Montag, 30. Januar 2023

FULFORD 30.01.2023 / Ukraine ist gefallen, Israel und die Schweiz sind als nächstes dran.

 Wer Fulford hören will,👇👇 bitte auf odysee

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford30012023:9

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 30.01.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!



Die Ukraine ist gefallen, Israel und die Schweiz sind als nächstes dran

Die großen Siege der Allianz zur Befreiung des Planeten sind nicht mehr zu leugnen. Die Angelsachsen, Russen und Chinesen haben sich über die Ukraine geeinigt und sind nun bereit, die verbleibenden Hochburgen der khazarischen Mafia in der Schweiz und in Israel zu beseitigen. Sobald diese Kontrollzentren neutralisiert sind, wird die endgültige Befreiung der Vereinigten Staaten stattfinden und der Weltfrieden möglich werden.

Dieses virale Video mit über 20 Millionen Aufrufen, in dem ein Pfizer-Manager ausflippt, ist ein guter Beweis dafür, wie viel Kontrolle die Rockefeller/Rothschilds bereits verloren haben:

 


Pfizer Director Assaults James O'Keefe & Veritas Staff; Destroys iPad Showing Undercover Recordings

 

Da wir davon ausgehen, dass die meisten unserer Leser das Video bereits gesehen haben, werden wir uns auf die wichtigen Fakten konzentrieren, die es enthüllt. Diese sind, dass Pfizer öffentlich zugegeben hat, Viren zu kreieren, um Impfstoffe zu verkaufen. Der andere ist, dass Google und Twitter die Wahrheit über Covid und die Verbrechen der Impfstoffe nicht mehr zensieren.

Infolgedessen erreichen Informationen wie diese nun die Schafherde:


Eine Studie aus Israel mit 700.000 Personen ergab, dass die doppelt Geimpften ein 27-fach höheres Risiko hatten, sich erneut mit COVID zu infizieren, und Daten aus England, Schottland und den nördlichen Ländern Europas zeigen, dass die dreifach Geimpften ein höheres Sterberisiko hatten. - Dr. Richard Urso

 

Außerdem haben bahnbrechende neue, von Experten begutachtete wissenschaftliche Studien enthüllt, was viele von uns von Anfang an wussten: 5G-Strahlung steht nicht nur mit der Covid-19-Pandemie in Verbindung, sondern veranlasst den Körper tatsächlich zur Bildung neuer Viren und Krankheiten, einschließlich Coronaviren.


Und bevor die Mainstream-Medien diese Studie aufgreifen und die Massen davon überzeugen, dass sie unwichtig ist, sollten Sie wissen, dass es sich hierbei um von Experten geprüfte wissenschaftliche Studien handelt, die auf der Website des National Institute of Health veröffentlicht wurden.


https://rumble.com/v274idk-u.s.-government-admits-5g-radiation-causes-covid-19-stunning-admission.html


Das bedeutet, dass nicht nur die Pharmakonzerne, sondern auch die IT-Unternehmen an dem Versuch beteiligt waren, einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung zu ermorden.


Diese Art von Information kommt jetzt in den Mainstream, weil die KM die Kontrolle über die Fortune-500-Unternehmen verlieren.


Die Geschichte geht jedoch viel tiefer. Der Grund, warum westliche Pharmafirmen gezwungen sind, Krankheiten zu schaffen und dann die Heilmittel zu verkaufen, ist, dass es ihnen verboten ist, Medikamente herzustellen, die uns klüger, glücklicher, stärker usw. machen. Ein leitender Angestellter eines Pharmaunternehmens sagte mir einmal, dass nichts einfacher wäre, als Medikamente herzustellen, die unseren IQ erhöhen würden, dass ihnen dies aber verboten sei. Er sagte auch, dass die Herstellung neuer Freizeitdrogen, die nicht schädlich sind, "unglaublich einfach wäre". Der Grund, warum es Sportlern verboten ist, zu "dopen", um sich stärker, schneller usw. zu machen, ist derselbe.


Es liegt daran, dass die Octagon-Gruppe an der Spitze der KM uns als Spezies absichtlich zurückhält. Sie verbieten Drogen und genetische Veränderungen, die den IQ usw. erhöhen würden. Sie halten auch absichtlich unsere Lebensspanne künstlich kurz, damit wir nicht genug Zeit haben, um die Kontrollmatrix zu durchschauen, der wir unterworfen sind.


