Samstag, 18. Mai 2019

Neues von Müllers Büro, Strache Thema ONE.. Kurz spricht sich für Neuwahlen aus. Nähe Kurz zu Soros?



Hans-Joachim Mueller...die wichtige Nachricht von heute kommt aus Mailand, ein Stelldichein der rechten Menschen, die unser E Uropa irgendwie noch aus dem Sumpf ziehen wollen.


Ich denke 1 Mio Italiener auf dem Platz geben uns eine Chance dazu.


 

Sogar unser Meuthen wurde bejubelt, ein Ösi von der FPÖ auch, was uns zu Skull %Bones, Schwarzenegger, dem Mergel und dem deutschen Medienkomplex führt.


 

Nicht das die sich melden, die Verursacher ducken sich schnell unter Radar, dafür fordert die vollkommen verblödete Führung der SPD pünktlich auf die Minute Neuwahlen im Nachbarland, sie vergaßen das Ösiland aktuell nicht zu ihrem Nazideutschland gehört.


Wir sind Einmischung von GroßMergelDeutschland in Wahlen fremder Staaten ja gewohnt, ist von OECD, UN und durch einige Verfassungen von anderen Staaten sogar unter Strafe gestellt, das scheint aber für die SPD im Endkampf ihres Lebens kein Problem zu sein.


 

Das große deutsche Land "deutsch" mischt sich ganz mechanisch in GB, in Ukraine, in Tschechien, in Polen.... und natürlich mit mindestens 5 Milliarden Euro in die US-Wahlen ein, das wird noch ein Nachspiel haben, strafrechtlicher Art.


 

Jetzt hat der in Israel inhaftierte SPÖ Agent Silverstein doch noch ein Video eines besoffenen Strache veröffentlichen können, natürlich über den deutschen Medien_Staat-Komplex, kostet den Strache wohl ne Zeit lang den Kopf, ist aber verdient.


 

Wenn man schon in eine Honigfalle geht, dann sollte man die Klappe unter Kontrolle halten, das hübsche Mädel bedienen und seiner Wege gehen, kann dieser Klapskopp allerdings nicht.


 

Hat nicht mal Grund zur Orgie, seine jugendliche Gattin ist ein wesentlich besserer Ort, aber Strache eben noch nicht bereit für Mister Präsident .


 

Ob dies Ziel war, glaube ich allerdings eher nicht, die FPÖ sollte geschädigt werden, eigentlich bedeutungslos für die Wahl zur JesuitenEU.

 

Wenn das mehr als einen einzigen Sitz im Kohlrabizirkus Verlust bringen soll, dann fress ich einen Besen allerdings ohne Straches orientierungslosen Stiel.


 

Die Entscheidung fällt in FRA und ITA, das kleine Malheur von FPÖ holen alleine schon die Ostdeutschen wieder rein, sogar noch mehr.


 

Wenn Sorros Kurzer (..hihihi) allerdings Neuwahlen fordert, dann kann das echt schief gehen, denn die rechten werden ein sehr gutes Ergebnis gegen das Junk..Mergel Team einfahren, erstmals rächt sich, das "Land "deutsch" relativ zur Bevölkerungszahl so wenig Sitze hat.


 

Eine Korrektur auf Proportionalität hätte dem Mergel wesentlich mehr geholfen, als dieser Sabotageakt des armselig gewordenen DeepState, weiß nicht warum das überhaupt jemand für ernst nehmen soll, zwei Jahre danach und Strache noch ohne staatliches Amt.


Die Zeit ist viel zu schnelllebig und außerdem spielt Trump, Bannon, Salvini und LePen die Musik, das wird kein Trauermarsch.
 

 

Wenn noch Zeit dann ein Blick nach Milano

 

 

LIVE AUS MAILAND: 
 Salvini, Le Pen & Meuthen





                                                       Ende 







Erreicht SOROS in Österreich seine ZIELE

 

Post vom Michi Berger ist zumeist elitär ... Einschätzung und andere haben auch ne Meinung z.B. @unzensiert



Michi Michel Berger.. philosophierte vor einigen Stunden über den heutigen Fall des Rücktritts des FPÖ Obmanns und Vizekanzler Österreichs Heinz-Christian STRACHE.




Neue Plattform 2020

Gerade die Bilder von John F. Kennedy Jr. müsst ihr euch mal genauer anschauen, überall sind Botschaften enthalten.


