltung einmal mehr öffentlich “Deep Fakesthematisierte, bemühen sich andere Schattenkreaturen, die Klima-Ablenkung unter die Leute zu bringen.



Hillary Clinton bezeichnete die “Angriffe der Administration auf die Klima-Wissenschaft“, wie es in einem Artikel der New York Times ausgebreitet wurde, als “Verrat zukünftiger Generationen“. Ihr ehemaliger Wahlkampfleiter, John Podesta, hatte ihr offenbar kurz zuvor die Vorlage gegeben, als er mit einem Hinweis auf denselben Artikel verkündete, dass Donald Trump “die Welt in eine höllische Zukunft“ schicke.



Auch die kalifornische US-Senatorin Dianne Feinstein reihte sich später mit einem abermaligen Hinweis auf den Artikel ein und warf dem Präsidenten vor, er wolle wissenschaftliche Tatsachen “neu schreiben“ und die “durch den Klimawandel bereits wachsende Bedrohung durch Waldbrände, Überflutungen und Hurrikans“ vertuschen. 


Frau Feinstein hatte sich übrigens erst im Mai mit dem iranischen Premierminister Javad Zarif zum Abendessen in Washington getroffen, was selbst von Spottdrosseln wie Politico.com mit Verwunderung zur Kenntnis genommen wurde. Von einem Treffen mit Offiziellen der Trump-Administration ist nichts bekannt.



  

(Stammt aus alter Adelsfamilie..)


Kim Jong-Un und die Bestrafung von “Verrätern“



Vergangene Woche wurde auf breiter Front vermeldet, der “irre Kim“ habe seinen Sondergesandten für die Verhandlungen mit den USA, Hyok Chol, und vier weitere Offizielle als vermeintliche Spione der USA mittels eines Erschießungskommandos am Flughafen in Pjöngjang hinrichten lassen. Die einzige Quelle für die Meldung, sei die Zeitung Chosun Ilbo aus Süd-Korea und von Reuters wurde darauf hingewiesen, dass der Bericht unbestätigt sei, was dem Mediennarrativ jedoch keinen Abbruch tat.



Derselbe Bericht besagte weiter, die rechte Hand von Kim Jong-un und Verhandlungspartner des US-Außenministers Mike Pompeo, Kim Yong Chol, sei zur Umerziehung in ein Arbeitslager verschafft worden. Zumindest dieser Teil der Meldung erwies sich zwischenzeitlich offenbar als falsch, denn Kim Yong Chol fand sich laut der staatlichen nord-koreanischen Nachrichtenorganisation KCNA zusammen mit Kim Jong-un am gestrigen Sonntag zu einer Kunstvorführung ein.



Die BRD-Spottdrosseln vergraben diesen Umstand offenbar, der österreichische Kurier und die schweizerische NZZ sind diesbezüglich weniger verlegen.




Betrachtung



Die Zerlegung der Spottdrossel-Medien hüben wie drüben geht ebenso weiter, wie die Zerlegung der Regierungen in Europa und der politischen Linken in Übersee. Ob der aktuelle Staatsbesuch des US-Präsidenten in London irgendwelche Sonderbarkeiten zutage fördern wird, muss sich erst noch zeigen. In jedem Fall ist davon auszugehen, dass dieser Besuch zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als ein Zufall ist.



Die Züge auf dem weltweiten Spielfeld zeigen deutlich, dass unter der Oberfläche wesentlich mehr in Bewegung ist, als für das Publikum der Theatervorstellung sichtbar. Für den Juni 2019 ist zudem mit einiger Gewissheit damit zu rechnen, dass eine Reihe unverleugbarer Tatsachen an die Oberfläche eitern und die Gesamtgemengelage weiter befeuern werden.



Alles läuft nach Plan …