Mit anderen Worten: Der Sieg über die KM wird viel größer sein als der Untergang der Sowjetunion. Es wird alles verändern. Es heißt, dass sich die Rechenleistung von Computern alle zwei Jahre verdoppelt. Die Menschen könnten das Gleiche tun, wenn sie es wollten und dürften.


Wir stehen auch kurz davor, uns von der schrecklichen Sklaverei zu befreien. Zum Beispiel hat die US-Regierung den Kinderhandel in allen 50 Staaten subventioniert. Dies ist dem "Adoption and Safe Families Act" zu verdanken, der 1997 von Bill und Hillary Clinton Rockefeller in Kraft gesetzt wurde. Über 80 Milliarden Dollar gibt die Bundesregierung jährlich für dieses Programm aus, um den Bundesstaaten für jedes Kind, das sie einer Familie wegnehmen, über eine Million Dollar zu zahlen. Die Regierung selbst gibt zu, dass 83 % der beschlagnahmten Kinder unter falschem Vorwand entführt werden.

Es hat sich auch herausgestellt, dass sie gefälschte Drogentests verwendet haben, um den Anschein zu erwecken, die Eltern seien "drogenabhängig" und müssten ihre Kinder beschlagnahmen lassen.


https://www.rt.com/news/570628-drug-tester-fraud-probe-custody/


Die Folterung und Ermordung dieser Kinder (zur Gewinnung von Adrenochrom) wurde auf Video aufgezeichnet und dazu verwendet, eine umfangreiche Erpressungsakte von Machtmaklern im Westen anzulegen. Neben den Kindermorden gab es auch einen massiven homosexuellen Vergewaltigungs- und Erpressungsring.

 

Für diejenigen, die mehr wissen wollen, gibt es ein Video über die bizarren Analsex-Rituale der Satanisten.

Menschen, die nicht an erpressbaren Straftaten beteiligt waren, wurden von Spitzenpositionen ferngehalten, während die Schuldigen nach oben kamen. Wir wissen jetzt, dass es über 400.000 dieser Erpressungsakten gibt, was erklärt, warum es so schwer war, den Sumpf trocken zu legen.


Doch der Sumpf wird jetzt trockengelegt. Westliche und russische White-Hat-Spezialeinheiten arbeiten jetzt bei Operationen gegen den Vatikan und das Octagon-Hauptquartier in der Schweiz zusammen, da sie detaillierte Informationen über deren Führer haben.


Ein Insider, der an "nächtlichen Ritualen in dunklen Räumen" teilgenommen hat, die von Klaus Schwab-Rothschild auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, beaufsichtigt wurden, sagt zum Beispiel, dass "die Energie von



der Dunkelheit, des Leidens herrscht dort". Bei diesen Treffen der selbsternannten "Götter auf dem Olymp" sagte Klaus Schwab, "die alte Welt wird nicht zurückkommen" und erklärte sich selbst zum "Papst der neuen Weltordnung". Schwab sagte den Teilnehmern, sie könnten sich "als Götter betrachten". Er sagte, das WEF habe fünf Krisen geschaffen, um zu beweisen, dass Gott nicht existiere, denn wenn es ihn gäbe, hätte er sie verhindert. (Interessanterweise werden jetzt über KM-Hochburgen wie Vatikanstadt und Kiew riesige Schwärme schwarzer Vögel gesichtet, ein Vorzeichen für Unheil: Wird Gott bald zuschlagen?).

Die WEF-Veröffentlichungen beschreiben diese Krisen wie folgt:


"Der kollektive Fokus der Welt wird auf das "Überleben" der heutigen Krisen gelenkt: Lebenshaltungskosten, soziale und politische Polarisierung, Nahrungsmittel- und Energieversorgung, laues Wachstum und geopolitische Konfrontation, um nur einige zu nennen."

https://www.weforum.org/reports/global-risks-report-2023/

Bei den Treffen prahlte Schwab auch damit, dass die "katholische Kirche zusammenbricht und der Papst keine Rolle spielt". Vatikan-Insider bestätigen, dass der Schauspieler, der sich als Papst Franziskus ausgibt, Befehle von Schwab und der KM entgegennimmt. Deshalb veröffentlichte "Franziskus" einen Brief, in dem es heißt: "Da das Weltwirtschaftsforum sein fünfzigjähriges Bestehen feiert, sende ich Grüße und gute Wünsche für das Gebet an alle, die an der diesjährigen Versammlung teilnehmen."


https://www.vatican.va/content/francesco/en/messages/pont-messages/2020/documents/papa-francesco_20200115_messaggio-worldeconomicforum.html