Gerade diese versteckte Botschaft müsst ihr euch im Hinterkopf behalten, da gerade jetzt es mit Facebook, You Tube, Instagram, Twitter usw. zu ende geht.


Diese Botschaft ist sehr alt wird aber noch eine große Bedeutung haben. !!


Donald Trump schrieb vor einiger Zeit... alles begann 1999 !!


Bild könnte enthalten: 6 Personen







                         ENDE



 

Geschocktes Österreich, geschockte Rechte, geschockte Erd Allianz..? Weil es den ganzen heutigen Tag dauert bis Sebastian KURZ jetzt um 19.30 ein Statement abgeben wird.  

Strache ist zurückgetreten mit Tränen in den Augen. Er entschuldigte sich auch bei seiner Frau.. Wahnsinn direkt traurig.. wenn ich mir das so recht überlege.


Präsident Van der Bellen spricht ebenfalls heute, man ist daher angehalten über eventuelle Neuwahlen nachzudenken.


      ----------------------------



Lieber Michi BERGER ich bin ja Amateur in Sachen ElitenJäger, aber könnte es sich um eine lettische Spionin gehandelt haben die hier im Auftrag der Cabale wirkte (sichtbar im Foto,  quasi in die Zukunft schauend) und unseren Kreuzritter !!!  Hansi Strache !!! süffisanterweise Schachmatt setzte?


Dieses illustre Abendessen in der Finka auf Ibizza vor 2 Jahren  dauerte frohgelaunt zirka 5 Stunden,  laut Aussage Straches..  Und das Haus sei verwanzt gewesen bis es ... 

stinkt. 








Der Kampf zwischen Erdallianz (also den Guten) und den Cabalisten, Satanisten und gewissen Neoconausläufern aus den USA und den atlantischen ThinkTanks hat sich nach Europa verlegt und das könnte auch erst ein Anfang sein. Hier wird  - wie mir mitgeteilt wurde,  mit erdenklich Killer Mitteln gearbeitet. Cabale begehen bedenkenlos Morde, organisieren geheimdienstliches kaltstellen, das  gehört bei diesen Verbrechern zum Tagesgeschehen.

 

Warum braucht BK Sebastian Kurz solange bis er jetzt wo ich das nachmittags schreibe ..  reagiert - und wie solle er jetzt RICHTIG reagieren..? 

 

 

 

 

Etwas kompliziert ist das schon wenn man weiter denkt - wie ich eben denke..



Weil dieser Fall zuerst in der Welt Allianz  nach meiner Vermutung durchdiskutiert werden muss, um keine gröberen Unannehmlichkeiten - in Sachen Geopolitik und Finanzsystem zu generieren. 


Man erkennt dass, die Linkslinken  zu tausenden  am Ballhausplatz vor dem Kanzleramt blitzschnell getaktet  demonstrieren und die Weltpresse  sich köstlich mokiert. Sowie Deutsche Cabale Politiker und auch andere komische  Polit & .. Vögel...  geben ihren Senf dazu.

 

 

Alles scheint daher getaktet und international angelegt worden zu sein. Preessefuzis reden schon von Russlands Wahleinmischung in die EU Wahl, oder da müsse man reagieren sagt man in den USA - Putin sei jedenfalls schuld.

 

 

Das finde ich wiederum erstaunlich wenn man ein besoffenes - zusammengeschnittenes Video - so simpel zu solch einem internationalen Auslöser aufbauen kann. Man sieht wie nervös die Freunde von der Cabale sind.

 

Diese kleine Wellenbewegung muss Kommod beruhigt werden, ich würde sagen:

 

1., Mit Norbert HOFER steht eine gute Ersatzperson,  bewährt, zur Verfügung und die Koalition könnte weitergehen, wie gehabt. Wegen dem Pickass Innenminister Kickel sollte man eine Lösung finden wo alle zufrieden sein können, oder er belibt eben .. er der Kettenhund, hie & das losgelassen... hahahaha.

 

 

2., Neuwahlen ... Allerdings würde das die Österreicher verschnupfen und könnte Probleme bereiten die  man nicht im Griff hat.

