Samstag, 18. Mai 2019

Post vom Michi Berger ist zumeist elitär ... Einschätzung und andere haben auch ne Meinung z.B. @unzensiert



Michi Michel Berger.. philosophierte vor einigen Stunden über den heutigen Fall des Rücktritts des FPÖ Obmanns und Vizekanzler Österreichs Heinz-Christian STRACHE.




Neue Plattform 2020

Gerade die Bilder von John F. Kennedy Jr. müsst ihr euch mal genauer anschauen, überall sind Botschaften enthalten.


Gerade diese versteckte Botschaft müsst ihr euch im Hinterkopf behalten, da gerade jetzt es mit Facebook, You Tube, Instagram, Twitter usw. zu ende geht.


Diese Botschaft ist sehr alt wird aber noch eine große Bedeutung haben. !!


Donald Trump schrieb vor einiger Zeit... alles begann 1999 !!


Bild könnte enthalten: 6 Personen







                         ENDE



 

Geschocktes Österreich, geschockte Rechte, geschockte Erd Allianz..? Weil es den ganzen heutigen Tag dauert bis Sebastian KURZ jetzt um 19.30 ein Statement abgeben wird.  

Strache ist zurückgetreten mit Tränen in den Augen. Er entschuldigte sich auch bei seiner Frau.. Wahnsinn direkt traurig.. wenn ich mir das so recht überlege.


Präsident Van der Bellen spricht ebenfalls heute, man ist daher angehalten über eventuelle Neuwahlen nachzudenken.


      ----------------------------



Lieber Michi BERGER ich bin ja Amateur in Sachen ElitenJäger, aber könnte es sich um eine lettische Spionin gehandelt haben die hier im Auftrag der Cabale wirkte (sichtbar im Foto,  quasi in die Zukunft schauend) und unseren Kreuzritter !!!  Hansi Strache !!! süffisanterweise Schachmatt setzte?


Dieses illustre Abendessen in der Finka auf Ibizza vor 2 Jahren  dauerte frohgelaunt zirka 5 Stunden,  laut Aussage Straches..  Und das Haus sei verwanzt gewesen bis es ... 

stinkt. 








Der Kampf zwischen Erdallianz (also den Guten) und den Cabalisten, Satanisten und gewissen Neoconausläufern aus den USA und den atlantischen ThinkTanks hat sich nach Europa verlegt und das könnte auch erst ein Anfang sein. Hier wird  - wie mir mitgeteilt wurde,  mit erdenklich Killer Mitteln gearbeitet. Cabale begehen bedenkenlos Morde, organisieren geheimdienstliches kaltstellen, das  gehört bei diesen Verbrechern zum Tagesgeschehen.

 

Warum braucht BK Sebastian Kurz solange bis er jetzt wo ich das nachmittags schreibe ..  reagiert - und wie solle er jetzt RICHTIG reagieren..? 

 

 

 

 

Etwas kompliziert ist das schon wenn man weiter denkt - wie ich eben denke..



Weil dieser Fall zuerst in der Welt Allianz  nach meiner Vermutung durchdiskutiert werden muss, um keine gröberen Unannehmlichkeiten - in Sachen Geopolitik und Finanzsystem zu generieren. 


Man erkennt dass, die Linkslinken  zu tausenden  am Ballhausplatz vor dem Kanzleramt blitzschnell getaktet  demonstrieren und die Weltpresse  sich köstlich mokiert. Sowie Deutsche Cabale Politiker und auch andere komische  Polit & .. Vögel...  geben ihren Senf dazu.

 

 

Alles scheint daher getaktet und international angelegt worden zu sein. Preessefuzis reden schon von Russlands Wahleinmischung in die EU Wahl, oder da müsse man reagieren sagt man in den USA - Putin sei jedenfalls schuld.

 

 

Das finde ich wiederum erstaunlich wenn man ein besoffenes - zusammengeschnittenes Video - so simpel zu solch einem internationalen Auslöser aufbauen kann. Man sieht wie nervös die Freunde von der Cabale sind.

 

Diese kleine Wellenbewegung muss Kommod beruhigt werden, ich würde sagen:

 

1., Mit Norbert HOFER steht eine gute Ersatzperson,  bewährt, zur Verfügung und die Koalition könnte weitergehen, wie gehabt. Wegen dem Pickass Innenminister Kickel sollte man eine Lösung finden wo alle zufrieden sein können, oder er belibt eben .. er der Kettenhund, hie & das losgelassen... hahahaha.

 

 

2., Neuwahlen ... Allerdings würde das die Österreicher verschnupfen und könnte Probleme bereiten die  man nicht im Griff hat.

 

 

Ich wäre für die erste Lösung, weil  nächste Woche die  EU Wahlen stattfinden und lt. Plan der RV/GCR noch im Mai auch für Europa - zentral -  freigegeben werden soll. Da interessiert keinen der letzte Schluckauf..

 

 

Abschließend  finde ich den Strachele (Streuner)  für leicht debil,  wenn er sich in eine solche Falle auf Ibizza in einer gemieteten Villa/ verwanzt   begibt.  

 

Die Strafe des Machtentzugs hat er sich mit seinem Freund Gudenus dem Wunderknaben von Wien .. selber zuzuschreiben.

 

 

Vielleicht sollte man zukünftig Politiker dahingehend schulen. 

 





  

 





----------------



Russische Oligarchenvilla auf Ibiza"17.05.19 19:51

❗️Update zu Strache Video ❗️

Böhmermann wusste im April vom Strache-Video

Woher stammt das heimliche Video von Strache? Böhmermann wusste davon.

Wien. Süddeutsche Zeitung und Spiegel wollen naturgemäß nicht sagen, wer ihnen das Video, das FP-Chef Strache belastet, zugespielt hat. In der FPÖ sucht man Schuldige und beschuldigt wieder einmal Tal Silberstein. Viele fragen sich, ob Jan Böhmermann bei der Romy-Gala Mitte April dieses Video bereits kannte.
Damals spottete der Satiriker in einer Videobotschaft, dass er nicht in Wien sein könne, weil „ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza herum“. Am Freitag enthüllte SZ-Reporterin Leila Al-Serori: „Böhmermann wurde das Video angeboten – er hat aber nichts damit gemacht.“
Wusste Böhmermann also damals schon von den Aufnahmen?

Aber darüber dürfe er "leider noch nicht reden", so Böhmermann weiter. "Darum sage ich einfach nur: Danke, Danke, Danke". Zum Abschluss richtete Böhmermann noch einen Wahlaufruf an die Gäste: "Alle, denen Europa am Herzen liegt, wählen am 26. Mai - Und alle, die finden, dass die österreichische Bundesregierung einen guten Job macht, gehen bitte erst am 27. Mai wählen."



Am heutigen Freitag - nach Bekanntwerden der Causa - postete Böhmermann auf seinem Twitter-Channel dann kommentarlos ein Youtube-Video der Vengaboys. Titel: "We're Going to Ibiza!"







@unzensiert