Eine der Schlüsselfiguren hinter der Kontrolle des falschen Franziskus und des Vatikans durch die KM ist der in Ungnade gefallene ehemalige Erzbischof von Washington, Theodore McCarrick, der laut George Neumayr, einem amerikanischen katholischen Journalisten, eine massive Erpressungsoperation betreibt. "Teddy kann alle reichen Prälaten unter seinen Bann der Erpressung bringen, um jeden Bischof, der sich ihm widersetzt, zu ächten und finanziell auszuhungern: Er hat immer noch das Sagen in der Kirche", sagte Neumayr. Neumayr wurde am 19. Januar ermordet, als er die Unterwanderung der Kirche in Afrika durch Freimaurer untersuchte.


Die Leute, die ihn ermordet haben, gehören zu den Zielen der White Hat Special Forces. Sie werden gejagt und nach unten geschickt, um ihren Meister zu treffen.


Der US-Marinegeheimdienst, ein Arm der Weißmützen, ist nun gegen andere Top-Verräter vorgegangen, darunter Michael Chertoff, Robert Mueller, der Kongressabgeordnete Adam Schiff, Senator Mark Warner, Alex Soros, Senator Mitch McConnel und Sonderberater John Durham, wie MI6-Quellen berichten.


Die Russen sind selbst auf der Jagd. Jewgeni Prigozhin, Gründer der Wagner-Gruppen, sagt: "Ich habe Zeugen, die sich daran erinnern, wie CIA-Beamte Osama Bin Laden ausgebildet und Taschen voller Geld und Waffen zu ISIS in Syrien und anderen Ländern gebracht haben. Sie bereiteten Verbrecher und Terroristen auf der ganzen Welt vor, damit es überall Ärger gibt - in Europa, Afrika, Asien, Südamerika."


Viele dieser Verbrecher sind in der Ukraine versammelt, wo sie systematisch gejagt und vernichtet werden.


Chinesische Quellen schätzen die ukrainischen Gesamtverluste der ukrainischen Streitkräfte in den letzten 11 Monaten des Konflikts auf 680.000 Menschen. Das bedeutet, dass die Ukraine den Krieg bereits verloren hat. 14-jährige Jungen und alte Männer von der Straße zu holen und sie zum Abschlachten zu schicken, wird daran nichts ändern.

Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem selbst kriegstreiberische Denkfabriken wie die Rand Corporation vom Krieg zurücktreten. Dort heißt es, dass "Studien über vergangene Konflikte und ein genauer Blick auf den Verlauf dieses Konflikts darauf hindeuten", dass ein "optimistisches Szenario unwahrscheinlich ist".


https://www.rand.org/content/dam/rand/pubs/perspectives/PEA2500/PEA2510-1/RAND_PEA2510-1.pdf


Denken Sie daran, dass die Rand Corporation die tollwütigen Hunde sind, die den USA vorschlugen, ein "mittelgroßes Land" wie Japan oder Brasilien anzugreifen, um ihre Wirtschaft zu stimulieren.


Mit anderen Worten, sie sind Tyrannen, die nur jemanden angreifen wollen, von dem sie sicher sind, dass sie ihn schlagen können, aber vor echten Gegnern weglaufen.


Aus Quellen des MI6 geht hervor, dass die Angelsachsen und die Russen bereits eine Vereinbarung über die Ukraine getroffen haben und dass im Rahmen dieser Vereinbarung die westlichen Panzer, die angeblich in die Ukraine geschickt werden, in Wirklichkeit nach Russland gehen.


Das sagt der Chef des MI6:

Wir haben über den Rückkanal eine Rückmeldung aus Moskau erhalten. Weitaus fachkundiger ist der diplomatische Rückkanal. Der militärische Nachrichtendienst untersteht den Streitkräften und nicht umgekehrt.


Die von Ihnen erwähnten Panzer, die wir geschickt haben, sind sehr gut ausgerüstet, und wir gehen davon aus, dass es sich um eine Art Technologietransfer handelt. Geplant ist die Abgrenzung der Ukraine entlang des Dneipers von Norden nach Süden, von Kiew bis zur Krim, und damit wird es im März zu Ende sein. Die Panzer sind darauf angewiesen, dass zuerst die Artillerie eindringt und dann die Infanterie hält, die Panzer brechen nur durch, das ist alles, wofür sie ausgelegt sind. Alle Flussübergänge werden gesprengt, um einen eisernen Vorhang zu errichten.