 

 

Ich wäre für die erste Lösung, weil  nächste Woche die  EU Wahlen stattfinden und lt. Plan der RV/GCR noch im Mai auch für Europa - zentral -  freigegeben werden soll. Da interessiert keinen der letzte Schluckauf..

 

 

Abschließend  finde ich den Strachele (Streuner)  für leicht debil,  wenn er sich in eine solche Falle auf Ibizza in einer gemieteten Villa/ verwanzt   begibt.  

 

Die Strafe des Machtentzugs hat er sich mit seinem Freund Gudenus dem Wunderknaben von Wien .. selber zuzuschreiben.

 

 

Vielleicht sollte man zukünftig Politiker dahingehend schulen. 

 





  

 





----------------



Russische Oligarchenvilla auf Ibiza"17.05.19 19:51

❗️Update zu Strache Video ❗️

Böhmermann wusste im April vom Strache-Video

Woher stammt das heimliche Video von Strache? Böhmermann wusste davon.

Wien. Süddeutsche Zeitung und Spiegel wollen naturgemäß nicht sagen, wer ihnen das Video, das FP-Chef Strache belastet, zugespielt hat. In der FPÖ sucht man Schuldige und beschuldigt wieder einmal Tal Silberstein. Viele fragen sich, ob Jan Böhmermann bei der Romy-Gala Mitte April dieses Video bereits kannte.
Damals spottete der Satiriker in einer Videobotschaft, dass er nicht in Wien sein könne, weil „ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza herum“. Am Freitag enthüllte SZ-Reporterin Leila Al-Serori: „Böhmermann wurde das Video angeboten – er hat aber nichts damit gemacht.“
Wusste Böhmermann also damals schon von den Aufnahmen?

Aber darüber dürfe er "leider noch nicht reden", so Böhmermann weiter. "Darum sage ich einfach nur: Danke, Danke, Danke". Zum Abschluss richtete Böhmermann noch einen Wahlaufruf an die Gäste: "Alle, denen Europa am Herzen liegt, wählen am 26. Mai - Und alle, die finden, dass die österreichische Bundesregierung einen guten Job macht, gehen bitte erst am 27. Mai wählen."



Am heutigen Freitag - nach Bekanntwerden der Causa - postete Böhmermann auf seinem Twitter-Channel dann kommentarlos ein Youtube-Video der Vengaboys. Titel: "We're Going to Ibiza!"







@unzensiert


INTELZusammenf. 18.05.2019 + EU Schicksalsfrage + Wagenknecht gegen den Krieg + ev. FPÖ Strache raus? + QFS verändert..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html








 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 18. Mai 2019



  800#s und Austausch-/Rückzahlungstermine werden erwartet, um jederzeit zu beginnen und bis Fr. 24. Mai. Es wird erwartet, dass die Wohlstandspakete die Lieferung am Fr. Abend des 17. Mai abgeschlossen haben.


 

Nächster Montag 20. Mai könnte ein weiterer schwarzer Montag sein, da die Börse auf Implosion zusteuert, nachdem Trump die Veröffentlichung des Comey-Berichts und die Deklassifizierung (DECLAS) von FISA-Gerichtsmissbrauch und Fehlverhalten angeordnet hatte. 

 

Letzte Woche wurde der Schwarze Montag 13. Mai der Börse durch den US-China-Handelskrieg ausgelöst und so konzipiert, dass US-Finanzministeriumsbestände ausgegeben würden, wodurch die US-Corporation in den Bankrott geriet und ihr Fiat-Zentralbanksystem abgeschafft wurde - ein notwendiger Schritt, damit das neue Asset/Gold-Backed Quantum Financial System die Weltwirtschaft leiten konnte.


 

Am 16. Mai kündigte Fox News Sean Hannity an, dass der Horowitz-Bericht fertig und verheerend sei. Die Comey, FISA und Horowitz Reports benannten alle das FBI, CIA, das Justizministerium, die Demokratische Partei, prominente politische Eliten und Deep State Akteure bei verfassungswidrigen, illegalen und sogar verräterischen Aktivitäten.


 

Eine Mehrheit der 90.000 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten in der gesamten Nation eingereicht wurden, nannten Kinderausbeutungstäter. Washington DC, Hollywood und andere Eliten wurden als Pädophile und satanische Praktizierende von Kinderopfern entlarvt, 

 

die an einem internationalen Kinderhandelsring beteiligt sind, der von US-Steuerzahlern finanziert und von der CIA über US Inc, die britische Krone und den Vatikan geführt wird.


