Samstag, 18. Mai 2019

Neues von Müllers Büro, Strache Thema ONE.. Kurz spricht sich für Neuwahlen aus. Nähe Kurz zu Soros?



Hans-Joachim Mueller...die wichtige Nachricht von heute kommt aus Mailand, ein Stelldichein der rechten Menschen, die unser E Uropa irgendwie noch aus dem Sumpf ziehen wollen.


Ich denke 1 Mio Italiener auf dem Platz geben uns eine Chance dazu.


 

Sogar unser Meuthen wurde bejubelt, ein Ösi von der FPÖ auch, was uns zu Skull %Bones, Schwarzenegger, dem Mergel und dem deutschen Medienkomplex führt.


 

Nicht das die sich melden, die Verursacher ducken sich schnell unter Radar, dafür fordert die vollkommen verblödete Führung der SPD pünktlich auf die Minute Neuwahlen im Nachbarland, sie vergaßen das Ösiland aktuell nicht zu ihrem Nazideutschland gehört.


Wir sind Einmischung von GroßMergelDeutschland in Wahlen fremder Staaten ja gewohnt, ist von OECD, UN und durch einige Verfassungen von anderen Staaten sogar unter Strafe gestellt, das scheint aber für die SPD im Endkampf ihres Lebens kein Problem zu sein.


 

Das große deutsche Land "deutsch" mischt sich ganz mechanisch in GB, in Ukraine, in Tschechien, in Polen.... und natürlich mit mindestens 5 Milliarden Euro in die US-Wahlen ein, das wird noch ein Nachspiel haben, strafrechtlicher Art.


 

Jetzt hat der in Israel inhaftierte SPÖ Agent Silverstein doch noch ein Video eines besoffenen Strache veröffentlichen können, natürlich über den deutschen Medien_Staat-Komplex, kostet den Strache wohl ne Zeit lang den Kopf, ist aber verdient.


 

Wenn man schon in eine Honigfalle geht, dann sollte man die Klappe unter Kontrolle halten, das hübsche Mädel bedienen und seiner Wege gehen, kann dieser Klapskopp allerdings nicht.


 

Hat nicht mal Grund zur Orgie, seine jugendliche Gattin ist ein wesentlich besserer Ort, aber Strache eben noch nicht bereit für Mister Präsident .


 

Ob dies Ziel war, glaube ich allerdings eher nicht, die FPÖ sollte geschädigt werden, eigentlich bedeutungslos für die Wahl zur JesuitenEU.

 

Wenn das mehr als einen einzigen Sitz im Kohlrabizirkus Verlust bringen soll, dann fress ich einen Besen allerdings ohne Straches orientierungslosen Stiel.


 

Die Entscheidung fällt in FRA und ITA, das kleine Malheur von FPÖ holen alleine schon die Ostdeutschen wieder rein, sogar noch mehr.


 

Wenn Sorros Kurzer (..hihihi) allerdings Neuwahlen fordert, dann kann das echt schief gehen, denn die rechten werden ein sehr gutes Ergebnis gegen das Junk..Mergel Team einfahren, erstmals rächt sich, das "Land "deutsch" relativ zur Bevölkerungszahl so wenig Sitze hat.


 

Eine Korrektur auf Proportionalität hätte dem Mergel wesentlich mehr geholfen, als dieser Sabotageakt des armselig gewordenen DeepState, weiß nicht warum das überhaupt jemand für ernst nehmen soll, zwei Jahre danach und Strache noch ohne staatliches Amt.


Die Zeit ist viel zu schnelllebig und außerdem spielt Trump, Bannon, Salvini und LePen die Musik, das wird kein Trauermarsch.
 

 

Wenn noch Zeit dann ein Blick nach Milano

 

 

LIVE AUS MAILAND: 
 Salvini, Le Pen & Meuthen





                                                       Ende 







Erreicht SOROS in Österreich seine ZIELE