Der russisch-ukrainische Konflikt ist ihr eigener Zickenkrieg, und alle anderen mit hineinzuziehen, wird in Tränen enden, merken Sie sich meine Worte, Benjamin. Boris Johnson hatte letzte Woche dort nichts zu suchen. Wir mussten unsere Politiker zu uns holen und ihnen die Leviten lesen. Das ist schon wieder so eine Art pseudo-jüdischer Tom Whackery.


Der KM-Wolf im jüdischen Schafspelz sozusagen. Wenn man sie nur eine Sekunde aus den Augen ließe, würden sie einem den Atem rauben, die gleichen Schurken.

 

Mit anderen Worten: Der Westen wird tatenlos zusehen, wie Russland den letzten Satansbraten in der Ukraine vertilgt.

Der Waffenhändler Victor Bout, der ebenfalls Teil des Rückkanals zu Russland ist, gab einer westlichen Quelle sein erstes Interview seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis. Es lohnt sich, ihm zuzuhören.


Im Wesentlichen sagt er, dass die USA 150 Millionen Dollar ausgegeben haben, um ihm etwas anzuhängen, und dass sie genau dasselbe Komplott benutzt haben, um vielen anderen Menschen auf der Welt etwas anzuhängen. Er sagt auch, dass das, was der Westen [KM] Russland antut, so wäre, als würde Russland Mexiko übernehmen und dann versuchen, Kalifornien, Florida, New Mexico und Texas von den Vereinigten Staaten wegzunehmen.

Bout sprach jedoch nicht über ein Treffen in Pattaya, Thailand, um 2008, bei dem er Sasha Zaric, alias Illuminati-Großmeister Alexander Romanov, einen aus dem russischen U-Boot Kursk gestohlenen Atomsprengkopf zeigte. Dieser Sprengkopf wurde anschließend für den Tsunami- und Atomterror-Massenmordangriff auf Japan am 11. März 2011 verwendet. Wie sieht es aus, Victor, können Sie bitte Licht in diese Angelegenheit bringen?


Auf jeden Fall wird es auch gemeinsame russische und englische Operationen geben, um die KM-Führung in der Schweiz und in Israel zu enthaupten, sagen sowohl MI6- als auch russische FSB-Quellen. Natürlich sind ihnen die Adressen von Schwab und den anderen selbsternannten "Göttern des Olymp" bekannt.

Um die Öffentlichkeit auf Kriegsverbrechertribunale nach Nürnberger Vorbild vorzubereiten, werden die Verbrechen der NATO jetzt auch in Parlamenten und anderen öffentlichen Foren auf der ganzen Welt angesprochen, wie dieses Video zeigt:

Die KM flippen aus und versuchen verzweifelt, ihren lange geplanten Dritten Weltkrieg mit massiven Angriffen auf Syrien und den Iran zu beginnen. Dabei werden Hunderte von Kampfflugzeugen eingesetzt.


https://www.debka.com/launch-of-us-israel-juniper-oak-drill-tells-iran-us-strength-unabated-by-ukraine-war-or-china-threat/


Iranische Geheimdienstquellen sagen, dass der Iran auch von Kräften aus der Ukraine angegriffen wurde. "Dies wird schwere Folgen für die Regierung der Ukraine haben", so die Quelle.


Wie dem auch sei, dieser Angriff wird nicht den Dritten Weltkrieg auslösen, da die Streitkräfte der Welt der KM nicht mehr gehorchen.


Der Angriff auf den Iran war auch ein verzweifelter Versuch des kriminellen KM-Regimes von Benyamin Netanyahu, einen Bürgerkrieg innerhalb Israels abzuwenden, indem ein äußerer Feind beschworen wurde.


https://www.jpost.com/israel-news/article-729768


Das jüdische Volk wacht jedoch auf und wird die KM-Verbrecher, die sich in seiner Mitte verstecken, zur Strecke bringen, versprechen Quellen des Mossad.


Die KM wird auch aus dem Schrank geholt. Letzte Woche hat sich die Anti-Defamation League offiziell zur Unterstützung der ukrainischen Neonazis bekannt. "Wir wissen bereits, dass die KM-'Juden' von Anfang an Nazis waren", sagt eine Mossad-Quelle.

Die Verzweiflung der KM rührt auch daher, dass die Welt ihren Plan abgelehnt hat, die Kontrolle über das Finanzsystem mit der Einführung ihrer digitalen Währung, dem Zeichen des Tieres, zu behalten.


