Falun-Gong-Praktizierende am 13. Mai 2022 in New York anlässlich des 30. Jahrestages der Einführung der spirituellen Bewegung.Foto: Larry Dye/The Epoch Times
Ausland: Glaubensfreiheit
Chinesen schöpfen neue Hoffnung durch Artikel von Falun-Gong-Gründer
Der von Falun-Gong-Gründer Li Hongzhi veröffentlichte Artikel „Warum gibt es die Menschheit“ hat viele beeindruckt. Laut einem Festland-Chinesen erscheint der Text genau „zur rechten Zeit.“
Daniel Lou, ein Unternehmer aus New York. Foto: Shi Ping/The Epoch Times
Wie sieht aber das gesamte Universum aus? „Niemand konnte mir das je klar beschreiben“, sagte Lou weiter. „Ich denke, der Artikel ist von großer Bedeutung für die Menschheit und die Geschichte des menschlichen Bewusstseins.“
Auf die Frage nach dem Grund verwies Lou auf die ersten Zeilen des Textes. In dessen Einleitung erklärte Herr Li: „Doch die Gefahren, die ich sehe, nähern sich den Menschen Schritt für Schritt. Deshalb haben mich die Gottheiten und Buddhas gebeten, allen Lebewesen in der Welt ein paar Worte zu sagen, welche ihnen die Gottheiten sagen wollen.“
Menschen haben vergessen, dass „der Mensch eine Seele hat“
Mit diesen Worten machte Herr Li deutlich, dass es himmlische Wesen gibt, sagte Lou. „Heutzutage haben die meisten Menschen vergessen, dass es göttliche Wesen gibt, die die Ordnung der bestehenden Welt kontrollieren und aufrechterhalten“.
„Warum gibt es diese Zeitspanne des moralischen Verfalls? Weil die meisten Menschen den Schöpfer und ihre göttlichen Wesen vergessen haben. Sie haben sogar vergessen, dass der Mensch eine Seele hat, was Meister Li als die ‚wahre Seele‘ bezeichnete, die nicht mit dem Tod des physischen Körpers sterben wird“, sagte er.
Nur mit diesem Wissen könne der Mensch inmitten schmerzhafter Erfahrungen weiterhin gute Dinge tun, ergänzte Lou.
COVID-Welle könnte Vergeltung bedeuten
Auch für den Chinesen Gu Guoping sei es das erste Mal, dass er eine so „umfassende Erklärung über die Entstehung der Menschen erfahre“, sagte der ehemalige Lehrer an der Universität Shanghai und Einwohner Shanghais. Er selbst praktiziere zwar kein Falun Gong, aber was „Meister Li sagt, ergibt sehr viel Sinn und ist sehr tiefgründig“, so Gu.
Da er in einem Land lebe, das von einer ernsthaften COVID-Welle heimgesucht werde, sei er von Herrn Lis traditioneller Idee „man erntet, was man sät“ sehr beeindruckt gewesen.
In seinem Artikel hatte Herr Li erklärt: „Alles, was in dem Leben eines Menschen geschieht – ob es nun gerechtfertigt erscheint oder nicht – ist in Wirklichkeit die karmische Folge von dem, was er in seinem Vorleben getan hat, und zwar im Guten wie im Schlechten.“
In der fernöstlichen Kultur besteht seit Langem der Glaube, dass man durch schlechte oder unmoralische Taten Karma ansammelt, welches man dann in diesem oder im nächsten Leben zurückzahlen muss. Dieses Konzept würde in der aktuellen COVID-Krise erklären, warum die Todesfälle unter Beamten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die der KP Chinas nahe stehen, angestiegen seien, so Gu.
„Die kommunistische Partei Chinas hat Organe von lebenden Falun-Gong-Praktizierenden beschafft. Das ist eine absolut menschenfeindliche Gräueltat. Deshalb greift das Virus Menschen an, die mit der Partei verbunden sind“, sagte Gu.