 

Seit Beginn des US-Finanzsystems besitzt die European Crown and Vatican Bank mit Zustimmung der US Inc. und ihrer Zentralbanken den US IRS und die Federal Reserve sowie deren monetäre Auszahlungen.


 

Die Enthüllung eines oder aller der oben genannten Ereignisse könnte die Notwendigkeit des Kriegsrechts zur Folge haben.


 

Websites, die voraussichtlich die 800#s veröffentlichen werden:

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

bigcalluniverse.com

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog


 

Es wurden nur wenige Informationen über Börsen/Rücknahmen außerhalb der USA veröffentlicht. Weitere Informationen werden zum Zeitpunkt der Freigabe des RV erwartet.

 

 Bis dahin wäre es meine Meinung - und ich könnte mich irren -, dass wir innerhalb unserer eigenen Länder austauschen sollten. 

 

Die 800#s wurden für die USA und Kanada entwickelt. In anderen Ländern würde ich vorschlagen, dass Sie sich an die HSBC oder eine Tier-1-Bank in Ihrem Land wenden.


 

2. Nach 31 Minuten springt Field's australischer Freund ein und spricht ausführlich über die erwarteten ZIM-Rücknahmen und das neue QFS.


 

3. Britische und australische Kontakte, die eng mit dem QFS verbunden sind, sagten am Donnerstag. 16. Mai, dass wir sehr nah dran waren, würden die 800#s bis zu diesem Wochenende und innerhalb von 24-48 Stunden verfügbar sein.


 

4. Die Kontakte schienen von Wells Fargo zu sein.


 

D. 17. Mai 2019 12:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 17. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


 

1. Das aktuelle geopolitische Klima ist überwiegend ruhig.


 

2. Es wurden Friedensgespräche mit Venezuela geführt.


 

3. Trump wartete auf einen Anruf aus dem Iran.


 

4. Es wurde erwartet, dass wichtige Deep State-Spieler innerhalb der US-Regierung nach der Freigabe von Missbrauch und Fehlverhalten vor Gericht der FISA verhaftet werden.


 

5. Quellen behaupteten, dass aktuelle Algorithmen ein optimales Release-Timing-Fenster für den RV vom 17. Mai bis 24. Mai (Memorial Day) voraussagten.


 

6. Der Wechsel zu einem Quanten-Finanzsystem (QFS) wird in diesem Zeitrahmen erwartet.


 

7. Der Wechsel konnte nur durch einen Börsencrash und den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems ausgelöst werden.


 

8. Ein bedeutendes geopolitisches Ereignis war erforderlich, um den Börsencrash und den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems zu bewältigen.


 

 

E. 17. Mai 2019 TNT Call Ray, Tony: TNTSuperfantastic Conference Call - Freitag, 17. Mai 2019 Keine Informationen angegeben.


 

 

F. Politische Nachrichten:


 

G. 17. Mai 2019 Horowitz Bericht verheerend - Trumpf zur Deklassierung nächste Woche: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=0ltAokvy9Qg&feature=youtu.be


 

Laut Fox News Sean Hannity war der Horowitz Report fertig und verheerend.


 

Wie von Fox News Laura Ingram, Trump würde alle FISA-Dokumente nächste Woche freigeben.


 

Brennan und Comey gaben sich nun gegenseitig die Schuld, das FBI in das Dossier aufzunehmen.


 

H. 16. Mai 2019 Hannity: "Deep State"-Funktionäre haben Angst und wenden sich jetzt gegeneinander": 

 

https://www.foxnews.com/politics/hannity-deep-state-running-scared-i-warned-comey


 

Am Donnerstag. Am 16. Mai wurde Anthony Weiner berichtet, dass er bis zu seiner Ernennung zur Registrierung als Sexualstraftäter nicht erschienen sei. Dafür hatte er 10 Tage Zeit. 

 

Es war Weiners Laptop, auf dem die New Yorker Polizei verheerende Informationen über Hillary Clinton von Clintons eigenem Server fand, einschließlich eines Schnupfvideos von ihr und ihrer Assistentin, Anthony Weiners Frau Huma Abberdine, die ein junges Mädchen folterte und tötete.