Aus diesem Grund begab sich die Rockefeller-Dienerin Janet Yellen auf eine Bettelreise nach Afrika. "Offiziell war die Reise dazu gedacht, Afrikaner, darunter gewählte Beamte, Wirtschaftsführer und Landwirte, davon zu überzeugen, dass die USA eine langfristige Beziehung in allen Bereichen von der Lebensmittelsicherheit bis zur ländlichen Elektrifizierung anstreben."


https://www.axios.com/2023/01/28/yellen-debt-ceiling-nervous-default-recession


In Wirklichkeit drohte Yellen den Afrikanern jedoch damit, dass, wenn sie die neue digitale Währung nicht akzeptieren würden, "ein kompletter Zahlungsausfall der USA Auswirkungen auf die ganze Welt hätte und es teurer machen würde, in einigen der ärmsten Länder der Welt Geld zu leihen."


Das ist natürlich eine Lüge, denn was wirklich passieren wird, ist, dass all diese ausbeuterischen IWF- usw. Kredite an Afrika als Teil eines Jubiläums für die Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung gestrichen werden. Danach werden die Afrikaner endlich einen fairen Preis für ihre Arbeit und ihre Ressourcen erhalten.


Es ist nicht nur die US-Regierung, die in Verzug ist. Haus- und Autokredite im privaten Sektor führen ebenfalls zu einer Implosion des Bankensystems.


Jeremy Cross, der Präsident eines Autoverwertungsunternehmens, sagt, dass er nicht genügend Mitarbeiter findet, um die Nachfrage zu befriedigen, oder nicht genug Platz, um alle Autos zu lagern, mit deren Wiederinbesitznahme sein Unternehmen beauftragt worden ist.


https://www.zerohedge.com/economics/its-perfect-storm-more-americans-cant-afford-their-car-payments-during-peak-financial


Laut dem Annual Emergency Fund Report von Bankrate sind 68 % der Menschen besorgt, dass sie ihre Lebenshaltungskosten nicht einmal einen Monat lang decken könnten, wenn sie ihre Haupteinkommensquelle verlieren. Und wenn es hart auf hart kommt, ist die Mehrheit (57 %) der Erwachsenen in den USA derzeit nicht in der Lage, eine Notausgabe in Höhe von 1.000 Dollar zu tätigen.


Fast drei Viertel (72 %) der Familien mit mittlerem Einkommen geben an, dass ihr Einkommen hinter den Lebenshaltungskosten zurückbleibt, gegenüber 68 % vor einem Jahr,


Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem Millionen von Amerikanern zu hungern drohen, da ihnen die Lebensmittelmarken gestrichen werden.


http://theeconomiccollapseblog.com/the-cost-of-living-has-become-extremely-oppressive-and-57-percent-of-americans-cannot-afford-a-1000-emergency-expense/


Wie die Afrikaner wird auch das amerikanische Volk aus der Schuldensklaverei befreit werden und einen Einkommenssprung erleben, sobald der FRB-Parasit der KM beseitigt ist.


Angesichts der militärischen Niederlage, des wirtschaftlichen Zusammenbruchs und der Kriegsverbrecherprozesse stellt sich nun die Frage, ob die KM endlich ihre "Alien-Invasionskarte" auszuspielen versuchen.


Polnische Geheimdienstquellen sagen, dass "die G7 ihre Waffen aus den außerirdischen Arsenalen nehmen und sie auf Russland und den Iran abwerfen werden, weil die USA und die EU Marionetten der außerirdischen Besatzer sind." Sie benutzen ein "Entmenschlichungs-Sklavensystem, um weniger intelligente Menschen ohne Bewusstsein zu erwerben, die ihre tierischen, mentalen Instinkte kontrollieren, ähnlich wie Hunde oder Reptilien, die als Soldaten ausgebildet werden, um menschenfeindliche Entscheidungen auszuführen." Sie beziehen sich dabei auf die so genannten gefallenen Engel und ihre menschlichen Sklaven.


Apropos gefallene Engel: Hier sind die jüngsten Auftritte von "andersartigen Wesenheiten" an unserem Himmel.


 Und hier ist der neueste Beweis, dass die internationale Raumstation eine Fälschung ist und wir selbst unter einer Art Quarantäne stehen. Vermutlich wird diese Quarantäne enden, wenn die Satanisten besiegt sind.

1. 4 UFO-Drohnen über Lusaka, Sambia-Januar 20, 2023

2. UFO über Chile

3. Licht Schiffe über Kanada

4. Ein mehrdimensionales Lichtschiff über Hawaii am 18. Januar 2023




Quelle:

benjaminfulford.net