Parade am 16. Mai 2016 in Manhattan, die auf den Organraub an Falun Gong-Praktizierenden aufmerksam macht.Foto: Samira Bouaou/The Epoch Times
Aufgrund der immensen Popularität von Falun Gong ordnete die kommunistische Partei Chinas 1999 eine brutale Unterdrückung der Praktik an. Dies führte dazu, dass schätzungsweise 100 Millionen Falun-Gong-Praktizierende mit Inhaftierung, Folter und erzwungener Organentnahme konfrontiert wurden.
Im Jahr 2019 stellte ein unabhängiges Gericht fest, dass das KP-Regime seit Jahren in erheblichem Umfang Gewissensgefangene tötet, um ihre Organe für den Transplantationsmarkt zu beschaffen. Die Hauptopfer seien inhaftierte Falun-Gong-Praktizierende.
Jetzt, wo sich COVID wie ein Lauffeuer über das ganze Land verbreitet, könnte der Artikel von Herrn Li den Chinesen helfen, ihr Leben und ihre Sicht auf die Welt zu überdenken, so Gu.
Der Artikel ist wichtig und kommt zur rechten Zeit.“
„Wichtige Botschaft für alle Menschen“
Seitdem Lou den Text gelesen hat, habe er angefangen, seine „Sicht auf die Welt, das Leben und seine Einstellung zu verändern“. „Der Artikel macht mich noch entschlossener, freundlich zu bleiben und gute Dinge zu tun“, so Lou.
Obwohl er nicht Falun Gong praktiziert, sagte Lou, dass er den Artikel von Herrn Li an seine Freunde weiterempfohlen hat.
„Früher waren die Lehren von Herrn Li nur für Falun-Gong-Schüler bestimmt. Aber jetzt überbringt Herr Li Botschaften an alle Menschen. Meinem Verständnis nach möchte Herr Li, dass mehr Menschen in dieser Zeit gerettet werden.“ Er habe den Artikel weitergegeben, weil er eine „wichtige Botschaft für alle Menschen darstelle – ob im Westen oder im Osten“.
.
.
Dieser Artikel erschien im Original auf theepochtimes.com unter dem Titel: „‘A Crucial Message for All Human Beings’: Chinese Find Insight From Article by Founder of Falun Gong“ (redaktionelle Bearbeitung il)
Absolut Lesenswert. Das sind auch die Grundlagen Gedanken des QFS welche durch Golddeckung zusammen mit Frieden auf Mutter Erde zwischen den Elder Monarchen und den US Marines zustande kam. Es ist erstaunlich aber wahr. Dieses Wissen - lange ausgeführt damals im INTEL Kanal -, ließ mich an den ZIM, an den Warenkorb, an den GCR und den RV (Wohnmobil), TIER IV etc. und an die Umsetzung des neuen Paradigmas durch die Lichtallianz glauben. Die darauffolgenden Vorverträge mit dem RPPPLATTFORM Verein wurden über ein Jahr lang, letztlich über 2 verschiedene Paymaster, mit Anwälten 2016 ausgehandelt.
General Dunford hat Letzt- zentral verhandelt/ unterschrieben. Zusammen mit der Lichtallianz und den White Hats aus Ost und West. Danach konnten die UNLichtkräfte zurückgedrängt, genauer gesagt verhaftet/ schwere Fälle getötet/ werden.
Ich denke dieser tatsächliche Neubeginn in etwa 2014/15/16 verhinderte mit Trump als Frontmann den WKIII Krieg, der in Europa unter den schweren Satanisten, den Buschs, der Hillary & Co, mit hässlicher Scull & Knochen `Fratzenring´, erneut in Europa Fuß fassen wollte.
Heute sehen wir den brachialisch, mit Gewalt umgesetzten Versuch in Europa vertreten durch Schwab und Soros - die Frontleute von Rothschild diesen WK III neu zu entfachen, der alles, was bisher erreicht wurde, zerstören soll und die Menschheit neuerlich mit Hinterlist dezimieren könne.