Am Donnerstag. 16. Mai Jeffrey Epstein (von Clintons Epstein Pedophile Island Ruhm) wurde berichtet, dass er einen Fluchtweg gebaut hat. Es wurde vermutet, dass er einen Deal mit Staatsanwälten abgeschlossen und Videos von seinem Rückzugsort auf der Pädophileninsel gedreht hatte, wo er einen exotischen satanischen Tempel gebaut hatte. 

 

Einige Videos, die im Internet veröffentlicht wurden, zeigten Gruppen von nackten Kindern, die in dunklen Tunneln unter dem Tempel saßen. 

 

Mit seinem Privatjet Lolita Express flog er dort globale Eliten (darunter Bill und Hillary Clinton mehrmals).

 

 

17. Mai 2019 12:01 Uhr EST Das Weiße Haus bietet Platz für ein Berichtsverbot für Social Media.
 

Orange ist der neue Demokrat: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=fm2QByefy8o

 

 

 

I. Internationaler Kinderausbeutungsring:

Nachrichten:    Die Brücke, die Kappy   "sich selbst verdrängt"   hat; zwei Teenager helfen? dann von einem LKW angefahren? Tom Hanks pic! 

 

https://youtu.be/jxkKXO1ej2k

 

Am 14. Mai 2019 "zwang" sich der Schauspieler Isaac Kappy von einer sehr niedrigen Brücke (mit Hilfe von zwei Teenagern?) und dann fuhr ein Lastwagen perfekt über sie hinweg.

 

Tom Hanks, den er als Pädo geoutet hatte, machte ein Foto von einem "Operationshandschuh" in einem Bereich an der Brücke. 

 

Siehst du: Hanks, Streep, Spielberg, Lucus, Nicolson, Spacey Angeklagter des Kindersexhandels Parteien während Trump den Sumpf reinigt.

 

 

 

J. Kalender der erwarteten Ereignisse:

 

 

Derzeit war in den Arbeiten eine Entfernung von Cabal Deep State Elementen in den 209 Nationen, die am GCR teilnehmen - einschließlich der Zustellung von über 90.000 versiegelten US-Bundesanklagen gegen politische und globale Eliten.

 

 

Anfang Juni: Der IG Horowitz-Bericht wird veröffentlicht, was Obama und Clinton zu ihren anderen politischen Eliten macht.

 

 

1. August: Es wurde gesagt, dass das IRS im April 2019 abgeschaltet wurde. Am 1. August wurde eine neue Bekanntmachung des Einkommensteuergesetzes erwartet - keine persönliche Einkommensteuer und an ihrer Stelle eine Mehrwertsteuer (MwSt.) oder 23% Steuer nur auf neue Gegenstände (keine Steuer auf gebrauchte Gegenstände, Lebensmittel oder Medikamente), 

 

mit besonderen Ausnahmen für die Armen. Das Flat Tax Code soll am 1. Januar 2020 wirksam sein, obwohl der beigefügte Link den 1. Januar 2021 erwähnt: 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22H.R.+25%22%22%5D%7D&r=1&s=3

 

 






Die EU-Schicksalsfrage: Ein Vereinigtes Europa oder ein Europa der Nationen? [DFP 32]

 

Der Fehlende Part

 

 

Am 26. Mai 2019 erwartet uns die bisher wichtigste EU-Wahl seit dem Jahr 1979. Der europäische Traum von den "Vereinigten Staaten von Europa" könnte Gestalt annehmen: Alles hängt dabei von dem Wahlverhalten der EU-Bürger ab. Was ist den Wählern wichtig? Eine Frage für die Straßen Berlins. Zur langen Geschichte der Vereinigten Staaten von Europa und wer sie heute vollendet gesehen haben möchte, folgt ein Beitrag von Alexander Palucki. 

 

Außerdem trat Jasmin Kosubek mit dem politischen Berater Alexander Rahr ins Gespräch. Auf der Veranstaltung des Deutsch-Russischen Forums in Berlin sprachen die beiden über die Zukunft der EU und wie wichtig und entscheidend eine konstruktive Beziehung zu Russland nach wie vor ist. Des Weiteren haben wir mit dem syrischen Zahnarzt Majd Abboud gesprochen, der seit 2015 in Deutschland lebt und als Flüchtling seine Existenz in Mitteleuropa bestreitet. Wie er das bisherige Handhaben der Migrations- und vor allem der Integrationskrise sieht und was er daran auszusetzen hat, erfahrt ihr hier, bei 

 

"Der Fehlende Part". 

 

Bildnachweise: Beitrag zu den "Vereinigten Staaten von Europa": Quelle 1: YouTube // onlinekas Quelle 2: YouTube // Russel Tarr Quelle 3: Wikimedia Commons // Library of Congress Quelle 4: Wikimedia Commons // ÖNB, Bildarchiv Austria Quelle 5: YouTube // Paneuropa-Idee Quelle 6: YouTube // Stefan Weingärtner Quelle 7: YouTube // Face the Nation Quelle 8: YouTube // Владимир Никонов Quelle 9: YouTube // KEKS Chanel Quelle 10: YouTube // zeitzeugen-portal Quelle 11: YouTube // EPP Group Quelle 12: YouTube // Council of the EU Quelle 13: YouTube // ALDE ADLE Quelle 14: YouTube // ONE ON ONE SERIES Quelle 15: YouTube // AlexPoucher.com 

 

 Folge "Der Fehlende Part" auf Facebook:

 

 https://www.facebook.com/derfehlendep... 

 

 

------

 

 

 

 

 

 

"Die große Heuchelei" — Diskussion mit Jürgen Todenhöfer & Sahra Wagenknecht

 

Aufstehen

 

Frederic und Jürgen Todenhöfer haben am 9. Mai in der Saarbrücker "Garage" aus ihrem Bestseller "Die große Heuchelei" gelesen und mit Sahra Wagenknecht über die westlichen Kriege und die dahinterstehenden "Werte" diskutiert, moderiert von Oskar Lafontaine. 

 

-- 

 

 

 

  FALL STRACHE

 

 

https://derstandard.at/2000103364196/Strache-soll-Staatsauftraege-fuer-Wahlkampfspenden-in-Aussicht-gestellt-haben 

 

Jeder Leser soll sich wie immer selber eine Meinung bilden, ich würde mich in die Tiefen der Österreichische ...wie übrigens auch in die Deutsche-  Innenpolitik selten, bis ungern einmischen. Das ist nicht mein Bier  - hier.

Klar ist, dass dieser Eklat vor den Wahlen von den linkslinken Kräften (Standard-Soros-Rotschild)  gespielt wurde und ein Silbersteinimage (der sitzt in Israel vielleicht noch immer wegen Betrug ein)  aufweist, das ehrlich `Erschröcklich´ ist. Soweit gehen  Hinterfotzigkeiten solcher ach so seriösen MainstreamJournalisten, 

 

die neben `Relotionieren´ (schreckliches Wort)  auch noch unsinniges Zeug zumeist falsch recherchieren und grundlos Vernandern ...  also dem Leser verkaufen  wollen. 


Aber mir geht es um was anderes

 

HERZVERSAGEN IN DER POLITIK

macht Furore, ist schmutzig

 

Zum näheren verstehen: ich saß gestern - Freitag nach der Vereins- Vorstandsitzung noch mit einem Gast - einer langjährigen geprüften, uns vor Ort allen bekannten Aroma-Energetikerin zusammen, weil ich Informationen zu einigen für mich neuen ätherischen Ölen haben wollte.

Und sie erklärte mit viel KnowHow (sie macht ihren Job schon über 10 Jahre) und innerer Überzeugungskraft diese ihre übernommene Heilmethoden. Ich bin dort Kunde - werde regelmäßig massiert -   und bin mit diesen ätherischen Ölen  zufrieden (bitte möchte keine Werbung machen - aber was ist, ist..) und wir tauschten uns leidenschaftlich aus bis spät Mitternacht.

 

Ich,  zum Thema neues Finanzsystem - Eliten - Trump QFS etc... und sie von vielen 100 000 Menschen die mittels dieser ätherischen Öle - eigentlich viele Ärzte weltweit - die davon nichts wissen wollen - im Regen stehen lassen. Auch wurde das Vearschungs- und Abzockerdenken der Finanz- und Gesundheits- Industrie leidvoll beklagt. Es gibt hier Synergieeffekte....

 

..alles zusammen bringt uns in dieser Aufdeckungsphase weiter  >>> Richtung Goldenes Zeitalter.  Auch ein Wunsch der Erdallianz. Wir waren uns da einig.