Bestimmte dunkle Illuminaten mit ihrer Industrie begannen im Vorfeld ihr Henker Handwerk mit der sogenannten Corona Pandemie. Wir erkennen, dass es viele Millionen Tote produziert und noch schaffen wird, also noch mehr arme Schlucker in den nächsten Jahren zu Tode kommen werden. (Denkt an eure Familie und Freunde). Schwerpunkt soll 2024 sein. Grund und Haus wird billiger zu erwerben, weil die Infizierten wegsterben wie die Fliegen. (Merkmale: besondere Steigerung von Herzinfarkte, Gehirntumore, Krebs etc. sind Kriterien dazu.
Alle, die damit verantwortlich gemacht, befasst sind, sind als schuldig zu befinden und müssen vor Gericht, um sich zu verantworten - weltweit, es beginnt bereits ...
Lichtkräfte töten kaum Menschen wie Dunkelkräfte, bei Letzteren das teuflische ein Ritual zu sein scheint - siehe z.B. Clinton Morde in ihrem Umfeld.
Ähnliches zentrales Unheilszenarium - gleichermaßen über Nacht geschehen, damals aus Geldgier und Hass auf eine letztlich weiße prosperative Ritterschaft der Templer / Kreuzritter unter König Phillip den Schönen Frankreich / Papst / Satan/Geld 14. Jhdt. ... Der SCHÖNE, mit Papst Hilfe ließ alle ermorden und viele flohen in die Schweiz (Rotes Kreuz), nach Deutschland (Hansegründer) und Russland (Goldene Dächer als Dankeschön)
Es gab immer Zeiten dunkler Schatten, so auch die Ermordung des Franz Ferdinand von Österreich-Este 1914 in Serbien durch Gavrilo Princip, welche die Kraft des Bösen über die Erde kommen ließ und den WK1 zum Anlaufen brachte. Über den WKII könnte man ebenfalls signifikante Eckpunkte des WARUM? - finden.
Im Wissen dieser geschichtlichen Tatsachen und noch viel mehr (Ägypter, Römer, etc.) ist der Beweis gegeben, dass es diese UNLichtkräfte, Pädophile und Satanisten wirklich gibt, welche im Laufe der letzten 2000 Jahren alle Machtpositionen auf Mutter Erde übernommen haben. Eine kleine Oberschicht vielleicht 0,5 % der Weltbevölkerung, welche unermesslich reich und machtvoll geworden ist durch Mord und Totschlag, Kriege, Raubrittertum Pandemien (Pest, spanische Grippe etc.). Auch gewisse Freimaurerschaften in Höchsten Rängen, die Weltkirche, Königshäuser wurden davon infiziert etc. Bekannte Helferleins heute sind die Khazaren, Links-Kommunisten und wahre Außerirdische in den Dumps der Welt. Ich erspare mir das weiter aufzudröseln.
Mittels Schöpfer und der Lichtallianz, gebündelt - seit der Ermordung JFK´s in Dallas 1963 - , kam mit den russischen WHITE HAT´s Kräften den Romanows und einigen anderen Naturvölkern Monarchen die heute alteingesessene UR ALLIANZ zustande. Eine überschaubare Geheimgesellschaft, welche erst nach dem WKII so einen richtigen Schwung in den Wandel zum Guten hin mittels Gott dem Schöpfer aufbauen konnte. Und jetzt stehen wir vor den Toren eines ersten großen Erfolges.
(QFS & GESARA ...
Die Lichtkräfte weltweit lassen nicht mehr nach, verzweifeln auch nicht mehr vor dem Bösen und gewinnen Schlacht um Schlacht im Namen der Freiheit und Souveränität der Menschen.
Die Bewegung ist mit gewissen Militärs und Patrioten zusammen weltweit Millionenfach gewachsen und derart stark geworden, dass auch der Normalo vor dem Bildschirm davon Kenntnis bekommt. Man schätzt im Moment in etwa 30 % der Weltbevölkerung ist mit den gesunden Keimen der Lichtallianz infiziert worden und täglich werden es mehr. Alles wird vom Schöpfer und vom Licht unterstützt.
.
.