 

Wir beide waren von unseren Ideen sichtlich mit viel Herzblut und Überzeugung dabei unser Wissen  weiterzugeben, was zählt, dazu kann man stehen, nämlich tief im Herzen drinnen. 

 

Man könnte mich spät Nachts aufwecken und zum Finanzsystem befragen, ich würde überzeugt Auskunft darüber geben, was ich eben weiß. Würde aber nie nachdenken, es wo äußern in der Runde  wie ich irgendwem > strategisch Linken, Betrügen, Verarschen könne.  


Kurz gesagt..

Danach waren wir  beide Diskutanten erschöpft und mit den Kollegen vom RPP Vorstand zusammen wurde noch eine ZitronenwasserRunde von mir gespendet - so verließen wir spätNachts das Lokal. Der Wirt war auch froh!


 

 

Wenn ich mir heute das im Standard erschienene Video anschaue und die Falschheiten, Hinterhältigkeiten des Christian Strache in diesem Kurzfilm gebe, 

 

so schläft mir kaum mehr das Gesicht ein, weil ich diese Leute ja ein kleinwenig auch persönlich  kenne. Ihr denken beschränkt sich nur auf ausbooten, hintergehen, Macht & Geld. Somit ist er  der ruski- Pseudo-Oligarchin eben auf den Leim gegangen. Recht geschieht ihm ... mitsamt seinem Parteifreund..

 


--

 

Sam Oliver 

 

http://www.usagold.com/cpmforum/2019/05/17/us-trade-talks-with-china-have-stalled-sources/.

 

 

 ..Leute, die Welt verändert sich jetzt in so viele Richtungen. Wir alle sind Teil dieser Übergänge. Werfen Sie einen Blick nur auf Dinarland. Es gibt so viele verschiedene Ansichten darüber, wer wir sind und wie wir leben, und einige werden sogar beschreiben, woher wir kommen. 

 

Das wird nicht aufhören, und es kann auch nicht eingedämmt werden. So viele Heilmodalitäten entstehen und werden freigesetzt. Die Finanzwelt ist nur ein kleiner Teil dieses Übergangs. Du wirst so viele dieser Projekte in deinen Projekten finanzieren, und die Welt, in der wir leben, wird nicht mehr so schnell die gleiche sein. 

 

Erst letzten Montag begann die Welt eine Reise zur Zerstörung einer alten Lebensweise, die in drei Tagen verschwunden war. Wird es weitere 7 Jahre dauern, um neue Pläne für unsere Welt zu entwickeln? Und am 11. Tag wird eine herrliche Entfaltung offenbart? ;) Zu diesem Zeitpunkt haben die USA und China Schwierigkeiten, überhaupt zu wissen, was sie verhandeln sollen, weil sich so viel verändert hat. 

 

Seitdem wurden die Neupositionierung der Märkte und die Bereitstellung von Mitteln für neue Projekte umgesetzt. In ein paar Wochen wird die Welt, die du einst kanntest, weg sein. Ich denke, viele von Ihnen haben diesen Übergang in den letzten Wochen gespürt, aber wir sind jetzt größtenteils auf der anderen Seite. Das bedeutet nicht, dass wir nicht noch mehr Hindernisse sehen werden. 

 

Ein Kind, das zum ersten Mal laufen lernt, hat einige Stürze. Wie bei allem im Leben lernen wir, stark zu stehen und in unserer eigenen Kraft zu wandeln. 

 

Wir haben gerade einen Quantensprung in die Zukunft gemacht, und wir unterstützen ihn als einmalige Gelegenheit durch das QFS, das in der Lage ist, diese verschiedenen Veränderungen auf dem Weg dorthin auszudrücken, der die Natur dessen, was wir sind, offenbart. 

 

Ich erwarte nicht, dass nächste Woche in den Märkten hübsch aussehen wird, aber Sie können einfach damit beschäftigt sein, ihm zu helfen, zu heilen. Also bleibt konzentriert, meine Freunde. Deine Zeit ist gekommen. Nichts kann das jetzt noch ändern. 

 

 

ENDE

 

 NEW

 

https://de.sputniknews.com/politik/20190518324991899-regierungskrise-erschuettert-oesterreich-kanzler-kurz-beendet-zusammenarbeit-mit-fpoe-chef-strache/